In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westkamp Hans GmbH & Co. KG

Kölner Str. 199
50226 Frechen
zur Karte
0 92 72 53 4  779  65 277 12  8 031 80 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 120 52 7262 933 444 75 459 6 20 5 37 1 7698 1 - 743 631

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express
  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
autoplenum (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1226 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Carlos Skywalker

, 14.12.2024 golocal

„SEHR PROFESSIONELLES SUPER Unternehmen!!! Sehr zufrieden!

Bewegrkfat3ungs mebnlden
*

Golocalboy

, 11.04.2023 golocal

„Superteuer!

tBewewtcrtds7ung mv9qele1den
*

Marita Küppers

, 01.04.2023 golocal

„Unfreundliche Mitarbeiter. Hier ist man nur auf Profit aus. Gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland.
Nachdem meine Motorkontrollleuchte von meinem Lupo schon einen Tag leuchtete bin ich um 16.00 hingefahren und wurde mit den Worten weggeschickt "Wir machen heute nur Reifen".
Für eine Fachwerkstatt ein No Go!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe drdmtounog tmelden
*

Klaus-Dieter Kurzhals

, 17.02.2022 golocal

„Der Kauf eines neuen Fahrzeugs verlief problemlos jedoch spätere Werkstattbesuche leider nicht. Jedes Mal gab es Grund für Reklamation. Ausserdem wurde mir aus meinem Fahrzeug ein Einkaufscipp vom 1 FC Köln entwendet.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertuvan1cg mefldmjen
* * * *

Miri Gooo

, 15.02.2021 golocal

„Freundlicher Service, gutes Terminmanagement und sehr faire Preise. Wir haben unser Auto dort gekauft und lassen jeden Service dort machen.

8gg3Be0nvwertilltun8emg meldten
* * * * *

Polo Fahrerin

, 16.01.2021 golocal

„Sehr netter Verkäufer, habe dort mein Auto gekauft, bringe meinen Polo seither auch dort in die Werkstatt und bin sehr zufrieden. Auto wird auch immer gewaschen. Kann ich absolut weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewu9ertvwveung me796lqdefqn
*

Claudia Koslowski

, 09.08.2018 golocal

„Versprechungen werden nicht gehaltenbeim kauf von unserem neuen T6 ist alles schief gelaufen. Teile defekt und verschmutzt und noch einige andere Sachen die unangenehm waren. Ohne Worte....Weiterlesen Text ausblenden

Bewermt xung 2yntmelkd2en
*

golocal@home

, 05.07.2018 golocal

„Geballte Inkompetenz trifft es am besten. Aus der bisherigen Vertragswerkstatt hatte ich bereits eine Fehleranalyse und den KVA für die Reparatur, welcher mir jedoch reichlich überteuert erschien. Ich fragte also exakt die gleiche Reparatur im Umkreis an. Seitens des Autohauses Westkamp erhielt ich nach Vorlage des Fahrzeugscheins ein Angebot, welches nicht günstig, aber sagen wir tragbar war. Nachdem der PKW daraufhin dorthin verbracht wurde, erklärte man mir nach Beginn der Arbeiten plötzlich, dass das Angebot falsch sei und dass die Kosten neu kalkuliert werden müssten. Daraufhin wollte ich mein Auto wieder mitnehmen, weil ich mir verschaukelt vorkam. Der Kundenberater wurde leicht aggressiv und meinte, Fehler könnten ja passieren und er habe das Angebot ja auch nur auf Zuruf erstellt. Da meine Fahrzeugdaten vollständig erfasst wurden, lässt sich dies ausschließen, was ich ihm auch sagte. Daraufhin wurde er regelrecht pampig und meinte, so ein Angebot sei schließlich unverbindlich und das stünde ja auch drauf. Er wollte mir daraufhin 3 Stunden für Prüfarbeiten berechnen, obwohl der Fehler wie gesagt im Vorfeld bekannt war. Außerdem könne ich das Auto nicht mitnehmen, es sei teils auseinandergebaut. Ich könne mir einen Termin geben lassen, wann ich das Fahrzeug abholen dürfe. Die bis dahin entstandenen Kosten sollten sich auf rund 680EUR belaufen, obwohl die eigentliche Reparatur damit noch nicht begonnen wurde. Nach einigem Hin und Her und vielen weiteren überschlägigen Berechnungen, die ebenfalls eher an Salvatore den Hütchenspieler erinnerten, einigten wir uns auf einen Kompromiss, der allerdings mehr als faul war. Als ich mein Auto endlich nach einer Woche wieder abholen dürfte, wurde ich dort unprofessionell abgekanzelt, dass es seinesgleichen sucht. Bei meinem ersten Versuch funktionierte das neu eingebaute Schloss nicht und auch der Monteur bekam es erst nach einigen Versuchen hin. Auf meine Rückfrage, ob das Problem wieder auftreten könne, holte der Mann sofort den Leiter der Kundenbetreuung, welcher mir den Schlüssel aus der Hand nahm, und sich sogleich an meinem PKW zu schaffen machte. Auf meine Rückfrage, wobei die Kratzer an besagtem Schloss entstanden sind, wurde er mehr als unfreundlich und erklärte mir, das seien normale Gebrauchsspuren, die ich selber verschuldet hätte. Da ich meinen PKW zuvor ausschließlich per Funk geöffnet habe, konnte ich das sicher ausschließen, woraufhin er völlig die Contenance verlor, auf eine kleine Delle im Dachbereich wies und meinte, die hätte ich ja auch selber gemacht. Obwohl die Bemerkung in dem Kontext sinnfrei und nebendem unzutreffend war, beendete er für sich das Gespräch, indem er den PKW startete und mich nachdrücklich des Hofes verwies. Das ist nur die Kurzfassung einer unglaublichen Ansammlung an Unverschämtheiten, die hier den Rahmen sprengen würden. Beim Besuch dieses ´Dienstleistungsunternehmens´ empfehle ich ein dickes Fell, ein gut gefülltes Portemonnaie, eine Rechtschutzversicherung und einen guten Anwalt...Weiterlesen Text ausblenden

Bew3xwehr6ta6b5unqmg melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2016 autoplenum

„bin seit Jahren Kundin, der größte Vorteil = immer der gleiche Ansprechpartner, Herr Richarz, immer ...mehr

vBeypb1wesrb0tundmvg melden
*

anonymous

, 12.03.2015 autoplenum

„Schlimmste Werkstatt die ich je erlebt hab!! Das die sich noch VW nennen dürfen!? Musste wegen ...mehr

Bewesajrpgtung mfdelkdac3en
* *

anonymous

, 10.03.2015 autoplenum

„Die grösseren Unfallschhäden wurden ordnungsgemäss repariert, Kontrolle der Beleuchtungsanlage ...mehr

Beweil0rtuxvngi m8pyeldeiyrwn
*

anonymous

, 29.09.2014 autoplenum

„ich wollte eine Auto kaufen,der verkaufer war sehr unfreundlich,nie mehr dahin,habe mich sogar bei ...mehr

Bewxertleju3cmrn51g 05ymelden
*

anonymous

, 01.08.2013 autoplenum

„Keine Reaktion. Info geht direkt auch an Audi. Meine Frontscheibe habe ich zwischenzeitlich ...mehr

xBe7m1iwertuncg kme6q7qlden
* *

Peter.49

, 02.08.2012 golocal

„Fachlich kompetent. Ansonsten in der Administration kein Highlight.

Bewewrrk8qtung cnmedldsnen
* *

anonymous

, 29.03.2012 autoplenum

„Ich war mit meinen PKW´s Jahrelang Kunde im Autohaus. Es handelte sich in der Regel um PKW´s nicht ...mehr

Bhne1lwertunmg2 meidlden
* *

anonymous

, 17.01.2011 autoplenum

„Notfallmäßig musste ich mein Auto zu dieser Werkstatt bringen,da es nicht mehr ansprang. Am ...mehr

kmBett4w yyaertung 6melddiw0en
* * * *

anonymous

, 19.05.2010 autoplenum

„zu empfehlen

Bew1qe2rt du81ng mef3lden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2008 autoplenum

„dies ist der Folgebeitrag zu meiner Bewertung des Bautz & Klinkhammer in Hürth Hermühlheim. ...mehr

Bhwgwewertagungb3uf mel04dl w7en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Seit der Gründung 1954 sind wir stetig gewachsen und vertreiben heute erfolgreich die Konzernmarken VW Audi und Skoda, die wir auch in der eigenen Werkstattmarken und reparieren. Zertifiziert sind wir seit 1994.

  • Unsere Suchbegriffe

    AUTO, Abholung, Abschleppservice, Audi, Audi Westkamp, Auto, Autohaus Westkamp, Autohäuser, Autolackierung, Autopflege, Autoreparaturen, Autovermietung, Autoversicherung, Autowerkstatt, Beratung, Bestellservice, Busse, Cabrios, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Ersatzteile, Finanzierung, GEBRAUCHTWAGEN, Gebrauchtwagen, Geländewagen, Geschäftskundenbetreuung, Hans Westkamp GmbH & Co. KG, Installation/Montage/Einbau, Jahreswagen, KFZ-Reparaturen, KFZ-Service, Karosserie, Karosserieschäden, Kfz, Kfz-Werkstatt, Kundendienst/Stördienst, Lackiererei, Lackschäden, Leasing, Leasing/Mietkauf, Mietwagen, NEUWAGEN, NOTDIENST, Neuwagen, Notdienst, Nutzfahrzeuge, PKW, Schnelldienst, Skoda, Skoda Westkamp, Transporter, Unfallschaden, Unfallschäden, VW, VW Westkamp, Versicherung-Abwicklung, Volkswagen, Westkamp, Westkamp Frechen, Zubehör, ersatzteile, finanzierung, jahreswagen, leasing, unfallschaden

Seit der Gründung 1954 sind wir stetig gewachsen und vertreiben heute erfolgre...

Westkamp Hans GmbH & Co. KG

Sie sind auf der Suche nach Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Westkamp Hans GmbH & Co. KG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Westkamp Hans GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis