Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Freiburg GmbH

Her95jmanln-Mi46dtsch-Szntjlpxr. 67224 6
47 8489 801 0 428 Fsre22hyiy0burg pim Breisaejgau, Brdüz1y1hml
zur Karte
60 7 16 81  8507 5  6 197  70 7 1- 6060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 15:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

leis-t

, 26.03.2023 golocal

„Danke für das Abholen des Abfalls. Dass ihr das schafft ist eine schöne Sache. Wenn ich unsere Behälter sehe, das sind viele und die sind voll und schwer... nicht auszudenken wenn sich da keiner drum kümmern und es abholen würde.... weiter so.

Kann mich nicht beschweren, läuft super und ist viel praktischer als selbst den Müll zu verbrennen. Da habt ihr auch sicher bessere Mittel für als ich nit Streichhölzern.

Und wenn man mal Sperrmüll, Wertstoffe, Schadstoffe oder Elektroschrott hat, wird man das bei euch auch los.

Hoffe der Job macht jedem Spaß und die Leute sind freundlich zu euch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbt7fvunrh5g me1dclkden
*

juergen.t.frey

, 15.06.2020 golocal

„Die 'Hotline' hat den Namen nicht verdient. Nicht erreichbar!

Bew9sesrh489tungc1 melixden
*

anonymous

, 19.04.2012 Opendi

„Ich war heute bei der Abfallwirtschaft in Zimmer 1.03 und wollte einen Müllschlüssel abgeben. Als ...mehr

4zBewertu26ng h1pmev5lde8vv2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis