In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurier Autoverleih GmbH

Eintrag gefunden unter: Kurierdienste Freiburg im Breisgau
Zoinkmattxezwa1nskp tr. 876180B
 7 59 0821 0 08 Fra5et jiburg ibm pBrzgteisgau, By8esgztze7kanhausee1n
zur Karte
22 0 5477 736 4 11 242 978 930 73 119 6 8 106 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 7 96 581 78 98 0740  466 6578 06 7504 5

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (169 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 11.12.2024 11880

„Ich hatte nachts eine Panne und meine Versicherung hat das Kurier Autocenter mit dem Abschleppen bea...mehr

Bew8erth4ungu mel8dd mpen
*

Ursula Steineer-Vranici

, 03.02.2024 golocal

„Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Kurier Autoverleih GmbH gemacht, die mich zutiefst frustriert und verärgert zurückgelassen hat. Die Firma scheint vor keinerlei unlauteren Handlungen zurückzuschrecken, einschließlich der Fälschung meiner Unterschrift! Zu meinem absoluten Entsetzen erfuhr ich von meiner Versicherung, dass ein Schreiben aufgetaucht war, in dem angegeben war, dass ich auf den Austausch einer beschädigten Autotüre verzichten würde. Allerdings habe ich niemals eine solche Verzichtserklärung unterzeichnet. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und erfordert dringende Aufmerksamkeit.Weiterlesen Text ausblenden

Be78ew1ertbh4uuc2ng mrelden
*

herbert9000

, 27.06.2023 golocal

„Lasst lieber die Finger weg. Ich habe dort gearbeitet. Es werden Unfallfahrzeuge als unfallfrei verkauft. Vorhandene Schäden werden als neu verkauft und nun muss der Kunde richtig nachzahlen. Sonst wird direkt Druck ausgeübt, sollte man nicht bezahlen. Ich bin unfassbar glücklich nicht mehr dort zu arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

ifBetewerpuytung meldze2v5fn
*

Elvisros

, 15.03.2023 golocal

„Sehr unfreundlich. Einfach einen GROSSEN BOGEN um diese FIRMA machen. abschleppen und dann Leute Erpressen sofort BAR zahlen oder das Auto bleibt da. ich bat um eine Rechnung aber nein nur sofort und BAR. ich hatte eine Panne und nichts dabei so musste ich 4 stunden in der Källte verbringen und Leute auf der Strasse ansprechen ob sie mir ein Taxsi bestellen können.. Unfassbar AROGANT. ich hoffe dass die HUG KUBURG mit solch einer unverschämter Firma nicht mehr zusammen arbeiten wird.. Es ging um 60 Euro .. wegen 60 Euro hat man einfach mich in der Källte stehen gelassen.. 60 Euro als Cheff solch einer Firma würde ich mich einfach SCHÄMEN.Weiterlesen Text ausblenden

Beweflwru3gtung ol7lmmencel1den
*

AAAdlerl

, 27.12.2022 golocal

„Die Firma brauchte 4 Wochen, um meinen Unfallwagen zu reparieren und stellte mir einen Mietwagen für ca 1000 Euro in Rechnung. Der Service war schlecht, denn der separate Auftrag die Kupplung zu überprüfen, wurde nicht ausgeführt. Nach 7 Tagen bin ich beim Ausbruch der Pandemie mit dem Auto mitten auf der Strasse liegen geblieben. Die Kupplung war völlig defekt, das Schwungrad ausgeschlagen. Mehrkosten der Reparatur in einer anderen Werkstatt von ca 1000 Euro. Keine Nachbesserung, sondern Frau Spitzmüller legt bei Nachfrage das Telefon auf und bietet keinen Nachbesserungstermin an. 0,0 % Einsicht, grenzenlose Profitgier bei der Reparatur. Bei Nachfrage bei der Versicherung taucht ein Schreiben auf, indem ich auf den Austausch der Türe verzichtet habe u. ich mit blossen Spachteln des Unfallschaden einverstanden bin. Eine solche Verzichtserklärung habe ich nie unterschrieben, da Frau Spitzmüller mir wegen kritischen Äusserungen Hausverbot erteilt hat. Es fragt sich, wer ist so begabt in dieser Firma, dass er täuschend echt Unterschriften nachmachen kann.
Bei Auslieferung des Autos im Winter wurde nicht mal bemerkt, dass mein Scheibenwischertank ein Leck hatte. Mir wurde das Auto ohne Scheibenwischerflüssigkeit ausgeliefert, obwohl man fast 7000 EUR von der Versicherung abkassiert hatte.
Durch überteuerte Reparaturen kann man sich einen Lifestyle auf Kosten des Kunden leisten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0sbztunnig kvmel5ldr51wen
*

anonymous

, 27.09.2022 11880

„Erst nett und kompetent, bei Problemen dann unfreundlich...mehr

v2m9B2l1tewyertungzn mplmelden
*

markus beil

, 27.09.2022 golocal

„Kommunikation, Freundlichkeit und Umgang mit Problemen ist sehr schlecht.

wxj0Bewe girtung 49emelzam dmen
*

sad me

, 26.09.2022 golocal

„Ich hatte am 19.9. in Freiburg eine Reifenpanne. Ich hatte extra angerufen und gebeten dass der Fahrer einen Kompressor mitbringt. Nach 1,5 Std. Kam endlich die Pannenhilfe, leider ohne funktionierenden Kompressor. Das hätte ihm niemand gesagt. Der Reifen wurde mit meinem Pannendet aufgepumpt und nein, es wäre kein fremder Gegenstand im Reifen. Der Pannenhelfer hatte den Reifen abgetastet und sich überzeugt dass er keine Luft raus bläst. Nach ein paar Stadtkilometern verlor der Reifen Laut pfeifend die Luft,es steckte eine Schraube drin, die der Fahrer nicht bemerkte. Normalerweise wird bei Pannenhilfe der Reifen geflickt, wie andere mir berichtet haben. Offensichtlich will man aber bei Kurier schnell viel Geld kassieren ohne wirklich zu helfen. Leider Mal wieder die schlechten Erfahrungen bei Kurier bestätigt. Traurig. Nicht zu empfehlen. Es hat mir dann ein mobiler Reifendienst aus Freiburg geholfen. Kurier nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

iBew2wnerk6tu40ng m4delden
*

anonymous

, 23.12.2021 11880

„Im Juni 2018 beauftragte ich Herr Spitzmüller mit der Reparatur meines Autos. Die Kosten stellte er....mehr

aBewer44ta0x0ung mss9eldjpen
* * * * *

anonymous

, 25.09.2020 11880

„Mein BMW ist bei Firma Kurier in besten Händen. Ob Kundendienst oder Reifenwechsel alles war so wie....mehr

ruffBtezls1wertmyung meldxen
* *

anonymous

, 16.04.2020 11880

„Der Chef behauptet ernsthaft Winterreifen hätten kein Vorteil gegenüber Ganzjahresreifen. So ein unk...mehr

a0kdBevwerkstung mtibjeldq3en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis