Bangkok Thai Restaurant

7230 96 749 3  4 9 43 551 23  56 0 gratis anrufen
*****
Jetzt geschlossen, ab So 12:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Seandwse03yng 96 51 7
16 700 553 81 9866 Frazvznepyk18pfurt 7a40m Main, Nord0irveunicfjd-Oi9st

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

5 Bewertungen

*****

hanspeter39334

, 06.01.2019

„Waren dort zu viert, hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Stefan icke

, 12.02.2017

„Das ist einer meiner lieblings Restaurants wenn ich in Frankfurt bin. Die Bedienung ist super sympat hisch und aufmerksam. Das Essen ist richtig lecker und Frisch. Ich kann den Eistee der selbst hergestellt wird als Getränk sehr empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Räumlichkeiten sind sauber. Leider ist es schwer dort einen Parkplatz zu finden und deswegen rate ich gleich ins Parkhaus um die Ecke in die Waldschmiedstr. zu fahren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sunflower194

, 30.10.2012

„ich hatte thailändische küche eigentlich immer etwas milder in erinnerung. das essen in diesem resta urant war schön scharf,genau so wie ich das mag. die speisekarte ist recht lang und daher hat man gerade hier die qual der wahl. das thai curry mit hühnerfleisch und rotem curry war eine wucht. das personal war ebenfalls sehr freundlich. gerne wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

heeffm

, 25.10.2012

„schick eingerichtetes gehobenes thailändisches restaurant. die auswahl an speisen ist gewaltig. zum glück stehen die deutschen übersetzungen bzw. beschreibungen dabei. die gebratenen krabben im kokosmantel sind als vorspeise sehr empfehlenswert. als hauptgang gabs hühnerfleisch mit thai curry und als nachtisch eine gebackene banane. beides sehr lecker. generell finde ich, dass die kokos speisen sehr gelungen sind. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mark.vaine

, 17.10.2012

„Das hier wird eine Bewertung zu dem Thai Restaurant "Bangkok". Dieses Restaurant war eins der ersten thailandischen Restaurant in Frankfurt und hat meiner meinung nach seit 25 Jahren seine qualität beibehalten, ich würde sogar sagen verbessert. Das essen ist dort ist sehr gut und auch kosten günstig meiner meinung nach. Die Atmosphäre ist auch sehr schön und entspannend wie man es von Thailändische Küche kennt. Auch der Standort ist sehr gut gewählt. Das Personal war meiner meinung nach sehr freundlich, hatte aber einen gestressten blick. Ich Persönlich kann dieses Restaurant weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis