Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 10.09.2021

Hotel Regenbogenhaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Freiberg
tByzjckenstrfbq. 125
320 109 735 159 69 Fr329e9ibelxgtrlig
zur Karte
 0 33 7 3 031  9577 19 79  8 7 75 87- 160 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 160 3 77 3 371 1 67 99 2 318 35 1- 862 669

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.8/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.8/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Klodi

, 23.11.2018 golocal

„Hat mir sehr gut gefallen!
Sehr ruhies Haus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen bzw. die Speisen haben sehr sehr lecker geschmeckt!
Draußen gab genug Parkplätze.
Ich empfehle es euch das Restaurant zu
besuchen!
Werde wieder mal vorbeischauen.
mehr weniger

Unzuwmut41bbarer Bd3deq0itrqag?
**

FalkdS

, 01.12.2015 golocal

„Vorletztes Jahr wurden wir zu einer großen Geburtstagspartie wieder in das Restaurant des Hotels "Regenbogenhaus"eingeladen. Wir freuten uns echt darauf, da es ja richtig gute Erfahrungen gab, die das Herz verdient und bekommen haben. Das Essen hat geschmeckt, die jungen Leute mit ihren unterschiedlichen Handicaps haben sich richtig toll Mühe gegeben und auch sehr über unsere persönlichen Danksagungen gefreut. Die Tische wurde schnell von verschmutztem Geschirr befreit und wenn da mal etwas stehen blieb, haben wir gelobt und zack, sie liefen freudestrahlend mit den Geschirr weg. Es war ein tolles Erlebnis.

Warum vergab ich hier also so wenig Punkte?
Die Summe aus der "beherzten" Fünferbewertung von dem Geburtstagsbesuch und der nicht nachvollziehbaren uns vom Hotel aufgedrückten Veränderung ist nun mal nicht mehr okay, also nicht mal 3 Sterne! Vor einigen Jahren feierten wir hier im Restaurant des Hotels "Regenbogenhaus" einen runden Geburtstag unserer Ex-Regierung mit deren Freunden und der eigenen Familie. Das Essen war gut und es gab ansage- und somit auch erwartungsgemäß keine Probleme. Im Gegenteil, es war sehr schön mit anzusehen, wie sich die jungen Mitarbeiter bemühten und sich über jedes Lob freuten. Der Service, die Raumgestaltung, das Büfett und die Essensqualität waren wirklich topp.


Ein paar Wochen später bekam ich vom Organisator eine Veränderung der Feierörtlichkeit angesagt. Er berichtete mir, dass seitens des Managements des Hotels die Feier ohne Anfrage / Absprache einfach in ein Gartenhaus / einen Bungalow oder sowas ausgelagert worden war. Damit waren wir nicht einverstanden, zogen also in den Freiberger Ratskeller um.

Kein schöner Umgang mit Kunden oder? Nach dieser Enttäuschung werde ich diese Lokalität nicht mehr nutzen, jedenfalls nicht für lang vorher zu planende Feierlichkeiten.
mehr weniger

Un9zufmuto9jbr 5arer Beitrz1ag?
*****

Thomas321

, 30.11.2015 golocal

„Nettes kleine gemütliches Hotel am Rande der Stadt. Es wird vorrangig von Behinderten für Behinderte geführt. Der barrierefreie Eingang ist ideal für Rollstuhlfahrer bzw. gehbehinderte Menschen. Auch die Zimmer sind sehr geräumig. Die Küche ist lecker und abwechslungsreich. Es werden auch ab und an Themenabende angeboten.Das Personal ist freundlich. Klare Empfehlung!mehr weniger

2Unyyfwzumhkputbai4vkrer Beitrlaag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis