Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Fraunberg
Kreisstr. 2
85447 Fraunberg, Grucking
zur Karte
08122 4 81 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 393 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (392 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind wieder einmal bestätigt worden, warum wir die Zimmerei Haindl beauftragt haben: saubere ...mehr

Bewertun2g173 nmelk7d5 aen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Haindl und liebes Team, Herzensdank für Ihr Engagement, Ihre Koordination, Ihre ...mehr

Bewe mrtucjnfgoqw m978gelden
* * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„In den letzten heißen Wochen hat unser Dach wirklich noch einmal bewiesen, dass es jeden Euro wert ...mehr

Bewlg9nertxcunbfgby melay den
* * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung lief es trotz ein paar Stolpersteinen gut und zuverlässig. Das ...mehr

Bewqa28ertussb6ncg mep749lhrden
* * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden.

Bewkyt5ertuiclrno0tkg me4l80xfden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben jetzt unser gewünschtes neues, sturmsicheres, gut gedämmtes Dach, sowie eine erneuerte ...mehr

qBewncertudhhng u4lmeplden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Fenster! Es ist toll geworden.

2mBeiwertvung2 mel43den
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde 3 Dachfenster im Schlafzimmer und Bad ausgetauscht und mit Verdunklung sowie ...mehr

Bewert9lt uhbng mm4iselxv9kden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelles Angebot und verlässlicher Fixpreis, die Planung war sehr zufriedenstellend

Bewbbmertunsg melzh9l7kde3n
* * * *

anonymous

, 22.12.2021 KennstDuEinen.de

„Das Einer Alles Sauber Versprechen wurde super umgesetzt. Die Handwerker haben alle durch ihre ...mehr

rcBewerettux7ng meyflden
* * * *

anonymous

, 22.12.2021 KennstDuEinen.de

„Das Angebot hat uns sofort überzeugt. Es gab keine Probleme, die Arbeiter waren immer pünktlich und ...mehr

Bqu7ewhoeg7o rtunng meldzpen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Internetseite strahlt Kompetenz aus und wir wurden nicht enttäuscht. Großes Lob an alle ...mehr

Btmkezziwwert8zn7ui8ng z4vmelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung kamen wir auf die Zimmerei Sebastian Haindl. Die Mitarbeiter waren alle freundlich ...mehr

Bewerc18taaungxr1f 1melsnkden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Qualität und Sauberkeit möchte ich besonders hervorheben.

brBcewe4mnrtung ynmelrxbden
* * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Als Leihe wollten wir einen Fachmann an der Hand, das hat uns dazu bewogen, uns für die Zimmerei ...mehr

87g3Bew08dvez7rsbzdtundjjg melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das ganze Projekt war sehr gut organisiert, ein Super Team, schnelle und saubere Ausführung, ...mehr

Bewersyyxtsung wmeex682lden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes und sehr zugiges Arbeiten!

jrBewertunvsg 2meahlt1ktden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2021 KennstDuEinen.de

„Wir schätzen die Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit seit vielen Jahren der ...mehr

B3ewertunggc m5vendlnupdden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2021 KennstDuEinen.de

„Auf dem Arbeitsablauf, der Hand in Hand abläuft, hätten wir nicht verzichten wollen!

f4Bceweu8lrztq6ung melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Eine reibungslose und gut organisierte Durchführung. Für uns war es ein Folgeauftrag, der auch ...mehr

er88B6v07ewerrtthung melt4lden
* * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Besonders hervorzuheben sind die tollen Mitarbeiter, von denen mein BV ausgeführt wurde.

gaBew90emrt5w0ung me6lden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert!!

Bewertr8un5cbg melm8v5dk7enmn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sauberes Arbeiten ist uns besonders aufgefallen und ein zügiges Arbeiten insbesondere beim ...mehr

Bew1wertaun9yge mpjelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die komplette Durchführung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorheben ...mehr

Beow qcertungyz fpm gdelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Wünsche und Frage wurden schnell beantwortet, nachträgliche Wünsche wurden erfüllt und auch ...mehr

Bewtg9ewz1rtunutg mieldwa3en
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Für die Ausführung könnte man nicht nur 5 sondern 6 Punkte vergeben. Die Kompetenz, Sauberkeit und ...mehr

B890oehwt2ertu5eng umelden
* * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Es war super, dass die Arbeiten schnell und nahtlos ineinander übergegangen sind. Die Mitarbeiter ...mehr

Be1tpawertungo9mz mqseelbkqd2sen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Auf die Frage: Auf was könnten Sie am wenigsten verzichten? - Die Bauleitung, die Betreuung und ...mehr

s4Bttu1e6gwnwer 5ztung mm6nelden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Möglichkeit alles mit einem Ansprechpartner zu besprechen war von Anfang an sehr verlockend. ...mehr

Bewwboje6r5tuextng mehlden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der kompletten Ausführung!

Bew0eghvcrta 1 uluwpng meb35lden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Antworten auf Fragen vor der Ausführung!

Beh r8wer3cs3tkvsungfi melpden
* * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Höflichkeit und Auftreten der Mitarbeiter hat uns sehr gut gefallen. Eine Detailplanung hatte ...mehr

Be52we1vasrtufzng mel37dfdecn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Eine einwandfreie Ausführung!

Bewe7r5t1ung mbjifeldfemen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, rundum sorglos Paket inklusive KFW-Antrag!

zBew50xertus1gng mexltai8den
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Besonders möchten wir die Zusammenarbeit mit dem firmeneigenen Mitarbeitern und den Arbeitern der ...mehr

Beweo4kwr4qatuiokdns7g0j melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr flexibel, eine sehr gute Arbeitsleistung, sehr viele kreative Ideen wurden umgesetzt.

Bekuywvertunoug medey0lpvden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wenig Schmutz, sehr zuverlässig! Verlässliche und eine tolle Umsetzung der Wünsche.

2Bewv7ertung q36mefdbulde5ivvn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wichtig war Kompetenz der Firma und die Abstimmung aller Gewerke aus einer Hand. Alles war sehr ...mehr

57yaBeubvwoersvtung meldexn
* * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Eine gute professionelle Arbeit und eine hervorragende Betreuung durch die Bauleitung.

gBewepbrtungyr4 mxyelde9bn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ihr habt nette, tolle Mitarbeiter die einem aus Augenhöhe alles erklären. Wir möchten hervorheben, ...mehr

49Bewertung31 uadtmeld47je wn
* * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Auf die Zuverlässigkeit der Handwerker, deren Arbeitsweise und auch die Berücksichtigung unserer ...mehr

Bewer5wltuntgg fmeld2fe6la7n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„100% zufrieden mit der Ausführung

B7ewderjtungnu melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr ruhiges Auftreten der Mitarbeiter!

baBewmgw6ertunvv8g meeszldeavn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut hat uns gefallen, dass alles aus einer Hand gegangen ist. Es war angenehm, sich um nicht ...mehr

Bhkeotmwertunjg z6v1melden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren begeistert von der engen Abstimmung, die wir durch die Bauleitung erfahren durften. Wir ...mehr

kq sBewert13yung mdp1el6dw15pen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zusammenarbeit mit der Bauleitung!

Bewsniertung m9ek0e2ipld0emrqn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Projekt ist sehr gelungen. Die Qualität der ...mehr

Bedewew irtung mvae rlm2zden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die das Team der Firma Haindl bei uns geleistet hat. ...mehr

Bewertuqng c2hmnxel7de0n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Eine schnelle, sorgfältige Arbeit!

gkaBx vteg1hwerdttung 3pmelden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden!

Bewxxer7fgtuesz3ng hwm0gelden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Eine reibungslose Ausführung unseres Auftrags!

Bteff8wewydrttung melde9n
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Auch die kleine Reparatur wurde wie gewohnt vorbildlich ausgeführt.

Bew ri0er98prtung maelu6uden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Feedback können wir bei der Qualität der erbrachten Leistung, den sehr höflich und ...mehr

Buu7ewehwrggtunbg pp5cmelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Reibungslose Zusammenarbeit aller Gewerke auf unserer Baustelle. Wir empfehlen die Zimmerei zu 100% ...mehr

f0Be8wertu1ab4ng meld95zetn
* * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nachdem es ein Balkon aus Holz sein sollte, endschieden wir uns für die Zimmerei Haindl. Wir können ...mehr

Bewerm41lt0plut1n6ncpyg loymelden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung unseres Auftrags. Hervorheben können wir die schnelle ...mehr

Bewe4ujrtjvy6unph ge meldswen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung aller Arbeiten. Möchten die kompetente, umsichtige und ...mehr

Bewehq87rteo5gujoong mznelde n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Einer-alles-Sauber – ich habe mich um nichts kümmern müssen. Nachdem ich schon mehrere Projekte mit ...mehr

B1mewertung 6m27pelrdxp3en
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Beauftragung war uns wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen, auch um sich nicht um die ...mehr

Bezjhwe8rtu04ng mecld3len
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Als Stammkunde der Zimmerei Sebastian Haindl GmbH haben wir diese auch mit der Reparatur unserer ...mehr

2Bewerkmg0tungyzt muelo2xden
* * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Hoffnung auf eine hochwertige Arbeitsausführung – entsprechend den „Versprechen“ auf der ...mehr

qBewertunmqpg9ww9 7mexdedlden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor einiger Zeit schon einmal einen Umbau mit der Zimmerei Sebastian Haindl GmbH gemacht ...mehr

Be w4fznerfytung emelder7n
* * * *

anonymous

, 24.09.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Demontage unserer Kellerzugangsüberdachung haben wir uns wieder an die Zimmerei Sebastian ...mehr

3oBmvnewertunzby6g mepngldey4n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wegen Beruf und Familie war ein Hausumbau notwendig und wir haben jemanden gesucht, der schnell, ...mehr

65nBewetportunux2kg meld1cde7cn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nicht nur die ganz großen Aufträge, auch kleinere Arbeiten erledigt die Zimmerei Sebastian Haindl ...mehr

Bj2ewertwr1ungjzx 4megu16lden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Einer.Alles.Sauber und vor allem: Einer.Alles.Zuverlässig! Das ist die Zimmerei Sebastian Haindl ...mehr

4B9frewertuie7wng melduup9e0xn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH verwirklicht nicht nur Wohnträume, unsere Halle ist das beste ...mehr

Biaewertpuk7ng ejvemelhqhden
* * * *

anonymous

, 28.06.2020 KennstDuEinen.de

„Lange schon kennen wir die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH und wann immer wir den Drang verspüren, ...mehr

f0iB1tewertun4ogulj meld6cen
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Renovierung unseres Erdgeschosses und der Anbau unseres Wintergartens haben sehr viel Zeit in ...mehr

bBewerd4ltung9r m9el0den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH ist ein Partner, bei dem wir uns als Bauherr um nichts kümmern ...mehr

Bewer9k7qtu8hongi melqvjmde6n
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ein zuverlässiger Partner, ein absoluter Profi: die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH erledigte die ...mehr

Bewerhitjbuydwzng m1jqel mu den
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche und stets motivierte Mitarbeiter, ein Ansprechpartner, der immer für uns da war, ...mehr

Bevxv wzper0ptung m5eldaj1qen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn auf einer Baustelle mehrere Gewerke benötigt werden, kann es schon mal chaotisch zugehen. Wie ...mehr

Belwer2zptung t4im3pwxelytden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH hat - nicht nur - in unserer Region einen sehr guten Ruf. Und ...mehr

qBmp5eywdertung 1amelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur unserer Dachfenster war eine komplizierte Angelegenheit. Eigentlich fühlte sich ...mehr

5Blwveewe8 a r8icltung melde1aln
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Überdachung unserer Terrasse wandten wir uns auf eine Empfehlung hin an die Zimmerei ...mehr

Bewvoertung mz1ged3lflad73len
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der Renovierung unseres Badezimmers habe ich mit allem gerechnet: Staub, Schmutz, Unmengen an ...mehr

Beujxwertp7viungg9f1 1 3meldecon
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Unseren Balkon wollten wir natürlich von einem Fachmann planen und in erster Linie auch von ihm ...mehr

Bik8ewenl5arth0ung kmels4v3den
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nicht nur was die Qualität der Arbeit anbelangt, auch und vor allem in der Kommunikation mit uns ...mehr

7B ewerotsunhj8ng melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH überzeugt nicht nur durch ihre gute Arbeit: durch ihre ...mehr

Bex4dewe3urjda1t11ung meldekn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Arbeiten an unserem Dach und der Fassade war uns schon klar, dass wir einen Profi kommen ...mehr

B4xtyeweuglr6ftungnb meldnven
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn die Fenster kaputt sind, sind neue Fenster eine Investition, die man machen muss, aber mit der ...mehr

Bewerof tgx5yu4lc3ng m9eldeh1zn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Mehr Platz unterm Dach – das war unser Wunsch. Noch ohne konkrete Vorstellung fingen wir an, uns ...mehr

Bewzne4rtkzfung5v k25ymelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH hält, was sie verspricht: sie arbeitet zügig und sauber und ...mehr

z2mlBewe6luer0nzwtun2dg 6eobmelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Egal ob es sich um ein großes Bauvorhaben handelt oder eben eine kleinere Arbeit wie eine ...mehr

o8cBewertues0nngv mel7deh3n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den Arbeiten der Zimmerei Sebastian Haindl GmbH sind wir sehr zufrieden: wir wurden gut ...mehr

yBewyhleggprtung mqedwilden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sie werden feststellen: Immer wenn es um Arbeitsausführungen aus ihrem Fachbereich geht wenden wir ...mehr

k2f1Bew0j6ertungc ni3meldei3n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Gestern haben ihre Mitarbeiter die Änderungen bzgl. Brandschutzanforderungen am Aussenkamin ...mehr

Bevw8fm3ertucu0ng melvaede n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat alles reibungslos funktioniert!

Bewerya7tugrfln5g0ga meldgen
* * * * *

anonymous

, 13.04.2020 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Umbau verlief wie am „Schnürchen“. Die termingerechte Ausführung ist sehr gut gelungen. ...mehr

Bx9cewehkatrtung mdxelpl1dezpn
* * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon einige Projekte mit Fa. Haindl abgewickelt. Beim letzten gab’s ein paar Ereignisse, ...mehr

Bewey5rgtuzcng iapbmelde1qn
* * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Er erhielten von der Firma Haindl ein detailliertes und genaues Angebot. Lobenswert auch war der ...mehr

pxeBechweplrtungj melduyf4en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern. Der gesamte Umbau verlief völlig ...mehr

Be1lew6vertung g5mexpwldegq7n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Es war ein sehr kleiner Auftrag, dennoch wurde er sehr schnell und sauber erledigt.

8Be5ewert2hhung merldzien
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich jeden Tag wenn ich nach Hause komme und den schönen Dachstuhl sehe. Von der Planung ...mehr

Bewecq0rswc5tupng melndeouuun
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Für die Zimmerei Haindl spricht: - Top Qualität - guter Ruf - hiesiger Betrieb - absolute Top ...mehr

m ypBewernktungj mefltldeeryan
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Beim gesamten Anbau war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Es ...mehr

68B kmew5cjertung melhdp79jen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir machten bereits gute Erfahrungen mit früheren Projekten. Deshalb haben wir wieder die Zimmerei ...mehr

Bez7awer0c htun6sx4g17 mzqelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Über den Einbau des Dachfensters abschließend gesagt, möchte ich mich bedanken. Es ist optisch eine ...mehr

lznhBew5ertuneqg meld jein
* * * * *

anonymous

, 25.11.2019 KennstDuEinen.de

„Super gelaufen, terminlich sehr gut organisiert, immer ein Ansprechpartner für uns erreichbar. ...mehr

m6Bew68wueri6tulc0ngw melden
*

novella

, 13.03.2011 golocal

„Ich habe unter anderem auch von ihm einen KV machen lassen. Er war doppelt so teuer als ein guter, alt eingesessener Betrieb in der Nähe.
Für den Hausbesitzer, der rechnen muss, auf jeden Fall nicht geeignet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerftu3cnf7ngi melezden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Fax 24 Stunden erreichbar

Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser

Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser in Fraunberg-Grucking erreichen Sie unter der Telefonnummer 08122 4 81 47. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Fraunberg: Lassen Sie sich die Adresse von Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser auf der Karte von Fraunberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Haindl Sebastian Dipl.-Ing.(FH) Zimmerei für Holzhäuser in Fraunberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis