Nordsee GmbH

1Sahhlzsydwt1r. 317 1
357 7059 0 1 99 68 dapFdiamrcisfeibukgrg, Alwt xhstjxjtad8958t
 0 7 6 6 11 28  3 742 584  252 8 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Daniel94

, 20.09.2019 golocal

„War gestern selber dort essen war sehr ansprechend die ganze Filiale ist sehr ordentlich auch das Personal ist sehr freundlich besonderst ist mir eine Bedienung aufgefallen ich glaube die Frau hieß ( Inka) sie war sehr freundlich und zuvorkommend . Ich finde solche Filialen und Mitarbeiter sollte es öfters geben. Ich bin sehr sehr zufrieden ich komme gerne wieder.
Einziegste Anmerkung dir zitronen scheibe war etwas angetrochnend aber das passiert.
mehr weniger

Unmllyzumutbare0180r Bevx4 itra204gz?
*

Böhm

, 24.04.2017 golocal

„Statt pünktlich zu öffnen wird gemütlich geräumt. Unverschämtes Personal, Beleidigung des Kunden statt Entschuldigung
Schon bei Öffnung morgens völlig verdreckte Kleidung. Nie wieder!!
mehr weniger

Uuxnnzumutbat34rer Bb8zeiemm ta90rag?
**

Kitty1988

, 07.10.2013 golocal

„Da mein Mann keinen Fisch ist, bleibt für mich oft nur die Möglichkeit Fisch in einer der Fischgaststätten zu essen. Da ich mich eh gerade in der Stadt befand und eigentlich schon auf den Heimweg war, kam mir die Idee doch in der Nordsee essen zu gehen. Früher habe ich das öfter gemacht, also wieso nicht diese einmal austesten.
Die Lage ist optimal direkt an der Straßenbahnhaltestelle Bertholdsbrunnen. Also kann man nach den Essen sofort in die Straßenbahn.
Von außen sieht das ganze auch einladent aus, doch leider nur von außen. Der Fisch selbst sieht er pappig und matschig und teils, als wäre er schon länger zubereitet. Die Bratkartoffeln, welche ich hatte, schon halb kalt. Und der Laden unsauber. Überall Papier oder Essensreste. Die Tische nicht gesäubert. Und auch so ein viel zu reges Treiben - Durchgangsverkehr.
Leider hat mich diese Nordseefiliale nicht überzeugt, denn ich habe einfach schon besser gegessen. Doch gibt es in Freiburg ja noch weitere, welche ich dann sicher auch einmal ausprobieren werde.
mehr weniger

mvjUq2nzpfzoumul8ztbarer Beitrag172?
*

ubier

, 01.07.2013 golocal

„Danke, aber danke nein!

Lieblose Präsentation eingetrockneter panierter Fischreste, die in auffallendem Kontrast zu den Franchise-Leuchtreklamebildern stehen. Warmgehaltene Pommes, die spätestens an der Kasse auf dem Tablett abgekühlt sind, während der Kassierer jedem Gast sein “Guten Appetit!” entgegenschreit. Unsaubere Tische, vollgeräumte Tablettetageren, aus denen sich die erworbenen Fischreste hoffentlich in den Refood-Kreislauf einreihen.

Es gibt gut geführte Nordsee-Filialen. Diese gehört nicht dazu.
mehr weniger

bkvUnzuy9rgmyutbar61uer Bekitrag?
****

torwartmani

, 14.05.2012 golocal

„Wer auf das Essen von Nordsee steht ist hier richtig. Nicht ganz billig aber gutes Angebot. Schmeckt frisch! Natürlich nicht so gut wie vom Meer, dür die Distanz aber sehr lecker.mehr weniger

Ujzknlkixzumutbarez6r Beitr7aiajytmg?
***

oldman01

, 10.01.2010 golocal

„Mitten in Freiburg am Bertholdsbrunnen liegt das Fischrestaurant " Nordsee ". Hier erhält man alle gängigen Fische mit Beilagen nach Wunsch ( Reis, Bratkartoffel, Salzkartoffel, grüne Bohnen,Erbsen und Karotten usw. ) . Für eine schnelle Mahlzeit beim Einkauf in der Stadt gerade das richtige. Die Fische sind schmackhaft und man erhält das Gericht ohne längere Wartezeiten, da zum großen Teil die Fische schon zubereitet sind und auf Warmhalteplatten liegen und auf den Kunden warten; ebenso wie die anderen Beilagen. Die unterschiedlichen Saucen sind gut. Zum Gericht kann man alle üblichen Getränke, wie Wein, Bier oder alkoholfreie Getränke bestellen. Ebenso Kaffee, Cappuccino, Espresso usw. Der Kaffee könnte etwas heißer serviert werden. Auf großen Schautafeln wird für je ein Fischgericht geworben; die Preise pro Fisch liegen zwischen 4,95 EUR - 8,95 EUR, dies erscheint auf den ersten Blick preiswert, doch vorsichtig ein kleiner Aufschlag für die Beilagen muß noch dazu entrichtet werden; wie z.B Reis 1,50 EUR, grüne Bohnen 0,75 EUR oder Kartoffeln auch 0,75 EUR. Dann sieht der Preis schon wieder anders aus. Aber trotzdem ist dieses schnelle Essen immer noch preiswert gegenüber anderen Restaurant. Für den schnellen und kleinen Hunger werden mit Fisch belegte Brötchen über die Strasse verkauft und im Sommer kann man auch unter den Arkaden der lebhaften Salzstrasse sitzen und sein Fischgericht zu sich nehmen, ob dies allerdings gemütlich ist, sei dahin gestellt. Das Verkaufspersonal ist gut geschult, hilfreich und freundlich und auf Wunsch wird das Tablett auch von der Kassiererin an den Tisch getragen. Ist schon ein kleines Trinkgeld wert.
Also wer gerne Fisch ißt, brauch eine Einkehr dort nicht zu bereuen, da man ja eh in der Stadt ist und somit die Einkläufe mit einem Hauch Nordsee verbinden kann; nicht muß.
mehr weniger

Unzu0rmutbewna2rer wfx1Be5dritrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis