Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 21.12.2020

Riehle Barbara Dr. Augenärztin Praxis

sGuntrazm5xizst9ym9r. 057161
37 1 29 321 0 9716 ikFr5e3knbiburpg, Sksgltühl6ikiq1mbngeu6e7r
00 57 86 1 198 02 08 494 1451 41 229 37 9 37 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:00 12:00
13:00 19:00

Dienstag

13:00 19:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 14:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

mb2228800

, 10.09.2020 golocal

„Minus 2 Sterne
Trotz Termin wird man nicht herein gelassen!
15 Minuten vor und nach dem Termin gewartet
Absolut nicht zu empfehlen!
Kein Wunder das man problemlos zeitnah " Termin"
Bekommt
mehr weniger

Unzumz46uttobaohi rer Blpweitragnig?
*

isabel.rodrigues

, 20.05.2019 golocal

„Eine furchtbar unverschämte Ärztin . Katastrophale Praxis. Nie wieder

Unzvumh04utbag1hwrer Beitrqage9 m?
*

kotoko

, 26.01.2017 golocal

„ich war zum ersten Mal dort gewesen. Eine unverschämte Assistentin und sehr unfreundliche Ärztin mit negativen Umgang mit Patientenmehr weniger

nkUnzumut6 dtbadqre4uj7r Beitrag52bh?
*

JOgohan

, 26.01.2017 golocal

„eine unverschämte Assistentin und unfreundliche Ärztin

Unwzmezhxujtmutbartsy6er Beitra8v9g?
*

wieslerp5

, 20.09.2016 golocal

„Erster Besuch. Feststellung Grauer Star, was auch schon Optiker feststellte. Termine in Klinik. Nach erster OP Termin in Praxis am nächsten Tag 12.45Uhr..Anruf der sehr freundlichen Mitarbeiterin 10.30 Frau Doktor ist heute krank. Also in Klinik zur Nachuntersuchung. Zweiter OP Termin, Nachuntersuchung nächster Tag. Frau Doktor ist an dem Tag nicht da. Also wieder in Klinik zur Nachuntersuchung. Dann ein Termin zur Kontrolle. Frau Doktor freundlich und kompetent. Heute Arzttermin lange festgelegt. Habe 13.30 angerufen um den Termin etwas vorzuverschieben. Termin 15 uhr nun... Wartezeit hab ich eingeplant. Um 15 Uhr in Praxis. Freundliche Mitarbeiterin sagt, dass Frau Doktor sie gebeten hat alle Termine für heute abzu abzusagen.
Abmarschiert. Da geh ich nit mehr hin auch wenn die Frau Doktor kompetent erscheint.... wenn sie da ist.
mehr weniger

s0Upunzumpjutksgbarer Beitrxcag?
****

Bazillus Bazille

, 04.08.2016 golocal

„Man muss bei der Praxis immer etwas Wartezeit einplanen. Pünktliche Termine gibt es dort nicht, ca. 30min ist durchscnittlich die Wartezeit, (ich glaube sie laden mehrere Leute gleichzeitig auf eine Uhrzeit ein)

Die Ärztin wirkt in der Tat etwas "ruppig" aber nicht unhöflich, sie ist sehr kompetent und legt wert auf hohe Qualität, vor allem auch bei der Praxisausstattung, was wie ich finde viel wichtiger ist. Außerdem hat sie alle meine Fragen beantwortet und hatte auch Geduld bei meinem Problem.

Wofür die Augenärzte allgemein nichts können ist, dass die Untersuchungen zum Teil IGEL Leistungen sind und selbst bezahlt werden müssen.
mehr weniger

Ucvzn82i zq55eumutbarer Bei0trfahag?
*

vfr800eric

, 01.05.2015 golocal

„tja Termin um 10h15 und um 10h45 immer noch nicht in Praxis.billig,unfreundlich empfang Damen uwm pfui finger wegmehr weniger

Unzumutbarewpr tBen458iztragbdi?
*

neonkatrin

, 27.10.2014 golocal

„Unfreundliche Behandlungdurch die Ärztin und freiwillige Anwendungen wie Kontaktlinsenanpassung müssen teuer bezahltwerden.mehr weniger

Unzumujtba0vrer0 Bectitragwr?
**

Ein golocal Nutzer

, 03.10.2012 golocal

„Wegen einer akuten Entzündung am Auge und bevorstehendem Wochenende musste ich dringend zu einem Augenarzt. In dieser Praxis habe ich umgehend einen Termin bekommen. Die Untersuchung selbst war okay und die Ärztin ist kompetent. Aufgrund des Smalltalks währned der Untersuchung erscheint die Ärztin schroff, unsympathisch und kalt.
Ich war froh, als ich mit meinem Rezept und der Gewissheit, dass ich diese Praxis nichtmehr betreten muss, draußen war.
Fazit: Für eine längere Behandlung würde ich diese Praxis nicht in Betracht ziehen. Für dringende, einmalige Fälle oder ab und zu kann man sich das gefallen lassen.
mehr weniger

Unzuhlmutbd3xarbt5oer Beitervksjag?
*

mugel

, 02.02.2010 golocal

„Zunächst mal wurde der Augenarzt schlecht geredet, bei dem ich selbst jahrelang in Behandlung war, der aber nicht mehr praktizierte. Frau Dr. Riehle selbst hat nicht behandelt das machten ihre Angestellten, mit ihr selbst gab es lediglich ein Gespräch nach der ersten Behandlung. Das alles wirkt schon nicht sehr Patienten orientiert und freundlich, aber es gibt ja zu allem noch eine Steigerung.

Von oben herab behandelt kamen wir uns ebenfalls vor, aber das was ich gehört habe als wir im Wartezimmer waren, dass war einfach nur der Gipfel der Frechheit.

Wir warteten nach der Behandlung unserer Tochter auf das anschließende Gespräch, außer uns befand sich niemand in der Praxis. Ich hörte wie Frau Dr. Riehle zu ihrer Arzthelferin wortwörtlich sagte:" Eltern, einer von beiden, am besten der Hellere!" ( Sie war sich offensichtlich nicht darüber bewusst wie laut sie sprach und bemerkte nicht das wir (mein mann und ich) diese Aussage gehört haben.)
Ich war so geschockt über das gehörte, dass mir die Worte zunächst im Hals stecken blieben, riss mich dann aber zusammen weil ich keinen Streit vor unserer Tochter provozieren wollte und schwieg.
Der schale Nachgeschmack blieb jedoch und es reizte mich bei jedem weiteren Termin darauf anzusprechen und uns aus der Patientenkartei löschen zu lassen.
Da sie jedoch auf Kinder spezialisiert ist, gingen wir wider-willen weiter mit unserer Tochter dort hin. Für unsere Kleine war die Atmosphäre in dieser Praxis der blanke Horror. Ihre Behandlung gestaltete sich als etwas kompliziert, da sie Aufgrund ihres Schielens Pflaster kleben musste und wie das bei kleinen Kindern eben ist, machen sie das nicht gerne.

Ich sage dazu nur, diese Praxis war nicht in der Lage meine Tochter so zu behandeln, dass sie sich wohl gefühlt und Vertrauen gewonnen hätte.
Beim Sehtest z.b. wenn sie eine gezeigte Sache nicht zu bezeichnen wusste kam der Spruch:" Das können andere Kinder in deinem Alter aber, das musst Du doch schon können."
Meine Tochter war drei Jahre alt und durch das Schielen stark beeinträchtigt in ihrer Sehfähigkeit, natürlich hat ein Kind da noch Defizite beim Erkennen von Dingen, sollte man in einer Augenarztpraxis eigentlich wissen.
Unsere Tochter schrie nur wenn sie schon das Wort Augenarzt hörte und in uns selbst sträubte sich ebenfalls alles unser Kind weiter in die Obhut dieser Praxis zu geben.

Wir haben die Behandlung inzwischen abgebrochen und sind nun so weit die Behandlung wieder in einer anderen Patienfreundlicheren Praxis aufzunehmen. Termin steht bereits, über die neue Praxis werde ich dann berichten.

Diese Praxis in jedem Fall kann ich nicht empfehlen und man sollte sich dort eventuell mal Gedanken machen, dass eine Praxis von ihren Patienten lebt. Eine beleidigende und herablassende Art ist da nicht angebracht.
Mein Fazit, nie wieder diese Arztpraxis.
mehr weniger

Unzu14mn6uybgtbarer ohiiBeitrajhig?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis