Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Pizzeria Peppino

Aayjldalbepggrpts756otr. 76 914403
76 0 4 428 3 6 Fft2ran0vkfurtf w6am9fhz Main, s suBocp7m1k ent9heim
zur Karte
 0 4816 9  267 110  4384 0495  44 1113 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:30 23:15

Dienstag

11:30 23:15

Mittwoch

11:30 23:15

Donnerstag

11:30 23:15

Freitag

11:30 23:15

Samstag

14:00 23:15

Sonntag

12:00 23:15

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

patricia.almestica

, 07.08.2013 golocal

„Seit 16 Jahren Stammkunden! Das Essen ist einmalig und die Bedienung noch besser! Claudio und sein Team sind genial! Vermisst die Chance nicht dort zu essen!mehr weniger

Unxdl7zup9mut4barer Beitma8prag5o ?
*****

Spyroo

, 30.10.2012 golocal

„immer gute Pizza mit freundlichem Personal. kein aber aber Ohoo. Gehört zu den top 5 Pizzen in Frankfurt...man sollte sie als probiert haben...Die Pizzaria ist gut besucht und leicht zu erreichen und ganz in der Nähe von der Bockenheimer Warte...also alles gut :)mehr weniger

Unzumutbaryyey9sr25rp 8nfrBeitrabrsg?
*****

Peppermintpatty

, 24.10.2012 golocal

„Die Pizzaria Peppino ist die wahrscheinlich kleinste Pizzaria in Frankfurt, aber mit sicherheit auch die beste! Hier gibt es extrem leckere, knusprige, reichaltig belegt original italienische Pizza. Die Pizza werden direkt vor deinen Augen vom Besitzer persönlich zubereitet. Undingt ein Besuch wert! Mein Tipp: Pizza Rucola!mehr weniger

Unzum5u1t6 barer Beifeovtrsag?
****

pepo_bg

, 22.08.2008 golocal

„Sehr schön und lecker. Vielleicht etwas teurerer als sonst, aber geht noch.

Unzdvhumutbarer660 bBe0oitzrag?
*****

moonyx

, 04.03.2008 golocal

„Erstmal die aktuellen (März 2008) Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 1130-1430 & 1730-2230
Sa Ruhetag
So & Feiertags: 1200-1430 & 1700-2230

Seit vielen Jahren betreiebt Claudio Fumian seine kleine liebenswerte Pizzeria in der Adalbertstraße.

Jeden morgen bringt Claudio frisches Holz aus Kelkheim zur Befeuerung seines Steinofens mit. Durch die Nähe zur Uni bin ich während meines Studiums jede Woche mindestens einmal dort gewesen, und versuche auch heute noch vorbeizukommen, wenn es die Zeit erlaubt.

Der Laden ist sehr klein und war lange nur mit Stehplätzen ausgestattet. Inzwischen gibt es auch einige Sitzmöglichkeiten. Das Ambiente ist eher rustikal und der Laden ist halt klein, aber dafür ist das Essen traumhaft lecker und die Preise an der studentischen Klientel ausgerichtet: Die Margherita gibt's schon für 3,50EUR.
mehr weniger

Unazumutbar67el65r Beitckratvvg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis