Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Smartmod GmbH

Wasserweg 8-10
60594 Frankfurt
zur Karte
069 66 05 36 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Uli11254

, 23.02.2024 golocal

„Super Service, kompetent und sehr nett.

5tBewezt8rtbabubjng mel3lden
*

PeterPutzig

, 10.11.2023 golocal

„Überhaupt nicht smart!

Als langjähriger Kunde von Smartmod möchte ich meine letzte, enttäuschende Erfahrung mit deren Reparaturservice teilen. Im Zusammenhang mit der Reparatur meines defekten Apple Displays war ich zunächst einmal von der hohen Diagnosepauschale überrascht - 70 EUR. Die empfohlene Reparatur war mit 330 EUR ebenfalls kostspielig. Nach einiger Recherche fand ich jedoch eine weitaus preiswerte Lösung im Internet, die ein Apple Originalkabel verwendete. Diese alternative 40 EUR teure Lösungsmöglichkeit funktioniert bis heute einwandfrei und das für ein Zehntel der von Smartmod veranschlagten Gesamtkosten!

Zu meinem Erstaunen kannte der zuständige Techniker, diese Möglichkeit nicht einmal. Vom Reparaturserviceleiter wurde die Lösungsmöglichkeit sogar als „Pfusch“ abgetan, obwohl dazu ein Apple Originalkabel verwendet wurde und alles einwandfrei funktionierte. Es ist schon ernüchternd zu erfahren, dass der Servicetechniker offensichtlich mit einfachsten, alternativen Lösungen nicht vertraut ist. Ein Unternehmen, das sich Smartmod nennt, sollte in der Lage sein, smarte, effektive, kostengünstige und vor allem kundenfreundliche Lösungen anzubieten.

Trotz meiner Einwände bestand der Serviceleiter darauf, die volle Diagnosepauschale zu berechnen. Als langjähriger Kunde finde ich ein derartiges Geschäftsgebaren mehr als unverschämt und werde nach der letzten Erfahrung mit Smartmod zukünftig auf deren Dienste verzichten.
Weiterlesen Text ausblenden

ebfrBeiwerolutung me4c8ldfpken
* * * * *

Zerberus22

, 07.11.2023 golocal

„iPhone war eingefroren, nichts ging mehr! Das war heute am 07.11.23
2 Stunden später abgeholt, 29,- Euro bezahlt und es läuft wieder!

Bbewertung jdm8ewylde7zgn
*

nalatimon

, 26.10.2023 golocal

„Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy nicht reparieren, sondern die Daten retten, Bilder usw. man teilte mir mit, dass man nicht wüsste, ob man die Daten retten könnte, aber bei einer Zahlung von bis zu 600,00 Euro könnte man es probieren. Ich holte das Handy ab, bezahlte 29,90 Euro und brachte es zu einem anderen Handy Reparatur Geschäft, die teilten mir mit, dass beim Öffnen meines Handys die Hauptplatine so stark erhitzt worden sei, dass man nichts mehr retten könnte. Danke auch dafür. Es gibt so viele Reparaturwerkstätte, aber bitte nicht diese. Wo Profit vor dem Kunden steht!Weiterlesen Text ausblenden

Beec wwertungsx1 2vxumelhdmden
* *

Axel Storm

, 09.03.2023 golocal

„Leider muss ich mich den negativen Rezensionen anschließen. Ich kann potentielle Kunden nur warnen: Meiner Einschätzung nach geht hier Profit vor Kundeninteresse. Wer sich für die Details interessiert, kann mich gerne kontaktieren. In diesem Fall gab es negative Erfahrungen mit der Reparatur eines älteren iPads und der anschließenden Kommunikation über eine Lösung.Weiterlesen Text ausblenden

kBe8c8werti5hlunyagovsv melden
*

axelkoenig

, 30.11.2022 golocal

„leider keine gute Erfahrung. Weniger weil die Daten eines kaputten Iphones nicht gerettet wurden, sondern vielmehr in der Vorgehensweise bei der Auftragsbearbeitung. Automatisierte Informationen und gelangweilte Damen am Telefon, die offenbar immer die gleichen Aussagen treffen. Keine konkrete Erläuterung der Vorgehensweise(n) und nicht einmal die Möglichkeit von einer Person eine qualifizierte Auskunft zu bekommen. Meiner Meinung nach insgesamt eine glatte 6 in Sachen Servicequalität.Weiterlesen Text ausblenden

Be3hj8wer6i5itun5bgfbn meldeb7qn
* * * * *

Regenfan

, 20.09.2022 golocal

„Ich hatte einen Wasserschaden an meinem alten MacBook. Mit Hinweis auf das Alter wurde mir bei einem anderen Fachgeschäft mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich wäre. Die Beratung bei smartmod war freundlich und eine Reparatur wurde zugesagt. Das war Mittwoch. Am Donnerstag habe ich das Gerät einem freundlichen Mitarbeiter übergeben und verschiedene Handlungspfade besprochen je nach Ausmaß des Schadens. Donnerstag Abend kam die Fehleranalyse und am Montag Nachmittag habe ich das Geräte funktionsfähig zu einem akzeptablen Preis abgeholt. Die Kommunikation (telefonisch/e-Mail) war immer freundlich und prompt.
Das war für mich ein einwandfreier Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejv5wert2p8ung ovgmemldet9bn
*

gebraucht-notebook.de

, 03.02.2022 golocal

„Als Kunde nicht zu empfehlen. Sendet nur die hälfte der Reklamierten Ware zurück. Versucht aber den gesamten Betrag zu bekommen.

Bewe8htrf7tunng 1mrwaelden
* * * * *

Kuddel Schäfer

, 20.12.2021 golocal

„Smartmod konnte heute in kürzester Zeit ein technisches Problem mit meinem IphoneX lösen, wo die Hotline von Apple jämmerlich versagte und eine mittlere Katastrophe auslöste:

Mein Iphone hatte sich hartnäckig "aufgehängt" , es liessen sich keinerlei Funktionen mehr tätigen.

Die Apple-Hotline ließ mich diverse Schalter drücken, mit dem Erfolg, dass ich dann einen Notruf an meine Kinder und die 112 auslöste!

Der Apple-Mitarbeiter schickte mich dann in den lokalen Apple-Store mit dem Erfolg, dass ich dort nicht reinkam, weil mein Impfnachweis auf dem Iphone nicht auslesbar war, es gab ja keinerlei Funktionen.


Also fuhr ich nach Hause, um den ausgedruckten QR-Code zu holen, kam zufällig bei Smartmod vorbei und wurde hier bestens on kürzester Zeit bedient!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefrtounbg melprpmdel307n
*

dNs44

, 16.12.2021 golocal

„Meine Apple Watch ließ sich, warum auch immer, nicht mehr laden bzw. ging sie nach dem Laden nicht mehr an. Ich habe sie dann bei Smartmod abgegeben. Man bot mir eine Fehlerdiagnose für EUR 29,- an. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Email mit folgendem Inhalt:
"Die Überprüfung Ihrer Apple Watch ergab, dass das Display an der Stelle, an der es verklebt ist gebrochen ist. Beim Öffnen um den Akku zu testen würde das Display vollständig brechen und müsste ersetzt werden. Den Displaytausch bieten wir für EUR259,00 an. Bitte teilen Sie uns per Email wie wir weiter verfahren dürfen."
1. Das Display war, bis auf einen Kratzer den ich mir selbst am ersten Tag mit der neuen Uhr eingehandelt hatte, völlig intakt. In jedem Fall war es nicht gebrochen.
2. Einen Displaytausch ohne das eigentliche Problem gelöst zu haben, wollte ich auf gar keinen Fall vornehmen lassen. Schon gar nicht für diesen Preis.

Ich habe den Laden mit der Tatsache konfrontiert, dass der Bruch des Displays noch nicht vorlag, als ich die Uhr abgegeben hatte. Dies wurde natürlich verneint. Nach langem Hin und Her habe ich die Uhr wieder abgeholt. Die EUR 29,- für die "Fehlerdiagnose" musste ich darüber hinaus auch noch zahlen. Wahnsinn! Sowas nennt man Service am Kunden!

Meine Empfehlung: Smartmod möglichst meiden! Nicht nur dass man hier mein Gerät zerstört hat. Man war nicht mal so kulant, die Gebühr zu streichen.
Weiterlesen Text ausblenden

cj9xBfevwjmertung48g2 melden
*

E. Herder

, 28.07.2021 golocal

„Richtig miserabler Service.
Mein Computer war danach kaputter als vorher. Ich habe vor 2 Monaten meinen Mac Book abgegeben. Die Ansage des Mitarbeiters im Laden war, dass es innerhalb von einer Woche repariert werden sollte. Ich habe dann mehrmals nachfragen müssen, bei jedem Anruf wurde die Leistung teuer. Am Ende habe ich 500 Euro bezahlt und beim Abholen funktionierte mein Computer gar nicht mehr. Er liess sich nicht mal mehr starten.
Ich habe dann gesagt, dass sie ihn entweder in 2 Tagen reparieren müssen oder ich mein Geld zurück möchte. Das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her und jetzt meldet sich dort auf meine Anfragen gar niemand mehr. Ich werde das ganze auf dem Rechtsweg klären müssen.
Ich bin wirklich schockiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvoeserqsetungvha mqe713lden
* * * * *

dasukerx

, 07.04.2021 golocal

„ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! Und bedanke mich nochmals!!! Ich habe heute versehentlich Wasser über meinen Laptop verschüttet. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auf Smartmod gestoßen. Von dem ersten Anruf hin bis zur Abholung des Geräts wurde ich nicht nur bestens beraten, die Kollegen haben mir sogar weniger für die Begutachtung und die Reparatur berechnet, als ich es ursprünglich gedacht habe. Ehrlicher Weise kamen die Mitarbeiter zu dem Schluss, dass der Schaden am Gerät, wie ursprünglich von mir gedacht und auch kommuniziert, nicht eingetreten ist. Ich kann nur sagen das TOPPP betreffend Kundenservice und fachlicher Beratung für Menschen, die im technischen Sinne (so wie ich bspw.) nicht auf gleicher Höhe sind!!! Mein Laptop funktioniert wieder einwandfrei und ich kann besten Gewissens sagen, dass ich Smartmod jedem weiterempfehlen werde, der irgendein Problem mit einem technischen Gerät haben sollte. Die Mitarbeiter sind fachlich klasse und so derart ehrlich, dass ich solche Beratungen bereits schon länger nicht mehr in Anspruch nehmen durfte. Hut ab an alle die bei diesem Prozess beteiligt sind und für die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich ALLES geben!Weiterlesen Text ausblenden

wBedwertung mfev242ldedatn
*

Ilona Metscher

, 22.01.2021 golocal

„Ich hatte mein McBookPro zur Reparatur bei smartmod. Allein für die Diagnose haben sie eine ganze Woche benötigt. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur lag bei 350,00 Euro. Ich habe die gleiche Reparatur bei einer anderen Firma für 150,00 Euro machen lassen und das ganze hat nur einen Tag gedauert. Nie mehr smartmod. Langsam und teuer.Weiterlesen Text ausblenden

yB5b51e59w8ertung3dm melden
*

Leah123

, 28.08.2020 golocal

„Meine Erfahrung bei Smartmod war absolut unterirdisch. Ich kam nur wegen eines kaputten Handydisplays, welches nach 2-3 Tagen wieder abholbereit sein sollte. Erst 1 Woche später war es dann fertig, bei Abholung fiel mir jedoch auf, dass das Display schlecht verklebt war und sich wieder löste. Daraufhin sollte ich es nochmals da lassen. Ein paar Stunden später bekam ich die Nachricht, dass bei dem erneuten Öffnen mein Backcover kaputt gegangen sei, was nun ebenfalls ausgetauscht werden müsse. Die Höhe war dann, mehr als 1 Woche später das gleiche Spiel nochmal von vorne zu spielen - diesmal löste sich das Display an einer anderen Ecke (Ich bin Laie und sehe diese Fehler - und die Experten nicht?) Daraufhin sagte man mir, das läge an dem verbeulten Rahmen, der nun mit ausgetauscht werden müsse. Das sollte unter 1 Woche dauern. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Rückmeldung, bekomme jedoch auf meine Nachfrage die Antwort , dass der Rahmen "weltweit vergriffen" wäre. Vorschlag von smartmod: mein derzeit schwarzes Handy in ein weißes umwandeln (der Rahmen wäre wohl vorrätig). Witzig, dass ich in einem anderen Reparaturshop auf Nachfrage gesagt bekam, dass der Rahmen bestellbar und vorrätig sei.

Alles in Allem fühle ich mich von smartmod mehr als verarscht. Ich war nun 4 Wochen und 1 Tag ohne mein Handy, in der Zeit wurde mein Backcover beschädigt und ich war 4 mal vor Ort, nur um es jetzt zu einem anderen Shop zu bringen, der es in einem Tag fertig macht und mir sagte, dass
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer 0tu4eng mt60yes3xcld8j7ben
*

t.w.100

, 29.03.2020 golocal

„Die Beauftragung von Smartmod war ein Griff in die Kloschüssel - Nach einem Wasserschaden bot man an, für EUR 49 eine Fehlerdiagnose durchzuführen. Dafür gab es dann eine E-Mail mit Textbausteinen, in der bestätigt wurde, dass das Gerät einen Wasserschaden hatte (wow, tollte Erkenntnis) und dass man gar nichts prüfen könnte, bevor man nicht für EUR 99 eine Reinigung des Notebooks durchführt. Mit der Information hätte ich niemals einen Auftrag erteilt und bares Geld und viel Zeit gespart. Keine Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bem3we2noertunl3gy me26ulden
*

Johannes Bx

, 21.03.2020 golocal

„Vorsicht vor diesem Anbieter. Lockt mit günstigen Preisen, zu denen man sein Gerät einsendet. Dann melden sie sich und teilen lapidar mit, dass Reparatur deutlich teurer wird als geplant. Lehnt man ab, wird einem eine völlig überzogene Aufwandspauschale von EUR49 für "abgebrochene Aufträge" berechnet, die angeblich gut lesbar auf dem Auftragszettel stand. Hey, ist doch eigentlich nicht mein Problem, dass smartmod die Reparatur nicht zum vereinbarten Fix-Preis (!) hinbekommt. Die Rückzahlung des Restbetrags dauerte eine Ewigkeit.Ein solches Verhalten kannte ich bisher nur von Unternehmen, die kurz vor der Insolvenz stehen.Weiterlesen Text ausblenden

1Bwheryweruitqiaung melden
* * * * *

gudejung

, 13.03.2019 golocal

„Einwandfreie Reparatur meines iPhone X. Das Display war nach einem Sturz gerissen und zeigte nur noch komische Farben an. Kurz angerufen und die nette Dame am Telefon empfahl mir, direkt vorbeizukommen. Im Laden war ich auch nach kurzer Wartezeit direkt dran. Nach einer Stunde konnte ich mein Gerät wieder mitnehmen und einen Kaffee gabs auch während ich gewartet habe. Alles in allem ein top Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die auch bei der zehnten Frage noch höflich und freundlich geblieben sind :)Weiterlesen Text ausblenden

Bew8edu0rtul067ng mezldeclzn
* * * * *

Kromer

, 21.02.2019 golocal

„Hatte mein MacBook dort zur reperatur des Grafikchips. Schnelle Bearbeitungszeit und sehr Nette und freundliche Menschen. Wurde auch genau das gemacht wofür man bezahlt hat. Das MacBook läuft wieder und ich bin sehr zufrieden! Kann man nur mit besten Gewissen weiter empfehlen!!! Dankeschön an das Team von Smartmod. Ihr seid SPITZE!!!Grüße Michael KromerWeiterlesen Text ausblenden

e22Bew9me7rtunpg mqufmelden

Cornelia S.

, 11.05.2018 Yelp

„Bekanntlich bietet Apple ja einen guten Service. Der hört aber leider schlagartig auf, wenn Geräte Probleme machen, die älter als sieben ...mehr

Beyewertu9d2qn1g hkqmeldeukn

Jasmin D.

, 04.04.2018 Yelp

„Einmal mein Handy dort abgegeben und nie wieder! Mein Vertrauen habt ihr verloren!
Mein Iphone hatte einen Wasserschaden und habe es dort ...mehr

Be5kwertzrg4ungqe myme6lden
* * * * *

rolf-e-mail

, 13.03.2018 golocal

„Perfekte schnelle Reparatur!

Bewecoyrtungu0 me8nepld188eih n
*

Anna_K.

, 05.03.2018 golocal

„Das Display meines Mac-Books war kaputt. Ich habe meinen Laptop eingeschickt und es dauerte DREI! Wochen, bis er wieder hier war. Zwischendurch rief ich an, um mich über den aktuellen Stand zu informieren. Der Mitarbeiter am Telefon wirkte sehr gelangweilt und konnte mir nicht wirklich eine Auskunft geben. Dann kam der Laptop endlich zurück und sah auch sehr gut aus. Jetzt, etwa zwei Wochen später ist die Scheibe einfach abgefallen! Mein Laptop stand etwa zwei Stunden aufgeklappt auf dem Schreibtisch und als ich zurück kam lag die Scheibe auf der Tastatur. Smartmod kann ich also nicht empfehlen. Lange Reparaturdauer und die Qualität ist auch nicht gut!Weiterlesen Text ausblenden

Bewekhmr1m0tungse 7omelu7den
* * * * *

alter.schalter.7

, 25.02.2015 golocal

„Sehr professioneller Eindruck! In meinem Fall war das Display gesprungen und das Handy (LG G2) dadurch völlig unbrauchbar - leider ein Klassiker bei diesem Modell.

Termin: Ein Termin lässt sich zwar über die Website auch online vereinbaren; ich habe das aber lieber telefonisch gemacht, da mir eine zeitnahe Reperatur am gleichen Tag wichtig war und ich erst sichergehen wollte, ob auch die notwendigen Ersatzteile für dieses nicht mehr ganz aktuelle Modell auf Lager sind. Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos, der Termin für Durchführung und Abholung war noch am gleichen Tag möglich.
Erinnerung: An den Termin wird man dann per E-Mail über Terminland erinnert (ebenso an die Abholung; was in meinem Fall durch den Termin am gleichen Tag etwas witzlos war - das Telefon, über welches ich per E-Mail über die Abholung informiert würde, war ja in der Reparatur. Prinzipiell aber gut!).
Lage: Smartmod ist in Sachsenhausen sowohl per Öffentlichem Transport, als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Durchführung: Der Tausch des Displays scheint soweit erfolgreich gelungen, nach 2 Monaten funtkioniert noch immer alles bestens.
Preis: Einzig der Preis schien im Vergleich eher am oberen Ende. Obwohl der Austausch beim G2 nach meinem Wissen tatsächlich vergleichsweise komplex ist, waren 180 Euro nicht gerade günstig. Das Ergebnis war aber gut und die Reperatur kurzfristig möglich - insofern war's mir das wert. Dafür eine Bewertung von 5 Sternen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexv1dwersv6tung u2ugmexlildecjcsn

BestOf F.

, 11.10.2013 Yelp

„Auch bei schwierigen Reparaturen zu empfehlen!
Ich hatte ein iPhone 3GS abgegeben. Das Gerät hatte einen Mikrofon Fehler und das Backcover ...mehr

Bekvwertalmun88apg mzugerlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Smartmod GmbH

Wenn Sie Smartmod GmbH in Frankfurt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 66 05 36 80 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Smartmod GmbH in Frankfurt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Smartmod GmbH auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Smartmod GmbH in Frankfurt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Smartmod GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis