Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 10.09.2021

Brauhof Freiberg

Eintrag gefunden unter: Hotels Freiberg
rbKörnviners1tkttr. 92
 0 49 875 99 769 etFre bmhib1erug
zur Karte
000 2413 07 3 91 78 123  915 83 4  0 5110 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

grejomi

, 31.07.2020 golocal

„Ein etwas ältlicher Kellner, mit völlig fehlgeschlagener dunkler Haartönung war den gesamten Abend völlig gestresst und bei Anfragen flapsig und überfordert. Zur Krönung wurden zur Abrechnung 1 Maß Freiberger Pilsner, 3 Freiberger Kellerbiere und 2 Radler auf die Rechnung draufgeschlagen.mehr weniger

9Ulnzumuotbarer Be1bnitragof7k?
***

Kriete

, 05.02.2020 golocal

„Vier Mädels haben im Brauhof lecker zu Abend gegessen.
Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Von Fisch, Fleisch, Suppen, vegetarisch bis vegan ist alles zu finden.
Nur der Gastraum ist durch die Größe ein wenig ungemütlich.
mehr weniger

Ua0dnzumutbarq2aler t2jBeitrrag6?
*****

FalkdS

, 06.02.2019 golocal

„Wir haben die ruhige Zeit genutzt, die für die Gastronomie nach Weihnachten und Silvester liegt und uns hier für 3 Tage eingenistet.

Die Online-Buchung verlief problemlos. Es gab eine kostenlose Stornierungsoption für uns, ich glaube bis 24 oder 48 Stunden vor Anreisetermin.
Ein Manko, von dem wir aber vorab Kenntnis erhielten, es funktionierte nur mit Barzahlung. Das war ja in drei Tagen zu organisieren.

Wir hatten ein Eckzimmer in der zweiten Etage.
Es war sauber allerdings auch recht klein, aber wir wollten ja da auch nur schlafen und frühstücken.

Die Toilette war sehr sauber und mit den üblichen kleinen Utensilien ausgestattet, die Mann oder auch Frau so braucht.

Das Frühstück am ersten Morgen war ur für uns und wurde nach unseren Wünschen zu unserer Wunschzeit vorbereitet.
Der Kaffee war frisch gebrüht. Wir hätten auch Tee, Milch, Wasser oder Saft trinken können. Es gab Wurst, Käse, gekochte Eier, Salat, Joghurt, Obst, Marmelade und Nutellea, Müsli, Brot und Brötchen. Die hätten uns frisch aufgebacken wohl besser geschmeckt, aber das war der einzige klitzekleine Kritikpunkt.

Der Brauhof bietet auch MIttagstisch und Abendbrot an, aber das haben wir "außerhalb" in Familie zu uns genommen.

Für den Aufenthalt und den Service gibt es von uns 5 Sterne mit Zusatzpunkt, also dem Favoritenherz.
mehr weniger

Un5u6zdumutgqfbarersc05 Beit bozrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kellerbier, Biergärten, Brauereigaststätten, deutsches Restaurant, Hotel, Zimmer, Ferienhotel, Unterkunft

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Kellerbier, Biergärten, Brauereigaststätten, deutsches Restaurant, Hotel, Zimmer, Ferienhotel, Unterkunft

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis