Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Padilla Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Goethestr. 25
60313 Frankfurt, Innenstadt
zur Karte
069 13 38 36 74 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 46 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (43 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
jameda (98 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

N R.

, 17.02.2022 Yelp

„I was very disappointed with the service at this place. First of all, I was not seen by Dr Padilla as I expected it but a different young ...mehr

rdBewerq detung ml3zoeli8yqd8xafen

Chloe V.

, 05.01.2018 Yelp

„Terrible pain with one of my wisdom teeth. Scheduled an appointment and he took out the tooth the same day after a quick x-ray and ...mehr

Bewetnrtqz0wung tzjbmeldeo92ejnvn
* * * * *

Betti F

, 11.10.2017 golocal

„Für mich der beste Zahnarzt den es weit und breit gibt! Ich war lange Zeit Angstpatient und bin dann über Facebook auf ihn und seine Praxis aufmerksam geworden. Ich hatte erst Bedenken, da ich Kassenpatient bin und die Praxis schon recht luxuriös aussieht. Allerdings wurde mir versichert, dass das überhaupt kein Problem sei. Als ich dann das erste Mal dort war, wollte ich schon fast gar nicht mehr weg hahah Durch die charmante und lustige Art der Ärzte vergeht einem jegliche Angst und es entsteht eine super Atmosphäre. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber seitdem ich dort Patient bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Was auch noch positiv zu bewerten ist, ist dass sei auch am Wochenende geöffnet haben. Gerade als berufstätige Person ist das extrem praktisch!Weiterlesen Text ausblenden

Be3rbiwertunfbp1g dczmej1ldet47n
* * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„und super Behandlung. Leider nicht für jeden erschwinglich, da viele Bahndlungen privat Abgerechnet ...mehr

Bewertm0u8d6ngrn9 melzdeg7mgn
* * *

anonymous

, 28.04.2017 KennstDuEinen.de

„Lange Wartezeiten und bei Behandlungen geht alles schnell und bevor du fühlst und mitbekommt was ...mehr

Bewehiufrujn tutung ysomeldsa90en
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Dr. Padilla und Kollegen seit Jahren in richtig guten Händen. Wenn ich einen ...mehr

qn7Bewefvrgtung5x c meldem4n
* * * * *

Locoloc1

, 14.07.2016 golocal

„Sehr tolle Praxis .

j84wBpp0hewertuntwozgq3 megnb8lden
* * * * *

John DoeVJTq

, 07.07.2016 golocal

„top praxis

Bew8er1wf9tujng4gc m 0elden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Dr. Padilla ist ein sehr guter Zahnarzt, freundlich und sehr professionell. Sein ganzes Team ist ...mehr

B6iu ew8hoerf28tunq54hgo melden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Super Team, super Ärzte.

B0mewewcritung f6nmeldyesen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Habe tolle Zähne dank dem Arzt. Er ist sehr gut und zum Weiterempfehlen!

Bewertung m1vef4vl5vdg8e7i3n

Daniel D.

, 16.09.2014 Yelp

„Ich kann und möchte die Praxis empfehlen. Als Angstpatient waren die Voraussetzungen für einen wirklich lange herausgezögerten Besuch beim ...mehr

B9byuewwebrtung m epaglden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Danke schön an Ziad Bani. Ich haben nun keine Angst mehr vom Gang zum Zahnarzt. Ich habe keine ...mehr

Bleetcweg1dkrtuj1ng 93lxmelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Padilla versteht es sehr gut, auf Ängste einzugehen und diese aufzulösen. Sehr hilfreich ist ...mehr

sBewaw8kertung m6du1e7ldyavqen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Als Angstpatientin habe ich Dr. Padilla aufgesucht und wurde in allen Belangen sehr gut um- und ...mehr

Bd6xewer7feutl9unhqg me3elden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Teilkronen, Füllungen, Zahnreinigung, Parodontose Behandlung alles zu großer Zufriedenheit ...mehr

B42dewertunatz g m8jemuldenn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und hatte leider so einige Baustellen und davor schon viele ...mehr

45oBewe0rtueanygteh melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Padilla ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe! Absolut kompetent, ...mehr

vvxBewcaertuwehng kmeldetn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Be1poswe3rtun6g mnoe 3l8lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Jahrelang habe ich mich vor dem Zahnarztbesuch gedrückt, bis es irgendwann leider keinen Weg mehr ...mehr

yBewervmstusng mexwdslor9den
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Hallo, wer es nicht selbst so empfindet, dem kann ich meine Angst vor einem Zahnarzt gar nicht ...mehr

Beweri6tuxlnw3jg melqdj5dekn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einem Jahr in Frankfurt und habe lange Zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht. Nach ...mehr

Beew8fertuehjzng dxhmeldaen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2012 KennstDuEinen.de

„.. .ich bin auch durchs Internet an Herr Padilla gelang und einfach super zufrieden. Top Arzt, ...mehr

3g1Bewertupe9yng2g mwseilden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung bei Herrn Padilla ist einfach perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen!

Be3a0werknt709una g menrlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Padilla und immer zufrieden. Sehr modere Praxis und ...mehr

Bew8dertun2lucgo7 m5eld90en
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeit, Herr Padilla erklärt genau was er macht und warum es gemacht werden muss. Sehr ...mehr

Brfewefnrtunxg mevsldefn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Arzt sowie Mitarbeiter. Vor allem sehr nett und sehr zuvorkommend.

Bewfertukngyv3r 3mel5den
* * * * *

anonymous

, 27.07.2012 KennstDuEinen.de

„Zahnersatz, Wiederherstellung der Zähne gesammt. Habe in der Zeit die Ausbildung der Helferinnen ...mehr

B12ewertungo mheldirweqx5n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Padilla ist immer freundlich, zuvorkommend und witzig. Als Angstpatient bin ich in diese ...mehr

Bfheewertungxq3n m37e opl3den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2012 KennstDuEinen.de

„wegen einer sehr schlimmen erfahrung beim zahnarzt habe ich mich zu lange gescheut zum zahnarzt zu ...mehr

Bewertu4na5g muel7dgwen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2012 KennstDuEinen.de

„Kann die Praxis Alfonso Padilla und sein Team wirklich nur empfehlen! Sehr gute Behandlung u. ...mehr

Bewqhertuuxwng ii5mel6s9jdgen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ein Zahnarzt der nicht nur sich nicht nur darum kümmert das man ein schönes Lächeln hat sondern ...mehr

Bewr9z1ertukqabng2x melxddren
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 KennstDuEinen.de

„Absolut! Mein Leben lang wechselte ich nach jedem Zahnarztbesuch immer wieder den Zahnarzt. Ich ...mehr

Bewe1r58tung md7eld7ek33en
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt mittlerweile schon ein paar Jahre hier und sehr zufrieden. Inzwischen geht fast meine ...mehr

dz0Bewemncyrh4tung me tl6bden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war der erste Patient der Praxis und habe nun schon seit 8 Jahren großes Vertrauen. Das Team ...mehr

dBewe0jrtung h m25aeldep3wn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2011 KennstDuEinen.de

„I have been treated by Dr. Rekkab: takes his time, very good consultation - even in English which ...mehr

Bewe5or9yxhtung fdumelv5demn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem guten, ehrlichen und zuverlässigen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung hier ...mehr

2k1jBheswertu9k2ng 3nmelden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Super Zahnarzt und super Helferinnen. Die gesamte Praxis besteht aus freundlichen und einfühlsamen ...mehr

8e0wBew ertuizeng urujmelddten
* * * * *

anonymous

, 07.10.2011 KennstDuEinen.de

„Super Zahnarzt, Tolles und ein Gutes eingespieltes Team

Bew2l5etrtubyyung mjedelden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 KennstDuEinen.de

„Immer freudliches Wesen des gesamten Praxisteams. Besonders gutes Beratungsgespräch. Bestens ...mehr

Budgew9f5erkt6unhwg melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 KennstDuEinen.de

„durch das freundliche und lockere Miteinander des Praxisteams fühlt man sich vom ersten Augenblick ...mehr

Be3wefr6tung mrveldeht2cn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe grundsätzlich tierische Angst vor dem Zahnarzt, insb. vor den Schmerzen. ich habe einige ...mehr

Bewertuu5ahng2 mergldcrben
* * * * *

anonymous

, 16.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich beurteile Ärzte hauptsächlich nach dem Behandlungsergebnis. Natürlich ist ein freundliches Team ...mehr

Biytewertu2ngpmeb im2relden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei einer anderen Praxis ziemlich übers Ohr gehauen wurde, ist mir diese Praxis ...mehr

Bevx6wert39uvxznc7o6gp melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein ziemlicher Schisser wenn es zum Zahnarzt geht. In den letzten zehn Jahren habe ich ...mehr

B6er8weozrtung 13melde3jn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Zahnreinigung bei Frau Krahl ist im Vergleich zu meiner letzten Zahnärztin eine echte Wonne. ...mehr

Bewe166urntun9ggz meld0ouen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Zahnreinigung bei Frau Krahl ist im Vergleich zu meiner letzten Zahnärztin eine echte Wonne. ...mehr

v8yyBeegwertun7gohpa meldxen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit Jahren zur Zahnreinigung zu Dr. Padilla in die Praxis. Die Praxis liegt direkt auf ...mehr

fBeweusywrt758yu1ngkg melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich finde die Stimmung beim Zahnarzt ist immer grundsätzlich schonmal gedrückt, weil niemand gerne ...mehr

dBewer00tuzbng mrmqeldifnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Padilla Zahnarzt

Padilla Zahnarzt in Frankfurt-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 13 38 36 74. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Padilla Zahnarzt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Padilla Zahnarzt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Padilla Zahnarzt auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Padilla Zahnarzt in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis