Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Frankfurt am Main
Königsteiner Str. 135
65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
zur Karte
069 31 79 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:15

Dienstag

07:00 16:15

Mittwoch

07:00 16:15

Donnerstag

07:00 16:15

Freitag

07:00 12:15

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 128 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (128 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wer fachkompetente und stets freundliche Beratung sucht, wem es wichtig ist, dass wirklich gute ...mehr

3dtpBew2ert5ucmung meljldean
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Der Schreinereibetrieb H&W Blum hat beim Fensteraustausch überzeugt. Herr Schneider war immer ...mehr

Bewertuqn027 gn1bo mehjlde7dn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns hatte sich die schwere Balkontür erneut abgesenkt, ein Öffnen der Tür war nur noch sehr ...mehr

Bewbcxterrtc7cul3ng meld1oeen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo guten Tag, vielen Dank für Ihre Reparatur - maßnahme an meiner Balkon Türe, die ausgeführte ...mehr

sBie33nfwes3rtuer4ung melden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach nur super!!!... Weiterempfehlen lohnenswert

Bewebr3tljunemg me5lden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter.

B uewertuwucnq5vg meldff1heu9cn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach Super !

B3fped4we2rturgng megm0lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Aus- und Einbau von Fenstern und Haustür lief reibungslos . Die unvermeidlichen "Kollateralschäden" ...mehr

Bew843e52vgrtu8ng m0imneld9en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wer behauptet Handwerkerarbeiten machen nur Stress, Ärger und Dreck sollte sich die Fa. Blum ins ...mehr

Bel5 cwgertc2ungv6 mey4j4lden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr spontan und super hilfreich unterstützt! Schiebetür wurde rechtzeitig vor einsetzen des Regens ...mehr

Bimexyawertuzxng7o meldften
* * * * *

anonymous

, 01.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die Firma Blum nun schon zum 3. Mal in den letzten Jahren im Einsatz und sind jedes Mal ...mehr

Bewjk2ertuffn9xv8g meq5ldken
* * * * *

anonymous

, 31.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Blum hat schon viele Reperaturen für uns ausgeführt und wir sind immer sehr sehr ...mehr

Bxysmewertus5ilngo mesldetpkn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung zu dem Projekt war umfassend und sehr gut. Die Montage erfolgte absolut termingerecht. ...mehr

Bewelr76xjti0fqugng49 melden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Nach Anruf zeitnahen Termin bekommen. Sehr freundliches und kompetentes Service-Team. Einige ...mehr

Bumcewadetrtung mnioueld27e en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Haben uns von der Fa. Blum unsere beiden großen Rollläden im Wohnzimmer reparieren lassen und das ...mehr

8xxBewqlertunndrag melr1usdei6tqn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sowohl Angebot und Planung als auch die Durchführung des Rollladen-Einbaues waren perfekt, die ...mehr

Bewe7qzrvkkt3k9unh0g melde55zgn
* * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Blum hat vor einigen Jahren eine neue Terrassentüre eingebaut. Da wir damals sehr ...mehr

bkwyBewertua9wngqw qtm81belden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sowohl Angebot und Planung als auch die Durchführung des Fenstertausches waren super, die ...mehr

Bex8e1wqegnbertyfjwung meldegn
* * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Erstkontakt läuft immer über Fr. Soer, welche wir sehr nett u. zuverlässig finden. Sie versucht ...mehr

Bexcwews08rcw2tubo1n4ixjg melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Einbau unserer neuen Fenster und Verglasung der Loggia sehr zufrieden. Angefangen ...mehr

Bewerhruitung aem5egh6ldoen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits im Vorfeld der Arbeiten lernten wir die Firma Blum als sehr serviceorientiert und ...mehr

Bi ew22erpyqtungub9 melttden
* * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Der Kontakt mit der Dame am Telefon war etwas schwierig, dann erhielten wir allerdings den dringend ...mehr

B7ek3fwertk85xung22y megun7lden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch die positiven Bewertungen auf die Firma H&W Blum aufmerksam geworden. In diesem Jahr ...mehr

oBew8cqerls tung mi8meldxen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und qualitativ hochwertiger Service. Termine werden eingehalten, immer ...mehr

Beiy5wel3rtwv9un69g meldefrcn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„La empresa Blum sirve a sus clientes de una manera exclusiva en su calidad y servicio al cliente. ...mehr

Bewo0areg69rtg9uxl28ng msibelden
* * * *

anonymous

, 26.01.2019 KennstDuEinen.de

„sehr gute beratung durch herrn günther, bis wir "unsere haustür" gefunden haben. der einbau durch ...mehr

Behrcwertxdikung maetldbten
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Nicht nur, dass die Blums die schönsten Fenster machen, sie sind abgesehen davon auch noch sicher ...mehr

Beweortf2lquynrga melden
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die auf unsere Bedürfnisse eingehende intensive Beratung von H. Günther war für unsere Entscheidung ...mehr

Bfanewe98prvb3tung mel5x6dev4n
* * * *

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„Schon das erste Gespräch via Telefon verlief außerordentlich freundlich. Schnelle Terminvergabe, ...mehr

uakiBe59kdwertnnung me wenlde iy n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team der Schreinerei Blum unter Leitung von Herrn Kiehl hat an einem Haus der Jahrhundertwende ...mehr

Bewqbwe3rertung b bmwellkm2den
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Garagentor kaputt - es liegt an 7 kleinen Holzteilen. Ich fahre aufgrund einer Empfehlung von ...mehr

em4uBewertb21vu j9cng mealdertn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2018 KennstDuEinen.de

„Schreinerei Blum hat unsere Schiebehebetür ruckzuck wieder gangbar gemacht. Die Schreiner waren ...mehr

Bhfslewea2eartusng tmeldc009en
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Innerhalb kürzester Zeit wurde die Reparatur an der Verandatür ausgeführt. Schnell und zuverläßig ...mehr

cybBeu62wertungwu1 me8quldoo7uen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2018 KennstDuEinen.de

„In mehreren ausführlichen und professionellen Beratungsgesprächen haben wir gemeinsam mit dem ...mehr

Bewr8ertiung mxhel220dualen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2018 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Schreiner bin ich zufällig auf die Firma Blum gestoßen und bin rundherum ...mehr

Besa2wserrtungjf4 m9elden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Schon 2014 hat die Fa. Blum unsere Terrassentür repariert. Im ganzen Hochtaunuskreis haben wir ...mehr

Bewer8xqt68oujngz8 melgden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden von der Plannung bis zum Einbau alles bestens, kleine Mängel wurden sofort ...mehr

Bewyger8rf9tumng meldde3j2kn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundliches Team am Telefon, selten wird man derart zuvorkommend behandelt. Die Arbeiten ...mehr

Be3gl0werptugng me82cldoen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sowohl bei der jährlichen Durchsicht der eingebauten PAX-Fenster als auch beim Austausch von 4 ...mehr

B1irfeme6wecrtbwung mel1ziqden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben 3 Fenster neu einbauen lassen, und waren sehr zufrieden. Die Betreuung war rundherum gut, ...mehr

wsiBeifwer8t5tujng mep4nlden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr Fachkompetente und zuverlässige Traditionsfirma! ! Termin zur Erstbesichtigung zum Ausmessen ...mehr

Bewenz4rtu0hg1nzgl melde4ytn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Haustürkauf und Montage 07-2014 Vorab sehr freundliche, faire und professionelle Beratung , immer ...mehr

Bgewertungodog omellde8en
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Höfliche Beratung – klare Terminabsprache – pünktlicher Start – keinerlei Dreck, wenig Staub bei 6 ...mehr

Bhdvneubwertun4ggjgz melelden
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Diese Firma ist sehr zu empfehlen! Die Beratung/Betreuung ist überaus freundlich und kompetent. Der ...mehr

Brymew xruern4ontung os9melde2bn
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits im Jahr 2013 von Fa. Blum 6 Fenster, unsere Haustüre sowie eine Hebeschiebetüre ...mehr

Bewejrfgc5tungm8q nm2elden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Einbau einer hochwertigen und einbruchhemmenden Hauseingangstür. Urteil: Die ...mehr

4zuBewerrtafung mo0welde4fn
* * * *

anonymous

, 28.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Austausch von 7 Fenstern und 5 Rollladenmotoren durch H&W Blum erfolgte termingerecht, ...mehr

Ba67ewertung euoemeplbuu5derdxon
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine große Schiebetür und 2 große Fensterelemente von der Firma Blum aus- und einbauen ...mehr

Bei2ggwer vtmdfung fmzsme5c2ulden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute fachliche und Beratung von Schreinerarbeiten aller ...mehr

Bew23kdebljrtung s1mgyleld75gxen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Schreinerei Blum wird die Beratung Groß geschrieben. Wir wurden in die Geschäftsräume ...mehr

7Bedkweirtux4hang mel46gden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Blum führt für mich alle im Fachwerkhaus anfallenden Schreinerarbeiten in spitzen ...mehr

Be jbvwertukmnqnghht4 m402aelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus wurde eine neue Hauseingangstür geliefert und eingebaut. Die Arbeiten wurden ...mehr

Belwerxstjrkud4ng meldlo8uen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Der Austausch eines Fensters stand an. Von der Beratung und Ausführung einschließlich Entsorgung, ...mehr

Bewtertu1ng my5feis5lsbyden
* * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe unsere Tür mit Dreifachverriegelung nachrüsten lassen und war rundum zufrieden. Der ...mehr

Bewguecrtkeu638ng8j3d melden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Betrieb, der kompetent beraten konnte bei der Auswahl einer neuen Haustür und ...mehr

Be m89werntuntpgf mspqelden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Schon seit einiger Zeit wollten wir die Türe zu unserer Eigentumswohnung gegen eine mit 3-fach ...mehr

Be4wlmhenrtung qm6elden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2016 KennstDuEinen.de

„Zuerst haben wir uns ein neues Fenster einbauen lassen. Beeindruckt hat uns die Zuverlässigkeit, ...mehr

Bew1ertur0ng imgmela4de0n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr Fachkompetente und zuverlässige Traditionsfirma! ! Termin zur Erstbesichtigung zum Ausmessen ...mehr

Beb2wuere6mktu3qgng meodgalden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zum Einbau war alles perfekt. Bei der Bestellung wurden fachlich und ...mehr

Bedpqwatefartung me24ljden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente und Freundliche Terminvergabe . Der Handwerker erschien pünktlich zum ...mehr

jtcBewer5twitu9v10ng0d mczelden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der Geschäftsführer, Herr Günther, hat sich sehr viel Zeit zum Beratungsgespräch genommen. Dieses ...mehr

0Bh1eewe0cxyrtungw 734melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma H& W Bluhm arbeiten ich schon seit Jahren erfolgreich Hand in Hand im ...mehr

Beerwe4nwrt673ung me1cldft63en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Terminabsprache fand umgehend statt, wobei meine persönlichen Wünsche berücksichtigt wurden. ...mehr

Bewertunvxgw8 mskekld551gen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2016 KennstDuEinen.de

„Diese Firma möchte ich allen empfehlen, die auf Freundlichkeit, Fachkompetenz in allen Bereichen ...mehr

Bew3plesrtumh2ng mvyel5den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2016 KennstDuEinen.de

„schnelle freundliche Bedienung, pünktliche und ausgezeichnete Arbeiten. Preisleistungsvergleich ...mehr

Befpjawbertu 7tng meldqlehofln
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Telefonteam, schnelle Termine. Die Handwerker sind pünktlich und sehr freundlich. Die ...mehr

Bewgud4ertunskpkga9cc mel 3atdez aun
* * * * *

anonymous

, 08.11.2015 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an alles perfekt! !! Beratung - Betreuung - Einbau! Wir hatten nicht gerade einfache ...mehr

Bmkeouhwohiaee0rtung meldvhaen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2015 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Prozess vom ersten Beratungsgespräch (es gab mehrere! ) bis zum Einbau der Haustür war ...mehr

Bew0ertunz0g2n1 bmeldcen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bei uns ging es darum, eine durch eine andere Firma falsch eingesetzte Haustür (Tür ließ sich nach ...mehr

Bewertukvangbc wtamm2eoalden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Schreinerei Blum haben wir neue Fenster in unserem Haus realisiert. Von Anfang an war die ...mehr

Bcjoge8wer8tung w8mel3den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2015 KennstDuEinen.de

„Nachdem unser Generalunternehmer uns keine gescheite Haustür anbieten konnte, sind wir bei der ...mehr

tnp5Bewe 3x1r3 mtun884g omelden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Ausführung und Qualität. Der erste Winter ohne Zugluft! Ich kann die Schreinerei ...mehr

mBewertu83nngs ozmelde7hhn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Servicewüste Deutschland? Nicht bei der Schreinerei Blum und Herrn Günther! !! Geduldige Beratung ...mehr

Bfanewerjuj6tung d35mgcehkdlden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Eher durch Zufall sind wir auf der Suche nach neuen Fenstern auf die Schreinerei Blum gestoßen. Die ...mehr

Beaprwertcmcbuh6anf gjw melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir während der Sanierung die Zusammenarbeit mit einer Fensterfirma wegen Pfusch vorzeitig ...mehr

nzxcBewe39zrtungh 4mskelden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Fa. H&W Blum beauftragt, Türen zu richten und mehrere Schlösser zu ersetzen. Alles ...mehr

Bewepr5ituedang melnj94dw0rten
* * * * *

anonymous

, 13.12.2014 KennstDuEinen.de

„Erneut sind wir begeistert von der Schreinerei Blum. Wir haben schon häufiger zusammen gearbeitet. ...mehr

Berb wertunnqg vy4meldez3jgn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bei so vielen 5-Sterne-Bewertungen war ich anfänglich etwas skeptisch. Aber nach der äußerst ...mehr

Bexamwwerftung8d2n 0wam0elden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich meine Bewertung! ! Ich bin immer noch von dieser Schreinerei begeistert. Ach hätte ich sie ...mehr

Bewerto4rfung6 2m9nelded5bn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Nach langer, zäher Bauphase, sollte eine neue Haustüre endlich Sicherheit und ein neues Gesicht ...mehr

Bewef 3rtung 269m6en83lde63n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„In der Schreinerei Blum wird wirklich BERATUNG, FAIRNESS und DIENSTLEISTUNG groß geschrieben!

Bcafewertvun78g mel0d9tc8en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten jetzt schon mehrfach mit der Schreinerei Blum zu tun. (Fenstereinbauten/Auswchseln der ...mehr

Bewdwertu5pw1ng q62mewwldid3sen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Blum ist das Beste, was einem passieren kann. Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute ...mehr

Bee5wyertunh7gg mrjubel6den
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Auch wenn unser Rolladen nicht von der Fa. Blum stammt - Stichwort Neubau einbauende Firma sitzt in ...mehr

Bzt0ewert9u2hqng3 meldiscren
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„November 2013, Bonnie + Werner, Schwanheim Leider kommen wir jetzt erst zu einer längst ...mehr

Bpccewerbptmeung meljvz6de4fdn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus mussten Fenster und Türen ausgetauscht werden. Durch einen Zufall stiessen wir auf ...mehr

Bvk 7ewherietunlh5ag mhxwelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde die Schreinerei Blum in Frankfurt-Höchst durch die Firma PaX empfohlen. Nach Aussage der ...mehr

v55oBf3m7ewertasvung m1eldwten
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ende 2011 haben wir uns entschlossen unsere alten Fenster im Haus austauschen zu lassen. Nach ...mehr

btkjBgewes rtr6ung mx7aelden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2013 KennstDuEinen.de

„Top! !!! Perfekter Service und sehr nette Mitarbeiter! Das defekte Schloss wurde einfach ...mehr

q9aqBewe9nurtung nmob1hevdmlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich nicht in Frankfurt wohne, war ich letztes Jahr angewiesen auf Bewertungen wie hier. Durch ...mehr

mp0Bewerbc6etungn7 4xqmrelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche habe ich die Fa. Blum im Internet gefunden. Meine Ansprüche sind sehr hoch, ...mehr

Be923swed7xrtung6goo mel6oodefn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, insbesondere Herr Günther nahm sich bei der Beratung ausgiebig Zeit. Die ...mehr

bnrwBufewerrvxftung mmelirw0den
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Beratung, faire Preise und dazu noch überaus angenehme, zugewandte und humorvolle ...mehr

6ayBqosewertungac melnsydduo0len
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Heute wurde unsere Terrassentür ausgetauscht. Pünktlich wie vereinbart erschienen die freundlichen, ...mehr

Be7ywsesvrtduz7u7ng melden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe von der Firma Blum meine Fenster austauschen lassen. Vom ersten bis zum letzten Schritt ...mehr

Bi7neu9igwertulng mn111eulwlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 KennstDuEinen.de

„Toller Service, sehr verlässlich und flexibel. Die Schreinerei Blum empfehle ich gerne weiter. Die ...mehr

Begcwerkhtjug19zng meld71ven
* * * * *

anonymous

, 11.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe in einem Altbauhaus eine neue Holzhaustür einbauen lassen. Angefangen mit dem ...mehr

Belwer7mbtungz mojeflden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Beratung umfasste die verschiedenen Arten von Fenster, Zimmertüren und Wohnungseingangstüren. ...mehr

Btd8eh3wertung2xp mel4denddxn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2012 KennstDuEinen.de

„Als Hausverwaltung benötigen wir immer wieder die Unterstützung einer Schreinerei bei ...mehr

Bewerftungi2no ivymellide0n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns neue Holzfenster (Fa. Pax) von der Schreinerei Blum einbauen lassen. Die Beratung ...mehr

Bewe16frwa6tu1unzg me3 7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther

H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther in Frankfurt am Main-Unterliederbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 31 79 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu H & W Blum Schreinereibetrieb e.K. Inhaber Thomas Günther in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis