Zoo Frankfurt

 0 666 7309 4 42 08 6561 9 2 475- 53 083 7 0 73 5 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

flBernx hardj-Grzhimekb u-Allee 51
746 30 4713 1 46 cFraixbknkf4ui1rt, e4aOk8stenfd

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

54 Bewertungen

****

Biorale

, 09.03.2019

„Der Frankfurter Zoo ist angenehm groß. Die Tierpfleger sind sehr freundlich. An vielen Ecken gibt es Verpflegung. Mit dem Plan in der Hand findet man sich gut zurecht. Der Zoo ist mitten in der Stadt und ist nicht nur für Touristen sehenswert, hierhin kommen auch oft Ortsansässig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Oscarpeterson

, 14.06.2018

„immer wieder einen besuch wert!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Turtle12

, 07.03.2018

„'Super tolle Tiere einfach mal hingehen

Unzumutbarer Beitrag?
**

Emil Buske

, 14.01.2018

„Zu alt und wenige Highlights. Klägliche Gastronomie. Wirkt wie in den 70 er Jahren. Enttäuschend.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

No Be

, 06.10.2017

„Der Zoo Frankfurt ist großartig. Man sollte sich allerdings eine Menge Zeit einplanen, denn es gibt unglaublich viel zu sehen. Neben den vielen Freigehegen gibt es auch viele "Themenhäuser", wie das Reptilienhaus, das Delfinarium, das Affenhaus usw.. Leider mussten wir am Eingang sehr lange Schlange stehen. Das ist etwas ermüdend, vor allem wenn man den sonstigen Tag noch auf den Beinen ist. Es gibt ausreichend Toiletten und viele Snackstationen. Die Preise könnten allerdings etwas familienfreundlicher sein.
Am besten erreicht man den Zoo mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - die Verkehrsbetriebe RMV geben hier sehr gute Auskünfte.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

pauli11895

, 15.02.2017

„Bis jetzt hat mir nur der Berliner Zoo besser gefallen. Dort ist das Ozeanarium sehenswert. Der Fran kfurter ist kleiner aber die Artenvielfallt ist super.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

klara52 MSP

, 06.01.2017

„Ich find es war ganz Lustig im Zoo vorallem bei den affen .. einfach schööön .. Schade finde ich das s man die tiere net streicheln darf sonst alles supeerschöön und toll .. ich bin so ein tierlieber mensch deswegen geh ich öfter in den zoo und weiterhin werde ich auch gehn gefällt mirmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sunny8

, 25.12.2016

„Klar, Zoos bieten nie eine absolut artgerechte Haltung der Tiere. Artgerecht ist nur die Freiheit, d och was ist die Alternative? Grundsätzlich werden grobe Mängel bezüglich zu kleiner Gehege/ schlechter Versorgung mit den Jahren behoben.

Mir gefällt der Zoo gut, wir besuchen den in Frankfurt bereits seit 2004.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Danni84

, 02.11.2016

„Schon einige Male hier gewesen und bei passendem Wetter wirklich schön!
Preise, wie Zoos üblich, et was hoch, aber man tut den Tieren damit etwas gutes :-)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

e.pres-sle.ffm

, 23.09.2016

„jedes jahr am meinem Geburtstag, schon als Kind war es Tradition der
Zoo besuch. epressle

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis