Sushi Circle Gastronomie GmbH

Diestzr1erw3hjegekfstv7ryr. 095932 4
26 60 9 5 59 4 Ferprgryan7lakkfomr5urt, Sxp77achymsecenhausenn
069 96 23 79 39 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

desevchen

, 21.12.2013 golocal

„Dieser Sushi Circle eignet sich vor allem in der Mittagspause als eine gesunde und relativ kostengünstige Alternative zu den umliegenden Läden, da man hier für unter 10 Euro ein Mittagsmenu inkl. Tee und Suppe und 3 Tellern Sushi nach Wahl geniessen kann. Das Sushi läuft hier – wie der Name Sushi Circle schon sagt – über ein großes Laufband in der Mitte des Restaurants, so dass man sich einfach direkt vom Band bedienen kann, da man direkt davor sitzt. Das ist insofern praktisch, als das man das Essen direkt vor sich zur Auswahl hat, man aber andererseits nicht sehr gemütlich sitzen kann. Zum Sushi an sich kann ich sagen, dass ich das Essen hier in Ordnung finde; es gibt meiner Meinung definitiv bessere und vor allem abwechslungsreiche Sushilaufbänder. Vor allem im Vergleich zu anderen Sushi Circle Filialen finde ich, dass die Auswahl hier etwas eingeschränkter ist. Allerdings ist es hier sehr praktisch, dass man die verschiedenen Sushi Menü auch mitnehmen kann, das zahlreiche Menü Variationen in Bentoboxen bereits zusammengestellt sind. Das Personal ist meist nett und auch relativ flink. Verständigungsprobleme gab es hier jedenfalls noch nie.mehr weniger

Uz8 cnzumutbarer tn wBwpe76psiturag?
***

yinyang

, 24.10.2012 golocal

„all you can eat sushi für knapp 20 euro. die qualität des sushis ist von besuch zu besuch unterschiedlich. meistens ganz ok, aber manchmal frage mich mich, was der sushi meister sich dabei denkt, hauptsächlich nur kleine obstgerichte drauf zu packen. hallo? ich will sushi essen! erst auf anfrage hin, bemühte der meister sich, mehr gerichte zuzubereiten und aufs band zu legen. dafür war der sushi dann umso frischer. mehr weniger

Un8o4qzlnuusmudtbarg9cer Beitrag?
****

snowstormglobe

, 08.10.2012 golocal

„einmal in der woche sind wir dort sicher zu finden. das sushi ist super frisch und mit dem all you can eat buffet für 20 euro hinterlässt es auch kein übermässiges loch in der geldbörse finde ich. auf sonderwünsche wird problemlos eingegangen. jedoch sollte man schon einen tisch reservieren, sonst wird es schnell mal eng.mehr weniger

Unzeqvuksg4mutubarer Bezl4 itr36ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis