Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Mellert Mühlenbäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäcker Freiamt
v5hllenwperkerg 36 4
 7 59 43 4 1308 s 4Freddyia0rmumt, Re9idk4chnnvenbawcch
zur Karte
3990 7 6 54 95 035 9672 6 3 8 510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

06:30 13:00
15:00 18:30

Mittwoch

06:30 13:00
15:00 18:30

Donnerstag

06:30 13:00
15:00 18:30

Freitag

06:30 13:00
15:00 18:30

Samstag

06:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (295 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 01.07.2018 11880

„REINE ABZOCKE!! Hier frühstücken wird zur abzocke: 1 Portion Butter 1.20 Euro, 1 Leitungswasser 60.....mehr

Bd3eweri2hltok0qung mxlxeld2fen
* * * *

oldman01

, 26.12.2014 golocal

„Seit November 2014 hat sich das traditionsreiche Familienunternehmen (seit 1826) ein weiteres Standbein geschaffen. Neben dem Mühlenbetrieb und der Bäckerei wurde an dem bestehenden alten Gebäude ein Neubau aus viel Glas errichtet, der nunmehr das "Café an der Mühle" beherbergt. Über einen behinderten gerechten Eingang betritt man die kleine Café-Stube und kann sich an den nett gedeckten Tischen niederlassen.
Freundlich wird man von dem aufmerksamen Bedienungspersonal begrüßt, man erhält die Speise- und Getränkekarte und kann hierbei über das üblich angebotenen Kaffee- und Teesortiment verfügen. Daneben gibt es jedoch auch alkoholische Getränke wie Bier, Wein und Schnäpse sowie nicht alkoholische Getränke. Die Kuchen und Torten, die in ausreichender Anzahl angeboten werden, schmecken köstlich und man merkt sofort, dass hier noch alte und langjährige Handwerkertradtion gepflegt wird. Neben Kaffee, Tee, Kuchen und Torten werden laut Speisekarte noch kleinere Vesper und Gerichte angeboten.
Was aber sicherlich für das kommende Frühjahr oder Sommer großen Anklang finden wird ist der wunderbar gestaltete Café-Garten, der malerisch an einem kleinen vorbei fließenden Bächlein gelegen ist. Im Sommer muss es herrlich sein, hier unter großen Sonnenschirmen zu sitzen, seinen Kaffee oder Tee nebst Kuchen zu genießen und hierbei den vielfältigen Stimmen der Natur zu lauschen.
Das Café hat täglich, außer Montag, geöffnet. Die Toiletten sind neu und sehr sauber, wie auch der gesamte Bereich des Cafés, einschließlich der Außenfläche.
Es ist auf jeden Fall was wunderbares, wenn ein Unternehmer die alte Kaffeehaustradition wieder aufleben lässt und fortführt.
Ich werde, dort sicherlich öfters zu finden sein und freue mich schon auf das kommende Frühjahr und Sommer, wenn man draußen sein Kaffee genießen kann
Weiterlesen Text ausblenden

Beweryltmsyun7wg mygr4es05lden

Qype User (BillBu…)

, 06.03.2013 Yelp

„Absolut toll und frisch

Bewhex5rtu57eng m felden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis