Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Oberlindau 51
60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
zur Karte
069 72 13 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 7 29 89 19

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 236 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (233 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Karnstedt begleitet mich schon länger durch eine nicht ganz einfache Behandlung. Durch ...mehr

Baewer3a t895ung meeldegovn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.05.2017 golocal

„Ich fühle mich absolut gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Karnstedt. Der Doktor ist äußerst fachkundig und gewissnehaft.
Sehr empfehlenswert!!

Bnewefrtung mlyveld9hfpeo1n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr vertrauensvolle Betreuung ausreichend Zeit für Erklärungen genommen Sehr nettes Team

Bbewert4q2quzn69hg mebz3lden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2016 KennstDuEinen.de

„Schnell, schmerzfrei, professionell, freundlich, kompetent

x4s9Bewercqdtu3ztng mel7denen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Rundum positiv.

Bewertgwbpu58t7n8qw6gs7na melde 5n
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon eine zufriedene Patientin und es weiterhin.

Be4ekwe7pdrtuying p9zkmpzelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Professionelle Zahnreinigung super. Sehr freundliche Atmosphäre. Fühle mich gut aufgehoben ...mehr

Bewmjslem9lerd0tut6ong meylden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer eine sehr professionelle und sehr freundliche Behandlung!

Bewtmedh0rtnyung mes1l60y8den
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit Herrn Dr. Karnstedt sehr zufrieden, auch mit der Prophylaxe bin ich sehr zufrieden & hat ...mehr

Bcewebejmr1tung mej31ldbooyen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2015 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den ganzen Abläufen. Die ...mehr

6Beaw5er2tung me wlden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2015 KennstDuEinen.de

„Immer top, Empfehlung.

Bz9ewerty8up0ngynj melwxelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich absolut gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Karnstedt. Der Doktor ist äußerst ...mehr

hzBewerzw36telr3ug 0ng meld5pen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2015 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung, Teilkeramikkrone

Bewer3tbtcukng 9meldelen
* * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Prof. ZR - Sehr zufrieden

Bq52ewertunggh4 msael00bde053sn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Überzeugend ist die freundliche Atmosphäre, die technisch schnörkellose Betreuung, Professionalität ...mehr

Boewertung3fxl mebljltdein
* * * * *

anonymous

, 19.09.2015 KennstDuEinen.de

„Die professionelle Zahnreinigung lässt nichts zu wünschen übrig.

Be4wfg5eartung me syldedqn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente, freundliche Betreuung und Behandlung.

Bd7doe56pwertung mynyxel37wdhks2en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Erfahrungen zur Ursache/ Diagnose

Bewba5wer3wtungrpu me3l9cden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich ausgezeichnet beraten und betreut. Diese Praxis bin ich - ursprünglich den Vorgänger ...mehr

Be1w2ertung my5e6 ldesn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, perfekter Service, auch in der Terminvereinbarung/Terminverschiebung. Es ...mehr

Bej442wertunmg m21el9mdevtn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Durch das angenehmes Umfeld, das freundliche Personal, sowie die guten handwerklichen Geschicke von ...mehr

Beweoh3mrtxqkunbg mel5vedszoen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren hier Patient. Werde kompetent und freundlich beraten und behandelt. ...mehr

m3bBewedkv7rt2nung fnmeltz1den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Trotz langer Anfahrt und schlechter Parkmöglichkeit bin ich seit Jahren ein zufriedener Patient. ...mehr

64yjBewert8ipzun804wg w72wmeldl4vken
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Zahnreinigung, professionelles Team, keine Wartezeiten zeichnen die Praxis aus. ...mehr

2wBeir wertspudng meldebn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung habe ich Dr. V. Karnstedt kennengelernt und ihn auch schon mehrfach an weitere ...mehr

Bew eriazvtung m5szeygv3lde7gn
* * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, kompetentes Personal, bin seit 30 Jahren gerne Patient!

Bew ifero ty8ung mel5d9en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung wurde bei mir durchgeführt ohne Beanstandung ca. alle 3 Monate in der Zahnarztpraxis ...mehr

Befyw8overtubgnubuvg meldepn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„In der Praxis von Dr. Volkmar Karnstedt bin ich regelmäßig zur Prophylaxe-Behandlung. Diese wird ...mehr

B88ewertun8oyg78 me2ldetcn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Als Patientin mit großer Angst vorm Zahnarzt, habe ich einige Zahnärzte durch. Bei Dr. Karnstedt ...mehr

Bewe7zrtr2a xtosfung meixul kxbden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Parodontose-Behandlung. Man hat nie das Gefühl, „nur“ Patient zu sein. Offener, ...mehr

jpBew 91erd tundga1x melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2014 KennstDuEinen.de

„Abdruck für Zahnschiene und Zahn geschliffen. Wie immer schnell und kompetent.

Bz1ewertunazg a4tom4 el53kqden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit!

Bes weroptungwgu mbeldeqtn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2014 KennstDuEinen.de

„Zahnfüllungen, Weisheitszähne raus, Zahn gezogen. Ich bin mit allem zu 100% zufrieden und hatte ...mehr

Bewerma2wtyjscungv8 umeldcxb0en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„In der Zahnarztpraxis Dr. Volkmar Karnstedt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Vorsorge, ...mehr

Bewd9ertu2nqg 6mxn3elden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Zahn wurde mir gezogen und hierfür (Lücke) wurde mir durch meinen Zahnarzt ein Implantat ...mehr

Bg0ewertppung jo mzgeldevgn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe immer das Gefühl, zuvorkommend behandelt zu werden, ich bin äußerst zufrieden und komme ...mehr

6tBewhhi6er0mxtu0ing melhu4den
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit mehr als 10 Jahren immer zufrieden gewesen, bin immer noch Patient, meine Wünsche sind ...mehr

Bewqhtertujno8nc oqg melgdek2n
* * * * *

anonymous

, 20.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind äußerst positiv: sehr freundliches Praxis-Team, gut verständliche Erklärung ...mehr

p4dwBtewert9ugbng 7melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2014 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Dr. Volkmar Karnstedt habe ich mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. ...mehr

B7ewwqe82zsrtvw tung meqgclden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mit allem sehr zufrieden! Kaum Wartezeiten, die Behandlung angenehm. Zahnreinigung, Überkronungen + ...mehr

Bewertj53ungljo 3 vamel59dgaa4en
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier stets gut behandelt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder ...mehr

By3fhewertuc1pxn6vhg melagdjpgen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„- Füllungen: genaue, präzise Erklärung, was gemacht wird! - Zahnreinigung - Kurze Wartezeiten! - ...mehr

Beyv9wwjdleuu0yrt 7dquwdng melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Zahnreinigung, sehr kompetent. Top Leistung. Stets freundliches und zuvorkommendes Team ...mehr

Bewk certuvdmyng my7ieelb ukd1ogen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Eine Zahnarztpraxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann: Man wird kompetent untersucht und über ...mehr

Buez wertunt5k9g y3xqmelgt2den
* * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Brücke gut eingesetzt, fachmännisch und gut erklärt.

B6xeni0wertungi 5aihmeldl6gen
* * * * *

anonymous

, 29.12.2013 KennstDuEinen.de

„- In Behandlung seit fast 20 Jahren - Sehr zufrieden im Umgang mit den Bedürfnissen in allen ...mehr

Bew9keaprtung8 meve1lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 KennstDuEinen.de

„Es gab schon viele Behandlungen mit Wurzelbehandlung, Kronen, Zahnreinigung etc. Die Qualität, ...mehr

yrjBejwertunpguj1m mielden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mit den Implantaten bin ich sehr zufrieden!! Alles wurde bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ...mehr

rjB0lrepq1lwertuyng ix6melden
* * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Praxis kann ich ohne Vorbehalt empfehlen.

Bexwld2ertunxg meldfe8bn
* * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Professionelle Zahnreinigung. Routine Kontrolle der Zähne.

B77oewert1wtunztagl6 melde un
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre, das Personal, der Service und natürlich in erster Linie die kompetente, freundliche ...mehr

6jBewers 4t5pcjula6vng meldsjen
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Karnstedt ist ein sehr netter, einfühlsamer ...mehr

mekBeweritub9ggng hmeldetn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Rundumbetreuung – alles perfekt! Vertrauenswürdiges Team und Arzt, sehr empfehlenswert, obwohl ich ...mehr

tqrBebyb6wertune9g mefldepk5n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2013 KennstDuEinen.de

„-Implantat + Zahnpflege. Sofern man überhaupt gerne zum Zahnarzt geht, kommt man deshalb gerne hier ...mehr

Bewerhb3tygrsufcuwn8qg meldgen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2008 kommen wir (ich und meine Kinder) hier in diese Praxis und sehr zufrieden. Bevorragende ...mehr

Bp9spewertunkh8g jme8ldwpfen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Parodontosebehandlung: sehr zufrieden mit Beratung, Durchführung inkl. Laserbetäubung, Qualität und ...mehr

Bkxsewer35dbtunzngju meldf1u6en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung ( regelmäßig ) + Inlays; sehr gute Betreuung durch das gesamte Team; bei ...mehr

Beweywrtunpcg kmeldw0lde9n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Prophylaxe, sehr gründlich und informative, verständliche Erläuterungen.

Brp9ellweret2bung meldslen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles Team, sehr freundlich und kompetent. Sehr gute ausgezeichnete Behandlung durch ...mehr

iinvBewba51erthwu6xbtng uimelden
* * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Zahnarztpraxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent.

B7hewert1uunrpg melz7wden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung, zahnärztliche Behandlung, keine überflüssigen Behandlungen (z.B. Amalgamfüllungen ...mehr

7o8Bucennwertun3168g melbq9oden
* * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung, Krone, haltbar, keine Beschwerden, freundlicher Service, nette Mitarbeiter !!!

dm3Bzd7ew4snertung j0mfelden
* * * *

anonymous

, 09.11.2013 KennstDuEinen.de

„Erstellung einer Brücke – sehr genau Arbeit, langes Gespräch und gute Beratung. Arzt offen für ...mehr

Be5f wert97una673g mell1deun
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„In der Zahnarztpraxis Dr. Volkmar Karnstedt arbeiten super nette Leute. Man hat keine großen ...mehr

B7ywge86vwertung m tpmel sskden
* * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war vorher sehr nachlässig durch negative Erfahrungen ( Angst ) und wenig Vertrauen in meine ...mehr

Beweacirteungfrgg 2umefclden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mich bei der Behandlung immer in „sicheren“ Händen gefühlt. Nettes Team, das sich immer sehr ...mehr

Bjbeglx8wertw8u4rjyng mxrnlelden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr freundliches Praxispersonal, schmerzfreie Behandlung, sehr gute Nachsorge.

Bewer7tiungq mel b5debpn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Professionelle Zahnreinigung, sehr gut.

Bewergjtj0ung sg2mniveld3en
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung und Kontrolle. Trotz späten Termins hatte ich das Gefühl, das man sich für meine ...mehr

Be ptbw bertunp5og muelde8n
* * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeiten, sehr gründliche Zahnreinigung zu einem fairen Preis und keine verwirrenden oder ...mehr

Bew4ezrtuiznng m08iewlgplden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„In der Praxis wird man herzlich aufgenommen. Ob Zahnreinigung oder Krone, alles hat perfekt ...mehr

77qBxspfe 1wer9etung meldbn7en
* * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Paradentose Behandlung, Prophylaxe, sehr gründlich, Wurzelbehandlung, Zahnersatz-Gute Beratung.

u eBirewy9ezrtun6khg melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Neue Brücke, Zahnreinigung, beides sehr gut, in sehr freundlicher Atmosphäre.

Be2swertubtknfg m5 0telx y1den
* * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck und würde das Team immer weiterempfehlen.

Bewe1 wbrtun9g ubkmq2lelde3dmn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„PA und Erstellen einer Brücke, Kompetenz und sehr genaue Arbeit, ausführliches Gespräch, genaue ...mehr

Bc0ewehutrtunqg m2lelddren
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sowohl die professionelle Zahnreinigung als auch zwei operative Eingriffe zur Bakterienentfernung ...mehr

jhBe4gwer5ut2qohung medlden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Cathrin ist super – bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

15Bewer4btuvbnrng ml7elqr06den
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„In den Jahren meiner Zahnarztbesuche habe ich hier gute Erfahrungen gemacht und war jederzeit mit ...mehr

Bexmow1iu6ertsung 9dame3wlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein „Angsthase“, die Angst wurde mir genommen durch die hervorragende Behandlung. Die ...mehr

Bewertv7oeuknl5g meld85me0n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beantwortung individueller Fragen. Hilfreiche Tipps. Eine super Betreuung und Beratung.

Bewyv1ertun3g4fm mcenklden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung, Einsatz Kronen - sehr gute, individuelle Behandlung, wertschätzende Betreuung.

5p3Bewyertuzxd1ngp 3qxmelden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Prophylaxe bin ich immer sehr zufrieden. Sehr nettes Team!!!

Bew987ergbtuhwcnog3xg meld06sen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2013 KennstDuEinen.de

„Vorsorgekontrolle und Behandlung. Zahnkrone erneuert hier in der Praxis von Dr. Volkmar Karnstedt.

hBejjmwertu9ngu2 mek5otlden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich nehme dein weiten Weg von Aschaffenburg auf mich um hier in die Zahnarztpraxis zu kommen. Weil ...mehr

Beweiabrtcluncwg melb60deeo9n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr höflich und aufmerksam. Alle Fragen die hatte wurden beantwortet.

Beweru5jftudv2dng meilw49mdexn
* * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig in der Terminierung. Offenes Ohr für Belange. Man verlässt die Praxis mit einem ...mehr

p82dBtewerqq3tzungdc melden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Prophylaxe - fühle mich in besten Händen.

bllBbvewerhx3vtunrkg meldmeoen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2013 KennstDuEinen.de

„Angstpatient - seit Jahren treuer Patient, da Team mir die Angst versucht zu nehmen.

Beweratujmkng m6er8es2p0ldeo3n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte grundsätzlich sehr negative Erfahrungen mit inkompetenten Zahnärzten gemacht. Erst bei ...mehr

B6ewert70zung7ms mehlde32n
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bei Dr. Karnstedt bekam ich 2008 zwei Implantate eingesetzt. Ich wurde gut beraten, das Zahnlabor ...mehr

3wlqBewertunkg meljgzd2r4e2in
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Qualität der Behandlung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, geringe Wartezeit. ...mehr

Bqvpuewertuns0bhgkrh4 mkntjelejden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung unf Erklärungen

Bewertunst0g m13epcfldgyhean
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Prophylaxe, Implantat im Oberkiefer, Brücke, Zahn ziehen. Die Behandlungen waren für uns immer ohne ...mehr

5o1Bewge39rtung lfu6meldelb0n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2013 KennstDuEinen.de

„Professionelle Zahnreinigung - sehr gut & gründlich. Nettes Team + Zahnarzt. Fühle mich immer gut + ...mehr

Bewertungt mix9e6lxd1mzen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Information, freundliche und intensive Betreuung. Sehr gute und professionelle ...mehr

Baaewertunyf0wg jihemcm6el5tden
* * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes Team, Fragen zu durchgeführten Tätigkeiten werden ...mehr

Bewertuns8p6g1 5 4cmeldrp8edgn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Da nie Schwierigkeiten mit Zähnen, musste ich lediglich Zahnreinigungen in Anspruch nehmen. Eine ...mehr

B vcfewertu fn4ago73 meldcnen
* * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles, sympathisches, immer freundliches und kompetentes Team.

jxb7Bewertttzung meq2kldn9fexwiwn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht! Viel Geduld, es wird alles erklärt. Die Mädels von der ...mehr

Bk2esoyw 40erthexung mhzqwelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Persönliche Empfehlungen für die Verbesserung der Zähne, immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Be3gnwe428rqtum7mng mgelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Da unser langjähriger Zahnarzt seine Praxis vor einigen Jahren aus Altersgründen aufgegeben hat, ...mehr

Bewdubertd9bung mm7l2el psden
* * * * *

EinFrankfurter

, 23.06.2011 golocal

„So ein toller und unprätentiöser Zahnarzt im Westend – das hätte ich ehrlich nicht erwartet.

Dr. Karnstedt hat eine Praxis wie viele andere Westendzahnärzte –schönes altes Haus, teuer, edel, schicke Kunst an den Wänden. Aber ganz im Gegenteil zu anderen Zahnärzten in dieser Gegend, die ich schon kennenlernen durfte, habe ich nie das Gefühl, mich gegen teure Korrekturen, Reparaturen, Schönheitsbehandlungen wehren zu müssen. Mein Gefühl ist, Dr. Karnstedt will einfach nur gute Arbeit machen, zufriedene Patienten haben und handwerklich einen guten Job. Dabei rät er eher mal von einer Eingriff ab, wenn es auch anders zu regeln ist, oder er sagt: Das beobachten wir lieber noch mal ein Jahr, vielleicht beruhigt sich das wieder und wir können das dann einfacher lösen.

Und noch dazu kommt, dass die Stimmung im Team richtig gut zu sein scheint. Die junge Frau, die die kosmetischen Dinge und Zahnreinigung macht, ist ein Sonnenschein und ebenfalls hochkompetent. Also: Nach so einer Praxis habe ich in Frankfurt lange gesucht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuuertunzgcg melkxdeje2r8n
* * * *

anonymous

, 09.11.2010 DocInsider

„Wir sind seit Jahren bei diesem Zahnarzt und rundum zufrieden. Es ist zudem eine kinderfreundliche ...mehr

4q3Bewesvrtun4aagurjw meldu2l1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis

Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main-Westend-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 72 13 14. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Karnstedt Volkmar Dr. Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis