Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

American Express

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Frankfurt am Main
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt, Bockenheim
zur Karte
069 97 97-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 11.08.2023 golocal

„Früher reichte mir die von der Sparkasse kostenlos zum Girokonto ausgereichte EC-Karte für bargeldlose Zahlungen an Kasen in Geschäften, Tankstellen, Gaststätten und ähnlichen Einrichtungen.
Dann gab eine andere Bank eine kostenlose Kreditkarte dazu, die ich nie nutzte.
Und dann kam American Express. Und zwar mit einem Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte.
Dauerhaft kostenlose Karte und obendrauf noch Punkte für ein deutschlandweit bekanntes Bonusprogramm . Und zwar bei jeder Zahlung, egal wo und wofür ( Ausnahme an Tankstellen ) .
Pro 2 Euro Umsatz mit der Amex ein Punkt.

Das überzeugte mich und seither bin ich Kunde bei American Express , zahle mit der Kart, wo immer sie akzeptiert wird. Mein Punktestand beim Bonusprogramm ist dadurch sehr erfreulich hoch geworden. Im Gegensatz zu den Punkten hier bei Golocal bekomme ich dort pro Punkt einen Cent. Da hat sich mittlerweile ein vierstelliger Betrag angesammelt. Und nicht in Cent, sondern in Euro !
Die kann ich mir auszahlen lassen oder bei teilnehmenden Geschäften zun bezahlen nutzen.

Die Abwicklung der Zahlungen mit der Karte erschöpft sich in einer monatlichen Abrechnung. Für jeden Einsatz der Karte erhalte ich eine Email mit dem Hinweis auf Termin und Höhe des Betrags.
Die Monatsrechnung ist wie ein Kontoauszug aufgebaut und enthält alle Buchungen. Der fällige Betrag wird von meinem Girokonto abgebucht.
Bisher ohne jegliches Problem und wie gesagt, völlig kostenlos.
Kostenpflichtig wären Kontoüberziehungen oder Zahlungen mit späterer Abbuchungen, also auf Kredit. Das habe ich aber noch nie genutzt.

Also ich kann die American-Express-Karte nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtkun3mxbg vf0omelxybyden
* * * * *

Sara G219u

, 24.01.2022 golocal

„Super Karte. Viel Leistung, Gute Service

Bewetkdwr86j5tup6j2ng mmiydbelden
* *

02 Check

, 19.03.2021 golocal

„AMEX bezahlen mit dem guten Namen? Habe da so meine begründeten Zweifel. Die AMEX Platinumcard kann noch gut benutzt werden. Bei der Centurion ( schwarz) it es da schon was anetes. Bis Coronbeginn waren die Akzeptanzen wrnig begeistert wenn man damit zahlen wollte. Vermutlich wegen der hohen Kartenprofision. In den meisten Geschäften kann mit der Topkarte gar nicht einkaufen. Mit der Platnum vieleicht! Nun wer die schwarze hat bekommt zwei silberne dazu. Doch was nützt es wenn man damit fast nirgends zahlen kann. Ein gute Bankkarte tut es meiner Meinung nach auch.Weiterlesen Text ausblenden

Bzeoewb7e1emrtung jmelde3rn
*

Mario Suess

, 13.09.2020 golocal

„Achtung, kannst kostenlose Busineskarten abschließen nach Wochen kommt man dann die Karte nach dem Sie durch die ganze Republik geschickt wurde und die Rechnung von
700 euro.
Wenn du die Karte zurück schickst bekommst dann noch einen Schufaeitrag von Tesch Inkasso.

Super Firma
Weiterlesen Text ausblenden

Bxqdewertungady meuu1yln5dszen

Thomas H.

, 20.04.2020 Yelp

„Ich bin nun seit 30 Jahren Mitglied, und bis vor zwei Wochen war ich glücklich damit. Daher der zweite Stern.
Jetzt kamen dauernd Anrufe, ...mehr

fuBewertun231og m7elu27bdewzn
* * * * *

joachimbonn

, 19.06.2018 golocal

„Relativ schnelle Verbindung.
Sehr nette, kompetente Mitarbeiterin .

rj5yBelckzwer1tungp f1 melgden
* * * * *

Helmut-Ludwig Elster

, 13.08.2016 golocal

„Amexco hatte ich vor dreißig Jahren schon. Immer bestens bedient und keinerlei Beschwerden. Sollte man dabei haben, zumal schon bei nur geringen Umsätzen pro Jahr keine Gebühren anfallen. Das Online-Portal ist so gut und übersichtlich, dass sich telefonische Rückfragen erübrigen.Weiterlesen Text ausblenden

zuBewsergco tung c0meno4lden

Wolfram M.

, 04.11.2013 Yelp

„Aus meiner Sicht ist die einfachste Amex-Karte, die Blue-Card, zugleich auch die beste aus dem Gesamtangebot. Sie kostet 35 Euro im Jahr ...mehr

Bhewergtulahng m2elde17n
* *

RitasWorld

, 09.10.2013 golocal

„Wenn man eine Frage zur Abrechnung seiner Karte hat sollte man viel zeit mitbringen, denn telefonisch erreicht man dort kaum jemanden. Im Gegenzug wird man aber mit Werbeanrufen bombadiert, Versicherungen und sonstige Leistungen werden dort am Telefon massiv angeboten. Auch wenn man sagt das man keine Anrufe möchte, wird zwar gesagt, ja wir nehmen sie aus der Telefonliste, aber keine 3 Wochen später, hat man schon wieder einen Berater am Telefon. Auch die massive Zusendung von Werbung war so nervig, das ich inzwischen die Kreditkarte gekündigt habe.Weiterlesen Text ausblenden

B14ewe rt9ung mhpelahwden
*

Ringlein

, 17.09.2013 golocal

„Ich kann mich den Berichten hier anschließen, inzwischen habe ich auch meine Kreditkarte von Amex gekündigt. Auch ich wurde irgend wann mal am Flughafen überredet und habe die Karte bestellt. Kurz danach wurde ich mit Werbung überhäuft und dann die ständigen Anrufe, ob ich nicht die Karte aufwerten möchte, was heißt eine teuere Karte zu bestellen, die dann angeblich noch mehr Leistungen hat. Irgendwann ist mir das so sehr auf die Nerven gegangen, das ich die Karte storniert habe. Nicht abbestellen konnte ich scheinbar damit, die Werbezusendungen. Horror inzwischen schicke ich die Briefe ungeöffnet an Amex zurück.Weiterlesen Text ausblenden

Bhguie0amwwdiertun5evg mwelden
*

HATTINGER

, 15.09.2013 golocal

„Von wegen Akzeptanzstellen Weltweit. Bei einem Anruf bei Amex wahr nur eine unhöfliche und nichts aussagende Information das Ergebnis. Meine Amex Kreditkarte habe ich darauf hin sofort gekündigt und ich werde nie wieder Dienstleistungen von diesem Laden in Anspruch nehmen. Bei der Werbung wird behauptet es gibt weltweit tausende von Annahmestellen. Ich glaube die haben bei der Werbung Deutschland ausgeschlossen denn Amex ist nur teuer und überflüssig.

Anrufen bei der Hotline ist absolute Zeitverschwendung. Die Mitarbeiter sollten erst einmal ein Training in Höflichkeit absolvieren. Für den nächsten Urlaub gibt es nur Master oder Visa.
Weiterlesen Text ausblenden

Be36we2cvrtunbsgy c2melden
*

NadjaRossmann

, 15.09.2013 golocal

„American Express geht fahrlässig mit Kundendaten um, diese Erfahrung habe ich gemacht. Scheinbar verkauft American Express Kundendaten an Callcenter, diese rufen mich immer wieder an und versuchen mir erneut eine Kreditkarte anzudrehen.

Ich habe die Karte vor Jahren gekündigt, denn konnte die Karte echt nicht gebrauchen. Die Jahresgebühren sind zu hoch und annehmen wollte in Geschäften auch kaum jemand die Kreditkarte. Ich hatte mir die Kreditkarte mal auf dem Flughafen andrehen lassen, war ein Fehler.

Nun ist die Kreditkarte seit Jahren gekündigt, und mich wundert es das immer wieder irgendwelche Callcenter mich kontaktieren. Ich habe darauf hin bei American Express angerufen, aber angeblich sind meine Daten zwar erfasst, aber würden nicht weitergegeben, mich wundert dann aber warum ich erst vor ein paar Tagen einen erneuten Anruf eines Callcenters erhalten habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewi74yertkptbunbf98g mel8fydfgoen
*

Chocolate

, 31.08.2013 golocal

„Als Zahlungsmittel nicht zu empfehlen, denn weder im Inland noch im Ausland konnte ich mit der Karte bezahlen. Es gab immer wieder Schwierigkeiten und ich wurde so oft nach einer anderen Kreditkarte gefragt. Ich hatte zum Glück noch meine Visa Karte, die mich gerettet hat, wenn ich tatsächlich nicht genug Bargeld bei mir hatte. Kann die Kreditkarte wirklich nicht weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Ba5ewerx5vxtubwng bphme6wd0lden
*

RosaRosa

, 27.07.2013 golocal

„Viel zu hohe Jahresgebühr für null Service und ständige Anrufe durch das Callcenter von American Express haben mich bewogen die Karte zu kündigen.

Bef9nlwenrtiunontg h4rmelden
*

Lilli-Fee

, 20.07.2013 golocal

„Ich kann mich den anderen Berichten hier nur anschließen, die Karte ist zu teuer, der Service ist schlecht und in Restaurant hat man echt Schwierigkeiten mit der AMEX Karte zu zahlen. Hab die Karte gekündigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbe6 eqrqtun8dg mel9tden
*

TomCGN

, 20.07.2013 golocal

„Die Karte hat wirklich keine Vorteile, vor allem bei dem Preis für die Jahresgebühr, das bringt mir die VISA oder MASTER CARD mehr und sie ist preiswerter. Außerdem wir die Kreditkarte ungern genommen in vielen Geschäften und vor allem Restaurant. Habe die Kreditkarte wieder abgeschafft.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvy5erio5tung h4me9clde55sn
*

MühlbauerKetzin

, 26.06.2013 golocal

„Diese Kreditkarte braucht man wirklich nicht, denn die Karte wird in Geschäften und Restaurant ungern angenommen. Der Service ist schlecht, vor allem sind die ständigen Anrufe von American Express nervig, die irgend eine Versicherung oder sonstiges verkaufen wollen.

Die Jahresgebühr ist auch sehr hoch, das lohnt nicht. Mit meiner Mastercard komme ich hier weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

nmBewjeyck2rtungoea0 meldgcken
*

Photograph

, 05.06.2013 golocal

„Enttäuschend was ich mit AMEX und der Karte erleben mußte. Ich habe meine AMEX auch inzwischen gekündigt, die Akzeptanz in Restaurant und Geschäften ist schlecht, man wird immer nach einer EC Karte oder einer anderen Kreditkarte gefragt. AMEX wird echt ungern genommen.Weiterlesen Text ausblenden

5wBeinwertung c03mkfexlden
*

BamBam.1

, 04.06.2013 golocal

„Wir haben uns vor Jahren am Flughafen eine Kreditkarte von American Express aufschwatzen lassen. Uns wurde gesagt das wir die Karte schon im Urlaub nutzen könnten, denn diese würde schnell freigeschaltet. Dem ist aber nicht so gewesen.

In Deutschland zurück wurden wir aber ständig durch Callcenter angerufen und uns wurden Versicherungen oder andere Serviceleistungen von American Express angeboten. Wir haben immer wieder gesagt das wir diese Anrufe nicht wünschten, aber es wurde keine Rücksicht auf unsere Wünsche genommen, die Anrufe gingen weiter.

Inzwischen haben wir die Karte gekündigt, aber die Adresse und unsere Telefonnummer wurden scheinbar weitergegeben (Verstoß gegen den Datenschutz) denn wir werden immer wider durch Anrufe diverser Callcenter belästigt.

Inzwischen haben wir mehrmals versucht American Express zu erreichen, was nicht ganz einfach ist, aber letztendlich gelungen ist und man hat versprochen alle unsere Daten zu löschen. Schauen wir mal ob das funktioniert, wir glauben nicht dran.
Weiterlesen Text ausblenden

1as9Bewt177ert unung moeldjjen
*

anonymous

, 20.01.2009 KennstDuEinen.de

„Diesem Kreditkartenunternehmen habe ich einen wichtigen Hinweis gegeben, weil ein entscheidender ...mehr

Betbwes45rtuung melrtdfwgqen

Informationen

American Express

American Express in Frankfurt-Bockenheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 97 97-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten American Express an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei American Express nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von American Express auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu American Express in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis