Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klumpf GmbH

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Frankfurt am Main
Berner Str. 47
60437 Frankfurt, Nieder-Eschbach
zur Karte
069 5 07 66 67 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Ausstellung: Mo-Fr 11.00-18.00 Uhr Sa 10.00-14.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 176 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (173 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind glücklich, dass wir uns für diese Firma entschieden haben. Sehr gute, kompetente, ...mehr

pBewerta76u 5x2ng melldedfn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, kreativ und sehr gute Qualität der Arbeit

Bewertuong0j4u mpw6kel0dr t3en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eigene Vorstellungen wurden im Rahmen mehrfacher Planungen und Empfehlungen zur Machbarkeit ...mehr

dBewww0wer1gtun212ug memt94lden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir können die Klumpf GmbH uneingeschränkt empfehlen. Wir haben einen Schrank, ein TV-Möbel und ein ...mehr

B3ex6wddzertung5 mel8ijden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2023 KennstDuEinen.de

„Für mein Projekt sollte ein Zimmer um mehrere Einbauschränke samt Regal und Schubladen erweitert ...mehr

Bejg3gwerl1tunkg m2x3eyflden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir verlassen uns seit vielen Jahren auf die Firma Klumpf Wohndesign (Einbauschränke, Schiebetüren, ...mehr

Beweyrtuhng h9me0jl27gden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen HomeOffice zu einem fairen Preis. Sehr ...mehr

Beriwerwtusng z44amelensden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben an einem bestehenden Schlafzimmer-Schrank die Türen erneuern lassen (4 x Doppeltüren). ...mehr

Bewertujngs5s s85mel0hdg0jen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Ankleide, Garderobe und unsere Küchenzeile durch die Firma Klumpf erstellen lassen ...mehr

Be8pwertyunug me7f42ldectn
* * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fachgerechter Einbau der Garderobe und die Türen für den Kriechboden ohne Mängel, und dass trotz ...mehr

Bea8 we5 rtubeinmg meldecn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Ausführung vom Angebot, Aufmaß, Kommunikation bis zum Einbau der Zargen und Türen. Es ...mehr

y384Bewertu9d7nghj me5lx9bden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Einbauschrank und eine Schiebetür für das Schlafzimmer in Auftrag gegeben. Gerne ...mehr

shxwBewerttu2ng mely8dehhn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Sorgfältige Vermessung vor Ort. Passgenaue Installation der 4 teiligen ...mehr

Begweaaozrtung 18gmmsjteyhylden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben Schränke, Stühle, Matratzen und Türen bei der Firma KLUMPF GmbH gekauft ...mehr

Bevxmw4ertuunfg mexklden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Eine rundum positive Erfahrung ! Auftrag beinhaltete ein komplettes Arbeitszimmer samt Schreibtisch ...mehr

Bewskae6h0rtunbkng 759mel1den
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team Lange und detaillierte Beratung Tolle Fachkenntnis und offene Beratung Sehr ...mehr

Bewpexrtpungf7 u4w5melden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Schiebetür ? Regalumrahmung für Durchgangstür ? Beste Beratung, Aufzeigen von Möglichkeiten, ...mehr

Bewerft0suxe3yng mrmeld 6en
* * * * *

anonymous

, 27.12.2021 KennstDuEinen.de

„Das Klumpf Team war bei allen Gesprächen und Arbeiten verbindlich, freundlich, ordentlich und ...mehr

Bjvewqgertung gfmece9gldee n
* * * * *

anonymous

, 22.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche Beratung. Zügige und professionelle Abwicklung. Unkomplizierte ...mehr

Bewertu5pnx7lpgc5a duwmelqden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat unsere Wünsche ernst genommen und die technischen Schwierigkeiten des Baus einer ...mehr

B8vw2ewlx5ea107rtung me88ldencn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Schrankes im Bad. Sehr gute Planung und Ausführung. Terminlich absolut zuverlässig, ...mehr

yh2 Bewertunvg 6jqmexjal1xden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Objekt: Austausch einer Keller-Außentür - Gute Vorbereitung durch Besuch des Inhabers, rasches ...mehr

Buewermt3 u1ngz melden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Ausführung, Reklamation wurde sofort problemlos ausgeführt. Kann die Firma nur ...mehr

Bi7qetqhwertung suym7eqjblden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns über unsren tollen Einbauschrank. Vom Maßnehmen bis zur Montage hat alles prima ...mehr

Bewehehe6vrtung y4melhvqdven
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker kamen pünktlich, führten die Arbeit gut aus und die Rechnung war ok!

Beo4wertjgpcungvsv2 jlmemlden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Andreas Klumpf sind wir schon seit vielen Jahren zufrieden. Fachgerechte Beratung und ...mehr

Bwtz9ewerfd18tup5nlnyg tsk2melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Klumpf hat bei mir eine Sauna aufgestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich mit ...mehr

Ba0qewe jro7qtunvwg mhg7elden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe anhand eines Produktkataloges telefonisch eine Infrarot Wärmekabine bestellt. Mit Aufgabe ...mehr

f8sBew2vxert19nung9 meldn5en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren so was von glücklich mit dem Team Klumpf!!! Präzise- verlässlich-perfekte Ausführung! Und ...mehr

Baozheyprwertungm9bu meqxd4lded99n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Als wir uns unter dem Dach unseres Hauses eine Sauna einbauen lassen wollten, bekamen wir von ...mehr

Bxeqwevozrshqt31jung melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Klumpf arbeitet nun seit über 26 Jahren für unsere ganze Familie und wir waren immer zu 100% ...mehr

Be1we7rtfsy0uu4mjng meldrm den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem Wasserschaden mussten einige aufgequollene Badezimmerschränke repariert bzw. neu ...mehr

Bewertunb7gt a8emeld64het0on
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau Raumplus – Systemeinbauschrank mit Schiebetüren. Planungsleistung für o.g. Schranksystem. ...mehr

8xBewertun1q0g xle2mseel7itaden
* * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Badespiegel und Sicherheitsschloss wurden zügig und sauber repariert. Baustelle wurde sauber ...mehr

hBezwbewertung mvtqelrqdyen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Schon die Beratung, die Planung und die Vorfreude auf unsere neuen Garderoben-/Eingangsmöbel waren ...mehr

Bewer1dtungf9 melf29d k5el0n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte für meine 30 Jahre alte Sauna einen neuen Ofen mit Steuerung. Die Produktberatung und ...mehr

Bhve4kk9wertung xdbbmeladmvcen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Planung. Ausführung wie vereinbart. Kann weiter empfohlen werden.

Bej9wergjt ung mejer0ldesxcn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und anpassungsfähig an Kundenwünsche. Bei uns wurde ein Flurschrank mit ...mehr

Benxgwertqung rvmelm7dvoa5en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Verbindlich – zuverlässig in Beratung und Terminvergabe. Saubere Ausführung kompetenter Mitarbeiter.

Bei7wermqqxtukng mep5ld0c0den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super nettes Unternehmen bin mit der Leistung sehr zufrieden. Vorhangschiene wurde angebracht. Sehr ...mehr

Bdcev3werte2ung melvxdv5a3en
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf baute eine Glasschiebetür ein. Die Firma arbeitet sehr sauber und akkurat, die ...mehr

Beweamrtun95ginb zw5melfden
* * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Maßgeschneidete Einbauschranklösung mit Ausziehelementen Gute Beratung, Lieferung und Einbau ...mehr

Bauewertungrjv msoepp1lef0eden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Ihrer Leistung und Freundlichkeit sehr zufrieden. Bei mir wurde eine Reparatur an einem ...mehr

Bewekikrtktotung 7cymeldn0egm5n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Klumpf Wohndesign hat für mich einen Garderoben- sowie einen Waschtischunterschrank gefertigt. ...mehr

Bewgder0y2tu37r5ng z4pmeldeczedn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Auf meine Mailanfrage, ob das gewünschte Produkt über die Fa. Klumpf erworben werden kann, wurde ...mehr

Bej3dwey1wrnc4ptung z6melcgden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2020 KennstDuEinen.de

„Familiärer Betrieb mit angenehmer Beratung im eigenen Showroom. Bei uns wurde ein Wandschrank mit ...mehr

Bewertu8obng54az k9lsmrhwel1tden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Gut Beratung und detaillierte Angebot. Pünktlich mit der Lieferung. Gute Installation und saubere ...mehr

zmB4cuyewejs6rtung meloa0desson
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, fachlich

m6yB5xewe8ert4ung6 melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Brüder Klumpf gehen sehr gut auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Bei meinem neuen Schrank konnten ...mehr

Bem dwonm1ertu2bng68 melyden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Viele Firmen möchten nur neu verkaufen, hier hatte ich für den Umbau meiner Sauna in neue ...mehr

iqBewertun5b2ggs9p mejldebon
* * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Flexibel, hilfsbereit, Termintreue! Professionelle Beratung, gutes Preisleistungs-Verhältnis. ...mehr

Bxinlewce9rtungo6p meldemn
* * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer Geschäftsführer und Mitarbeiter. Sauber gearbeitet. Tolle Leistung.

3iBnlcesm2wertun9eeg3g melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Manchmal bestimmt der Platz das Design. Der Chef hat das Projekt von der Planung über die ...mehr

Bfr2oe4wpwert91m8unsg 40tmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Glasschiebetür, maß genaue Einbauschränke Flur mit kleinen Schubladen, Garderobenschrank mit ...mehr

3mtxBew7etertu0a2nybc8g1a5 melden
* * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte lediglich die Idee für eine Maß-Garderobe skizziert. Im Dialog wurde die Idee konkretisiert, ...mehr

6B2o8geegnbwe rtung akmelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war hochzufrieden und würde die Firma Klumpf jederzeit weiterempfehlen! Es handelte sich um die ...mehr

Bewk8eryatp8nrung meldbexn
* * * * *

G. K.

, 16.07.2019 Houzz

„Hallo Herr Klumpf, . . . . wollte Ihnen auf diesem Wege ein kurzes Feedback geben. . . Hat all...mehr

B zej0lwgertung m0qeps8lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Maßgefertigter Vitrinenschrank mit Glasschiebetüren (inkl. Innenbeleuchtung). Mit den Leistungen ...mehr

Bwewnjqertung zoi mwu5eldeoqn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2019 KennstDuEinen.de

„2 Mal in den letzten Jahren habe ich die Infrarot-Wärmekabine der Fa. Klumpf ab- und und an anderer ...mehr

Bjh9ewerotub58ng melo6d7pfsen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen wurden fachgerecht entsprechend der Terminplanung durchgeführt. Die teilweise innen ...mehr

Bewertungrole mk0euxo2ldc0sef02qn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma KLUMPF hat für mich schon mehrere Aufträge ausgeführt, ich war immer sehr zufrieden.

Bew1rertr2ou3i1ng 893meldepn
* * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein TV-Lowboard in Auftrag gegeben. Dau wurde nach unseren Vorstellungen eine Skizze und ...mehr

Becwersvtu 0u1ng4n meqvvlden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Optimalste Betreuung. Fachmännische Ratschläge. Exquisite Materialien/Holz. Top-saubere ...mehr

Be1wertu2huing mel7wfde2n
* * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Top Service und Qualität. Hat bei der Beratung angefangen und bei der Montage geendet. Bin sehr ...mehr

Bxuewem7ertkuountyr5g me2lden
* * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung, Lieferung und Ausführung der Arbeiten hat alles gestimmt. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

B6se5owertungea nrmelg3den
* * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Anfrage nach bes. Möbelstück wurde sofort positiv beantwortet. Sonderwünsche wurden perfekt ...mehr

75oB8jwewerxn1htung qvmky elden
* * * *

anonymous

, 08.01.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Betreuung für einen Einbauschrank von der Idee bis zum fertigen Werkstück. Abstimmung ...mehr

Be0wedwrtuawng meld4eosn
* * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hochwertiges Handwerk, kompetent beraten, absolut zu unserer Zufriedenheit und auf unsere Wünsche ...mehr

Boewem ertgmunx2g m w6elden
* * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr ausführlichen Beratung haben wir uns für das Relax 2000 Bettsystem entschieden. Das ...mehr

Bebvwertung dmgm72bvezoxldehn
* * * *

anonymous

, 20.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat schon mehrfach für uns gearbeitet! Bei der Erstellung einer Schrankwand oder ...mehr

4Bewer2tcung melrzed79en
* * * * *

B. L

, 08.11.2018 Houzz

„Wir betreiben eine große Sportanlage in Frankfurt und bieten unseren Kunden eine gemütliche Saunal...mehr

nw4iBewezicr7tung m9tjeldejcrn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„Auftragsvergabe war einfach und erfolgreich. Bericht über durchgeführte Arbeiten war ausführlich ...mehr

Bevwerkfsatui0jkn8g mel nden
* * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team Klumpf musste in den Bestand passgenau Einbauten vornehmen. Alles passt genau. Schicke ...mehr

Bewxehhrtung3 meld 8ee5en
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr positiv in allen Belangen. Sehr weiterzuempfehlen.

jmBewmzfertung me1lax5de6afn
* * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir betreiben eine große Sportanlage in Frankfurt und bieten unseren Kunden eine gemütliche ...mehr

6mB jew7ose2rtung x7b9melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„Monteur war pünktlich da. Ist auf unseren Wunsch (Höhe in der Tür abgestimmt mit der ...mehr

Betj1w7ccxert6jux4ng mele01den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Bibliothek, als auch der begehbare Kleiderschrank entsprachen genau unseren ...mehr

znBewertncpuuo90dnuevg meiyajlden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden mit der Firma Klumpf, sowie auch mit den Mitarbeitern und den Umbauarbeiten. ...mehr

Be7rwesortutgejng meuf4alfden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten – Einbau einer Schiebetür vor dem Badezimmer – wurden pünktlich und akkurat ...mehr

Bewezhrtung3 egbumeldhye0n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Eine zerbrochene Glastür (Sauna). Fa. Klumpf hat schnell ein faires Angebot gemacht und dann nach ...mehr

5fBe0zlpwerh2oxtung m2eld2aen
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wollten unbedingt ein Zirbenbett und wurden bei Klumpf perfekt beraten. Auch Matratze und ...mehr

Bewedrt un2tng mzeilden
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Fa. Klumpf ist ein zuverlässiger, schneller Handwerksbetrieb, den ich jederzeit empfehlen kann. ...mehr

p5Bewcerw5tunz7gya melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team der Schreinerei Klumpf zeichnet sich aus durch sehr gute Beratung mit hoher Kompetenz, ...mehr

7Bewebrtuzqqng mea62kldeo0n
* * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mir ist diese Schreinerei seit Jahren bekannt, da sie schon mehrfach sehr gut und zuverlässig bei ...mehr

B1re3wertun8g mehplde1zn
* * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich nun ein weiteres Projekt mit der Firma Klumpf anging, hat sich mein Eindruck vorheriger ...mehr

7mj2Bew5wellrtung mveldeuxn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Klumpf handelt es sich um einen mustergültigen Fachbetrieb. Beratung, ...mehr

a4uBesoixw7j1xerxptuno6g melden
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag wurde innerhalb der angesagten Zeit ausgeführt. Funktion und Qualität sind wie erwartet ...mehr

B2lewertun8mcg 4umee6mlm9den
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, saubere Arbeit, exakt nach vereinbartem Termin. Gute Beratung. Projekt: Einbau etlicher ...mehr

yd4Bewc3evertmung m4elvden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Anfang Januar habe ich einen Tisch bestellt. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Lieferung ...mehr

Beim7jwe1rtung mo0veejll5den
* * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelles Angebot, termingerechte Lieferung und Montage, wir sind sehr zufrieden mit der ...mehr

c9ihBebwertunx69fg meeabwldezogn
* * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Wohnung mit schrägen Wänden und in vielen Fällen können wir keine fertigen Möbel ...mehr

Bewertuku5gngw mx9e9tjlden
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Raumteiler und Garderobe wurden gut geplant und qualitativ hochwertig verarbeitet und aufgebaut. ...mehr

Boewehckortueng melxqdedd n
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnelle Lieferung, fachmännische Installation. Einbau von 2 Lattenrosten mit Motor. ...mehr

kBeweokfqrtuntg me490tlsiden
* * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit der neuen Eingangstür. Beratung, Vermessung und Einbau wurden perfekt ...mehr

Be4wert5xutmk4ng86p meldu4fen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Klumpf GmbH hat mir einen Raumplus-Schrank geliefert. Bei der Konfiguration des Schrankes wurde ...mehr

Bvew1ertircung7 melde8n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat uns eine Terasse aus Bankirai - Holz verlegt. Sehr gute Vorabberatung, ...mehr

Beqztwertunza0ng m80veqlnnhden
* * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat uns einen Garderobeneinbauschrank zuverlässig und zu unserer vollsten ...mehr

oyt8Bew3ertunx5g meh1obldefcen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wollten an einer gar nicht so einfachen Stelle unter der Dachschräge eine Sauna einbauen. ...mehr

Bmcvewfcfer9tung m0elwm6iden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nach dem Einbau eines großen Kleiderschrankes war dies (Schuhschrank) der 2. Auftrag. Wieder eine ...mehr

Bewearhdt24uo2ngx melden
* * * * *

corso sauna manufaktur gmbh

, 25.06.2017 Houzz

„In Zusammenarbeit mit Klumpf Wohndesign haben wir bereits zahlreiche Saunaprojekte in Frankfurt und...mehr

Brewe5xjrtung lumepltden
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Qualitativ hochwertige Produkte und sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden.

Bewsawer4tungtrki x96 mxelden
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr vielseitig. Kann alles, von Einbauschrank bis zu Regalbrettern in der Küche. Sehr gute ...mehr

usvnByewerqbrtung mesfmldsq1en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und hochwertige Arbeit. Sie haben einen Nischenschrank im Flur gebaut und ...mehr

Bewertotung v8ewmenl658d9en

Alexander S.

, 21.06.2012 Yelp

„Wir haben im Juni 2011 von der Fa. Klumpf einen teilweise offenen Wandschrank (Lack weiß Wohnzimmer) sowie Schränke für ein Ankleidezimmer ...mehr

Becd3wertubgn8l7g 5me5hlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schreinerei, Saunas, Einbauschrank, Infrarotkabine, Relax - Bettsysteme, raumplus, Zirbenbett, Forcher-Möbel, Zirbenöl, Saunazubehör, Tischlereien, Moebelanfertigung, Möbeltischlereien, Badmöbelbau, Möbelschreiner, Kleiderschrankbau, Möbelbauer, Schrankherstellung, Schrankwandherstellung, Schreinerei-Meisterbetriebe

Schreinerei, Saunas, Einbauschrank, Infrarotkabine, Relax - Bettsysteme, raumplus, Zirbenbett, Forcher-Möbel, Zirbenöl, Saunazubehör, Tischlereien, Moebelanfertigung, Möbeltischlereien, Badmöbelbau, Möbelschreiner, Kleiderschrankbau, Möbelbauer, Schrankherstellung, Schrankwandherstellung, Schreinerei-Meisterbetriebe

Klumpf GmbH

Klumpf GmbH in Frankfurt-Nieder-Eschbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 5 07 66 67. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Klumpf GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Klumpf GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Klumpf GmbH auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Klumpf GmbH in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis