Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Popp M. Dr.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Mainzer Landstr. 176
60327 Frankfurt, Gallus
zur Karte
069 7 38 02 05 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
14:30 18:30

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

08:30 13:00
15:00 17:30

Donnerstag

08:30 12:30
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)
Opendi (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (20 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Hier können Sie Ihren Geldbeutel getrost erleichtern. Alles wird in Rechnung gestellt - selbst ein ...mehr

Bml0yeww0mertung e1p mebghldu8en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 DocInsider

„Hallo, ich möchte sagen, dass Frau Popp mich bei den drei Behandlungen, die ich bei ihr hatte immer ...mehr

Bgaewjerv33tung meabdellden
*

Anonim

, 23.11.2018 Opendi

„Schlechte Behandlung! Hat alles in eile gemacht! Ich würde nie weiter empfehlen!

Be5ycwjp2ertk32wunge meldecdwan
*

RuiLiu

, 07.03.2018 golocal

„Grausame Behandlung, falsche Zeugnisse und Rechnung. Solche schlechte Erfahrung bei einem(r) Arzt(in) habe ich noch nie erlebt.

Bp7ovewerpfx2tmcggung meolvhden
*

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Gefühl hier wird mehr verkauft als ärztlich versorgt. .. kann die Praxis nicht ...mehr

cBewerpcartu0ng 02qmeldqrren
* * * * *

Michael Langendorf

, 13.11.2013 Opendi

„Ich bin jetzt schon seit (ich weiß garnicht mehr, wie lange schon) vielen Jahren bei Frau Dr. Popp ...mehr

Btmweweblrntungo mel2vb0den
* * * * *

Atila Nagy

, 02.05.2013 Opendi

„Gemütlich und bestens ausgestatteten Zahnpraxis.
Hochqualifizierte Frau Doktor Mirella Popp und ...mehr

Begvwertungxk m eldtolyezdp3n
* * * * *

Nina A.

, 27.10.2010 Opendi

„In der Praxis Frau Dr Popp herrscht eine angenehme und herzliche Atmosphäre,
Die Mitarbeiterinnen ...mehr

Be0vweyrwswtxexaung meldldpen
* *

anonymous

, 27.11.2009 KennstDuEinen.de

„Mir war vor ca. einem Jahr (Mitte 2008) ein Inlay herausgefallen, weil mir eine Ecke eines Zahns ...mehr

Be0awv3ertungk4 kjmelhvhrden
* *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Bei mir war Fr. Popp immer sehr kompetent. Leider ist die Beratung etwas knapp. Nach dem Motto: ...mehr

Bax2wewertkm5rung 2tpme18dwldeptn
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sowohl mein Mann als auch ich waren fast das ganze Jahr 2008 bei Frau Dr. Popp in Behandlung: bei ...mehr

ikzBewe4irti86ung m9jgpeldty8een
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Schon nach dem ersten Besuch , war mir klar , hier werde ich öfters her kommen!Die kompetente ...mehr

Bs3ewerwh8tkung meqsldoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In ihrer modern ausgestatteten Praxis in Frankfurt steht Ihnen Mirella Popp mit dem gesamten Leistungsspektrum der klassischen Zahnmedizin zur Verfügung. Dies umfasst unter anderem verschiedene Maßnahmen der Implantologie, die Behandlung von Karies beziehungsweise Parodontose sowie Zahnaufhellungen per Bleaching. In sämtlichen Fällen achtet die zuvorkommende und versierte Zahnärztin strikt auf eine ebenso sorgfältige wie schonende Vorgehensweise. Einen Schwerpunkt setzt sie ferner auf das Thema Zahnprophylaxe. Mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, professionellen Zahnreinigungen und wertvollen Hinweisen zur Optimierung der heimischen Zahnpflege, lassen sich Schädigungen der Mundgesundheit in zahlreichen Fällen schon im Vorfeld effektiv verhindern.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bleaching, Implantologie, Veneers, Zahnsanierung, Zahnärztliche Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie, Veneers, Bleaching, Zahnsanierung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis