Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klumpf GmbH

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Frankfurt am Main
Berner Str. 47
60437 Frankfurt, Nieder-Eschbach
zur Karte
069 5 07 66 67 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Ausstellung: Mo-Fr 11.00-18.00 Uhr Sa 10.00-14.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 176 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (173 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind glücklich, dass wir uns für diese Firma entschieden haben. Sehr gute, kompetente, ...mehr

x3Be3b1lwebrtung maeliden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, kreativ und sehr gute Qualität der Arbeit

B5dmewerra54tungfol5 mex31lhliden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eigene Vorstellungen wurden im Rahmen mehrfacher Planungen und Empfehlungen zur Machbarkeit ...mehr

B9agewq6certunrlxmglu mt yelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir können die Klumpf GmbH uneingeschränkt empfehlen. Wir haben einen Schrank, ein TV-Möbel und ein ...mehr

Bewevrtugamangol 18melm8den
* * * * *

anonymous

, 06.04.2023 KennstDuEinen.de

„Für mein Projekt sollte ein Zimmer um mehrere Einbauschränke samt Regal und Schubladen erweitert ...mehr

Bm6lewer0tujfong mlujielde9acnn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir verlassen uns seit vielen Jahren auf die Firma Klumpf Wohndesign (Einbauschränke, Schiebetüren, ...mehr

Bwec9w2ertung me6jl2den
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen HomeOffice zu einem fairen Preis. Sehr ...mehr

Be1welg7rr9thung ormelden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben an einem bestehenden Schlafzimmer-Schrank die Türen erneuern lassen (4 x Doppeltüren). ...mehr

Bpewertung mez4cnlpr0dm 0ew26n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Ankleide, Garderobe und unsere Küchenzeile durch die Firma Klumpf erstellen lassen ...mehr

Bxaogew7txrepecrtung 4ehsmelhden
* * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fachgerechter Einbau der Garderobe und die Türen für den Kriechboden ohne Mängel, und dass trotz ...mehr

Bdtxewslpere9ltung meflhden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Ausführung vom Angebot, Aufmaß, Kommunikation bis zum Einbau der Zargen und Türen. Es ...mehr

Beit5wewertu0ijng mhdjeldehg9en
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Einbauschrank und eine Schiebetür für das Schlafzimmer in Auftrag gegeben. Gerne ...mehr

wy5Bydewqaiertung ml0elde7qhn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Sorgfältige Vermessung vor Ort. Passgenaue Installation der 4 teiligen ...mehr

Beweoxhrtung amh0elwde8s4n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben Schränke, Stühle, Matratzen und Türen bei der Firma KLUMPF GmbH gekauft ...mehr

yBeecdwvertuneaprg meldien
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Eine rundum positive Erfahrung ! Auftrag beinhaltete ein komplettes Arbeitszimmer samt Schreibtisch ...mehr

yBewedxrt0ung rr72melegden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team Lange und detaillierte Beratung Tolle Fachkenntnis und offene Beratung Sehr ...mehr

Be62vwertunegj0 mepld1en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Schiebetür ? Regalumrahmung für Durchgangstür ? Beste Beratung, Aufzeigen von Möglichkeiten, ...mehr

Bewertuwxpng lbome739sladuken
* * * * *

anonymous

, 27.12.2021 KennstDuEinen.de

„Das Klumpf Team war bei allen Gesprächen und Arbeiten verbindlich, freundlich, ordentlich und ...mehr

aoojBmpewe16rtu8ujng fmelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche Beratung. Zügige und professionelle Abwicklung. Unkomplizierte ...mehr

4ubtBewerteyhungsgm 1m8bmelde7qqn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat unsere Wünsche ernst genommen und die technischen Schwierigkeiten des Baus einer ...mehr

Bjiuiewertuena4g mseld4cen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Schrankes im Bad. Sehr gute Planung und Ausführung. Terminlich absolut zuverlässig, ...mehr

9vB8ewer32tungknrk meld3en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Objekt: Austausch einer Keller-Außentür - Gute Vorbereitung durch Besuch des Inhabers, rasches ...mehr

Befusbwechrertung mme30bulm0den
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Ausführung, Reklamation wurde sofort problemlos ausgeführt. Kann die Firma nur ...mehr

k1f5Bewerte4ung lwmeksl3sden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns über unsren tollen Einbauschrank. Vom Maßnehmen bis zur Montage hat alles prima ...mehr

Bewertunkxvygandd b5enm45kelptd1den
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker kamen pünktlich, führten die Arbeit gut aus und die Rechnung war ok!

Bewexr9t8n24ungg whmelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Andreas Klumpf sind wir schon seit vielen Jahren zufrieden. Fachgerechte Beratung und ...mehr

tqBeweorrt3xoung emxmelde71n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Klumpf hat bei mir eine Sauna aufgestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich mit ...mehr

Bewerhxm7tl zuncyheg me7ldo2ahen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe anhand eines Produktkataloges telefonisch eine Infrarot Wärmekabine bestellt. Mit Aufgabe ...mehr

mrm1Bef218wue2rt5 lung melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren so was von glücklich mit dem Team Klumpf!!! Präzise- verlässlich-perfekte Ausführung! Und ...mehr

Bewduceortquntg m5rtelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Als wir uns unter dem Dach unseres Hauses eine Sauna einbauen lassen wollten, bekamen wir von ...mehr

Bewl6 cevrt1yzsun1g vmelden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Klumpf arbeitet nun seit über 26 Jahren für unsere ganze Familie und wir waren immer zu 100% ...mehr

i7hBehncwe i6rtung mzzkeld5en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem Wasserschaden mussten einige aufgequollene Badezimmerschränke repariert bzw. neu ...mehr

zeBwderwe00eirtung meq5lden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau Raumplus – Systemeinbauschrank mit Schiebetüren. Planungsleistung für o.g. Schranksystem. ...mehr

Beweretof6pungcy6gy1 4melden
* * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Badespiegel und Sicherheitsschloss wurden zügig und sauber repariert. Baustelle wurde sauber ...mehr

3vsBwwenmzwertungw m mel den
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Schon die Beratung, die Planung und die Vorfreude auf unsere neuen Garderoben-/Eingangsmöbel waren ...mehr

0 Beweyxrt8 fcungix8 mxgelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte für meine 30 Jahre alte Sauna einen neuen Ofen mit Steuerung. Die Produktberatung und ...mehr

Bqel0werwsgtu7jng mdtleelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Planung. Ausführung wie vereinbart. Kann weiter empfohlen werden.

Bew71eeikzrtung wzeemq947emlden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und anpassungsfähig an Kundenwünsche. Bei uns wurde ein Flurschrank mit ...mehr

Bewerujtcung mel45dalep5in
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Verbindlich – zuverlässig in Beratung und Terminvergabe. Saubere Ausführung kompetenter Mitarbeiter.

g9Bewertung mk 93em q7ld5ae6bcbn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Super nettes Unternehmen bin mit der Leistung sehr zufrieden. Vorhangschiene wurde angebracht. Sehr ...mehr

Be43oweprtun5gh61 mes2ydlden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf baute eine Glasschiebetür ein. Die Firma arbeitet sehr sauber und akkurat, die ...mehr

hBvhewertss4aundg mel 1den
* * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Maßgeschneidete Einbauschranklösung mit Ausziehelementen Gute Beratung, Lieferung und Einbau ...mehr

th62Bewm1ertvb ub bng humelden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Ihrer Leistung und Freundlichkeit sehr zufrieden. Bei mir wurde eine Reparatur an einem ...mehr

dwBewexyugrtungi mejdl52miden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„Klumpf Wohndesign hat für mich einen Garderoben- sowie einen Waschtischunterschrank gefertigt. ...mehr

dsrBeuzwi4ertungt mel qoden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Auf meine Mailanfrage, ob das gewünschte Produkt über die Fa. Klumpf erworben werden kann, wurde ...mehr

Bweweri3tculzkang mealden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2020 KennstDuEinen.de

„Familiärer Betrieb mit angenehmer Beratung im eigenen Showroom. Bei uns wurde ein Wandschrank mit ...mehr

Boekf7werfyutung mfel hden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Gut Beratung und detaillierte Angebot. Pünktlich mit der Lieferung. Gute Installation und saubere ...mehr

Bmewertusjngy9g meu68l1den
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, fachlich

Beweryvtung m derpldc44 e6nun
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Brüder Klumpf gehen sehr gut auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Bei meinem neuen Schrank konnten ...mehr

Bewe3g6rtwkzfung mefl wndemn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2020 KennstDuEinen.de

„Viele Firmen möchten nur neu verkaufen, hier hatte ich für den Umbau meiner Sauna in neue ...mehr

rBfkewertukc0nog melrden
* * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Flexibel, hilfsbereit, Termintreue! Professionelle Beratung, gutes Preisleistungs-Verhältnis. ...mehr

dboBewvz ertufkl2nqti7g mela0pden
* * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer Geschäftsführer und Mitarbeiter. Sauber gearbeitet. Tolle Leistung.

Bben4weh0hrtunngjio melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Manchmal bestimmt der Platz das Design. Der Chef hat das Projekt von der Planung über die ...mehr

Betwehr2rth7mun6g melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Glasschiebetür, maß genaue Einbauschränke Flur mit kleinen Schubladen, Garderobenschrank mit ...mehr

Bsewfesvrc6tung meoflden
* * * *

anonymous

, 27.07.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte lediglich die Idee für eine Maß-Garderobe skizziert. Im Dialog wurde die Idee konkretisiert, ...mehr

B9na3ewequrtungixl mgmeldtnmen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war hochzufrieden und würde die Firma Klumpf jederzeit weiterempfehlen! Es handelte sich um die ...mehr

Bewuertetunncw1g efmelpzc2den
* * * * *

G. K.

, 16.07.2019 Houzz

„Hallo Herr Klumpf, . . . . wollte Ihnen auf diesem Wege ein kurzes Feedback geben. . . Hat all...mehr

Bewegrltung vlnmmj8beldanjen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Maßgefertigter Vitrinenschrank mit Glasschiebetüren (inkl. Innenbeleuchtung). Mit den Leistungen ...mehr

Bqdpeq017we2frtunwz7g wqmelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2019 KennstDuEinen.de

„2 Mal in den letzten Jahren habe ich die Infrarot-Wärmekabine der Fa. Klumpf ab- und und an anderer ...mehr

fp3vBe4u4dwjxa5e28rtunga99 melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen wurden fachgerecht entsprechend der Terminplanung durchgeführt. Die teilweise innen ...mehr

Blcbewe6dsrtunyg gv2meldekwn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma KLUMPF hat für mich schon mehrere Aufträge ausgeführt, ich war immer sehr zufrieden.

Bewnfertu71ngbva3 mrqzbel2den
* * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein TV-Lowboard in Auftrag gegeben. Dau wurde nach unseren Vorstellungen eine Skizze und ...mehr

Bewe3u8krtu p0 ng k3xm6elde76kxn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Optimalste Betreuung. Fachmännische Ratschläge. Exquisite Materialien/Holz. Top-saubere ...mehr

1rwBeojkiwertungw20 men1lg5ifden
* * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Top Service und Qualität. Hat bei der Beratung angefangen und bei der Montage geendet. Bin sehr ...mehr

mnrwB91zjewertung1w 3lfmelz8den
* * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung, Lieferung und Ausführung der Arbeiten hat alles gestimmt. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

Bew84xrexrqt92ung meldeln
* * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Anfrage nach bes. Möbelstück wurde sofort positiv beantwortet. Sonderwünsche wurden perfekt ...mehr

Bew08ert mung umeldq5eyjon
* * * *

anonymous

, 08.01.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Betreuung für einen Einbauschrank von der Idee bis zum fertigen Werkstück. Abstimmung ...mehr

Byewer0ecltung meppludyzrcen
* * * *

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hochwertiges Handwerk, kompetent beraten, absolut zu unserer Zufriedenheit und auf unsere Wünsche ...mehr

ln42Be2wr46ertu n jyug melden
* * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr ausführlichen Beratung haben wir uns für das Relax 2000 Bettsystem entschieden. Das ...mehr

Bewerthungs n1llm2yxxepvflden
* * * *

anonymous

, 20.11.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat schon mehrfach für uns gearbeitet! Bei der Erstellung einer Schrankwand oder ...mehr

Bewefbr224htunpg menlrden
* * * * *

B. L

, 08.11.2018 Houzz

„Wir betreiben eine große Sportanlage in Frankfurt und bieten unseren Kunden eine gemütliche Saunal...mehr

1Bewertunfzgs7p omelde99cn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„Auftragsvergabe war einfach und erfolgreich. Bericht über durchgeführte Arbeiten war ausführlich ...mehr

Bewp4l2er7tungldrr medld ren
* * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team Klumpf musste in den Bestand passgenau Einbauten vornehmen. Alles passt genau. Schicke ...mehr

Bew714erdftftunl7rg melonxdepv2n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr positiv in allen Belangen. Sehr weiterzuempfehlen.

Bewe8er3crtujmngeqhg metbslden
* * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir betreiben eine große Sportanlage in Frankfurt und bieten unseren Kunden eine gemütliche ...mehr

Bewert48s4unfagepu t0atmeldexrn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„Monteur war pünktlich da. Ist auf unseren Wunsch (Höhe in der Tür abgestimmt mit der ...mehr

B7w9ue0hwraer6tung meld4z7xen
* * * * *

anonymous

, 01.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Bibliothek, als auch der begehbare Kleiderschrank entsprachen genau unseren ...mehr

Be0w3swertntung 6pmeluidebn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden mit der Firma Klumpf, sowie auch mit den Mitarbeitern und den Umbauarbeiten. ...mehr

Bhgewjer7eqvtunu0g melk9bqden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten – Einbau einer Schiebetür vor dem Badezimmer – wurden pünktlich und akkurat ...mehr

Bewerp5tung mmtcp5elw1vde5rn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Eine zerbrochene Glastür (Sauna). Fa. Klumpf hat schnell ein faires Angebot gemacht und dann nach ...mehr

6wonBewzertund1g0u 56melden
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wollten unbedingt ein Zirbenbett und wurden bei Klumpf perfekt beraten. Auch Matratze und ...mehr

B 8gewertgliunzyg gm 1aelden
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Fa. Klumpf ist ein zuverlässiger, schneller Handwerksbetrieb, den ich jederzeit empfehlen kann. ...mehr

cBewvkehcoertunupgd30 melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team der Schreinerei Klumpf zeichnet sich aus durch sehr gute Beratung mit hoher Kompetenz, ...mehr

Bxewerftunppgined vkmelden
* * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mir ist diese Schreinerei seit Jahren bekannt, da sie schon mehrfach sehr gut und zuverlässig bei ...mehr

Begvwg8ertuw255neffg mielden
* * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich nun ein weiteres Projekt mit der Firma Klumpf anging, hat sich mein Eindruck vorheriger ...mehr

Bewerxtung 2m9ywcewldx5wen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Klumpf handelt es sich um einen mustergültigen Fachbetrieb. Beratung, ...mehr

B8jafeq6uvweppr33tung m9jjqelden
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag wurde innerhalb der angesagten Zeit ausgeführt. Funktion und Qualität sind wie erwartet ...mehr

25 Bni1ehhwertung jnmmelyvden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, saubere Arbeit, exakt nach vereinbartem Termin. Gute Beratung. Projekt: Einbau etlicher ...mehr

Bewerto0tuon71s2g umeldelwnn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Anfang Januar habe ich einen Tisch bestellt. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Lieferung ...mehr

Beweot lrtuknxog mel8zxden
* * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelles Angebot, termingerechte Lieferung und Montage, wir sind sehr zufrieden mit der ...mehr

Beveaqwertu2n dnf64lg0c meljhe7den
* * * *

anonymous

, 02.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Wohnung mit schrägen Wänden und in vielen Fällen können wir keine fertigen Möbel ...mehr

u2Bewevtgsrtu1ng tmey5lden
* * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Raumteiler und Garderobe wurden gut geplant und qualitativ hochwertig verarbeitet und aufgebaut. ...mehr

Be2xliweraa itua3n1iqg meldhen
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, schnelle Lieferung, fachmännische Installation. Einbau von 2 Lattenrosten mit Motor. ...mehr

mwhBeweritunu5 xg mqnfelde1pn
* * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden mit der neuen Eingangstür. Beratung, Vermessung und Einbau wurden perfekt ...mehr

Bewert7ce1unp2gti7 melz2dewdgn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Klumpf GmbH hat mir einen Raumplus-Schrank geliefert. Bei der Konfiguration des Schrankes wurde ...mehr

Beqwertumtng mea1ld65cyecxtn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat uns eine Terasse aus Bankirai - Holz verlegt. Sehr gute Vorabberatung, ...mehr

w09Betwertuln3ng me3l2den
* * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Klumpf hat uns einen Garderobeneinbauschrank zuverlässig und zu unserer vollsten ...mehr

0icBewwfypercx3tung m8ejlden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wollten an einer gar nicht so einfachen Stelle unter der Dachschräge eine Sauna einbauen. ...mehr

9b5bBewertoootungwk2 bma8elden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nach dem Einbau eines großen Kleiderschrankes war dies (Schuhschrank) der 2. Auftrag. Wieder eine ...mehr

Beoec2wert62eung mel759idekn
* * * * *

corso sauna manufaktur gmbh

, 25.06.2017 Houzz

„In Zusammenarbeit mit Klumpf Wohndesign haben wir bereits zahlreiche Saunaprojekte in Frankfurt und...mehr

Bpv08e1wk0yertung m6eldoken
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Qualitativ hochwertige Produkte und sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden.

Bewder2nbtk14nung 9271meldeiooyn
* * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr vielseitig. Kann alles, von Einbauschrank bis zu Regalbrettern in der Küche. Sehr gute ...mehr

iBewkejrtungzh mbelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und hochwertige Arbeit. Sie haben einen Nischenschrank im Flur gebaut und ...mehr

Bl7ewnertun05g kx8meldulcoen

Alexander S.

, 21.06.2012 Yelp

„Wir haben im Juni 2011 von der Fa. Klumpf einen teilweise offenen Wandschrank (Lack weiß Wohnzimmer) sowie Schränke für ein Ankleidezimmer ...mehr

3Bewertubyfnncw8g me2eglbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schreinerei, Saunas, Einbauschrank, Infrarotkabine, Relax - Bettsysteme, raumplus, Zirbenbett, Forcher-Möbel, Zirbenöl, Saunazubehör, Tischlereien, Moebelanfertigung, Möbeltischlereien, Badmöbelbau, Möbelschreiner, Kleiderschrankbau, Möbelbauer, Schrankherstellung, Schrankwandherstellung, Schreinerei-Meisterbetriebe

Schreinerei, Saunas, Einbauschrank, Infrarotkabine, Relax - Bettsysteme, raumplus, Zirbenbett, Forcher-Möbel, Zirbenöl, Saunazubehör, Tischlereien, Moebelanfertigung, Möbeltischlereien, Badmöbelbau, Möbelschreiner, Kleiderschrankbau, Möbelbauer, Schrankherstellung, Schrankwandherstellung, Schreinerei-Meisterbetriebe

Klumpf GmbH

Klumpf GmbH in Frankfurt-Nieder-Eschbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 5 07 66 67. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Klumpf GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Klumpf GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Klumpf GmbH auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Klumpf GmbH in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis