Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Greissl GmbH

zffgnqmrt9l8erwnistalstr. 205990
627 519 86 1 0 0 Frmyeiburg cjrmim rdB rtaeeisgau, oW98 yiei5hre
zur Karte
 0 667 306 92 1 8 3767  2 0 34 05 43 7912 5 8563 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 13:00
14:00 19:00

Dienstag

10:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

10:00 13:00
14:00 19:00

Donnerstag

10:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

10:00 13:00
14:00 19:00

Samstag

11:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

seabird

, 17.01.2017 golocal

„Ich war im November 2016 zur Beratung bei der Greissl GmbH in Freiburg auf der Suche nach einer Zusatzoption zu meinem seit knapp 20 Jahren bestehendem Vodafone-Vertrag, der mir als Pendler in die Schweiz günstige Telefonate VON ZUHAUSE AN DEN ARBEITSPLATZ erlauben sollte. Schwuppdiwupp hatte ich einen gänzlich neuen Vertrag (nicht als solcher erkenntlich, kein Hinweis des Beraters, kein Vodafone-Logo, dafür reichlich Kleingedrucktes), der mir das zu weit günstigeren Konditionen versprach...
Unter dem Strich hatte ich dann aber etwas ganz anderes: Telefonoption in der Schweiz und NACH Deutschland, nutzbares Datenvolumen in der Schweiz und der Clou: Unbegrenzt SMS aus der Schweiz nach D (wer nutzt diesen Dienst denn heute noch?).
Mehrfache Email-Rückmeldungen meinerseits wurden konsequent ignoriert, ein persönliches wiederholtes Vorsprechen im Shop wurde mit den Worten "da haben wir uns wohl falsch verstanden" quittiert, an ein Rückgängigmachen des Vertrages war schon gar nicht zu denken....
Der Brüller nun gestern: Ich konnte das Datenvolumen während der vergangenen 2 Monate seltsamerweise nicht nutzen und fuhr abermals in den Shop, wo man mir erklärte, dass ich mit diesem Problem doch zum AppleStore gehen sollte. Dort schaute man mich verständnislos an: Das Problem lag eindeutig an der noch vorhandenen Vodafone-Sperre für das Ausland, die ich dann direkt über die Vodafone Hotline aufheben ließ.
Fazit: Abschlussorientierter Shop, Kundenorientierung und -zufriedenheit = 0
Weiterlesen Text ausblenden

Be0cweh4rtx8 mun8ybzg meld1ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis