Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DB Regio AG

Stephensonstr. 1
60326 Frankfurt, Gallus
zur Karte
0180 6 99 66 33
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

08:00 18:00

Sonntag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 21.06.2023 11880

„Achtung arglistige Täuschung!!!! Bei der Aktionsbahncard wurde ich zu keinem Zeitpunkt darüber infor...mehr

Bewertungyg in0mac ezbul9den
*

Andreas DE80v

, 05.03.2023 golocal

„ACHTUNG NIE BahnCard auf Probe buchen! Bei der Buchung für eine Reise im Januar 2023 wurde mir eine BahnCard auf Probe angeboten um den Preis zu reduzieren. Jetzt kam eine Rechnung für die Verlängerung des BahnCard Abos um 1 Jahr. Sowas wollte ich nicht. An einen Hinweis für ein Abo kann ich mich nicht erinnern. Bei Zeitungen enden Probeabos heute automatisch. Ich fühle mich betrogen - Schade das die Bahn solche Methoden zur Gewinnsteigerung anwendet.Weiterlesen Text ausblenden

pBeweruxqtuttngf9t k4gmelden
*

Lando K.

, 10.02.2023 golocal

„Verzögern - Beschwichtigen.
Ein einfaches Missverständnis um die Kündigung einer Bahncard konnte/wollte nicht einfach geklärt werden. Diverse Telefonate und E-Mails nutzten nur der Inkassogesellschaft um Zeit zu schinden und Gebühren zu steigern.
Den Mitarbeitern des DB Vertrieb sollte weder geglaubt, noch vertraut werden. Am besten alles schriftlich bestätigen lassen und Fristen setzen. Die Reaktionszeit auf E-Mails beträgt über 6 Wochen. Zusagen, egal ob schriftlich oder mündlich, werden nicht eingehalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Be49wergr4jtung cnlfmoeslden
*

anonymous

, 23.01.2023 11880

„liebe bundesbahn im dezember wurden mir 2 abbuchungen gemacht, die ich nicht gemacht hatte wurden vo...mehr

Bbewertiung m5lbmeld e10jvn
*

ean

, 20.01.2021 golocal

„Im letzten Jahr konnten wir wegen Corona nicht reisen. Wir haben uns mit einem DB-Mitarbeiter auf einen Gutschein geeinigt, da dies wohl "schneller" gehen sollte. Immer wieder hat man uns vertröstet und die Sache hinausgeschoben. Jetzt wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet und am Telefon heißt es einfach: "Pech gehabt!". Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keinen Gutschein, oder Geld zurückbekommen. Guter Kundenservice geht anders.Weiterlesen Text ausblenden

iB8eowerl5tun60mg melden
*

anonymous

, 15.10.2020 11880

„Für meine seit 2 Monaten stornierte Reise warte ich immer noch auf die Gutschrift. Im Kundenportal s...mehr

Begxewe0urfrtung8ej melridoliten
*

anonymous

, 28.09.2020 11880

„Buchen sie mir den Betrag von 46,40 ab werde ich sie...mehr

Beom6pwnvertw8ung m8xmeldebyn
* *

Ein golocal Nutzer

, 03.03.2020 golocal

„endlose Verbinderei. Schließlich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Kollege, der sich halt nicht über seine Regularien hinwegsetzen konnte. Hätte gern die Durchwahl zum nächsten Bahnhof gehabt, um persönlich mit einem ebenfalls sehr freundlichen Kollegen zu sprechen.Weiterlesen Text ausblenden

208Bq6ewq8er7etung meldejuln
* * * *

Papercut

, 21.11.2019 golocal

„Pünktlichkeit war bei diesem Unternehmen noch nie die Stärke und die Organisation ist eine absolute Katastrophe. Zuerst gab es zwei Stunden Verspätung und wir haben uns den Ar*** abgefroren und dann war der Waggon mit unseren Sitzplätzen einfach nicht dabei. Immerhin war der Schaffner so nett und hat uns ein eigenes Abteil in der 1.Klasse zugeteilt. Das hat uns dann doch gefreut.Weiterlesen Text ausblenden

Bm lem3wert0qu1z0ng meldepn
* * * *

Friedhelm Helweg

, 08.04.2019 golocal

„gute

Beo7wb9eo4rtung m0ewqjlden
*

anonymous

, 08.12.2018 11880

„DB-Vertrieb GmbH. Sehr schnell wenn es um das Eintreiben von Geld (Nachforderungen) bzw. wenn es um...mehr

Bewg4jeertepungdk mel89zdeben
*

Baron Meusel

, 08.12.2018 golocal

„Würde gern etwas bewerten, wenn sich die Bahn/DB Vertrieb GmbH überhaupt zur Beantwortung unserer Beschwerde herabgelassen hätte. Leider wurde weder das erste Anschreiben noch die weiteren 2 Beschwerden wegen der vorangegangenen Untätigkeit beantwortet (innerhalb von 6 Wochen !). Service ? Gibt es noch etwas Schlechteres als Null ?Weiterlesen Text ausblenden

Bew42egt5drutungc meldeppln
* * * *

medeo1

, 20.09.2018 golocal

„Bus ständig ausgefallen.

Bdi7erodwyqweretung meld9en
* * * *

Kaiser Robert

, 19.07.2018 golocal

„Zug fahren ist nicht mein Hobby, ich bevorzuge den eigenen PKW. Aber manchmal kommt man nicht dran vorbei. Als wir die Ente aus Barsbüttel holen wollten, gab es zwar auch die Möglich der PKW Anreise, aber da ich noch das medizinische Fahrverbot hatte schied das dann aus.

Also eine Fahrkarte der Bahn kaufen. Erst einmal die Verbindung herausgesucht, denn am Automaten des Bahnhofs hat man eher Stress.
Mit Bahn.de kommt man auf
Schierbrok über Bahnhof Wandsbek, Hamburg und weiter nach Kiebitzhörn (Ost), Barsbüttel für 30,70 EUR
Nicht im Ticketpreis die enthaltene Bus Strecke von Bahnhof Wandsbek, Hamburg nach Kiebitzhörn (Ost) die kostet dann zusätzlich 3,30 EUR

Bei VBN findet man die Strecke RS3 - RB41 - RB81 - Bus 263, aber keinen Preis

Da fiel mir noch das Niedersachsenticket ein. Noch bis zum 8. August 2018 gelten das Niedersachsen-Ticket und das Niedersachsen-Ticket plus Groningen schon vor 9 Uhr! So kann der Ausflug bereits früher beginnen!
Und wir wollten ja um halb neun los. Das kostete 23 + 4 EUR, also erheblich günstiger als das normale Bahnticket.

Man landet bei der Buchung dann wieder bei der Bahn

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/pauschalpreisbuchen/pauschalpreis_angebote.post

Beim Ticket muss man den Fahrscheininhaber und auch die zweite Person eingeben, früher konnten fünf Personen damit fahren, ich erinnere mich noch, als ein junger Mann im Zug fragte, hat jemand ein Bayernticket? Ich glaube jedes Bundesland hat so ein Sonderticket.

Nach der Buchung über die Kreditkarte druckte ich mir die Fahrkarte aus, im Zug nach Hamburg wurde die Fahrkarte kontrolliert, inklusive meines Perso. In Wandsbek verfehlten wir den Anschluss Bus der Linie 263, der nächste kam in 10 Minuten, fuhr aber nur bis Jenfeld. In Jenfeld die nächsten 10 Minuten gewartet und dann ging es weiter.

Mit dem Niedersachsen Ticket fährt man auch im HVV Bereich bis Reinbek, Ahrensburg-Gartenholz, Prisdorf und Tanneneck, alles schon Stationen in Schleswig Holstein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3dertu6z8ng q5wmeqceldeyga6n
* * * *

joergb.

, 02.05.2017 golocal

„Was macht man wenn man zu viert ist, von Bad Hersfeld nach Kassel zum Essen fahren will und drei von den vier Personen etwas trinken wollen (Alkohol) zum Essen? Man guckt sich die Angebote der deutschen Bahn an :-)

Gesagt, getan, das Hessenticket mußte her. Für fünf Personen 35 Euro hin und zurück. Der Bahnhof von Kassel liegt keine 200 Meter vom Restaurant entfernt. Mit dem Auto hätten wir eine gute Stunde gebraucht, hätten einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen müssen und einer hätten fahren müssen.

Also wurde der Automat mit der Ec-Karte gefüttert und das Ticket gekauft. Feine Sache, das es so etwas gibt. Ein Hoch auf die Bahn.
Weiterlesen Text ausblenden

5Begowweroxuutucrring m3 elden
*

krnerfrank

, 07.04.2014 golocal

„Unzufrieden in Sachen Information ,kein Interesse Lösingen zu finden !

Beztwer8vmtqa42ung v12lmelzden
*

anonymous

, 15.06.2008 KennstDuEinen.de

„Im Internet 4 (! !!) Verbindungen ausgedruckt, inkl. Preis und damit zum Schalter der DB AG in Bad ...mehr

lwBewertnungl6o ma3qelznden

Informationen

DB Regio AG

DB Regio AG in Frankfurt-Gallus erreichen Sie unter der Telefonnummer 0180 6 99 66 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DB Regio AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DB Regio AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von DB Regio AG auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DB Regio AG in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis