Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Frechen
iad8Howauptst1vurb. 1372154
85 530 432 252 5806 Fyhur395ecci2chen
zur Karte
02234 18 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* *

Johanna-Park

, 17.01.2024 golocal

„Der Bus war schon fünfzehn Minuten verspätet, als sich der Busfahrer darüber beschwert hat das ich vorne Sitze und mich da weg geschickt. Eine Unverschämtheit! Man kann die Sitze vorne demnächst also offensichtlich ganz weglassen weil es beim fahren offensichtlich stört. Ich nutze die öffentlichen Verkehrsmittel schon seit über 10 Jahren täglich und sowas ist bis jetzt noch nicht passiert. Eine sehr schlechte Änderung meiner Meinung nach. Das geht auf jeden Fall besser als so.Weiterlesen Text ausblenden

B5jtewergdtunge8 mseld3en
*

Pezzino loreto

, 10.05.2023 golocal

„Buon giorno.Il giorno 10.5.2023 alle ore 10.46.per recarmi a boklemund. Inazzitutto devo dire, che non e mai puntuale.Ero insieme hai miei Nipotini.Ho notato che il condudecente del bus,e stato molto scortese,Non solo per me, mah anche verso gli altri passeggeri.Quello ci puo stare ok.subito dopo la partenza,do 10minuti di ritardo parte in direzione boklemund.al nostro primo impatto si sentiva nell'aria che non si respirava bene, 10 minuti dopo aver iniziato, il viaggio I Bambini mi hanno, fatto notare che face a molto, caldo, in effetti era cosi, dentro ci saranno stati almeno 35gradi, e non solo i miei bambini hanno notato, questo, ma bensi altri passeggeri.nonostante una passeggera anziana, alzandosi dal suo posto, so e diretta verso il conducente dicendogli che face a, molto caldo.in tutta risposta da parte sua, a risposto non posso fare niente. Potrei continuare a scrivere, altre c'ose, .Ma non mi sembra corretto da parte del conducente, fregarsene e rispondere male, a chiunque entrava in Bus..Ho tenuto duro tutto il percosso, mah da parte,mia non saliro mai put, nei vostri Mezzo.Saluti Her Palmeri Lorenzo e Famiglia...Weiterlesen Text ausblenden

Bu0cewer3ic8tung me5uhlp1xede1rpzn
*

thommy-cgn

, 31.03.2022 golocal

„Wehe dem, der etwas verliert, im schlimmsten Fall etwas Wichtiges.
Der hat anschließend das zweifelhafte Vergnügen, mit dem sogenannten Kundenservice telefonieren zu dürfen.
Wenn man sich mit den Abläufen aus der Steinzeit nicht zufrieden geben kann und bei der Mitarbeiterin nachhakt, wird einem unvermittelt unterstellt, dass man nur anruft, weil man Streit sucht. Ein derartiges Verhalten ist mir bis dato nicht untergekommen.
Laut der Dame ist das Gegenteil von höflich, unzufrieden. Was soll man darauf noch erwidern.
Bei der Vergabe von solchen Transportaufträgen sollte die öffentliche Hand im Auftrag der Kunden mehr Augenmerk auf Kundenfreundlichkeit legen.
Weiterlesen Text ausblenden

zgByoeewertwcung m6we xlden
*

Joana Schopen

, 11.03.2022 golocal

„Absolut unfreundliche Busfahrer, trotz gültigem Ticket trat der Busfahrer mir mehr als unfreundlich und unverschämt gegenüber bis er mich letztendlich durch den gesamten Bus anschrie und Maßregeln wollte, da der QR Code meines Tickets bei ihm nicht lesbar war. Das Verhalten dieses Fahrers war mehr als unprofessionell und absolut nicht Fahrgast orientiert.
Leider auch kein Einzelfall, solch ein Verhalten der Fahrer beobachte ich leider täglich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1qte5eoer59taung meldtjlyen
*

LiEvSo

, 25.07.2021 golocal

„Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre würde ich nicht damit fahren. Die Bus Fahrer total unfreundlich und kaum zu verstehen!
Die Zeiten wo die Busse insbesondere der 971 fährt könnten auch besser sein.
Samstags und sonntags alle 2 Stunden nur ist ein absoluter Witz!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

uBt88ewert1twung m9emf2lden
*

Easyrider

, 04.06.2021 golocal

„REVG Busse regelmäßig unpünktlich. Anschluss am Bahnhof wird entsprechend oft nicht erreicht. Beschweren kann man sich so oft man möchte. Wer gerne Textbausteine sammelt wird hier glücklich.
Geändert wird hingegen nichts.
Diese Situation ist dem Phänomen Outsourcing zu verdanken: So kann man bequem seine Mitarbeiter unter Tarif bezahlen (wenn das Subunternehmen kein Mitglied der Gewerkschaft ist) und auch noch die Schuld für die unmotivierte Arbeitsweise von sich schieben.
Umstieg von Auto auf ÖPNV ist so zum Scheitern verurteilt = (
Weiterlesen Text ausblenden

Beawqywndmertungj mavelc69den
*

Anonymous_com

, 29.01.2020 golocal

„Also echt, der Busfahrer fährt einfach an der Haltestelle vorbei wo zwei kleine Kinder aussteigen müssen und den Weg von der anderen Station nicht kennen. 1 SternWeiterlesen Text ausblenden

57uBl5gewehrtny4ung melm1fden
*

JS-Qua

, 14.01.2020 golocal

„3 Versuche, 3 mal kommt der Bus zu spät und ich verpasse den Anschluss in Horrem. S-Bahn fährt im 20 Minuten Takt nach Köln, habe Besseres zu tun als auf Bahnhöfen rumzustehen. So wird das nix mit Umstieg von Auto auf ÖPNV.Weiterlesen Text ausblenden

ueBewert8munjg6b3 melde0n
*

Sam Winchester1107

, 30.12.2019 golocal

„Buss kommen fast immer zu spät oftmals sogar gar nicht bei mir. Busfahrer sind zwar nett können aber kaum ein Wort deutsch. Buss meist hilflos überfüllt (da die davor nicht kamen oder zu bekannten Stoßzeiten zu wenige eingesetzt werden). Schon öfters ist es vorgekommen das die Busfahrer die zu fahrende Route nicht kannten und ihm sagen musste wie die Route zu fahren ist. Von Jahr zu Jahr weiß den diese Probleme nur größer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert i7zungw3 mmiyjeevldegk7n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 11880

„Der Neustart der REVG ist gut gelungen! Die neuen Busse sind sehr komfortabel, die Fahrer kompetent...mehr

m2hBewertunffzggp metfld3v8en
* *

mschmidt

, 30.08.2015 golocal

„Busse kommen öfter unzuverlässig (zu spät) oder haben keinen oder schlechten Anschluss, weswegen z. B. die S-Bahn öfter verpasst wird. Z. B. am Bf Königsdorf. Am WE oder abends steht man dumm da und kann zu Fuß weiter oder
lange auf den Bus warten, falls überhaupt noch einer kommt. Abhilfe? Mitnichten! Beschwerden werden zwar beantwortet aber in der Sache selbst entweder stur ignoriert oder es kommen auf dieselbe Sache ganz verschiedene Antworten. Fahrer teils unfreundlich oder intensiv mit ihrem Handy beschäftigt. Tickets werden beim Fahrer gekauft, bereits verspätete Busse haben daher an Tagen mit erhöhtem Fahrgastaufkommen noch mehr Verspätung, aber das interessiert die REVG nicht. Immerhin kommen die Busse normalerweise, sonst gäbs nur einen Stern. Grenzt an Kundenfeindlichkeit. Das schlechteste Nahverkehrsunternehmen das ich kenne!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqxlcev6gwert20ungf meldez2in

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH

Wenn Sie REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02234 18 06-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH auf der Karte von Frechen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis