Benzinpreissuche
×

Frankfurter Laufshop

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Frankfurt am Main
G9h5großegewg x1pFrcke6iedbef4xrger Str. 34758-39
 6 40 93 21 53 Flranm94kf6ecdurniht, uI1srjnnenstpad76t
490 436 9 05 254 8 8 7 69 8  8352 18 19 003 73 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 5120 486 07 9   4 158   9 8 1 9  2 98 6 33 9343

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Öffnungszeiten Samststag: 10:00-17:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
****

MillyMotormouth

, 31.10.2013 golocal

„Ich wurde hier sehr gut beraten. Die Laufbandanalyse hat geholfen den richtigen Schuh für mich zu finden. Die Mitarbeiter machen einen professionellen Eindruck und nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Allerdings sind die Preise hier eher höher als ich anderen Geschäften oder Online. Da merkt man, dass man für guten Service was drauf legen muss. Aber dennoch, durch die gute Beratung, die man sich bei Laufschuhen einholen sollte, auf jeden Fall zu empfehlen!mehr weniger

md4Unzumudtbarer01 Beitrh9e abbi5g?
*****

schlauesfrettchen

, 31.10.2012 golocal

„Ich war vor einigen Jahren im Laufshop, weil ich mit meinen alten Schuhen einfach nicht mehr größere Strecken joggen konnte. Erstmal wurde ein Lauftest gemacht auf einem Laufband. Das geschieht durch Videoanalyse des Laufstils. Dies wird mit mehreren Schuhen ausprobiert, bis man das perfekte Paar gefunden hat. Dieses Paar benutze ich jetzt schon seit zwei jahren und es hält immer noch. Zugegeben ich laufe nicht mehr jede Woche, aber die Qualität und Beratung ist wirklich grandios. Wahrscheinlich zahlt man dafür etwas mehr als in anderen Läden, aber dafür findet man den perfekten Schuh für seine Füße und das ist sehr viel wert.mehr weniger

Unzv ud2wm0bruikhtbarer0210 Beitrag?
*****

sunflower194

, 29.10.2012 golocal

„musste so langsam etwas gegen meinen winterspeck unternehmen und habe mich für ein regelmässiges lauftraining entschlossen. die beratung bei den grossen sportläden sagte mir nicht zu. vom fachkompetent keine spur, aber hauptsache die schönsten modelle andrehen wollen. ne ne! habe dann auf den rat meines bruders gehört und bin zum frankfurter laufshop und dachte mmir nur: oh je oh je, die schuhe sind abgrundtief hässlich. die farben gehen mal gar nicht. aber nach der super kompetenten beratung der mitarbeitert mit laufbandanalsye hab ich mich für ein paar new balance entschieden. ziemlich grell, aber für mein vorhgaben wohl opti. super laden!mehr weniger

Unzu7 mutbarder Byeitgycragz?
*****

exxtazzy

, 15.10.2012 golocal

„Der Laufshop ist ein spezielles Fachgeschäft fürs Joggen, Walking und Triathlon. Ich habe bereits 2 Paar Laufschuhe hier erstanden und bin mit Service und Beratung mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind speziell geschult und gehen explizit auf die Wünsche und Anforderungen des Käufers ein. Zu dem speziellen Service gehört auch eine Laufbandanalyse, bei der mit einer Videokamera das Laufverhalten überprüft wird, um evtl. Fußfehlstellungen herauszufinden. Hat man also eine Fußfehlstellung wie in meinem Fall festgestellt, kann man so den optimalen gestützten Laufschuh auswählen, um der Fehlstellung entgegenzuwirken. Beim zweiten Kauf habe ich dann auf die Laufbandanalyse verzichtet und einfach das Nachfolgemodell genommen und es passte natürlich. Ich bin super zufrieden mit dem Laufshop und empfehle dieses auch all meinen Freunden weiter.mehr weniger

4qcUa26nnnnzumutbarergs Bw9eitrag?
*****

holzmodem

, 06.10.2012 golocal

„kleines schuhgeschäft, das auf laufschuhe spezialisiert ist. ich habe noch nie eine professionellere beratung zu laufschuhen erhalten. die freundlichen mitarbeiter nehmen sich für die beratung zeit, analysieren das laufverhalten und empfehlen auf dieser grundlage die passenden modelle. meine wahl fiel auf ne marke, die ich vorher nie ausprobiert hatte: asics. ich bin super zufrieden. zugegeben, sie sind etwas teurer als in anderen läden, aber dafür bekommt man auch ne professionelle beratung/analyse. empfehlenswert!mehr weniger

Unzumutbarer53z4 Beidtrw aeg764?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Laufstilanalyse, Laufbahnanalyse, Laufbandanalyse, Laufschuhe, Joggingschuhe, Walkingschuhe, Laufbekleidung, Sportschuhe, On-Running

Leistungsangebot

  • Marken

    Asics, Adidas, Nike

Laufstilanalyse, Laufbahnanalyse, Laufbandanalyse, Laufschuhe, Joggingschuhe, Walkingschuhe, Laufbekleidung, Sportschuhe, On-Running

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis