In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westkamp Hans GmbH & Co. KG

kjpKyfecölnsfaer Spnx2tr. 16 15 899
3 5 6970 2 7572 916 Frxedxd3chu uen
zur Karte
40 0 62 1492 33 4 646 89 9 5 5 77 2  8 2661 417- 2150 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 662 6062 5153 34 266 9  2845 7 557 4618 91 - 03 8041

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express
  • Mastercard
  • Girocard
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
autoplenum (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1171 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Carlos Skywalker

, 14.12.2024 golocal

„SEHR PROFESSIONELLES SUPER Unternehmen!!! Sehr zufrieden!

Bn1ewertu9mvng mw9ce8lifden
*

Golocalboy

, 11.04.2023 golocal

„Superteuer!

huBpnrewertjfiung esmeldmen
*

Marita Küppers

, 01.04.2023 golocal

„Unfreundliche Mitarbeiter. Hier ist man nur auf Profit aus. Gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland.
Nachdem meine Motorkontrollleuchte von meinem Lupo schon einen Tag leuchtete bin ich um 16.00 hingefahren und wurde mit den Worten weggeschickt "Wir machen heute nur Reifen".
Für eine Fachwerkstatt ein No Go!
Weiterlesen Text ausblenden

Be00wert3893uniwidg mdneldepwvn
*

Klaus-Dieter Kurzhals

, 17.02.2022 golocal

„Der Kauf eines neuen Fahrzeugs verlief problemlos jedoch spätere Werkstattbesuche leider nicht. Jedes Mal gab es Grund für Reklamation. Ausserdem wurde mir aus meinem Fahrzeug ein Einkaufscipp vom 1 FC Köln entwendet.Weiterlesen Text ausblenden

Bopqewfr9heprp5xxtung cfeimelden
* * * *

Miri Gooo

, 15.02.2021 golocal

„Freundlicher Service, gutes Terminmanagement und sehr faire Preise. Wir haben unser Auto dort gekauft und lassen jeden Service dort machen.

xBewhe2nrl1ot1pl9ung melden
* * * * *

Polo Fahrerin

, 16.01.2021 golocal

„Sehr netter Verkäufer, habe dort mein Auto gekauft, bringe meinen Polo seither auch dort in die Werkstatt und bin sehr zufrieden. Auto wird auch immer gewaschen. Kann ich absolut weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B9skewer8ft0unkg fomelden
*

Claudia Koslowski

, 09.08.2018 golocal

„Versprechungen werden nicht gehaltenbeim kauf von unserem neuen T6 ist alles schief gelaufen. Teile defekt und verschmutzt und noch einige andere Sachen die unangenehm waren. Ohne Worte....Weiterlesen Text ausblenden

4Beoweh0zar3l7tun04mg melden
*

golocal@home

, 05.07.2018 golocal

„Geballte Inkompetenz trifft es am besten. Aus der bisherigen Vertragswerkstatt hatte ich bereits eine Fehleranalyse und den KVA für die Reparatur, welcher mir jedoch reichlich überteuert erschien. Ich fragte also exakt die gleiche Reparatur im Umkreis an. Seitens des Autohauses Westkamp erhielt ich nach Vorlage des Fahrzeugscheins ein Angebot, welches nicht günstig, aber sagen wir tragbar war. Nachdem der PKW daraufhin dorthin verbracht wurde, erklärte man mir nach Beginn der Arbeiten plötzlich, dass das Angebot falsch sei und dass die Kosten neu kalkuliert werden müssten. Daraufhin wollte ich mein Auto wieder mitnehmen, weil ich mir verschaukelt vorkam. Der Kundenberater wurde leicht aggressiv und meinte, Fehler könnten ja passieren und er habe das Angebot ja auch nur auf Zuruf erstellt. Da meine Fahrzeugdaten vollständig erfasst wurden, lässt sich dies ausschließen, was ich ihm auch sagte. Daraufhin wurde er regelrecht pampig und meinte, so ein Angebot sei schließlich unverbindlich und das stünde ja auch drauf. Er wollte mir daraufhin 3 Stunden für Prüfarbeiten berechnen, obwohl der Fehler wie gesagt im Vorfeld bekannt war. Außerdem könne ich das Auto nicht mitnehmen, es sei teils auseinandergebaut. Ich könne mir einen Termin geben lassen, wann ich das Fahrzeug abholen dürfe. Die bis dahin entstandenen Kosten sollten sich auf rund 680EUR belaufen, obwohl die eigentliche Reparatur damit noch nicht begonnen wurde. Nach einigem Hin und Her und vielen weiteren überschlägigen Berechnungen, die ebenfalls eher an Salvatore den Hütchenspieler erinnerten, einigten wir uns auf einen Kompromiss, der allerdings mehr als faul war. Als ich mein Auto endlich nach einer Woche wieder abholen dürfte, wurde ich dort unprofessionell abgekanzelt, dass es seinesgleichen sucht. Bei meinem ersten Versuch funktionierte das neu eingebaute Schloss nicht und auch der Monteur bekam es erst nach einigen Versuchen hin. Auf meine Rückfrage, ob das Problem wieder auftreten könne, holte der Mann sofort den Leiter der Kundenbetreuung, welcher mir den Schlüssel aus der Hand nahm, und sich sogleich an meinem PKW zu schaffen machte. Auf meine Rückfrage, wobei die Kratzer an besagtem Schloss entstanden sind, wurde er mehr als unfreundlich und erklärte mir, das seien normale Gebrauchsspuren, die ich selber verschuldet hätte. Da ich meinen PKW zuvor ausschließlich per Funk geöffnet habe, konnte ich das sicher ausschließen, woraufhin er völlig die Contenance verlor, auf eine kleine Delle im Dachbereich wies und meinte, die hätte ich ja auch selber gemacht. Obwohl die Bemerkung in dem Kontext sinnfrei und nebendem unzutreffend war, beendete er für sich das Gespräch, indem er den PKW startete und mich nachdrücklich des Hofes verwies. Das ist nur die Kurzfassung einer unglaublichen Ansammlung an Unverschämtheiten, die hier den Rahmen sprengen würden. Beim Besuch dieses ´Dienstleistungsunternehmens´ empfehle ich ein dickes Fell, ein gut gefülltes Portemonnaie, eine Rechtschutzversicherung und einen guten Anwalt...Weiterlesen Text ausblenden

Beuswerrg43tung kvmebldxen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2016 autoplenum

„bin seit Jahren Kundin, der größte Vorteil = immer der gleiche Ansprechpartner, Herr Richarz, immer ...mehr

Bewcbertj9ung mxel0defbn
*

anonymous

, 12.03.2015 autoplenum

„Schlimmste Werkstatt die ich je erlebt hab!! Das die sich noch VW nennen dürfen!? Musste wegen ...mehr

Bewe4r 1rthun lg 4mh2elden
* *

anonymous

, 10.03.2015 autoplenum

„Die grösseren Unfallschhäden wurden ordnungsgemäss repariert, Kontrolle der Beleuchtungsanlage ...mehr

716fBeebwertqh0ung meravgl4jm2den
*

anonymous

, 29.09.2014 autoplenum

„ich wollte eine Auto kaufen,der verkaufer war sehr unfreundlich,nie mehr dahin,habe mich sogar bei ...mehr

B2297ewyjertu0npng melrdxy76en
*

anonymous

, 01.08.2013 autoplenum

„Keine Reaktion. Info geht direkt auch an Audi. Meine Frontscheibe habe ich zwischenzeitlich ...mehr

Be533w4ertung mdc6ue89ld90 den
* *

Peter.49

, 02.08.2012 golocal

„Fachlich kompetent. Ansonsten in der Administration kein Highlight.

zbBewtertung9kkd meh01ldexn
* *

anonymous

, 29.03.2012 autoplenum

„Ich war mit meinen PKW´s Jahrelang Kunde im Autohaus. Es handelte sich in der Regel um PKW´s nicht ...mehr

w98Beb2fwhreert31iung mkelden
* *

anonymous

, 17.01.2011 autoplenum

„Notfallmäßig musste ich mein Auto zu dieser Werkstatt bringen,da es nicht mehr ansprang. Am ...mehr

mBewe0rtunk0ig mextlldk0yen
* * * *

anonymous

, 19.05.2010 autoplenum

„zu empfehlen

Beqcm0wertunqg44y3 meldawfe5n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2008 autoplenum

„dies ist der Folgebeitrag zu meiner Bewertung des Bautz & Klinkhammer in Hürth Hermühlheim. ...mehr

57B1jed9i3wertun45 g meld en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Seit der Gründung 1954 sind wir stetig gewachsen und vertreiben heute erfolgreich die Konzernmarken VW Audi und Skoda, die wir auch in der eigenen Werkstattmarken und reparieren. Zertifiziert sind wir seit 1994.

  • Unsere Suchbegriffe

    AUTO, Abholung, Abschleppservice, Audi, Audi Westkamp, Auto, Autohaus Westkamp, Autohäuser, Autolackierung, Autopflege, Autoreparaturen, Autovermietung, Autoversicherung, Autowerkstatt, Beratung, Bestellservice, Busse, Cabrios, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Ersatzteile, Finanzierung, GEBRAUCHTWAGEN, Gebrauchtwagen, Geländewagen, Geschäftskundenbetreuung, Hans Westkamp GmbH & Co. KG, Installation/Montage/Einbau, Jahreswagen, KFZ-Reparaturen, KFZ-Service, Karosserie, Karosserieschäden, Kfz, Kfz-Werkstatt, Kundendienst/Stördienst, Lackiererei, Lackschäden, Leasing, Leasing/Mietkauf, Mietwagen, NEUWAGEN, NOTDIENST, Neuwagen, Notdienst, Nutzfahrzeuge, PKW, Schnelldienst, Skoda, Skoda Westkamp, Transporter, Unfallschaden, Unfallschäden, VW, VW Westkamp, Versicherung-Abwicklung, Volkswagen, Westkamp, Westkamp Frechen, Zubehör, ersatzteile, finanzierung, jahreswagen, leasing, unfallschaden

Seit der Gründung 1954 sind wir stetig gewachsen und vertreiben heute erfolgre...

Westkamp Hans GmbH & Co. KG

Sie sind auf der Suche nach Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Westkamp Hans GmbH & Co. KG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Westkamp Hans GmbH & Co. KG in Frechen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Westkamp Hans GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis