Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Mainzer Landstr. 65
60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
zur Karte
069 74 80 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
12:30 17:30

Dienstag

08:00 12:00
12:30 17:30

Mittwoch

08:00 12:00
12:30 15:00

Donnerstag

08:00 12:00
12:30 19:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 388 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (388 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kam aufgrund von Zahnbeschwerden und einer nicht einfachen Zahnstellungsproblematik in die ...mehr

Bewwerwtungvot6 meqaccldgheen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung (bisher nur bei Dr. Rostock) und rundum ...mehr

Bj7rewertwciung cq1meu1lflmden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut informiert. Die Behandlung war weitgehend schmerzfrei und problemlos.

qBxewertumknwg 2melden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches Personal. Dr. Rostock hat eine sympathische ...mehr

Brsi5e1uxwertu82rtng mel3mdccen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Zahnersatz, eine Krone und eine Knirsch-Spange erhalten! Dr. Rostock nimmt sich Zeit ...mehr

Bewe3tu5ratlung 2073m94elden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„- keine Wartezeiten - erstklassige und kompetente Beratung - Zahnreinigung überaus gründlich - ...mehr

lbBewertuhz6zng mtue5c3lde8wq n
* * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Qualität der Arbeit und Beratung als auch mit dem netten ...mehr

Bepzqbwertunau2gfu3 1tgmeldken
* * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Beratung ist umfangreich und fair und bei der Behandlung ...mehr

Bewertumnixgpmqp mmeldecoun
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„„Größere“ Eingriffe, wie Krone oder Weisheitszahnentfernung, wurden sehr gewissenhaft, schmerzlos ...mehr

1jcBewiiesyxrtk5iung meldeden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Anfangs große Angst vor der Behandlung und war sehr positiv überrascht über die gute ...mehr

Beoy0wjgertokun8g meldemuyn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden Zahnreinigung und Wurzelresektion Kann ich weiterempfehlen Schnell + kompetent

Bewxcertegu3vfwng7szs mzof5elden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeiten Sehr freundliches Team Professionell und kompetent

Bewf6he55rt4unw0tg af1omelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war beim Arzt zum Ziehen meiner Weisheitszähne und ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen. ...mehr

72nBewer3tung nmekn0lde6n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Arzt und Angestellte. Die Termine werden stets eingehalten. Ich fühle mich als ...mehr

5krBse4v wermtung meldexkgan
* * * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Behandlung, schnelle Terminfindung, insgesamt sehr zufrieden.

B2ek xkwerfzmwtung melxdt7demomn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Nette Atmosphäre. Freundliches Team und vielseitige ...mehr

avgzB1merwebrtung mfkelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin über 6 Monaten mit der Lücke rumgelaufen, es war im linken Oberkiefer. Dr. Rostock hatte ...mehr

Ben8cowepr3ctung melsacdrjen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Behandlung: Wurzelspitzenresektion. Unerwartet harmlos. Die Behandlung war vollkommen ...mehr

Bewedpxr5nte3dxupng meldeq3n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bekam kurzfristig einen Termin für eine Füllung, welche die angestellte Zahnärztin einsetzte. ...mehr

Belw0lldertungu0 m0keldejn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock hat vor der Behandlung intensiv aufgeklärt und den Ablauf sowie Kosten genau ...mehr

2m4Beweosrw7tundqhgg meljden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Dr. Rostock hat mir meine Weisheitszähne gezogen (alle 4 auf einmal). Ich muss sagen, es war die ...mehr

Bewertu sng6xfw mweq7ldegh12n
* * * *

anonymous

, 25.01.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock hat ein sehr freundliches & nettes Team. Vor allem Frau Fox als Zahnreinigungs- ...mehr

Be3nswertuniz3g mmyeldv0rey3htn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Weisheitszähne sind rausgekommen. OP und Vor-/ Nachbesprechung gingen schnell, aber professionell. ...mehr

aw qBewenrtu1ng mew82ld3en
* * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Arne Rostock ist seit 2 Jahren der Hauszahnarzt meines Sohnes. Ich war bei mehreren ...mehr

Bv5mewertq0tunkug melpgxdebn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Vor 3 Jahren hat meine vorherige Zahnärztin leider bei der Diagnose versagt. Zum Glück bin ich dann ...mehr

B0ewnxcaerob1tun905g ml 2elden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Lachgassedierung

Bewg2vert 5uh4ningl7 melx1qlden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Füllungen erhalten, 1 Krone und 1 Implantat samt Krone. Zuvor wurde ich von Dr. ...mehr

Bewegrc66ptuib3nm0kgvi melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir die Weisheitszähne bei Dr. Arne Rostock ziehen lassen. ...mehr

Be5rjbwessrtkkiungo5i melde7jwon
* * * * *

anonymous

, 23.07.2015 KennstDuEinen.de

„Dr. Rostock ist seit 3 Jahren mein Zahnarzt. Er wurde mir empfohlen. Mit seinen Leistungen, ihm und ...mehr

Bkgewzeq3rtkxung am1melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine PZR bei Frau Rüdiger machen lassen. Die Behandlung war super. Ich bin sehr zufrieden ...mehr

xyBewe0aprm9ybtu dkng mel9den
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Rostock. Habe neben einer Füllungstherapie eine Schiene und ...mehr

Bjewn92ekrtung mfgeldekn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Praxis, nettes Personal, praktisch keine Wartezeit. Das Ziehen meines Weisheitszahns verlief ...mehr

Bewerrtiungyd l4mel0216den
* * * * *

anonymous

, 13.05.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Rostock wurde mir von einem Freund empfohlen. Da ich vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht ...mehr

1z95Bxeewertung fme8hlden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alles wurde Wunderbar erklärt und zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. So bleibt das ...mehr

Bepo5werv3ptiyvwung melrm7dezown
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2 Zahnimplantate mit Knochenaufbau gemacht. Meine Situation war sehr schwierig, nach ...mehr

Bezxkew3ert8un5g mc6ehelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2015 KennstDuEinen.de

„Entzündeter Weisheitszahn, es wurde kurz nachgeschaut und mir alles genau erklärt. Einige Zeit ...mehr

luBpewertuent7g meldyven
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Behandlung: Implantatsetzung. Herr Dr. Rostock nahm mir die Angst vor der Behandlung. Die ...mehr

Beweatrtu4ynfg k2melfden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Ich wurde sehr gut beraten und betreut, die ...mehr

Be6mwertshu7rnghdix meldeun
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„Als Nachfolger meines alten Zahnarztes hat er sehr überzeugt. Dr. Rostock würde ich jederzeit ...mehr

ddsB e3shxwb6ertung miwowelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock hat mir Weisheitszähne entfernt - fast schmerzfrei während der OP hat er die ...mehr

Bewenw4rtggctungfle0 met1leden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte zwei kleine Löcher und der Dr. meinte das könnte man ohne Betäubung machen. Ich hatte ein ...mehr

Bep7we3p6krtug4gang 6v5melde5jn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock hat mir einen Backenzahn durch ein Implantat ersetzt. Mit Beratung und Umsetzung ...mehr

Bewetiartuvng melv3yd5e5uznn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt! Ich werde Dr. Rostock ...mehr

Buewertymbuyng melnyvdez51n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2015 KennstDuEinen.de

„In Anspruch genommen habe ich eine Zahnreinigung. Diese wurde sehr sorgfältig vorgenommen und mir ...mehr

Bebwefzdqrtunagy m zelden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung der Zahnarzthelferinnen ist fantastisch, immer freundlich und fürsorglich. Trotz ...mehr

Be0swejq6ertn9lbu0xang2yb melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war leider schon bei vielen Zahnärzten, entweder waren sie zu ruppig oder die Helfer wurden ...mehr

pBewertunjrig meld3dmate7n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Habe recht schnell einen Termin zur Kontrolle bekommen. Gute Aufklärung und ausführliche ...mehr

Bewsozoerllr8tung mermfldxifee96d5n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Weil ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden war, ging ich zu Herrn Dr. Rostock. Das Ergebnis: Ich ...mehr

0Bew7oqpert503ung melpde7n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock wurde mir empfohlen. Der Zahnarztwechsel hat sich gelohnt. Das Team um Herrn ...mehr

cBe7f2werttung meldi ke6n
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich bin sehr zufrieden. Der Eingriff hat fast gar ...mehr

Bex01bwertgpa7undyleg4 melt8cden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Besuch erfolgte auf Empfehlung einer Kollegin, da ich in der Vergangenheit eher schlechte ...mehr

Bvewer lrtung29o knxmelddlyuen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem Wechsel bin ich auf Grund von sehr guten Bewertungen auf Herrn Rostock gestoßen. Habe ...mehr

Bewertm1khungcq fqmteldv91 en
* * * * *

anonymous

, 21.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Rostock ist sehr freundlich, er kümmert sich sehr um seine Patienten, hat viel Geduld, ...mehr

Bewvbertwung ndjjm5f1eldnclen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Brilliant professional Service, best I have been to.

B777ezwertunzpg o765mw5elden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir in der Zahnarztpraxis Dr. Rostock 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Mit der ...mehr

Bewertung yx q7fmeplmdetmu2n
*

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde als begleitender Vater meiner Tochter (Extraktion/Herausnahme aller 4 Weissheitszähne) ...mehr

Bexqwrertun9ucg mexldenon
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mich seit 3 Jahren bei Herrn Rostock behandeln e.g. Fühlungen, Zahnreinigung, ...mehr

Bewert059unig8 m4ifeldny6en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, alles gut erklärt und sehr ausführlich. Keine Wartezeiten. Bin sehr ...mehr

Bewe8qurten6ung mexl3t0difnsen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf eine Empfehlung zu Hr. Dr. Rostock gekommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. ...mehr

Bewse27srtatunl7jg m8telden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Rostock hat mein Problem ...mehr

Bezswe8ayrtungy d6qmdyqdelden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Schlimmster Zahnbelag wurde von Mirella Rüdiger perfekt entfernt. Gesamte Zahnreinigung war klasse ...mehr

i1Be6zkhwert694iunlg melzvden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis, war Kundin von Dr. Barkowski und bin mit seinem ...mehr

Bewerklytunqeg m6ebxldeq5n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Keine Wartezeit. Dr. Rostock und sein Team bieten ...mehr

B9ecwe0d4krtunga6p3 melduen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief problemlos. Es wurde alles erklärt und auch bei der ...mehr

Bemwertuxnl6ng xptmxsje3uolden
* * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fast keine Wartezeit, Behandlung (Zahnreinigung) wurde gut erklärt, kompetentes Fachpersonal, ...mehr

Be8jwuhjie5bdrtue5ng meldfa7ten
* * * * *

anonymous

, 19.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte nun meine erste Zahnreinigung und bin höchst zufrieden. Das Team ist sehr nett und alles ...mehr

1vzBc3tewemc rtung 8melde7fsn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 2 Jahre Patientin bei Dr. Rostock. Neben der normalen Kontrolle inkl. ...mehr

Bck4eswev7crritung meldebinrn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rostock und seinem Team. Dr. Rostock klärt die Sachlage sehr ...mehr

em7bB95neurd5wertun g mel8 xfden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„6 Kronen eingesetzt/getauscht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der ...mehr

Btekyywekrtung mk5neldevq mn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„- Oralchirurgische Behandlung: sehr kompetente Beratung und Empfehlung der Weiterbehandlung - ...mehr

Bewei1irtung 9m8fe5klzldaen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Becker hat mir 4 Weisheitszähne gezogen. Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung ...mehr

Bewertunag ma37eljm d7jw7e0n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zahnarztpraxis wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich bekam eine schlüssige und ...mehr

Bew7mertuncgz meblodlwden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe in den letzten Jahren drei verschiedene Zahnärzte besucht und war im Anschluss meist ...mehr

Bewerztutng zme7r84ld 5o9en
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Alles ist gut gelaufen, schmerzlos, keine Entzündungen, ...mehr

Bewlwsertungx mzjyeldk6pen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich vom Arzt ernstgenommen und gut und ...mehr

Bef9hjwertung menrnlnddrgee6n
* * * *

anonymous

, 24.06.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung war sehr gut. Die Zähne sahen danach aus wie neu. Füllung war sehr gut. Es wurde auf ...mehr

Beajwertp7tungi myel e96den
* * * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur ...mehr

cseBewjsertunksgve mqelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und kompetent. Termine wurden sehr ernst genommen und praktiziert.

B9eewerd3 wtung mc1vjebldaz9men
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 KennstDuEinen.de

„Als Angstpatient war mir vorab sehr mulmig beim Gedanken an die Entfernung der Weisheitszähne. Ich ...mehr

Bewew0ertungfc7s me btkldig2fen7h6n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die gesamte Behandlung ist sehr gut bisher. Dr. Rostock gibt einem immer das Gefühl, dass er weiß ...mehr

Baewervtunpw6zgnu m3elden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz meiner Ängste vor Zahnarztbesuchen fühle ich mich bei Dr. Rostock und seinen Mitarbeiterinnen ...mehr

Bewertun55ag 9a7me37lm9jdeon
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Implantat gesetzt und ich wurde super beraten.

Bewvjper7cekt6iu9trntiig melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Man kommt ohne Wartezeit gleich dran. Die ruhige und erklärende Art des Personals und von Hr. ...mehr

Be6z3 we99yrtunng43 me49hblden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Rostock wurde mir vom Praxisvorgänger Dr. Bankovski empfohlen. Ich bin mit der Beratung, auch ...mehr

Bdwsew ufert6ung mureglden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Als ich Zahnschmerzen bekommen habe, hab ich ein bisschen im Internet nach einer guten Praxis ...mehr

8B7ewertuv5e9ng melsuqdken
* * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin generell zufrieden!

Bel wert5iung 9x92mechljden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Weisheitszahn wurde gezogen. Alles verlief unkompliziert und zügig!

14nB9 elhwertungs mel3sden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnersatz. Super Ärzte, super Mitarbeiter, super Arbeit. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und ...mehr

fqBe bwer6letung meld9p5feoqn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Zahnreinigung: kompetent, gründlich und sanft. ...mehr

B ecjwuegrtungfa melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„professionellen Zahnreinigung. Frau Rüdiger hat mir die Angst genommen und das Ergebnis ist super. ...mehr

Bhseu2twertungb9 mg2heljlden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Rostock, war aber schon nach dem Vorgespräch begeistert. Ich bekam ...mehr

Bewertu4ng mldhexlzqhdzgen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„I had one implantation, new crowns, cleaning, fillings. I am very pleased with everything. Dr. ...mehr

Be7w2oeirtcv3mung 0wmelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Über KennstDuEinen gefunden, Termin vereinbart, OP durchgeführt und hoch zufrieden mit Service, ...mehr

8Bewksiel rtunlytg mbgvelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem qualvollen Wochenende konnte ich per Internet gleich am Montag einen Termin bekommen + ...mehr

Bpewertungnon mel3deydlyaes5n
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die beste Zahnreinigung die ich je erhalten habe. Besonders die Vorreinigung durch Frau Rüdiger, ...mehr

Bee7wq6m2e62rtunb6jg meld0hven
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung und dem Personal bin ich sehr zufrieden. Die Praxis bietet eine angenehme ...mehr

Bew4zm1ertungv04 smeldjj6ey0n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zur Vorsorge dort und da ein Retainer sich gelöst hatte. Retainer befestigen hat ein paar ...mehr

71Berwertung em57eldeaml9n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Von Frau Rüdiger erhalte ich seit 3 Jahren eine erstklassige und entspannte Zahnreinigung! Herr Dr. ...mehr

Bec8owervntung me1gl1ad9ben
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde eine Krone eingesetzt. Da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde darauf ...mehr

xgBo7kyewi6edrt6ung melden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem kompetenten und authentischen Zahnarzt, bei dem der Patient und ...mehr

Besbwertunwgeygp7yj vifmfkelden

Qype User (juliae…)

, 08.10.2013 Yelp

„Tolle Praxis, super nettes Team und hohe Termintreue!
Ich bin über das Internet auf die Praxis Dr. Rostock aufmerksam geworden und bin dort ...mehr

Bewe8d5roqkztunjg pd2m5h99elden

Biene M.

, 08.04.2013 Yelp

„Die Wurzelbehandlung wurde mit viel Zeit und Ruhe sehr gut durchgeführt. Nach sämtlichen negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, ...mehr

Bewertunglbh mbm8eltxhidere7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt in Frankfurt am Main-Bahnhofsviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 74 80 35. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis