*
*
*
*
*
Nordishbynature
,
15.10.2017
golocal
„Ich bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, man wird grossartig Beraten.
Also woanders würde ich nicht meh…r hingehen. Ich kann es sehr empfehlen, da dort immer alles auf dem neuesten Stand ist auch in gesundheitlicher Hinsicht, was die verschieben Arten von Röhren angeht: grünes Licht, blaues Licht etc.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe9rtudsb3ng medlndzomoen
„Heute war ich zum ersten Mal in diesem Sonnenstudio. Von denen Sonnenstudios in denen ich bisher war hat es mir hier ma besten gefallen. Man wird von …freundlichem Personal wirklich sehr gründlich beraten und eingewiesen. Zudem standen Gratis-Handtücher bereits, was nicht selbstverständlich ist. Soweit ich sehen konnte war alles sehr sauber. Nach der vorherigen Benutzerin wurde das Solarium auch gründlich gereinigt. Bewertungen, dass das Sonnenstudio den hygienischen Maßnahmen nicht entspricht, kann ich in keinster Weise bestätigen im Gegenteil. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse angemessen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Einrichtung war zwar nicht unbedingt modern, aber dennoch warm und einladend. Ich würde aufjedenfall noch mal wiederkommen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bemkr wertung meull7bld2ec45n

„Hallo!
Seit Juli 2014 besuchte ich auf Grund einer Hauterkrankung das Sonnenstudio No1 nicht mehr.
Ich begab mich bei einem Hautarzt in Behand…lung. Dieser stellte mir im September 2014 ein Attest aus.
Zwei Tage später ging per Einschreiben Rückschein die Kündigung, adressiert an die an das Sonnenstudio No1 raus.
4 Tage später erhielt ich den Rückschein per Post. Dieser wurde nicht von dem Empfangsberichtigen des Sonnenstudio No1 unterschrieben.
Etwas später erhielt ich von dem Dienstleister des Sonnenstudios No1 „PCA Professional Card Administration GmbH, Straße: Holstenhofweg 47B, 22043 Hamburg“ ein Schreiben, das man einer außerordentlichen Kündigung nicht zustimmt. Man setze die Mitgliedschaft für 2 Monate aus. Nach Ende der Unterbrechung setzte man die Mitgliedschaft in vereinbarter Form fort.
Per E-Mail bekam ich dieses Schreiben noch mal. Diesmal mit dem Zusatz: Das sich die Mitgliedschaft um die Dauer der Unterbrechung verlängert.
Ich zahle jetzt 12 Monate für das nicht besuchen des Sonnenstudios meine Beiträge.
So zockt man die Kunden ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9aeqvzbrtungys2 m fk4elxq1den
„Leider musste auch ich schlechte Erfahrungen machen. Auch meine Karte ist noch gut mit Geld beladen. Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr …Sonnen und die Karte wird nicht erstattet. Über Schmutz und Staubmäuse habe ich hinweggesehen. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvertu8fng4 m i6eflden
*
*
*
*
*
stroch-chantal
,
18.11.2011
golocal
„Eine TOP-Beratung, was ich bisher noch nirgends bekommen habe. Ich sonne regelmäig und durch den günstigen Tarif, bin ich rundum zufrieden. Die Mitarb…eiter sind stets freundlich und wissen von was sie reden. Weiterhin kann ich das No.1 am Fünfinger-Platz nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwj4qe 6nsrttungwizg mhelden