Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte

Emmerich-Josef-Str. 42
65929 Frankfurt am Main, Höchst
zur Karte
069 31 23 50 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 31 84 21

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 11880

„Top Kundendienst,es gibt kein Grund zur Klage.Techniker freundlich,hilfreich und unkompliziert.Garan...mehr

Be5k61wa08ertunfg qmelpden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 11880

„Leider wird nicht Firma Stäbler GmbH bewertet, sondern der Werkskundendienst des Herstellers. Eine "...mehr

Bewertexuh2vnpftlg9xz melde9jan
*

anonymous

, 16.12.2022 11880

„Wirklich sehr inkompetenter Kundenservice - mein eingeschicktes Gerät wurde nicht Repariert und ich....mehr

Blvewertkc unung w3melur0den
*

anonymous

, 08.10.2022 11880

„Staebler Hoover Kundendienst abzocke.Mein Fehler war einen Hoover Staubsauger zu kaufen.Meine Motorb...mehr

Bewernqtlcdung maelxdl07ven
*

adam0

, 08.07.2022 golocal

„Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.

B0ewertuehlng cwme3ralkbden
*

Wolfgangzeilsheim

, 18.01.2022 golocal

„Kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Solch eine Abfertigung kann man als Kunde einfach nicht hinnehmen. Aber egal wie oft hier Kunden von diesem Menschen gemaßregelt werden, es scheint nichts zu passieren. Werde mich ganz sicher niemals mehr an solch eine Servicewüste wenden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rtiuyux6ng mel2wlldenhtn
*

anonymous

, 08.11.2021 11880

„Die aller letzte Firma wenn es um eine Reklamation geht. Ich habe einen Sauger am 19.05.21 bestellt...mehr

Bewerth2une03kg 8jmel6hdzfwen
*

anonymous

, 15.10.2021 11880

„Keine Sterne, versuche seit 3 Tagen zu allen möglichen Zeiten anzurufen. Da läuft nur ein Band und.....mehr

Bewer6swtv22un9bkg melqkdvfjen
*

Ursapham

, 10.09.2021 golocal

„Kein Stern
Unfreundlich, unverschämt, werde niemals dort wieder kaufen. Meldet sich auch nicht mit Namen

Blm esw3welnrtuqtsndug melden
*

24643destgv

, 29.07.2021 golocal

„Überheblich, extrem unfreundlich und hält es nicht für nötig mich darüber zu informieren das die Ersatzteile für einen neuen Defekt gelieferten Hoover Akkusauger in China bestellt wurden. Den Grund für den Defekt hat er schnell gefunden „Bedienungsfehler“. Beim telefonieren mit diesen Herren kommt man sich vor wie in der Schule wenn einen der Lehrer maßregelt. Auf meine Mailanfrage wie lange die Reparatur noch dauert ist er gar nicht eingegangen. Hätte ich gewusst das er die Ersatzteile in China bestellen muss und das 4 Wochen dauert, hätte es keine Reparatur gegeben! Das dies unverhältnismäßig ist und ich einen Ersatz vom Händler bekommen hätte interessiert diesen Mann nicht. Da mir diese Firma von Hoover als Ansprechpartner genannt wurde lautet mein Fazit: Nie wieder Hoover. Denn wer so einen Kundendienst vorschiebt interessiert sich nicht für den Kunden! Denn Hoover weiß um die Probleme. Ich habe bei anderen Bewertungen schon gelesen, das eine Beschwerde an Hoover geht. Ach ja…und bloß nicht vergessen den Akkusauger sauber zu machen…da wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen. Man will sich ja nicht die Finger schmutzig machen, und ein sauberer Arbeitsplatz ist schließlich das A und O. Beschwerde an Hoover erfolgt!Weiterlesen Text ausblenden

Beweikr2tungr m6celwfden
*

Rolf Schmidt579O

, 29.04.2021 golocal

„So einen unfreundlichen Kundendienst / Service habe ich noch nie erlebt! Hier ist dringender Schulungsbedarf für die Mitarbeiter geboten. Vielen Dank für gar nichts!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxertu ung dvme0wl3den
*

Adam Piotr

, 08.03.2021 golocal

„Unverschämt, unfreundlich- nicht zu fassen.., damit erweisen sich die Hersteller keinen guten Dienst—ich werde von diesen Produkten nichts mehr kaufen

B28ie9slwertungsrzf mwf2reldxzren
*

physiomaik

, 16.02.2021 golocal

„Freundlich ist anders. Die anderen Komentare, die nur ein Stern gegeben haben, sprechen mir aus der Seele.

Baiewer6xtung23 meldhvebdn
*

isabellela

, 21.12.2020 golocal

„Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und un kolanzen menschen erlebt wie diese besitzer ich habe mie geschierspüler bestellt es wurde auch sofort geliefert meine kuche stand unter wasser gottseidank war der mann meine freundin da er hatt sofort reagiert wir haben sofoet alles wieder ein packen lassen und züruck gegeben aber der freche besitzer hatte aber mich schon bar bezahlen lassen vorkasse23.11.2020 bestellt am 30.11.2020passierte das alles.Am 01.12.2020 war ich im laden um mein geld abzu holen aber diese freche besitzer hatt mir mein geld nicht gegeben habein bar bezahlt aber er wollte mir mein gel nicht geben nach dem ich ein Anwalt eingeschaltet habe habe ich erst nach 3 wochen mein geld per bank überweisung bekommen ich empfehle diese laden niemanden so frech so unfreundlich NIE WIEDER KAUFE ICH DORT WAS NIEEEEEEEEE FRECH BIS GEHT NICHT MEHRWeiterlesen Text ausblenden

Bs40ew8u pernatung me9a0 lde20n
*

r.heuschneider

, 30.10.2020 golocal

„Kann/muss mich den anderen Kommentaren anschließen, noch nie so unfreundlichen, unverschämten Menschen am Telefon gehabt, zum Schluß hat er mir einfach eingehängt und gesagt ich soll dort hingehen wo ich meinen Akku sauger gekauft habe (Org.Hooverstore amazon!!) von Hoover habe ich seine Nummer bekommen. Unmöglich, dieser Herr gehört nicht an ein Kundenservicetelefon, leider kann ich keine null sterne vergeben.......Weiterlesen Text ausblenden

Be6werobtinusngu melden
*

Ewelina Kosecka Hartz

, 10.09.2020 golocal

„Selten so unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt.

Bglcewer1rtungvh6 mel3delfn
*

Nancy Chilla

, 28.05.2020 golocal

„Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,aber vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der DienstleistungWeiterlesen Text ausblenden

Bevowevri6tung me1seldeeon
*

major.tomschuett

, 27.04.2020 golocal

„Leider kann man keine NULL Sterne vergeben, sehr unfreundlich, pampig am Telefon wenn man Rückfragen hat...sehr unprofessionell - Danke, aber NEIN DANKE!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewegfokrtuno0g60 cms9elden
*

TW1969

, 23.03.2020 golocal

„Leider muss man einen Stern geben.
Gerät innerhalb Garantie eingeschickt mit Versandkosten. Gerät kam genauso kaputt nach einem Monat von dort.
Extrem unfreundlicher Service. Nur Ausflüchte.
Nie wieder ein Gerät von Hoover, wenn nur die den Service machen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bhewer2ktung uiexmeeldxm8en
*

guenn

, 16.03.2020 golocal

„habe meinen hooverakkusauger per post hingeschickt.ist drei wochen her,seitdem nix mehr gehört,weiss nicht was defekt ist bzw wielange es noch dauert bis ich das teil wiederbekomme.tel nicht mehr erreichbar,service geht anders werde vom verkauf zurücktreten und mir woanders einen neuen akkustaubsauger kaufen.wohnung sieht mittlerweile aus wie sau.Weiterlesen Text ausblenden

Be252we60nrtung me44l0xbdexupn
*

Tommi Stoffi

, 05.03.2020 golocal

„Super unfreundlich. Reagieren nicht mehr auf meine E-Mails. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben !

Be1cyrwe4rtung e7melwdekn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2020 11880

„Trotz Feiertagen und Jahreswechsel schneller Service und hohe Reparaturkompetenz. Gerät ( Hoover Akk...mehr

14Bewerwsvetupulz ng 4koymelden
*

anonymous

, 20.11.2019 11880

„Unseriös ohne Ende. KLeingerät sollte im Garantiezeitraum von mir auf meine Kosten eingeschickt werd...mehr

Be1wesuqr334vtung rfmeldp5en
* * * * *

HB-Jago

, 04.08.2019 golocal

„Super Service. Das hat etwas gedauert. Aber es gab kein Service welche konte mir mein defekten Staubbehälter für 3 Monaten Alten Akustaubsauger besorgen. Ich habe verschiedene Reperaturpunkten angerufen und angeschrieben. Leider keine konnte mir helfen. So war mein Akustaubsauger Hoover fast Abgeschrieben. Ich habe neuen Staubbechälter gekriegt. Ich kann nur sagen DANKE.
Und so weiter.
Mfg Jago.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjiereztun4gme meldeorn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Also ich hatte vorerst einen anderen Dienstleister. Der was die Katastrophe schlecht hin. HIER ganz...mehr

vBewoertung zb4hmesjbqld6 yen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 11880

„Wenn es um Ersatzteile geht 5 Sterne! Wenn es um Neugerätelieferung und Inbetriebnahme von Großgerät...mehr

Bt0ewerjtusng meov lgj6den
*

anonymous

, 04.12.2014 11880

„Das ist wirklich nicht zu fassen! Nach einer Bestellung (Tür für einen Wäschetrockner), wurde ein...mehr

Bqifbewerdptmkgung mevdgl utden

Malidali N.

, 16.07.2012 Yelp

„eben aufgelegt. Oh mein gott, was ist das bitte für ein kotzbrocken, sorry für diesen ausdruck, aber ich kann den kommentaren meiner ...mehr

7kybBewrpertun70g mbqheld qen
*

anonymous

, 06.03.2010 11880

„"Kundendienst"?!? Davon ist absolut nichts zu merken!! Unfreundlich, frech, unverschämt...... Offens...mehr

Bew7mertunngcq me8ldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte

Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte in Frankfurt am Main-Höchst erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 31 23 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stäbler GmbH, Armin elektr. Haushaltsgeräte in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis