In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Frankfurt am Main
Mannheimer Str. 15-19
60329 Frankfurt am Main, Gutleutviertel
zur Karte
01805 7 68 46 36 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 130 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (128 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 02.10.2023 golocal

„Saft Laden.

Fahre Lieber mit ICE , komische mitarbeiter die einen anschreien

y0eBewuertu8ng mreldiev7en
*

Dr. med B.

, 14.08.2023 golocal

„NUN WEISS ICH, WIE SICH DER RMV FINANZIERT. Da wollte ich endlich mal " grün" fahren, ohne Taxi und habe mir nach einer Flugreise eine Fahrkarte für den Zug nach Aschaffenburg gekauft. Die Kinder haben das ja auch gerade in der Schule und selbst der RMV wirbt zunehmend damit, also los! Aber der Zug viel aus. Also Mitarbeiter gefragt und eine Busverbindung empfohlen bekommen. Auch gefragt, ob die Fahrkarte für den Bus gültig ist, wurde bejaht. Also rein in den Bus und dem Busfahrer meine Fahrkarte gezeigt. Nochmal nachgefragt, ob die Fahrkarte reicht. Wurde wieder bejaht... bei der Fahrkartenkontrolle hatte ich dann den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit begangen. Kaum eine Minute im Bus. Ausserdem wurde ich aufgeklärt, dass der Busfahrer das gar nicht wissen kann, muss oder sollte?...draußen am Bus steht dran: "ab 21.00 Uhr beim Fahrer einsteigen und Fahrkarten zeigen"....da eröffnen sich mir Fragezeichen??.Also am Bahnhof ausgestiegen und nochmal Fahrkarte gekauft, war der gleiche Preis wie vorher, haha... nur anders bedruckt. Fazit: "grün sein" hat mich jetzt 60 Euro Ordnungswidrigkeit und 2x 9,75 gekostet, also fast 80 Euro! Leider war dann auch noch der Zug unsauber, unangenehmer Geruch und der Bahnsteig eine Katastrophe...ich glaube die Welt hat einen Autofahrer wieder, meinen Kindern werde ich auch nicht mehr zumuten mit dem Zug zu fahren. Da wird dann halt der SUV aus der Garage geholt, täglich mehrmals! Grün mit RMV ? Nein, Danke, passt so nicht !Weiterlesen Text ausblenden

Bguhewwmefmrtung09 mgl4elden
*

Nicole Wisniewska

, 25.05.2023 golocal

„Es gibts eine Telefonnummer die seit Tagen nicht erreichbar ist. Zeitverschwendung dann sollte man diese abschaffen.

o05B4uewertung2n melowdeg4jn
*

Kuschel Tier

, 31.03.2023 golocal

„Eigentlich müsste ich Minuspunkte vergeben können!!
Mein minderjähriger Sohn wurde heute an der Bushaltestelle Grünberg Frankfurter Straße nachmittags einfach STEHENGELASSEN !!!
Der Busfahrer hat lieber in der Weltgeschichte rumgeträumt, als sich um "seinen" Fahrgast an der Bushaltestelle zu kümmern. Der Bus kam pünktlich, fuhr aber einfach vorbei.
Hier in der dörflichen Gegend kommen die Busse nur selten.
Eine Abholung musste also kurzfristig organisiert werden.
(Und da verlangt die Politik auch noch, wir sollen doch bitte aus Bus und Bahn umsteigen?)
Das Verhalten des Busfahrers muss normalerweise direkt eine arbeitsrechtliche Abmahnung nach sich ziehen !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewveqnrtuwng me3lhden
*

Einfrankfurterbuerger

, 15.10.2022 golocal

„Ich benutze die U4 nur wenns nicht anders geht, doch jedes mal, ausnahmslos jedes mal, und ich am Hbf ein Zug bekommen muss, kommt sie nicht.

ud6jBew0qdeoqnr6idtuk5ng melden
*

Miramia

, 14.10.2022 golocal

„Es gibt kaum Worte für die Unpünktlichkeit dieser S Bahnen! Baustellen hin oder her … Ich selbst komme aus Berlin, ständige Bauarbeiten etc. auf den S Bahnstrecken, aber solch einen monatelang anhaltenden unkoordinierten Mist habe ich nicht mal dort erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdamtertunem4g pmzoseldn448en
*

freemind3310

, 06.10.2022 golocal

„Ein absoluter Albtraum! Heute Morgen wieder 50min. gewartet. Mehrere S-Bahnen wieder ausgefallen. 2 Stunden nach Wiesbaden gebraucht. Werde mich jetzt um ein Auto kümmern müssen. 365 Tage im Jahr Probleme! Nicht 364 Tage. Tiefe Verachtung für diese Amateure. Und dann noch teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe92yrtuvcnm2kgkl g43wmelden
*

Elyas1984

, 14.07.2022 golocal

„Falls sie ei eher ruhiger und ausgeglichener, in manchen Zügen sogar etwas zu freundlicher Zeitgenosse sind und etwas aggressiver und destruktiver werden wollen, kann ich den RMV empfehlen. Außerhalb der 9 Euro Ticketzeit sicherlich eine teure Aggressionstherapie, aber unfassbar effektiv. Sie werden komplett desillusioniert aussteigen und haben sich wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben so gedemütigt gefühlt. Ich könnte jetzt anfangen, jede Frechheit aufzuführen, aber das würde die verfügbare Zeichenmenge sprengen. So gelingt die Klimawende! Danke RMV, du öffnest uns allen die Augen...jeden Tag...unmissverständlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bedh3xwft5ertuulngd3y mokhelden
*

Sascha Hor

, 25.04.2022 golocal

„Liebes Team der RMV Verkehrsverbund GmbH. Datum: 25.04.2022

Im Bus "274" für nach Wiesbaden Hauptbahnhof um 11 Uhr 05 Sind 2 Kontrolleuren im Bus Anwesend. Der Ältere Herr hatte ganz Hinten gehockt, der Etwas Jüngere ( Angeblichen ) "Kontrolleur" Fahrkartekontrollen Unterzogen. Ich kann mir das Recht einholen sein Prüferausweis zeigen zu lassen. ( Leider hat er kein Prüferausweis zur Hand ) Sein Äußeres Auftreten war unter aller Sau. Ich glaub nicht, das solche Leute eingestellt wird! - Er hat auch Keine Ahnung gehabt, bzw. nicht geschult, wie man als Normaler Kontrolleur zu Handeln hat. - Wiederrum hab ich auch herausgefunden, - Das er keine Berechtigung hat um Ticket Kontrolle zu Unterziehen. - Sein ( Angeblicher ) Arbeitskollegen wurde hinzugezogen, da ich nach Prüferausweis aufgefordert hab. - Jeder Kontrolleur/innen muss ein Prüferausweis mit sich führen.! - Wenn man keinen hat, obwohl es vertraglich Verankert ist. Also ist der ein falscher Kontrolleur ( ohne sich Auszuweisen, werde ich demnächst die Polizei hinzuziehen. Der Busfahrer ist Verpflichtet anzuhalten und warten bis die Polizei eintritt. Ich hoffe an das RMV GmbH - Sofort zu handeln!! lg SaschaWeiterlesen Text ausblenden

rqBewierp8djtuhe4hng mel4c8pden
*

Matti Schmidt

, 19.04.2022 golocal

„Sehr vertrauenswürdig wenn man sieht dass mache Busfahrer während der Fahrt am Handy spielen und einen vollen Bus befördern. Schön ist es auch dass die Busfahrer in ihrer Pause in den Bussen rauchenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerrl2gtut20jng 0meglaordden
*

JuergenGastell

, 06.04.2022 golocal

„Teuer & unzuverlässig!!!
Man kriegt Störungen nicht gebacken. Fällt irgendwo in "Hessen ein Sack Reis um" sorgt dies für Chaos - für Stunden.
Die U-Bahn geht noch, aber die S-Bahn ?!? Man muss immrr die App checken bevor man das Haus verlässt. Aber selbst dann kommt man an den HBF oder an die Konstablerwache und der zug kommt nicht. Ein Albtraum für Pendler. Zum glück fahre ich nicht mehr so oft. Aber wenn ich dann S-bahn fahre ist immer irgendwas. Zudem ist der RMV mit der teuerste Verkehrsverbund in Deutschland. Eine Lachnummer!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtunjwg me071hl1degn
*

N00K02

, 01.04.2022 golocal

„Niemand sollte so mit seinen Kunden umgehen. Unzufriedener als mit dem schlecht aufgebauten Buisnes von RMV war ich noch nie und da wird auch so schnell kein anderes rankommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bv30ea7wsljerb75tung 5 bmelden
*

Nina41

, 10.03.2022 golocal

„Corona-Regeln scheinen beim RMV nicht zu gelten. Das ist unverantwortlich!
Vollgestopfte S-Bahnen, kein Abstand, nicht alle tragen Maske, es erfolgt keinerlei Kontrolle! Ich fahre seit einigen Wochen regelmäßig morgens und nachmittags eine Strecke von ca. 30 Minuten, fühle mich dort absolut unsicher. Nie ist Personal in Sicht. Es ist eine Frechheit wie mit der Gesundheit der Kunden umgegangen wird.Weiterlesen Text ausblenden

mBr8y6ewertun7e6g lmelde3n
*

khali chaki

, 08.03.2022 golocal

„Ich hatte vor , mit s8 bzw. S9 zur Arbeit zu fahren.
Meine Erfahrungen mit RMV bzw. DB ist echt ein Alptraum!Verspätungen sind Regel geworden, der Fahrplan spielt keine Rolle,der Zug kommt fast nie pünktlich und meistens kommt gar nicht
Die Baustellen sind ein Art Pfusch um alltäglichen Chaos zu vertuschen. Man kann sogar zu fuss schneller ins Zeil kommen. So eine Verachtung gegenüber den Fahrgäste ist einmalig,und keine Lösung ist in Sicht.
Es bleibt nur die Fahrt mit Auto kostet was das wolle.
Vielen Dank für nichts.die Leistung von RMV und DB ist wirklich skandalös
Weiterlesen Text ausblenden

Bnewk4oerrotung 70emelden
*

JanUh

, 11.02.2022 golocal

„Wie hier schon viele angemerkt haben ist es wirklich besser, irgendwas anderes zum Personentransport zu nutzen, wenn man Termine hat. Pünktlich ist hier kein Zug, bereits an der ersten Haltestelle muss man auf den entgegenkommenden Trödelzug warten und hat direkt 5 Minuten Verspätung. Die Zugführer fahren zudem teilweise wirklich langsam, sodass der Zeitplan noch schlechter eingehalten werden kann.
Auch Wartung und Instandhaltung ist ein Fremdwort für die RMV, wer den "Aquariumzug" mit seinem mit Wasser vollgelaufenen Fenster schon einmal gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Kleines Plus, und dafür auch der eine Stern: das Wasser in diesem Fenster ist sehr klar und schwappt so schön hin und her, wenn sich der Zug mal bewegt sollte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewto8eertu510ng klgbmelieiod6ben
*

Michael fährt lieber Auto

, 26.12.2021 golocal

„Versuchen Sie einmal RMV-Tickets für Jugendliche über 14 mit Bahncard 25 zu buchen: Das geht nur an wenigen Stellen in Deutschland und die Emfehlung der Hotline "Kaufen Sie ein Busticket und fahren sie damit in den über 25 Kilometer entfernten übernächsten Bahnhof um dort am Schalter ein Ticket zu kaufen". Die Minderjährigen dürfen auch MyRMV nicht nutzen, obwohl man angeblich dort auch Guthaben aufladen kann....
Bei der Anmeldung für Erwachsene wird regelmässig der Ort und die Strasse wieder entfernt usw..
So wird man nie freiwillig auf den öffentlichen Nahverkehr umsteigen....
Weiterlesen Text ausblenden

Bebd60wuertung6nx my eldg4en
*

Jns

, 11.09.2021 golocal

„Dreck

Bes6lweymmrd83tung melydven
* *

MimimiwyZE

, 06.09.2021 golocal

„Also sowas wie diese Busfahrer/innen hab ich selten gesehen. Ich fahre normalerweise kein Bus hier aber mein Sohn fährt täglich in die Schule, er ist 9 und wurde schon öfters vergessen oder wegen nicht vorzeigen der Karte nicht mitgenommen. Morgens wenn er mal müde ist und da er eine Krankheit hat, ist er immer sehr verpeilt morgens. Und 0Verständnis hat das UN, wie die Busfahrer sind auch die Menschen am Telefon. Einmal wurde eine Jacke (die meines Sohnes) abgegeben an der Schule von einer Busfahrerin und diese Jacke haben wir niewieder geshen. Außerdem ist fast täglich mit Verspätung zu rechnen. Ich versuche Busfahren weitgehendst zu vermeiden und mein Sohn fährt ab heut mit dem Fahrrad.Weiterlesen Text ausblenden

Bewiertu25cnrjg melvgdde35 pn
*

Oliver Waschke

, 13.07.2021 golocal

„Unfreundlich am Telefon, sehr frech und herrabwirkend, Kundenservice nicht zu empfehlen

Bewnj5qertuo8nvq1zg 9gc2meld9en
*

AnonymerNutzerXY

, 13.07.2021 golocal

„Für mich ein Saftladen ohnegleichen

Bewnqdter ftufnbbg meldceen
* *

Kack.rmv

, 16.06.2021 golocal

„Sitze gerade im Bus und bei 30 grad wird die Klimaanlage nicht angemacht unverschämt!

Bewertudsngq mklyegolde46gjn
*

TeyB

, 18.05.2021 golocal

„Absolut unzuverlässig. Fahrt lieber Auto wenn ihr pünktlich bei der Arbeit sein wollt denn der RMV und Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit sind zwei Dinge die unterschiedlicher nicht sein könnten!Weiterlesen Text ausblenden

Bejoowervepqtu un4ycg meldemn
*

Merlefrg

, 11.01.2021 golocal

„Viele Busfahrer sind frech und unfreundlich, halten nicht an Haltestellen und sind zu faul, wenn in einem Ort mehrere Haltestellen sind an allen zu halten! Wenn man es anmerkt kommt etwas wie „Pech gehabt“ „Bushaltestelle war schon nächstes mal musst du früher raus“ finde ich sehr frech! Zumal es auf dem Plan steht das an mehr als nicht nur einer Hauptstelle gehalten wird! Besonders wenn der stop Knopf betätigt wurde!!Weiterlesen Text ausblenden

lgijBd6ewernyq1tqgd5ua1bng melden
*

Claudia GJ602

, 06.01.2021 golocal

„Naja zuverlässig unzuverlässig. ÖPV im Taunus ist echt eine Zumutung. Ich bin schon überrascht wenn es mal pünktlich bis zum Ende klappt. Wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort sein muss, muss ich das Auto nehmen. Menschen die keines haben sind definitiv aufgeschmissen. Ich laufe regelmäßig km weit, friere stundenlang wegen Ausfällen über die viel zu spät informiert wird. Gern an klassischen Arbeitszeiten werktags morgens und später abends kommt es zu Ausfällen. Was meist zuverlässig klappt sind die Fahrkartenkontrollen komisch... Echt drollig diese Mischung aus unzuverlässigkeit, Desinformation und Schulterzucken. Eine slap stick Einlage nach der anderen. Zum Tränen lachen wenn es nicht so traurig wäre. Das mit der Energiewende dauert noch n bisschen und das zuverlässig.Weiterlesen Text ausblenden

c yB8hlewertupztng mel7z5de13n
*

Idontlikermv

, 22.11.2020 golocal

„Der RMV steht wohl für regelmäßig-massenhafte Verspätungen. Unorganisiert, unzuverlässig und dazu noch teuer. Ich verzichte seit rund 5 Jahren umweltbedingt aufs Auto, aber der RMV macht es mir nicht leicht. Ewige Preis-Erhöhungen, Ausfälle, die selbst Online nicht rechtzeitig angezeigt werden und sogar die Hotline ist ratlos. Da es bei bestimmten Strecken SEHR häufig zu deftigen Verspätungen oder gar Ausfällen kommt, bringt selbst der frühzeitige Blick in die App oder ein Anruf bei RMV selbst NICHTS. Diese Intransparenz oder Unfähigkeit der Kommunikation der Mitarbeiter untereinander ist katastrophal. Leider hat der RMV eine Monopolstellung. Da mein Arbeitgeber die Inkompetenz der RMV so nicht anerkennen will, muss ich mich zwischen Umweltschutz und Miete-bezahlen-können entscheiden. Und da ich irgendwie an meinem Leben hänge, mich aber nicht mit den Praktiken der RMV rumschlagen möchte, hab ich mich wieder für ein Auto entschieden. Danke dafür!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzgrtunu5rg dgvbmetnj8ldien
*

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2020 golocal

„Für mich nicht zu empfehlen.

Bewefl6xrr2betu5icng me3zladen
*

Marcus Kleefeld

, 08.10.2020 golocal

„Unzuverlässig. Völlig überteuert. Ich fahre seit Jahren. Täglich. Was man da geboten bekommt ist kaum zu ertragen. Richtig schlimm. RMV Rechne Mit Verspätung. Wenn man überhaupt ankommt. Überlegt mal folgendes. Einzelfahrt 5 Euro. Tageskarte 9.70 Euro. Rückerstattung wegen Ausfall gibt es 2,20 Euro. Habe nach 10 Tagen meine Monatskarte im Wert von rund 145 Euro zurück gegeben. Noch 3 Wochen gültig. Aber es gibt nichtmal 60 Euro zurück. Da hätte ich sie lieber auf der Straße verkauft und jemand hätte sich gefreut 3 Wochen für den Preis einer wochenkarte zu bekommen.
Seit 8 Jahren wird der Tunnel ffm jedes Jahr renoviert. Aber es kommt immernoch zu massiven Ausfällen wegen technischen Störungen im Tunnel. Es gab sogar ostend Todesfall eines jungen Mannes weil notsignale entfernt wurden!!!
Vor 25 Jahren kostete die gleiche fahr übrigens nur 20% des heutigen vergleichpreis.
Weiterlesen Text ausblenden

wg7wBewertqwicung 0mqj9seldez6kn
*

Jackx

, 23.09.2020 golocal

„In Maintal Ost ist auf den Fahrplänen geschrieben dass um 11:00 Uhr noch ein Bus fährt und jedes Mal steht man da und es kommt kein Bus mehr ich weiß nicht was das soll aber ich Ärger mich immer wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bpewerrtunyqg mt70meewlden
*

Joy Pitschmann

, 15.09.2020 golocal

„Lassen einen einfach stehen, obwohl sie genau wissen das man eine Fahrkarte hat. Und dann noch das sie heute nur Ersatzfahrer sind und sonst nie fahren. Hatte leider kein Bargeld dabei, sonst hätte ich natürlich auch bezahlt, trotz das ich eine Karte habe. Frechheit.Weiterlesen Text ausblenden

Ben9wertunjs0jgck7w p2nml8selden
*

Mel. Ina

, 31.08.2020 golocal

„Leider nicht sehr kompetente Mitarbeiter die sich mit dem neusten Stand der Rmv Seiten gar nicht auskennen.
Musste jetzt eine Stunde rum telefonieren weil mir gesagt wurde das ein gewisser Zug nicht mehr fahren würde obwohl mir andere Verkehrsverbunde genau das Gegenteil gesagt haben. Unfreundlich und nicht Hilfsbereit bzw. nicht wirklich ernsthaft dazu bereit das Problem zu lösen oder sich mit dem Problem auseinander zu setzen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertuypng ttmeld4sefj8tn
*

Cloudeye

, 19.08.2020 golocal

„Der RMV zeichnet sich durch so viel negatives aus, dass ich das hier nicht schreiben darf, ohne gegen die Netiquette zu verstoßen. Überteuert ist er außerdem.
Etwas Regen oder Wind sorgt regelmäßig für Großstörungen. Die Informationen sind in solchen Fällen gerne falsch. Ich kriege regelmäßig falsche Aussagen durch die App oder Personal, sobald eine Störung auftritt. Die Heimfahrt dauert dann statt 40 Minuten gerne drei Stunden, dies ist leider kein Einzelfall. Wenn man die Möglichkeit hat, dann mit dem Auto fahren und nur kurze Strecken mit dem RMV nutzen, da kann man im Notfall ein Taxi nutzen.
Fahre seit über 15 Jahren mit der Bahn, Lebenszeitverschwendung. Wer Bahn fährt, weil er keine Wahl hat, sollte den RMV verklagen dürfen. In Zeiten von Corona ist den Kontrolleuren auch egal ob jemand eine Maske trägt, oder nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

svBewer4etl6ung7 mee90alden
*

Amg666

, 18.08.2020 golocal

„Unterirdisch (leider) wie gewohnt.
Heute mal wieder "Großstörung", war wohl ein Stellwerk.
Ich verstehe, dass so etwas passieren kann.
Ich verstehe nicht, dass am Bahnhof West die S6 nicht angezeigt wird, die DB Service Mitarbeiter nichts wissen, die S6 dann auf Gleis 1 angekündigt wird, da dann aber die S4 kommt und die Wartenden dann im Dauerlauf über Rolltreppe und Tunnel von Gleis 1 nach Gleis 4 Rennen dürfen. Die Reisenden so d dem RMV offensichtlich sch...egal, anders ist nicht zu erklären dass eine zeitnahe richtige Kommunikation nicht gewollt ist.Weiterlesen Text ausblenden

xeBel9weq44rt33kung melde7en
*

Erstmal Einbaun

, 18.08.2020 golocal

„Macht mal den ÖPNV für Lüneburg....ihr seit eine Schande für Frankfurt

Begmgtwejefjrtjvb1ung mmrf5eldrden
*

Zug Liebhaber

, 08.08.2020 golocal

„Ihr habt sie doch nichmehr alle kennt ihr das wird Klimaanlage nicht oder was und dann noch mit der Maske is echt dieee höööölllleeeeeee ist eine kleine Klimaanlage wirklich zu viel verlangt für den Sommer oder wollt ihr gegrillte "kunden" in eurem "gemütlichen" Zug haben neneneneneneneWeiterlesen Text ausblenden

Bewnm7xertu95ng 2bmzrrjellq83den
*

Gray1101

, 07.08.2020 golocal

„Ich bin in Braunfels gestartet und habe einen werten Herren vor dem Bus angesprochen ob er der Fahrer sei, da keiner im Bus war. Bis auf eine schnappige und unhöfliche Antwort war nicht viel zu erfahren. Zwei Minuten später entpuppte er sich als der Fahrer. Beim Kauf des Tickets wurde mir dann absichtlich zu wenig Wechselgeld zurück gegeben. Ich weiß nicht welches Unternehmen gerne solche Mitarbeiter einstellt und ich kann die Mitfahrt hier definitiv nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beh5wedrt444ung meldl6ntebn
*

Kaiserdrache

, 28.07.2020 golocal

„Ich bin aus NRW schon vor Jahren nach Südhessen gezogen und damit vom hervorragenden VRR in den Einflussbereich des RMV gekommen. Ich habe keinen Schimmer, warum die Leute hier nicht mit Fackeln und Mistgabeln den ÖPNV in Form des RMV aus dem schönen Hessen jagen bei soviel geballter Inkompetenz und Unfreundlichkeit. Mitarbeiter mit der Geschwindigkeit von Rennschnecken, Verbindung die nie klappen und Tickets die im Nachhinein ihr Geld nie wert sind sollten in der Summe doch dafür reichen, oder?

Leute, das Zauberwort heisst "Transparenz"! Ihr könnte mir Hundescheisse auch in Brokat wickeln, es stinkt trotzdem! Reduziert Euren Multi-Ticket Quatsch runter auf maximal drei Tickets, sorgt dafür dass Eure Verbindungen funktionieren und dann schult endlich einmal Euer Personal. Die Mitarbeiter in den Verkehrsmitteln sind praktisch genauso ahnungslos wie die Passagiere, das ist ein Rezept für Mißerfolg. Ach, und noch eine Kleinigkeit - wer für zwei Bushaltestellen und eine Gesamtstrecke von weniger als drei Kilometern knapp drei Euro von mir will, darf sich nicht wundern, wenn sein Konzept nicht aufgeht.

Schaut mal zur Konkurrenz nach NRW - Kurzstrecken dürfen in keinem Fall mehr als knapp über 'nen Euro kosten, ansonsten gehe ich zu Fuß, nehme das Rad oder das Auto. Und wenn wir schonmal dabei sind - Eure 365EUR für das Ganzjahresticket sind wertlos, wenn ganze Buslinien über Monate ausfallen.

Unglaublich sowas!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkpdert6910ung 1mmb47delbhwden
*

GameOver Ates

, 27.07.2020 golocal

„Ich würde Minus Sterne geben wenn das ginge.
Ich kaufe jeden Monat eine Monatskarte von Andernach nach Neuwied was mich 93,10EUR kostet. Ich muss mir von busfahrern die nicht mal der Deutschen Sprache mächtig sind und somit jede Unterhaltung jedes vergehen auf den man den busfahrer hinweist auf taube Ohren stößt und keine Unterhaltung führen oder sonst was erklären kann.
Ich wurde raus geschmissen weil ich mich darüber aufregte das der busfahrer sofort nachdem ich meine Monatskarte zeigte, losfuhr und ich mich mit ach und Krach noch festhalten konnte weil ich gerade mein Portmonee am einstecken war und ich nur eine Hand frei hatte. Zum Glück bin ich mit 44 Jahren noch fit und konnte mich bevor ich mit den Kopf oder sonst was gegen die Eisenstangen stoße, abstützen.
Ich bin zum busfahrer und sagte ihm was das soll,das er einfach losfährt und schlug leicht auf die Plastikscheibe. Er hielt an und forderte das ich aussteige. Ich verweigerte das und ich rief die Polizei. Trotzdem war ich der Übeltäter.
Die Beschwerdestelle in Koblenz die man anrufen kann wo man mindestens 15 min warten muss bis mal jemand dran geht und dann wissen die obwohl man Abfahrt -zeit - Ort und Ankunsort hat nicht wer der busfahrer ist. Jeder weiß das die busfahrer eingeteilt sind und jeder seine Linie fährt.
Hoffentlich lesen das Millionen und holen ab morgen ihre Karten von der BD statt von der RMV
LG
Weiterlesen Text ausblenden

5d7iBe6fwwe8ivhrtunx2g mofgelden
*

Peter Hahndrang

, 05.07.2020 golocal

„Ich würd null Sterne geben wenn es gehen würde. Leztens hat ein bahnfahrer (linie21) einen offensichtlich geistig eingeschränkteb jungen angeschriehen "er soll sich hinsetzen" und hat das mit den worten "immer diese behinderten" beendet. Es fallen ziemlich oft Busse aus ohne das es in der App angezeigt wird oder irgendwo steht. Manchmal ändern sich die abfshrzeiten von Straßenbahnen ohne ersichtlichen Gründe und obwohl dann meistens trotzdem noch eine Bahn d bereit zur Abfahrt steht fahren sich nicht pünktlich los. Es ist jeden Tag ein Glücksspiel ob die Fahrkarten Automaten funktionieren(hardwaldplatz line 15)und wenn nicht hast du einfsch Pech gehabt und musst zu einer anderen Station laufen. Die bekommen so viel Subventionen von der Stadt und trotzdem bekommen die es nicht hin ihren Service vernünftig zu gestalten. Fast schon lächerlich. Unfreundliches Personal kein Service. Fast wie die deutsche Bahn nur in klein. Leider sind immer noch viele Leute auf die rmv angewiesen LEIDERWeiterlesen Text ausblenden

Be2nliwertuun6pqg megldi en
*

Ein golocal Nutzer

, 30.06.2020 golocal

„Informationen zum verkehr, also wo man umsteigen soll, wo die haltestellen sind, sind komplett falsch. Busse halten manchmal nicht und fahren an einem vorbei. Busfahrer denken sie sind cool. Insgesamt ist der service scheiße.Weiterlesen Text ausblenden

n Be1hwefde4rt6nung mel2pden
* *

Albino

, 24.06.2020 golocal

„Hallo RMV
Zur Coronazeit. Ihr solltet mal euer Personal besser darauf einstellen, zu schauen ob auch jeder einen Mund - Nasenschutz trägt und auch richtig trägt, oder mehr kontrollieren Wenn das vorkommt ( 72 Bus Richtung nordwestzentrum hatte ich mal 3 Personen die ihn falsch anhatten und eine hatte keinen an und hat auch gesungen. Heute auch schon wieder 2 Personen ohne auf der Buslinie 72 ).Weiterlesen Text ausblenden

Bv9egmwertun20sdg me2pldec0n
*

miriamlisa

, 13.06.2020 golocal

„Man muss Glück haben, dass die Busse kommen und wenn sie nicht kommen muss man nochmals Glück haben, dass man in der App darüber informiert wird

B82mgewerjdjrtungov6g mh9geldegxmn
*

Ein golocal Nutzer

, 24.05.2020 golocal

„Habe mich hier unfreundlich behandelt gefühlt.

Bewertun3wbgs melu2ddeln

Angi M.

, 13.05.2020 Yelp

„Da ich schon seit vielen Jahren kein Auto mehr besitze, nutze ich den RMV fast täglich. Am günstigsten kommt man dann mit einer Jahreskarte ...mehr

ancBe i5wec6ttrtung mel8wdet2vn
*

J o n a s

, 11.03.2020 golocal

„Der Busfahrer in den Bus: 312, hat uns stehen lassen am Leitzplatz. Er hat gesehen das wir einsteigen wollten, und ist vor uns weggefahren!!!!!!

Bewettertung mmecallt1dgen
*

Ein golocal Nutzer

, 02.03.2020 golocal

„Für mich nicht empfehlenswert.

Beby3wera7t2ungu meldehn
*

MacHofmann

, 25.02.2020 golocal

„Ich kann nicht in Worte fassen was ich vom RMV halte.

Bewertung6t5 miamje2lkehdqk6nen
*

Martin Fuchs2

, 25.02.2020 golocal

„Unstrukturiert unzuverlässig unpünktlich! Verspätungen bis zu 30min möglich, ohne die Passanten zu informieren! Ganz gleich, ob Bus fahren umweltbewusst ist oderr nicht, mit RMV werden sie garantiert ihren Job los, dafür lohnt es sich nicht umweltbewusst zu sein!Weiterlesen Text ausblenden

rbpBewf11rewprtkc 1ung meldeaaj0n
*

Avila

, 24.01.2020 golocal

„Der Kundenservice ist eine Katastrophe!
Fragen werden einfach nicht beantwortet, man fühlt sich alleine gelassen.
So einen schlechten Kundenservice hatte ich noch nie wie bei der RMV!Weiterlesen Text ausblenden

h3u1Bpweuwexnrtung meldepn
*

L.m.k L.m.k

, 23.12.2019 golocal

„Mir ist das eben passiert das in der RMV app steht das der Bus um 14: 18 pünktlich kommt und so bin ich um 14:14 dahin gelaufen und sehe wie er gerade noch an mir vorbei fährt.Weiterlesen Text ausblenden

6z0jBewertunkb0g5nb2 mehev ldtgen
*

Kratersk

, 11.12.2019 golocal

„Also wenn man enttäuscht werden will, dann muss man einmal im Rhein Main Gebiet (in meinem Fall von Wiesbaden zum Frankfurter Flughafen) mit der Bahn fahren. Sie werden nicht nur zeitlich enttäuscht, nein, auch wenn die S-Bahn Mal losfährt, kann es sein, dass sie mitten bei der Fahrt anhält und es nicht weitergeht. So als ob die RMV riecht, dass mein Bus bald losgeht und es mit Absicht macht. Aber noch geiler wird es, wenn sie bspw. zum Flughafen müssen und es wird gestreikt. Das weiß die RMV aber Sie evtl nicht. Da ist die RMV sich nicht zu Schade Ihnen ein Ticket zu verkaufen, wo sie mit dem Bus zum Flughafen fahren müssen und an dem Tag fährt kein Bus. Was ein Erlebnis. Noch geiler wird es, wenn Sie bemerken, dass das Geld für das Ticket für den Arsch ist und sie gezwungen sind ein überteuerstes Taxi zu nehmen. Natürlich beantwortet so ein Unternehmen wie die RMV/Bahn ihre E-Mail erwartungsgemäß nicht. Wer ist Mann schon wenn man sein Geld wieder haben, will da nichts fährt. Meine RMV <3Weiterlesen Text ausblenden

Bscew4eryn ytung36y meldez8en
*

wolfg.joachim

, 27.11.2019 golocal

„Eigentlich "0"-Punkte, denn die Nummer ist veraltet (2014)!??

lBeltccwertgueed0ng melc5sden
*

Marie-Aude

, 25.11.2019 golocal

„Trains are often late, no explanations, the app is not always up to date and the price of the yearly card or simply tickets are just crazy! More expensive than Paris for a really bad service! I’ve been travelling a lot and RMV is from far one of the worst public transport companyWeiterlesen Text ausblenden

B6s5eewezn6mrtunqqp1gp7qh meloden
*

Xela Mher

, 25.11.2019 golocal

„Eines der schlimmsten verkehrsverbunde die es überhaupt gibt.unfreundliches Personal absolut unzuverlässige Verkehrsmittel Verspätungen sind hier an der Tagesordnung Ausfälle jeden TagWeiterlesen Text ausblenden

Bewerqv8tuk1k1nm5hng me1ol8den
*

Ein golocal Nutzer

, 24.11.2019 golocal

„Einfach nur schlecht! Ich zahlte für zwei Busfahrkarten (72,80EUR)und wegen diesem Busstreik war das Zahlen ganz umsonst!!!

Bq2ewe2rtycucung meldbdejzfn
* *

Emilybrg

, 21.11.2019 golocal

„Unzuverlässig, Busse fallen oft aus. Oft gibt es unangekündigte Verspätungen. Bitte beheben.

B9dasewej3orrthaung mehic2liuq8den
* * *

Papercut

, 21.11.2019 golocal

„Der RMV wird wohl sehr wenig für den Streik der Busfahrer, oder irgendwelche Verspätungen können. Jedoch erwartet man, dass die im Service-Center wenigstens ein wenig freundlicher sind und wenigstens ein bisschen Ahnung von dem Liniennetz haben. "Keine Ahnung" ist auch keine Lösung...Weiterlesen Text ausblenden

Beu9wsz6jertun hog meja5mld6ymen
*

Ko. Zi.

, 15.11.2019 golocal

„Bin vor 2 Wochen aus Hamburg nach Offenbach gezogen. In diesen 2 Wochen hatte ich jeden einzelnen Tag irgendeine Störung die zu Verspätungen geführt hat. Jeden einzelnen Tag!

Der Vergleich zur Hamburger Hochbahn ist wie Tag und Nacht.

Verspätungen sind Verständlich und kommen vor. Aber in diesem Ausmaß ist es einfach nur unverständlich.
Hier müssen dringend Prozesse geändert werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdl4ntufwrlng 9ofmreldel6on
*

Jonas Heinze

, 15.11.2019 golocal

„DIES GEHT AN DIE LINIE X17 UND 833 Liebe 833 fahrer Sie können ja auch mal ne Minute länger wsrten an X17 kümmern sie sich darum keine SCHLEICHER ALS BUSFAHRER ZU HABENWeiterlesen Text ausblenden

Bewertuncgm h3b2mv6el7f0den
*

Ein golocal Nutzer

, 15.11.2019 golocal

„Das ist eine Unverschämtheit ich sah auf de RMV app das meine Bahn zu spät kommt aber sie kam früher und ich sah sie nur an mir vorbei fahren . Das ist nicht das Erstemal , dass das passiert es ist schon öfters passiert. Wichtig!!! Niemals auf die verlassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfyjtung rs3pmmrt1ep 6l6wh2den
*

La12097

, 11.11.2019 golocal

„Rmv ist der größte dreck
Lieber zahle ich 2000 ero um mein Führerschein zu machen

Inkompetent zum arbeiten

Bewd7xertuqo9gnig meluh7deon
*

Ein golocal Nutzer

, 08.11.2019 golocal

„Bus Linie 44 jetzt am Mittwoch 06.11.2019. habe miterlebt wie die Fahrscheinkontrolleuer ihre Wut und Aggression an Fahrgäste rauslassen!Es gehört sich nicht Fahrgäste anzuschreien und behandeln als letzte Dreck!Ich habe miterlebt wie er respektlos mit dem zwei Frauen umgeht ohne jeder Ahnung von seinem Job!Habe ihn gebeten bitte nicht so laut mit Frauen zu reden und einzige Antwort was ich bekomme habe wortwörtlich „ wenn es dir nicht passt kannst du auf nächste Station aussteigen“Habe nach Namen verlangt von Fahrscheinkontrolleuer das ich mich beschweren kann er hat mir nur gesagt er gibt mir seinen Namen nicht und es reicht nur „Prüfer 207“ was das ist und ob das stimmt keine Ahnung!Schade für so eine Größe Unternehmen das die so Leute einstellen!Weiterlesen Text ausblenden

687Bewerktzbpqung n4dmeldcen
*

Claire37

, 31.10.2019 golocal

„Ständig Verspätungen oder überfüllte Züge. Es ist selten, dass ich in einer Woche Mal mit weniger als 2 verspäteten Zügen davon komme. Zudem sind die Verbindungen richtig schlecht aufeinander abgestimmt und man hat oft nur eine Minute zum umsteigen oder muss fast eine Stunde warten.
Der Höhepunkt war aber als ich letzte Woche von einem Mann im Zug sexuell belästigt wurde und es einem Schaffner gesagt habe. Dieser meinte nur, ich solle es als Kompliment sehen und hat nichts gemacht. Wäre ich nicht in Eile gewesen, weil der Zug wieder verspätet war, hätte ich die Polizei verständigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztugknft1ig mqiqseldesmp6n
*

Michael Müller1987

, 24.10.2019 golocal

„Katastrophe des Grauens. Man kann sich niemals auf die "geplanten" Fahrzeiten verlassen.

Bew7ergwt8xung 2meolden
*

Hofheim

, 15.10.2019 golocal

„Richtige Katastrophe!!!!!!!! Der Bus kommt Manchmal einfach gar nicht! Fährt an deiner Haltestelle Vorbei wo die Haltestelle ein Bahnhof ist einfach durch!!! Und dann ruft man an um sich deswegen zu beschweren das seit locker 3 Jahren und jedes Mal muss Mann dich nur anhören „gebe es weiter“ !!!! Altah was bringt das den nix !!!!!!! Wir verpassen die Büsse soll doch ma auch was dagegen gemacht werden !!!!!! Den Worten sollten mal Taten folgen !!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bekw6hwesrxcmdtung mel2dvxen
*

astridschi

, 10.10.2019 golocal

„Teuer, und falls Sie zum Hbf wollen und ihren Anschluss kriegen wollten....Immer dasselbe...

Bewrtereithxun4wr6g mndkelden
*

Tobiver

, 20.09.2019 golocal

„Ausfälle und Verspätungen sind beim RMV gabg und gebe.
Schlechte Transparenz und grottenschlecht RMV App, die komplett unaussagekräftig Ist, da letztendlich die Bahnen doch zu unterschiedlich zeigen fahren, als dies in der App angezeigt wird.
Und da will man den Frankfurtern, wenn es nach den fridays for Future Personen geht, ab 2025 das Autofahren in der Stadt verbieten und alle sollen öffentliche Verkehrsmittel nehmen?
Öffentliche Verkehrsmittel sind einfach ein Witz in Frankfurt!
Weiterlesen Text ausblenden

2Bewer5zftr q1ung melddfe7vzfn
*

Oreokeks

, 13.09.2019 golocal

„In meinem Dorf fährt der Bus sowieso nur einmal die Stunde und dieser kam eben natürlich (mal wieder) nicht. An der Freundlichkeit der Busfahrer ist auch dringend zu arbeiten! Nein danke! Kein Wunder dass die meisten Menschen das Auto bevorzugen....Weiterlesen Text ausblenden

nBew7txe3rrtuo8ung 0m7melden
*

Albi007

, 19.08.2019 golocal

„Heute hat man mich mal zur Abwechslung in Lorsbach zum Warten abgestellt. Der Zug endet hier... waren die letzten Worte des Zugführers...Leider interessiert es den Rmv null die Bohne, wer hier was reinschreibt.... Der RE donnert durch... Warum kann der nicht anhalten, wenn nix mehr läuft? Ich staune, wie schlecht man einen Job aus organisatorischer Sicht machen kann.... Ahhh: da kommt gerade ein Kohlezug... Warte ich springe auf...Weiterlesen Text ausblenden

Bewfws1ertun13g meuldqaet499n
*

Uwekaisee

, 15.08.2019 golocal

„Jedes Jahr im August gibt es Chaos mit dem Schülerticket. Ehrenlos

Beweedr 0jtu08ddng mjfbdeldlen
*

edi91

, 31.07.2019 golocal

„Ich komme aus Wien und bin seit kurzem in Frankfurt und da ich nie in meinem Leben Schwarzfahrer war, habe Ich ein Jahresabo gekauft. Leider muss ich sagen dass ich auch nie in meinem Leben so enteuscht war. Am Anfang kaam ich fast jeden Tag zuspät zu Arbeit, jetzt gehe ich extra früh für jeden Fall. Eigentlich brauche ich nicht mehr als 20min von Zuhause zur Arbeit aber da ich umsteigen muss (wie viele andere auch) dauert es bis einer Stunde durch die ständige Verspätungen. Man kann sich einfach nicht verlassen. Außerdem ,bei größter Hitze haben die kein Klima,es ist oft dreckig und stinkend. Meiner Meinung nach sollten sie ein bisschen an Preis-Leistung Verhältnis arbeiten. Weil, für so viel Geld erwartet man auch was zurück. Und das jetzt ist einfach Schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe71hsrtub9ng cmelldkjsen
*

bulabula

, 23.06.2019 golocal

„Ich habe heute Morgen um 8:50 an der Bushaltestelle Klarenthal-Wellritzmühle in Wiesbaden gestanden. Der Bus -275 - war schon um 8:52 da. Bin dann vorne eingestiegen und habe meine Karte nicht sofort gefunden. Habe der „netten“ Busfahrerin gesagt, dass ich mich kurz setze und ihr die Karte zeige, sobald ich sie habe. Dann musste ich mir einen Vortrag anhören, dass ich dafür verantwortlich bin, dass der Bus jetzt mit Verspätung ankommt und ich doch schon vorab die Karte hätte bereithalten können. Dann habe ich sie ihr gezeigt und musste mir noch sagen lassen, - ich besitze ein Hessenticket - das solche unverantwortlichen und unfreundlichen Menschen im Besitz eines Hessentickets sind. Ich bin dann bis zum Landeshaus gefahren und habe mich sehr geärgert, weil ich weder mit dieser Frau - den Ton hat sie wohl aus Ostdeutschland übernommen, noch mit mit sonst jemand Ärger wollte, eigentlich wollte ich nur nach Hause. Die hat diesen Befehlston die ganze Fahrt über an den Tag gelegt. Ich kam mir vor wie bei der Stasi. Ich wollte aussteigen und hatte sie gebeten, mir ihren Namen bzw irgendeine andere Information zu geben, damit ich meine Beschwerde loswerden könnte. Daraufhin sagte sie mir, wenn ich noch aussteigen wollte, müsste ich jetzt hinten aussteigen, weil vorne dürfte sie niemanden rauslassen. Dann ist sie einfach weitergefahren. Eine sehr traurige Angelegenheit. Das ist bestimmt ein harter Job, den die haben aber an den Gästen sollte man das nicht auslassenWeiterlesen Text ausblenden

Bewtmkgen5v7rtung m7qelklgden
*

Knocki

, 13.06.2019 golocal

„Das ist so scheiße es wird immer falsch angezeigt

k1Bewx65beiaertuuhfqngu46c melden
*

31445uu

, 07.06.2019 golocal

„Jeden Tag Busausfall in Offenbach OF50 und andere Büsse, dank den Ausfällen habe ich 1 stunde Freizeit wenn ich zuhaus ankomme anstatt die üblichen 2h30min.Weiterlesen Text ausblenden

Bejtw9pycerotung magobeldeoin
*

CarolineS.

, 03.06.2019 golocal

„Leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich werde meine Jahres karte nicht verlängern und wieder auf das Auto umsteigen.

Es fallen zu oft Fahrten aus was den Zeitverlust enorm erhöht. Bei einer 60 Stunden Woche verbringt man seine Freizeit also verärgert auf Bahnhöfen statt sich zuhause zu erholen. Auch die 10 Minuten Garantie ist ein schlechter Witz. Alleine die Zeit die man aufbringen muss um die anteilig 1,50 Euro zu bekommen kostet mehr. Außerdem bekommt man meist kein Geld zurück wenn man Anschlüsse verpasst die aufgrund von Verspätungen die weniger als zehn Minuten betragen und man nur in Summe später als 10 Minuten am Zeil ankommt.
Taxikosten weil man sonst die Nacht am Bahnhof verbracht hätte bis der erste Zug kommt werden auch nicht wie in den AGB versprochen bezahlt sondern maximal anteilig.

Daher leider keine Alternative, da der RMV neben den Kosten der Fahrkarten leider noch zusätzliche kosten verursacht. Eine Empfehlung im Rhein Main Gebiet auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen kann ich nicht aussprechen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bke3nwefrtulung meldzfen
*

Moritz W

, 27.05.2019 golocal

„Extreme Verspätung, teils unhöfliche Fahrer, überfüllte Busse und unmenschliche Temperaturen

Bewerxqtqung m35elomfdsen
*

Roger Fröhlich

, 23.05.2019 golocal

„2min vor Abfahrt des Regionalbahn R8 Richtung Frankfurt wurde die Fahrt über die Lautsprecheranlage abgesagt ( Freitag den 17.05.19 ) und eine ersatzfahrt angekündigt . Dieser Ersatz fand aber nicht statt weder Taxi noch Bus standen zur Verfügung.
Schriftliche Beschwerde beim RMV hat dann empfohlen sein Geld über die 10min Garantie zurück zuholen. Gesagt getan vor Ort ( Hofheim Bahnho)f konnte der Mitarbeiter aber kein Vorfall in seinen System ( trotz Bearbeitungsnummer finden)
Fazit : Bei wichtigen Terminen auf keinen Fall fahrten mit dem RMV planen ( die kriegen nichts auf die Rolle).
Ganz mieser bzw. gar kein Service
Weiterlesen Text ausblenden

taBe17kowetrtung mezlde0ljn
*

MarioITA@web.de

, 21.05.2019 golocal

„Also ganz ehrlich... ich hab BISLANG immer viel von dem avere ich gehalten. Was man so hört und liest. Aber mittlerweile halte ich nichts mehr von. Kündige lieber mein Jahresabonnement und und fahre mit dem Auto zur Arbeit/Meetings usw. Bus kommt einfach nicht, ich fahre mit dem Taxi zur Arbeit. Lade mir am so ein Formular runter, Fülle es am selben Tag aus, schicke denen auch alle erforderlichen Papiere wie zb Kopie des Abos, Rechnung des Taxifahrers usw. und warte trotzdem seit über einem Monat auf mein Geld. Immer wieder heißt es... „ihr Anliegen wird bearbeitet“.Weiterlesen Text ausblenden

Bvdeegfyw4snertuknong meldeo9q n
*

Bastian Kaiser

, 20.05.2019 golocal

„Katastrophe. Fahrten fallen aus ohne in der App angezeigt zu werden. Auf Nachfrage warum es Wenderin der App noch auf der Anzeigetafel angezeigt bekam ich die Aussage: keiner hat Zugriff auf die informationstafel. Ähm wer hat denn die Tafel installiert wenn keiner dafür verantwortlich ist? Informationen vom Zugführer des darauffolgenden Zuges war: ich hab mein Fahrplan und danach fahre ich. Mag richtig sein, trotzdem ungeeignete Antwort wenn man in Stress kommt und Termine hat!!!! Fazit: für studis die kostenlos fahren auf Grund des Kostenvorteils geeignet. Bei vollen Preisen spricht die Unzuverlässigkeit absolut gegen öpnv. Leider...Weiterlesen Text ausblenden

Be2wertun33nig myeolr9kaden
*

Düsternis Vampire

, 16.05.2019 golocal

„Alle fahrer sind unhöflich und noch dazu nachdem die Bahnen die Türen einmal geschlossen haben öffnen sie sie nicht mehr aber stehen trotzdem noch zwei Minuten an einem FleckWeiterlesen Text ausblenden

Bw24hen29wert2azung mpd eldz97en
* *

dixubazifo@smart-mail.info

, 18.04.2019 golocal

„immer zu spät und viel zu teuer

trBeowe4frtung m9m17eld5kjen
*

DIY Meda Nemes

, 18.04.2019 golocal

„Sehr schlecht Service.

Beb5ytwertunga r2ntmeldaen
*

ChrisLima

, 07.04.2019 golocal

„Nicht zum ersten mal stehe ich an der Station Gateway Gardens Nord und werde einfach stehen gelassen. Der Busfahrer der Linie X19 ist auf dem 2. Streifen an der Haltestelle vorbeigefahren. Übersehen konnte er mich eigentlich nicht.
Der Mitarbeiter am Servicetelefon sagte mir dass diese, so wie andere Linien auch von einer Fremdfirma betrieben wird. Läuft trotzdem unter RMV.
Anstatt so viel Geld Fahrkartenkontrolljogies zu stecken sollte sich RMV lieber überlegen wie sie solche Missstände abstellen. Macht doch lieber mehr Werbung für eure 10min Garantie anstatt überall deutlich zu machen dass Schwarzfahren 60EUR kostet. Wenn mal wieder, wie so oft eine Bahn Verspätung hat, macht doch mal ei e Durchsage:"Hey Leute, Fahrkarten bitte nicht wegschmeißen. Ihr bekommt euer Geld von uns zurück!" Ihr könntet euren Laden dicht machen...
Wenn ich kein Jobticket hätte würde ich sicher 2x überlegen mir ein Ticket zu kaufen. Warum für miesen Service bezahlen?
Weiterlesen Text ausblenden

Bera0wergtung m1elktcjdren
*

FelizConColor

, 29.03.2019 golocal

„Die App ist einfach schrecklich. Bei der Suchfunktion muss man jedes mal vorher "Frankfurt" eingeben, ansonsten erscheint eine Haltestelle eines anderen Bundeslandes. Ich war in Berlin und Hamburg und dort funktioniert es prima und man muss nicht vorher "Berlin" eingeben. Die Taktung ist auch nicht vernünftig. Von der Leipziger Straße bis in das Gewerbegebiet von Kalbach bin ich 40 Minuten unterwegs. Wenn der Bus dann wie so oft vor der Nase wegfährt benötige ich dann sogar 1 Stunde um auf der Arbeit zu sein. In Hamburg benötige ich für dieselben Kilometer nur 17 Minuten mit der Hochbahn. Wer nacht bitte schln die Planung bei Ihnen??? Da die U-Bahnen just in Time beim umsteigen ankommen, verpasst man fast immer seine Anschluss U-Bahn. Für den Preis einfach inakzeptabel.
Die Preise sind eindeutig zu hoch. Wenn ich für eine Einzelfahrkarte 2,75 EUR bezahle, dann erwarte ich auch mehr Flexibilität. Es kann nicht sein, dass ich dann sofort zur Fahrt antreten muss.
Weiterlesen Text ausblenden

58Bewertunzikg3 meltd0ssen
*

Claudia T Punto

, 02.03.2019 golocal

„Leider wird die App nicht kontinuierlich aktualisiert. Sonderfahrplane gehen unter. Sehr ärgerlich!

4ajBew4esrtd c7u1b ng melden
*

Diana Staudt

, 19.02.2019 golocal

„Schrecklich diese Busgesellschaft .. . Für einfach Strecke die man mit dem Auto in 15 min benötigt fährt man mit dem Bus 1 Stunde! Wo weit so gut kann man sn öffentlichen nicht ändern!
Das was mich ehr stört ist das ich knapp 150EUR für eine Monatskarte zahlen muss und darf im Endeffekt mit dem Taxi oder mit dem Auto zur Arbeit fahren ( Falls mein Partner da ist ), weil die Linie 751 entweder garnicht kommt oder einfach an der Haltestelle vorbei fährt spricht man den Fahrer darauf an ( weil man dem Bus mit dem Auto nachgefahren ist ) wird man noch dumm an gemacht!!

Heute am Telefon ( Beschwerde ) wurde sogar gesagt das ich nicht die erste sei die anruft und er könne das nicht versteht Hess dran so schwer ist die Leute einsteigen zu lassen.
Der RMV sollte sich ggf. Um 180 grad drehen!

Angefangen mit der Einstellung von kompetentem Personal.!

Ich würde auf jeden Fall eine Ausweichoption wählen aber es fährt leider nur die 751 durch unser Städtchen und an die Zielorte die ich ansteuern muss.!
Weiterlesen Text ausblenden

Beqrimwert1xun6coegi4w6 meldjxen
*

MoDoRo

, 19.02.2019 golocal

„Wenn man darauf angewiesen ist, pünktlich zur Arbeit und wieder zurück zu kommen, darf man den RMV AUF GAR KEINEN FALL (!!!!!!!!) benutzen! Ich habe ein für mich kostenloses Landesticket und fahre trotzdem so oft wie möglich mit dem Auto. Ich würde sehr gerne Bahn fahren, der RMV macht es aber leider unmöglich. So wie mir geht es vielen anderen. Eine Katastrophe für die Umwelt!! Wenn man alle Verantwortlichen zwingen würde, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, sähe die Lage anders aus. Traurig! Einfach nur traurig!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerte6iu5dcng 5tmelvpy3det6n
*

Adler75

, 22.01.2019 golocal

„Katastrophe!! Ich war 3 Monate auf den RMV angewiesen und kam in den ganzen 3 Monaten vielleicht 1,5 Wochen pünktlich auf Arbeit an. Ansonsten JEDEN TAG was anderes. Verspätungen, Ausfälle und nicht erreichte Anschlüsse. Vorallem benötige ich für eine Strecke, die ich im Auto in 25 Minuten zurücklege mit dem RMV (wenn alles klappt) knapp über 1 Std von Haustür zu Haustür. Das ist definitiv Freizeit Verschwendung. Selbst wenn ich mit dem Auto im Stau stehe brauche ich nicht so lange. Und nun kann man sich vorstellen, wie lange man unterwegs ist, wenn Bahnen /Busse ausfallen bzw verspätet sind und man den Anschluß nicht bekommt. Ich bin froh wieder ein Auto zu besitzen und schnell bzw flexibel mein Ziel zu erreichen. Der RMV ist nicht verlässlich und schlecht ausgebaut. Der Grund für die langen Fahrzeiten ist auch, dass alles durch die Frankfurter Innenstadt verkehrt, während man mit dem Auto schneller über die Autobahn fährt. Der Umweg durch die Frankfurter City ist zeitaufwendig und nervig. Außerdem viel zu teuer für das, dass es täglich Störungen und Ausfälle gibt. Nicht zu empfehlen. So lockt man keine Autofahrer auf die Schiene. Eher umgekehrt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2er616tungn meck5lwbden
*

Melissa G

, 18.01.2019 golocal

„Normalerweise würde ich 0 Sterne geben, da es aber nicht geht muss ich eins geben.

Ich hasse die sbahn über alles aber leider bin ich auf sie angewiesen. Man ist kaputt von der Arbeit will normal nach Hause aber man muss jeden Abend erleben wie sie von Frankfurt Flughafen zu spät kommt und dann verpasse ich deswegen mein Bus und muss 30 min oder länger warten oder auch WENN sie mal pünktlich da ankommt dann bleibt sie irgendwo 10 Jahre stehen.

Sowas kommt mal vor ok, auch das mit den „Störungen“ was sie jedes Jahr machen lassen aber bei dieser s***** sbahn, kommt das mehr als häufig vor und ich habe das Gefühl sie wollen nichts daran ändern.

Natürlich weiß man nicht was da hinter alles steckt und man hat immer mal Problem mit Verbindungen oder sonst was aber wie schon erwähnt kommt das jedes Mal jedes Jahr jede Zeit, IMMMER wieder vor und das macht einen so wütend..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc2her6rqtung 2iime3pxldljen
*

Maximu97

, 18.01.2019 golocal

„Absolut schlechter Service!
Ich habe heute beim RMV-Service Telefon angerufen, um mich über Tarifoptionen für eine Monatskarte in Frankfurt als Auszubildender zu informieren. Da mein Ausbildungsunternehmen in Frankfurt ist, meine Schule allerdings nicht im Rhein-Main gebiet liegt - wollte ich generell einfach nur wissen, ob ich denn trotzdem besondere Konditionen genießen kann.
Als ich dem Mitarbeiter am Telefon meine Situation erklärte und fragte was ich denn für Möglichkeiten habe, erwiderte er nur die folgenden Phrasen: "also wer sich sowas ausdenkt" - "da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen" - "wieso machen sie auch sowas in zwei verschiedenen Städten" - "für Sie lohnt sich hier sowieso keine Fahrkarte" - "das wird Sie dann halt eine Menge Geld kosten, aber das scheint ja kein Problem zu sein" - "das steht doch auch alles online". Absolut inakzeptabel, umprofessionell und an den Grenzen der persönlichen Beleidigung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxertunxygmuy me7yuld6een
*

Brutus Gallus Maximus

, 06.01.2019 golocal

„4,95EUR für genau sechs (!) Minuten Fahrt mit der S-Bahn von Frankfurt Flughafen nach Frankfurt Niederrad ist die dreisteste und schamloseste Abzocke, die ich je im öffenlichen Nahverkehr erlebt habe.

Was denken Sie sich dabei, meine Damen und Herren vom RMV?
Weiterlesen Text ausblenden

t1vsBmxei3wertung 5kmyelden
* * * * *

Franzi Wanderlust

, 19.12.2018 golocal

„Herzlichen Dank an Mitarbeiter Habibi und Darvisvh vom SOD VGF dir mir eine wichtige Sache von den Gleisen geholt haben. Ich bin sehr begeistert, dass es so geduldige und zuvorkommende Mitarbeiter bei dem RMV gibt. Ein großen Dankeschön nochmal an die beiden! Ich wüsste nicht, was ich ohne Sie gemacht hätte!! Bleiben Sie weiter so zuvorkommend und zuversichtlich! Und nochmal Herzlichen Dank für alles! Viele Grüße - ein zufriedener Fahrgast!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9er ptu268ng mbc8celw4gden
*

DerGeduldige

, 02.12.2018 golocal

„Dem Stern widme ich dem Mitarbeiter an der Hotline, dass der so geduldig bleibt!
Ansonsten:
Hallo an alle, die leider auf die RMV angewiesen sind:
Vergisst nicht euer Monopoly-Spiel einzupacken, denn wenn ihr mit der RMV fährt, seid ihr besser beraten lieber die Strecke Frankfurt-Mainz zu Fuß zu laufen! Ist schneller!
Die RMV arbeitet, falls man das so nennen darf, gut daran seine Kunden zu vergraulen!
Weiterlesen Text ausblenden

woBevwwshtmertunwg melde7ln
*

Coonie24

, 13.11.2018 golocal

„Meine Frau steht schon wieder seit über 2 Stunden am Hauptbahnhof in Frankfurt und nichts rührt sich... Fast täglich irgendwelche Ausfälle mit fadenscheinigen Begründungen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele unbezahlte Stunden, mehr als 50, die sie in diesem Jahr mit ihrem Jobticket geleistet hat. Es wird Zeit das der Gesetzgeber hier, ähnlich wie im Luftverkehr, diesen Laden Schadenersatzpflichtig macht. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es funktioniert dann oder der Laden geht pleite! Leider muss man hier einen Stern vergeben! Wolfgang Daum, DietzenbachWeiterlesen Text ausblenden

Byewger8tung melmhdex2an
*

anonymous

, 08.11.2018 11880

„Für wen auch immer für uns Kunden, Es hat den Anschein, dass die Privatisierung der DB niemals im be...mehr

Bew1hywerxtuiw3ng muu6erolden
*

Bewertungsmann

, 03.11.2018 golocal

„Eine Katastrophe. Ich kann mir vorstellen das wegen diesem Verein der ein oder andere schon seinen Job verloren hat wegen zu spät kommen. Ich werde mir ein Auto zu legen kostet vielleicht mehr aber ich werde viel pünktliche sein. Dazu die immer steigenden Ticketpreise. Die wollen immer mehr Geld aber tun nichts dafür. Null Service und man muss immer damit rechnen das eine Bahn ausfällt oder erst gar nicht nicht kommt. Und die Busse fahren immer wie es gerade passt auf den Fahrplan ist null verlass. Es gibt keine positiven Punkte. Es ist echt traurig wenn man mal überlegt das wir 2018 haben und angeblich im digitalen Zeitalter leben.Weiterlesen Text ausblenden

hrbBevl4vwecreu4vtung meldhxlien
*

Valentin von Boehmen

, 31.10.2018 golocal

„kann leider den RMV nur als mässig bis schlecht bewerten !!
ich muß um 3:30 Uhr aus dem Haus und häufig kommt die S Bahn Richtung Ffm zu spät oder gar nicht ! Irgendwelche Ankündigungen per Anzeigetafel oder eine Durchsage hält der RMV nicht für nötig ! heute 31.10. Totalausfall der Bahn ohne Hinweis, angeblich eine unerwartete Störung / O-Ton Kundentelefon. Anscheinend ist ein Mitarbeiter ausgefallen und sogleich fällt die Bahn komplett aus. Für über 1000,- EUR jährliche Kosten kann man besserern Service erwarten zumal einem der RMV in den letzten Jahren einiges zugemutet hat in Sachen Umleitungen - S BAHN Tunnel Sperrung usw. !
Taxi Geld ausfall Regelung greift nicht, da die letzte Bahn des Betriebstages um 2:57 deklariert wurde, also gibts die 10 Minuten Regelung mit lächerlichen 2 EUR ... eigentlich nicht zu empfehlen . ein krasses Mißverhältinis zwischen Kosten und Leistung ! die Liste der Mängel ist lang ... kommen noch verschmutzte Stationen, Rolltreppen und Fahrstuhlausfälle dazu...und und...
traurig aber wahr !!
Weiterlesen Text ausblenden

B2uqpel wehrtung 5wmelz7den
* *

Robert Killenberger

, 22.10.2018 golocal

„Ich als Schüler, der sowieso kostenlos fahren darf, sollte mich hier nicht beschweren, aber diese Situation lässt nichts anderes zu: Ich stehe mit 20-30 anderen Leuten am Busbahnhof und warte auf den Bus, der um 14.00 Uhr kommen soll. Dieser kommt nicht, stattdessen kommt ein anderer Bus, der aber an der gleichen Haltestelle hält. Der schmeißt aber nur seine Gäste raus, nimmt keine neuen auf. Dann fährt er zurück auf den 50m entfernten Busparkplatz und wechselt seine Kennung zu dem Bus, mit dem ich fahre. Dann, nach 5 Minuten Verspätung, fährt er wieder zu unserer Haltestelle, wechselt aber mitten in der Fahrt wieder auf die Kennung des Busses, mit dem nur 5% der Leute auf dem Steig fahren wollen. Als er hält, spreche ich den Busfahrer darauf an, aber dieser sagt, dass er zu dem Ort fährt, der auf der Anzeige steht. Kurz darauf hin fährt er ab und es kommt kein anderer Bus mehr. Meiner Meinung nach ist das komplett konfus und nicht durchdacht! Wie seht ihr das?Weiterlesen Text ausblenden

B310seywegwrtarbung melhwbden
*

Jajo

, 20.10.2018 golocal

„Falsche Zeiten angegeben und dann nicht einmal bis zur richtigen Zeit gewartet

1vwgBewe6krtunsqug 1metlden
*

Markus Wensauer

, 19.10.2018 golocal

„Um 22 Uhr ne 3/4 Stunde auf den Bus am Nordwestkrankenhaus gewartet da das Unternehmen der Meinung war zu fahren wie sie wollen. Einen Bus ausfallen zu lassen der eh nur 1/2 Stündlich fährt. Super alternative für ein sauberes Frankfurt, ein überteuerte Verein auf den man sich keinen Millimeter verlassen kannWeiterlesen Text ausblenden

Bej6oww8erlabxtung mab0eld8k5en
*

Shoqz

, 25.09.2018 golocal

„Bus ohne Meldung entfallen. Stark

8iBehwez8scrtung mleld9en
* * *

__gebe__keinen____namen____an

, 17.09.2018 golocal

„Generell finde ich das Busfahren echt angenehm abe ich stand hier an der Bushaltestelle und ein Bus mit einem RAUCHENDEM FAHRER fuhr vorbei.
Seit wann rauchen Busfahrer im Bus und auch noch während dem Fahren? Ich finde das ist ein absolutes no-go!
Wenn das hier jemand ließt, der dafür zuständig ist , dann würde ich mich freuen wenn mit den Kollegen mal darübeer gesprochen wird. In dem neuen Bus, der morgens um 7:08 nach Niedernhausen Linde fährt, zieht die Lüftung extrem und ich musste schon mal während der gesamten Fahrt die Augen zu machen.Jetzt mal zur Abwechslung etwas Gutes: Ich finde die Sitze bequem und die Busse fahren in einem angenehmen Tempo. Sie sind meistens auch sehr pünktlich. Wegen den positiven Aspekte gebe ich trotz dem rauchenden Fahrer aber drei Sterne.
3 Sterne = Ist okay!
Weiterlesen Text ausblenden

qvzwBewer1sgth9vxung xf8mi97yelden
*

Ewd

, 18.08.2018 golocal

„Busfahrer unfreundlich!

Betfwesqyrtung mealjrrduen

Bruce K.

, 14.01.2018 Yelp

„You Frankfurters are going to hate me but my experience on the RMV this weekend has been excellent. Admittedly, I was only on S-bahn trains ...mehr

B6ew7tse1mc9rtu3ng meldcen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2017 11880

„Viele fluchen auf den RMV. Aber heute hatte ich ein tolles Erlebnis!!!! Wie so oft Fahrkartenkontrol...mehr

Bewer2tuns0ldg zmeldzp89ef5n

Peter S.

, 29.02.2016 Yelp

„Wenn sie fahren, dann fahren sie - meistens jedenfalls. Falls sie nicht mal auf der Strecke anhalten. Oder erst gar nicht kommen. Aber das ...mehr

Beq wefrtu6o9ng j94mel7den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH

RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH in Frankfurt am Main-Gutleutviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 01805 7 68 46 36. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis