Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Artividuum Verica Hauch Maßschneiderei

Eintrag gefunden unter: Schneidereien Frankfurt am Main
Kcrbeurfürrugsmswsnctenstr. 3
6 0 4 2 58 6 Frazplnkfk90urf0d7t am8by Mjkaain, iBm9oc 3kenhei2v4m
zur Karte
 0 6 999 526  9 77  27 216  235 840 94 80 890 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Glückliches Paar

, 05.05.2012 golocal

„Als Gäste auf der Hochzeit von Freunden wurde ich auf das wunderschöne Brautkleid meiner Freundin aufmerksam. Zum Glück hat sie mir verraten, dass sie dieses bei Artividuum in Frankfurt hatte anfertigen lassen. Also hin in dieses Geschäft. Die Beratung durch die Designerin war super und die Stoffempfehlung sowohl zu meinem Typ wie auch der Jahreszeit passend. Zum Schnitt hatte ich bereits konkrete Vorstellungen. Also ließ ich dies so schneidern und war nach 6 Wochen und 3 Anprobeterminen total happy mit meinem fertigen Hochzeitskleid. Bei den verschiedenen Terminen im Geschäft bekam ich dann auch noch mit, dass ein entsprechender Service auch für Herren angeboten wird. Mein Freund wollte ganz klasisch im dunklen Anzug mit heller Weste heiraten. Er war dann aber doch sehr erstaunt über die vielen Details, die er hierbei noch auswählen konnte. Auch er war nach 4 Wochen und nur einem Anprobetermin stolzer Besitzer des gewünschten Hochzeitsanzugs.
Offensichtlich hat es nicht nur uns gut gefallen. Auch wir wurden von verschiedenen Gästen gefragt, wo wir uns so toll hatten einkleiden lassen.
Gerne haben wir Artividuum mit dem netten Team bei dieser Gelegenheit wie auch hier weiter empfohlen.
mehr weniger

Uuuyxnzumutbalsa2r h49er Ba6bdemyt3itrag?
*****

Schwabe_in_Frankfurt

, 21.02.2010 golocal

„Ich habe bei Artividuum bereits das zweite Mal Maßhemden bestellt. Meine Maße und Wünsche waren von der ersten Bestellung noch gespeichert. Diesmal ging es sogar schneller als mir ursprünglich zugesagt worden war (3 Wochen statt der angekündigten 4). Preis-Leistung finde ich optimal. Ein Hemd aus ägyptischer Baumwolle kostet 79 Euro. Bei Bestellung von 6 Hemden zahlt man nur 5, was den Preis nochmals reduziert (ideal für mich als Schwaben). Selbst nach mehrmaligem Waschen ist Größe wie auch Farbe noch in Ordnung. Das Ladengeschäft ist sehr schön. Das Personal qualifiziert und total freundlich. Einziger Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation. Vielleicht lag das daran dass ich am Samstag dort war!? Nach meine bisherigen Erfahrungen mit Maßhemden ist dieses Geschäft für mich ein Highlight. mehr weniger

d4t7Un3z5hzumutbarer Be6itsragviku?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis