„Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.”
B0ewertuehlng cwme3ralkbden
*
Wolfgangzeilsheim
,
18.01.2022
golocal
„Kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Solch eine Abfertigung kann man als Kunde einfach nicht hinnehmen. Aber egal wie oft hier Kund…en von diesem Menschen gemaßregelt werden, es scheint nichts zu passieren. Werde mich ganz sicher niemals mehr an solch eine Servicewüste wenden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe1rtiuyux6ng mel2wlldenhtn
„Überheblich, extrem unfreundlich und hält es nicht für nötig mich darüber zu informieren das die Ersatzteile für einen neuen Defekt gelieferten Hoover… Akkusauger in China bestellt wurden. Den Grund für den Defekt hat er schnell gefunden „Bedienungsfehler“. Beim telefonieren mit diesen Herren kommt man sich vor wie in der Schule wenn einen der Lehrer maßregelt. Auf meine Mailanfrage wie lange die Reparatur noch dauert ist er gar nicht eingegangen. Hätte ich gewusst das er die Ersatzteile in China bestellen muss und das 4 Wochen dauert, hätte es keine Reparatur gegeben! Das dies unverhältnismäßig ist und ich einen Ersatz vom Händler bekommen hätte interessiert diesen Mann nicht. Da mir diese Firma von Hoover als Ansprechpartner genannt wurde lautet mein Fazit: Nie wieder Hoover. Denn wer so einen Kundendienst vorschiebt interessiert sich nicht für den Kunden! Denn Hoover weiß um die Probleme. Ich habe bei anderen Bewertungen schon gelesen, das eine Beschwerde an Hoover geht. Ach ja…und bloß nicht vergessen den Akkusauger sauber zu machen…da wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen. Man will sich ja nicht die Finger schmutzig machen, und ein sauberer Arbeitsplatz ist schließlich das A und O. Beschwerde an Hoover erfolgt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweikr2tungr m6celwfden
„Unverschämt, unfreundlich- nicht zu fassen.., damit erweisen sich die Hersteller keinen guten Dienst—ich werde von diesen Produkten nichts mehr kaufen”
B28ie9slwertungsrzf mwf2reldxzren
„Freundlich ist anders. Die anderen Komentare, die nur ein Stern gegeben haben, sprechen mir aus der Seele.”
Baiewer6xtung23 meldhvebdn
„Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und un kolanzen menschen erlebt wie diese besitzer ich habe mie geschierspüler bestellt es wurde auch sofort g…eliefert meine kuche stand unter wasser gottseidank war der mann meine freundin da er hatt sofort reagiert wir haben sofoet alles wieder ein packen lassen und züruck gegeben aber der freche besitzer hatte aber mich schon bar bezahlen lassen vorkasse23.11.2020 bestellt am 30.11.2020passierte das alles.Am 01.12.2020 war ich im laden um mein geld abzu holen aber diese freche besitzer hatt mir mein geld nicht gegeben habein bar bezahlt aber er wollte mir mein gel nicht geben nach dem ich ein Anwalt eingeschaltet habe habe ich erst nach 3 wochen mein geld per bank überweisung bekommen ich empfehle diese laden niemanden so frech so unfreundlich NIE WIEDER KAUFE ICH DORT WAS NIEEEEEEEEE FRECH BIS GEHT NICHT MEHR”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bs40ew8u pernatung me9a0 lde20n
*
r.heuschneider
,
30.10.2020
golocal
„Kann/muss mich den anderen Kommentaren anschließen, noch nie so unfreundlichen, unverschämten Menschen am Telefon gehabt, zum Schluß hat er mir einfac…h eingehängt und gesagt ich soll dort hingehen wo ich meinen Akku sauger gekauft habe (Org.Hooverstore amazon!!) von Hoover habe ich seine Nummer bekommen. Unmöglich, dieser Herr gehört nicht an ein Kundenservicetelefon, leider kann ich keine null sterne vergeben.......”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6werobtinusngu melden
„Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,ab…er vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der Dienstleistung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevowevri6tung me1seldeeon
„Leider muss man einen Stern geben.
Gerät innerhalb Garantie eingeschickt mit Versandkosten. Gerät kam genauso kaputt nach einem Monat von dort.
Extr…em unfreundlicher Service. Nur Ausflüchte.
Nie wieder ein Gerät von Hoover, wenn nur die den Service machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhewer2ktung uiexmeeldxm8en
„habe meinen hooverakkusauger per post hingeschickt.ist drei wochen her,seitdem nix mehr gehört,weiss nicht was defekt ist bzw wielange es noch dauert …bis ich das teil wiederbekomme.tel nicht mehr erreichbar,service geht anders werde vom verkauf zurücktreten und mir woanders einen neuen akkustaubsauger kaufen.wohnung sieht mittlerweile aus wie sau.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be252we60nrtung me44l0xbdexupn
„Super unfreundlich. Reagieren nicht mehr auf meine E-Mails. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben !”
Be1cyrwe4rtung e7melwdekn
*
*
*
*
*
HB-Jago
,
04.08.2019
golocal
„Super Service. Das hat etwas gedauert. Aber es gab kein Service welche konte mir mein defekten Staubbehälter für 3 Monaten Alten Akustaubsauger besorg…en. Ich habe verschiedene Reperaturpunkten angerufen und angeschrieben. Leider keine konnte mir helfen. So war mein Akustaubsauger Hoover fast Abgeschrieben. Ich habe neuen Staubbechälter gekriegt. Ich kann nur sagen DANKE.
Und so weiter.
Mfg Jago.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjiereztun4gme meldeorn
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
17.02.2018
11880
„Wenn es um Ersatzteile geht 5 Sterne! Wenn es um Neugerätelieferung und Inbetriebnahme von Großgerät...”
mehr
Bt0ewerjtusng meov lgj6den
YE
„eben aufgelegt. Oh mein gott, was ist das bitte für ein kotzbrocken, sorry für diesen ausdruck, aber ich kann den kommentaren meiner ...”
mehr
7kybBewrpertun70g mbqheld qen
11
*
anonymous
,
06.03.2010
11880
„"Kundendienst"?!? Davon ist absolut nichts zu merken!! Unfreundlich, frech, unverschämt...... Offens...”
mehr
Bew7mertunngcq me8ldden