Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

AllDent Zahnzentrum

 0 6 9 92 59 462 99  8 8 032 143 50 1 8 7 600 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Zahnbehandlung, Fachzahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Zahnimplantat, Zahn-Notdienst
****

Weitere Kontaktdaten

jKcadtyiser35a1str. 291
1 6 6350 93 1 1 Fraen3kf5oozudrt, Inba1nmvbensftaxdt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

49 Bewertungen

*

Rayman Peterson

, 06.10.2019

„Ich kam mit großen schmerzen und wurde von der zfa am Empfang sehr unfreundlich heim geschickt und s olle einen Termin für in einer woche zur Schmerztherapie vereinbaren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mo Maat

, 24.09.2019

„Tatjana Ufimceva ist sehr nett und macht ihre Arbeit sehr professionell

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ahmet11

, 26.08.2019

„Das zahnzentrum bekommt eine volle Bewertung von mir da sie immer freundlich, zuvorkommend und profe ssionell arbeiten besonders der Herr Dimitrios Papanikolaou und seine Mannschaft noch mal ein dickes Lob und vielen Dankmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Shirin Boxoma

, 24.07.2019

„I was in AllDent today and have a teeth cleaning at Tavan.
She was great. Without pain, without ble eding and without
any complaints.
Thank you Tavan and see you next time.
Best regards.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Sengül Yalcin

, 07.07.2019

„Gerade bin ich von der Praxis raus gekommen nach 5 Stunden Behandlungszeit. Fr. Westermann hat mich falsch behandelt, falschen Zahn gebohrt, kein Witz. Mein Röntgenbild ist verschwunden. Niemand konnte die Aufnahme finden. Ich wollte zweite Meinung und bin ich zu anderem Arzt gegangen. Ich brauchte unbedingt eine Lösung, weil ich morgen Urlaub fliege.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Muni K

, 24.06.2019

„Vielen Dank an das komplette All-Dent-Team. Super netttes und zuvorkommendes Personal. Besonderen Da nk an Frau Katheryn Loos für eine tolle und kompetente Arbeit.

Besten Gruss,
M. Koljenovic
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Warren buffett

, 08.06.2019

„1.termin 07.06. 19 fr um angeblich 14.00 uhr.
Alle in hektik, auch frau tatjana
Er schreibt hier . Sie wäre so toll etc. Unfassbar.
Fast 30 min gewartet. O k.
Tatjana war in eile und 10 min verzug.
War so unangenehm alles . Speichel dauernd . Nicht richtig abgesaugt. Dauernd schlucken müssen .. nie vorher passiert .
Nur kleine blöde besserwisserin .
Hat bei meinen überpflegten zähnen gemeint , wären alle ungepflegt . Blödsinn . Meinung einer jungen kleinen nur zahnarzthelferin. Kein zahnarzt. So geärgert über alles .
Mein zahnarzt betont immer top gepflegte tatellose zähne .
Logisch nach jedem essen elektrische zahnbürste etc. Zähne mir sehr wichtig.
Deswegen nur 1 x jahr zahnreinigung meint mein sehr guter zahnarzt bergen .
Siie 2 x im jahr behaupet.
So unangenehm alles.
Nie wieder frau tatjana jung.
Nur 40 min. Immer 1 h .
Billig , aber sonst nichts.
Wenn noch 1. Versuch nächstes im juni 19 mit anderer helferin.
Habs in anmeldung schon heute gesagt. Mache ich noch per mail an all dent.
Ist massenabfertigung dort .geoflegt alles , aber rest lässt zu wünschen übrig.
Pia wintrich bergen- enkheim
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Uwe Adlerjj2a

, 08.05.2019

„Bloß die Hände von lassen.Waren zum Notdienst.Wollten den nächsten Tag im Urlaub fliegen.
Haben bei meiner Frau eine Wurzelbehandlung gemacht obwohl sie nur ein Zahn abgebrochen hatte.Hat es auch sehr Unprofessonell wieder verschlossen.
Waren den nächsten Tag vorm Flug noch beim Zahnarzt Flughafen.
Die hat nur den Kopf geschüttelt wie man einen so abfertigen kann.Der hat alles verkehrt gemacht was geht.
Die Kollegen beim Aiport haben unseren Urlaub gerettet.
Aber trotzdem muss die Wurzelbehandlung nach unseren Urlaub weitergemacht werden weil Mann da schon mit angefangen war.
Arzt und Schwestern waren auch sehr unhöflich und haben uns auch nicht richtig verstanden.
Nie wieder!!!!!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Zirkus Krone

, 16.04.2019

„Falscher Zahn behandelt !!! Nachtrag!!!!!! 1 Tag später festgestellt !!!!!!Beim Pferdearzt ist man b esser aufgehoben ! Nachdem ich heute über 4 Stunden bei Alldent warten musste, behandelte mich ein junger Arzt. Nach einer sehr kurzer Bestandsaufnahme und „fast“Diagnose setzte er eine Betäubungsspritze die selbst einen alten Zirkusgaul erschreckt hätte. Komischerweise versteckte der junge Doc während seiner Diagnose die Spritze hinter seinem Rücken. Das hätte mich eigentlich schon veranlassen sollen, den Zirkus sofort zu verlassen. Ich bin weder
Angstpatient noch hatte ich 4 Std vorher darum gebeten, mir einen Clown zu bestellen.
Es wurde sofort ein Röntgenbild geordert. Leider nicht nur vom schmerzenden Zahn, sondern komplett von meinem ganzen Gebiss. Da ich diesem nicht zustimmen wollte und darum bat , nur punktuell zu Röntgen würde ich fast des Behandlungsstuhles verwiesen. Da meine Schmerzen doch recht gross waren, willigte ein, von der Sprachentwicklung nach der Spritze mal ganz abgesehen.Die Diagnose war nach dem Röntgenbild genau dieselbe wie vor dem Röntgenbild. Ich wurde noch recht unsensibel zahnärztlich behandelt und ein Glas Wasser zum ausspülen gab es leider auch nicht. Fazit, lieber die Schmerzen aushalten und zum eigen Zirkusdompteur gehen, der einen sensibel und artgerecht behandelt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

fiar77.rf@googlemail.com

, 02.04.2019

„Tatjana Ufimceva hat bei mir zahnreinigung gemacht. Sie ist sehr nett und professionell, onhe schme rzen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fachzahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Zahn-Notdienst, Zahnbehandlung, Zahnimplantat, Bleaching, Implantatberatung, Implantatversorgung, Implantologie, Keramikinlays, Keramikkronen, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahngesundheit, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Angststörungen, Demenz, Depressionen, Epilepsiebehandlung, Gedächtnisstörung, Hirnleistungsstörung, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Neurologen, Neurologie, Parkinsonbehandlung, Periphere Nervernerkrankung, Psychiatrie, Ärztin für Neurologie, Ärztin für Psychiatrie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis