Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Smartmod GmbH

Eintrag gefunden unter: Telefonanlagen Frankfurt am Main
50eWassr8erormdweru1g 8113-28170
956 20 775 9 54 Framm0ndkfwe3wuvturt
zur Karte
80 2896 9 6 6 3156 46 69 40 75 93 5123 456 886 6 8 0 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
*****

Regenfan

, 20.09.2022 golocal

„Ich hatte einen Wasserschaden an meinem alten MacBook. Mit Hinweis auf das Alter wurde mir bei einem anderen Fachgeschäft mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich wäre. Die Beratung bei smartmod war freundlich und eine Reparatur wurde zugesagt. Das war Mittwoch. Am Donnerstag habe ich das Gerät einem freundlichen Mitarbeiter übergeben und verschiedene Handlungspfade besprochen je nach Ausmaß des Schadens. Donnerstag Abend kam die Fehleranalyse und am Montag Nachmittag habe ich das Geräte funktionsfähig zu einem akzeptablen Preis abgeholt. Die Kommunikation (telefonisch/e-Mail) war immer freundlich und prompt.
Das war für mich ein einwandfreier Service.
mehr weniger

9ra2Unzumutbanrz40eonr Beitrx205ag?
*

gebraucht-notebook.de

, 03.02.2022 golocal

„Als Kunde nicht zu empfehlen. Sendet nur die hälfte der Reklamierten Ware zurück. Versucht aber den gesamten Betrag zu bekommen.mehr weniger

cUnzul3wgmut82xebarejr Beitragbwz6?
*****

Kuddel Schäfer

, 20.12.2021 golocal

„Smartmod konnte heute in kürzester Zeit ein technisches Problem mit meinem IphoneX lösen, wo die Hotline von Apple jämmerlich versagte und eine mittlere Katastrophe auslöste:

Mein Iphone hatte sich hartnäckig "aufgehängt" , es liessen sich keinerlei Funktionen mehr tätigen.

Die Apple-Hotline ließ mich diverse Schalter drücken, mit dem Erfolg, dass ich dann einen Notruf an meine Kinder und die 112 auslöste!

Der Apple-Mitarbeiter schickte mich dann in den lokalen Apple-Store mit dem Erfolg, dass ich dort nicht reinkam, weil mein Impfnachweis auf dem Iphone nicht auslesbar war, es gab ja keinerlei Funktionen.


Also fuhr ich nach Hause, um den ausgedruckten QR-Code zu holen, kam zufällig bei Smartmod vorbei und wurde hier bestens on kürzester Zeit bedient!
mehr weniger

Unzq88umg utbary4er xyfBez zlitrag?
*

dNs44

, 16.12.2021 golocal

„Meine Apple Watch ließ sich, warum auch immer, nicht mehr laden bzw. ging sie nach dem Laden nicht mehr an. Ich habe sie dann bei Smartmod abgegeben. Man bot mir eine Fehlerdiagnose für EUR 29,- an. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Email mit folgendem Inhalt:
"Die Überprüfung Ihrer Apple Watch ergab, dass das Display an der Stelle, an der es verklebt ist gebrochen ist. Beim Öffnen um den Akku zu testen würde das Display vollständig brechen und müsste ersetzt werden. Den Displaytausch bieten wir für EUR259,00 an. Bitte teilen Sie uns per Email wie wir weiter verfahren dürfen."
1. Das Display war, bis auf einen Kratzer den ich mir selbst am ersten Tag mit der neuen Uhr eingehandelt hatte, völlig intakt. In jedem Fall war es nicht gebrochen.
2. Einen Displaytausch ohne das eigentliche Problem gelöst zu haben, wollte ich auf gar keinen Fall vornehmen lassen. Schon gar nicht für diesen Preis.

Ich habe den Laden mit der Tatsache konfrontiert, dass der Bruch des Displays noch nicht vorlag, als ich die Uhr abgegeben hatte. Dies wurde natürlich verneint. Nach langem Hin und Her habe ich die Uhr wieder abgeholt. Die EUR 29,- für die "Fehlerdiagnose" musste ich darüber hinaus auch noch zahlen. Wahnsinn! Sowas nennt man Service am Kunden!

Meine Empfehlung: Smartmod möglichst meiden! Nicht nur dass man hier mein Gerät zerstört hat. Man war nicht mal so kulant, die Gebühr zu streichen.
mehr weniger

luUnzumutbalre7fjxr Beiitra736lg?
*

E. Herder

, 28.07.2021 golocal

„Richtig miserabler Service.
Mein Computer war danach kaputter als vorher. Ich habe vor 2 Monaten meinen Mac Book abgegeben. Die Ansage des Mitarbeiters im Laden war, dass es innerhalb von einer Woche repariert werden sollte. Ich habe dann mehrmals nachfragen müssen, bei jedem Anruf wurde die Leistung teuer. Am Ende habe ich 500 Euro bezahlt und beim Abholen funktionierte mein Computer gar nicht mehr. Er liess sich nicht mal mehr starten.
Ich habe dann gesagt, dass sie ihn entweder in 2 Tagen reparieren müssen oder ich mein Geld zurück möchte. Das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her und jetzt meldet sich dort auf meine Anfragen gar niemand mehr. Ich werde das ganze auf dem Rechtsweg klären müssen.
Ich bin wirklich schockiert.
mehr weniger

6pUnzumutbhflfarer Bei9hitra5vg44lm?
*****

dasukerx

, 07.04.2021 golocal

„ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! Und bedanke mich nochmals!!! Ich habe heute versehentlich Wasser über meinen Laptop verschüttet. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auf Smartmod gestoßen. Von dem ersten Anruf hin bis zur Abholung des Geräts wurde ich nicht nur bestens beraten, die Kollegen haben mir sogar weniger für die Begutachtung und die Reparatur berechnet, als ich es ursprünglich gedacht habe. Ehrlicher Weise kamen die Mitarbeiter zu dem Schluss, dass der Schaden am Gerät, wie ursprünglich von mir gedacht und auch kommuniziert, nicht eingetreten ist. Ich kann nur sagen das TOPPP betreffend Kundenservice und fachlicher Beratung für Menschen, die im technischen Sinne (so wie ich bspw.) nicht auf gleicher Höhe sind!!! Mein Laptop funktioniert wieder einwandfrei und ich kann besten Gewissens sagen, dass ich Smartmod jedem weiterempfehlen werde, der irgendein Problem mit einem technischen Gerät haben sollte. Die Mitarbeiter sind fachlich klasse und so derart ehrlich, dass ich solche Beratungen bereits schon länger nicht mehr in Anspruch nehmen durfte. Hut ab an alle die bei diesem Prozess beteiligt sind und für die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich ALLES geben!mehr weniger

Unzum6edcutbarerr Beh5kitrvaol0bg?
*

Ilona Metscher

, 22.01.2021 golocal

„Ich hatte mein McBookPro zur Reparatur bei smartmod. Allein für die Diagnose haben sie eine ganze Woche benötigt. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur lag bei 350,00 Euro. Ich habe die gleiche Reparatur bei einer anderen Firma für 150,00 Euro machen lassen und das ganze hat nur einen Tag gedauert. Nie mehr smartmod. Langsam und teuer.mehr weniger

52poUnzumutbhyarer Beihzzxtrckuasg?
*

Leah123

, 28.08.2020 golocal

„Meine Erfahrung bei Smartmod war absolut unterirdisch. Ich kam nur wegen eines kaputten Handydisplays, welches nach 2-3 Tagen wieder abholbereit sein sollte. Erst 1 Woche später war es dann fertig, bei Abholung fiel mir jedoch auf, dass das Display schlecht verklebt war und sich wieder löste. Daraufhin sollte ich es nochmals da lassen. Ein paar Stunden später bekam ich die Nachricht, dass bei dem erneuten Öffnen mein Backcover kaputt gegangen sei, was nun ebenfalls ausgetauscht werden müsse. Die Höhe war dann, mehr als 1 Woche später das gleiche Spiel nochmal von vorne zu spielen - diesmal löste sich das Display an einer anderen Ecke (Ich bin Laie und sehe diese Fehler - und die Experten nicht?) Daraufhin sagte man mir, das läge an dem verbeulten Rahmen, der nun mit ausgetauscht werden müsse. Das sollte unter 1 Woche dauern. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Rückmeldung, bekomme jedoch auf meine Nachfrage die Antwort , dass der Rahmen "weltweit vergriffen" wäre. Vorschlag von smartmod: mein derzeit schwarzes Handy in ein weißes umwandeln (der Rahmen wäre wohl vorrätig). Witzig, dass ich in einem anderen Reparaturshop auf Nachfrage gesagt bekam, dass der Rahmen bestellbar und vorrätig sei.

Alles in Allem fühle ich mich von smartmod mehr als verarscht. Ich war nun 4 Wochen und 1 Tag ohne mein Handy, in der Zeit wurde mein Backcover beschädigt und ich war 4 mal vor Ort, nur um es jetzt zu einem anderen Shop zu bringen, der es in einem Tag fertig macht und mir sagte, dass
mehr weniger

Unbsfaz01 vumbz2ut7ffwbacx07rer Beitrag?
*

t.w.100

, 29.03.2020 golocal

„Die Beauftragung von Smartmod war ein Griff in die Kloschüssel - Nach einem Wasserschaden bot man an, für EUR 49 eine Fehlerdiagnose durchzuführen. Dafür gab es dann eine E-Mail mit Textbausteinen, in der bestätigt wurde, dass das Gerät einen Wasserschaden hatte (wow, tollte Erkenntnis) und dass man gar nichts prüfen könnte, bevor man nicht für EUR 99 eine Reinigung des Notebooks durchführt. Mit der Information hätte ich niemals einen Auftrag erteilt und bares Geld und viel Zeit gespart. Keine Empfehlung!mehr weniger

Uanzumudtbarmd7ehrxzac Beitrag?
*

Johannes Bx

, 21.03.2020 golocal

„Vorsicht vor diesem Anbieter. Lockt mit günstigen Preisen, zu denen man sein Gerät einsendet. Dann melden sie sich und teilen lapidar mit, dass Reparatur deutlich teurer wird als geplant. Lehnt man ab, wird einem eine völlig überzogene Aufwandspauschale von EUR49 für "abgebrochene Aufträge" berechnet, die angeblich gut lesbar auf dem Auftragszettel stand. Hey, ist doch eigentlich nicht mein Problem, dass smartmod die Reparatur nicht zum vereinbarten Fix-Preis (!) hinbekommt. Die Rückzahlung des Restbetrags dauerte eine Ewigkeit.Ein solches Verhalten kannte ich bisher nur von Unternehmen, die kurz vor der Insolvenz stehen.mehr weniger

Unzu88mua2t2barevwr Beitq4rag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis