Ginkgo

830 76 09 82 944 689   1 3972  50 2 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

jw4fBeragyr8er img6Str. 0458341
16 0 343 1 96 Fkm4rankjlqffz2iur2a25t amral Main, Niorde9n56mmd-gcOst

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

****

Klara Finden

, 13.11.2013

„Schönes Ambiente im Winter - sehr gemütlich! Ich sitze im Sommer gerne draußen auf den Bänken und be obachte das wilde Treiben auf der Berger Straße.
Absolut empfehlenswert ist das Frühstück am Wochenende dort!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

wildchild

, 12.01.2013

„das ginkgo ist sehr gemütlich. also im winter ist es wie jede andere bar in ffm/berger. aber im somm er hat dieser laden schon was für sich. auch wenn es knapp ist, aber man sollte versuchen drausen zu sitzen. das ginkgo drausen an einem sommer- samstag und dann noch das bergerstraßen feeling. einfach nur genial.

die speiße bzw. getränkekarte bietet jetzt nichts exotisches oder aussergewöhnliches, aber es ist lecker.

die bedienungen sind sehr nett und bieten einen guten service weswegen man sich ständig gut aufgehoben fühlt.

also küche und drinks bieten nichts neues. aber auch nichts schlechtes. das ginkgo lebt von seinem ambienente und dem feeling das man dort bekommt. deswegen gehe ich da sehr gerne hin, um gemütlich mal was zu trinken.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

sunflower194

, 31.10.2012

„von der aufmachung her hat das ginko eigentlich nicht viel zu bieten. die überwiegend hölzerne einri chtung und die zahlreichen pflanzen die überall so rumstehen macht das ginko jetzt nicht zu was besonderem. ist eben ein gewöhnliches und gemütliches cafe mitten auf der berger, das allerdings sehr gut besucht ist. sitzmöglichkeiten gibt es auch draussen im sommer. ist ganz nett, dort zu sitzen und dem geschehen auf der berger zuzuschauen. der latte macchiato war gut, gegessen habe ich nichts. die bedienung war freundlich und recht flott. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

vagy k

, 12.09.2012

„Super Auswahl, alles frisch, prima Service - hingehen!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

balsamico

, 18.02.2010

„Klasse Frühstück. Gemütliche Bistro Atmosphäre.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

catbalou

, 18.02.2010

„Urgemütliches Frühstückslokal mit leckeren Speisen. Noch ein Geheimtipp.

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis