Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaupp GmbH Karosserie- & Fahrzeuglackierzentrum

Z950inikmattenzastamvtr. 4527678
 7 379 41 4880 288 obmFglwhrqqseibgiwurg imaa Breisgau, zBr6ü0hl
zur Karte
0 817 6 1   6 3  1 5361 7 4306 057   7 9 9 - 3370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.09.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines Versicherungsschadens war ich bei der Fa. Kaupp. Zügige und sehr gute ...mehr

rl0tBeaqcawertu5neooig meldnen
* * * * *

anonymous

, 14.01.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Versicherung gab die Firma Kaupp, Freiburg, als Vertragspartner an. Die gesamte ...mehr

Bewe6rtun8pgg mel7lbdda8be8n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Auto sieht aus wie neu. Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service. Danke Team Kaupp Sulgen

da4Bxetwertung me72lcden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2020 KennstDuEinen.de

„Supertolle Erfahrung gemacht kurz Weihnachten während 2. Corona Lockdown: Herr Hnizdo sehr ...mehr

qBeawertun3kg fznwme8tlden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Arbeit. Sehr freundlich und zuverlässig.

h5Bewepcrttiung meldeibin
*

anonymous

, 31.10.2020 11880

„Mitarbeiter schikanieren Anwohner mit lauter Boom Boom Musik im Auto mit offenem Fenster . Ganz schl...mehr

tesdBelb1wy16xertune72g mrelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2020 11880

„Sehr geehrter Herr Hörner, wir danken Ihnen für die problemlose Regulierung unseres Kasko-Schadens.....mehr

vBewecmzrtjnunp1g memos0lden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Auf- und Annahme durch Herrn Hnizdo und Erläuterung des zu behebenden Schadens. ...mehr

Bewemeilrtung k5e6m8x0yelokd73en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Nach einem Hagelschaden hat die Firma Kaupp die Reparatur und die komplette Abwicklung mit der ...mehr

Bewere72rtunzg mlimbeldzeg7n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich einen Betonpoller mit meinem Fahrzeug angefahren hatte, empfahl mir meine Versicherung ...mehr

skBecnqjwedtrs4nxtun3g melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„schnell ohne wenn und aber sauber und zuverlässig freundlich immer gerne wieder sehr empfehlenswert

fu2eBewertunpgf meldvs3er54n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ausbeulen und Lackierarbeiten. Sehr gute Arbeit, man sieht keinen Unterschied zum Original. ...mehr

kBewih1tert2gnunobng melde0g17n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2017 KennstDuEinen.de

„Exzellenter Service, perfekte Reparatur, es wird nur das gemacht was wirklich notwendig ist. ...mehr

oBexwertu7irng nmeldj en
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, Service, DANKE! Im Freundeskreis werde ich Sie gerne weiterempfehlen!

Bewerfg1otunrh7vgwytn pzjkmel2den
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bearbeitung eines Versicherungsschadens, sehr zuvorkommender Service inklusive Fahrt nachhause & ...mehr

Boqxew0gee8rtun9g meldwxen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Kaupp GmbH, vor allem mit Herr Hnizdo. Bei mir wurde nach einem ...mehr

4Bete7wertuqlng di2vmeclden
* * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Schaden Kotflügel vorne Fahrerseite + 2 Türen. Geschäftsauto. Ich würde den Dienstleister sofort ...mehr

Beweylertunjdygretz gimelde3n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

Bbyg4ewerl71tunlg mnyaex 2wlden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Fahrzeug wurde früher fertig gestellt als erwartet. Zum Preis und Kostenvoranschlag kann ich nichts ...mehr

Bewertunco2gd4h uh smelfkqdposen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht zeichnen den Geschäftsführer, Herrn ...mehr

0Bewnderentunbt 1g mewx 8lden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2016 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangen guten Erfahrungen mit dem Dienstleister, war ich auch dieses Mal sehr zufrieden ...mehr

Bewsmmyertc2uh301ndecsg m2elden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2016 KennstDuEinen.de

„Da ich selber aus dem Service komm, kann ich nur sagen: das war einsame Spitze!!! Ich wurde sehr ...mehr

Bexwgb0serfetung meqw8ldern
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Auf- und Annahme durch Herrn Hnizdo und Erläuterung des zu behebenden Schadens. ...mehr

Bewertup76ng mtyel0c9dvlezo85n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Lackschaden behoben, schnell, günstig, sehr zu empfehlen.

sBe 4wertung0n mw3leldbzen
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Lackschaden am Türschweller und an der rechten hinteren Türe wurde während meines Urlaubes ...mehr

Bnewert2ungg 3kmoelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2016 KennstDuEinen.de

„Räderwechsel, kleinere Lackschäden reparieren, Innenreinigung.

Bn4dewervhvtun 9sg melhjdektn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schnell und gut! Rundum Top Service.

Beewhl47ertu4neg qmelden
* * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Langjährige Betreuung für Unfall- und Lackschäden unserer Fahrzeuge. Stets kompetent und ...mehr

kwe Bewj5ert ung tnmelds4 en
* * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Blechschaden repariert und Fahrzeugtür neu lackiert. Metallic-Lackierung passt tiptop zum Bestand. ...mehr

Bewerpy9tun g meoldge8m9vn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Vorbildhaft in Kommunikation, Qualität der Arbeit und Termineinhaltung.

pxynBewexu ry4tunge fmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2016 KennstDuEinen.de

„Als mir der Unfall passiert ist, war ich am Boden zerstört, aber nach dem Gespräch mit Herrn Hnizdo ...mehr

iBez455wertung mo4r9elefv1dfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis