Benzinpreissuche
×

trendtours Touristik GmbH

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Frankfurt am Main
R25xennb9dahnsqtvr. 62772-752414
66 0 95 52 8 Fixra hqnoka0gzfurt amerj1 Main, Nwi4gederhbrbj9uad
4470 1 48 4 80 6 27  1152 7903  11 4861 096 61 1251 *
* 30 Sek. kostenlos, dann 14 Ct./Min. im 30-Sek.-Takt aus dt. Festnetz, Mobil 30 Sek. kostenlos, dann max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 43 1 278 640 2747  12 43 205 761 51 9 591 931 *
    * 30 Sek. kostenlos, dann 14 Ct./Min. im 30-Sek.-Takt aus dt. Festnetz, Mobil 30 Sek. kostenlos, dann max. 42 Ct./Min.

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*

ortmueller

, 08.04.2021 golocal

„Die Entscheidung die Färöer-Inseln anzulanden ist äußerst fraglich. AIDA, Costa Crocerie, HapagLloyd, Royal Carribbean und vormals TUI Cruises waren da Vorbilder und haben aus Tierschutzgründen ihre Anlandungen abgesagt. Jedes Jahr werden auf den Färöer-Inseln rund 1.000 Grindwale sinnlos abgeschlachtet. Selbst die eigene Regierung rät vom Verzehr des Fleisches ab. Augenzeuge eines der Massaker an Walen zu werden löst ein traumatisches Erlebnis aus. Das Fleisch wird in Hotels und auf dem Markt in Thorshavn (Hauptstadt der Färöerö) vermarktet und nicht extra gekennzeichnet.

Trendtours sollte seine Anlandungen auf den Färöer-Inseln sofort stoppen!
mehr weniger

Unzumu4nn3tba2rer qxwrBeit5759raglzn?
**

Karl1939

, 12.10.2020 golocal

„Wir haben schon sehr viel schöne und angenehme Reisen mit trendtours unter-
nommen und sind bisher sehr zufrieden. Nun haben wir anfang des Jahres eine
Reise gebucht, die wegen CORONA leider nicht statt fand. Nun haben wir die Restzahlung zurück erhalten, aber auf die Anzahlung, die für uns doch erheblich
ist,warten wir nun immer noch. Bei allen Verständniss in der jetzigen Situation,
können wir diese Arbeitsweise im Umgang mit unseren Geld nicht nachvollzihen.
Wie ist es anderen ergangen in der Frage Rückerstattung der Angezahlten Gelder W.K. Magdeburg
mehr weniger

Unzdetnumutbloearer Beioh tzragba4?
*

Rosrich

, 14.08.2020 golocal

„Unmögliche Kundenservice!
Ich fragte seit 20. Juli 4 X bei Trendtours per Mail nach, ob unsere im vorigen Jahr gebuchte Reise im September wie gebucht stattfindet, oder ob wir mit Einschränkungen rechnen müssen.

Bis heute habe ich keine Antwort auf die Mails erhalten. Wie ich erst jetzt in den zahllosen Bewertungen gelesen habe, ist es bei Trendtours üblich, Anfragen von Kunden einfach zu ignorieren.

Obwohl die Reisebranche von der Coronakriese besonders betroffen ist, scheint es Trendtours egal zu sein, seine Kunden zufriedenzustellen und zu halten.
mehr weniger

Unwzu8mutb3 5karer Beozn2itra4o g?
*

Auto20

, 03.08.2020 golocal

„Dieser Reiseveranstalter ist nach unserer Erfahrung der Schlechteste den man sich vorstellen kann. Wir hatten im Oktober 2019 eine Busrundreise "Holland zum Verlieben "gebucht. An Corona nicht zu Denken. Frühjahr 2020 große Aufruhr wegen Corona Epidemie. Auf unsere Anfrage was aus unserer gebuchten Reise wird, monatelang keine Reaktion. Nach mehreren Mahnungen und Beschwerden am 08.07. 2020 endlich eine Antwort mit dem Wortlaut, "die Reise findet wie gebucht voraussichtlich statt". Bedingung ist Maskenpflicht, und Abstandregelung. Nachdem wir uns beschwert haben mit dem Hinweis das diese einschneidenden Maßnahmen die Qualität der Reise erheblich mindern, und ob wir aus diesem Grund die Reise kostenfrei stornieren könnten, antwortete man uns, wir nehmen ihre Stornierung an und behalten ihre Anzahlung, weil uns 25% des Reisepreises als Entschädigung zustehen. Für uns eine Masche, mit der man Mindereinnahmen durch Corona kompensieren Will. Eine große Unverschämtheit, die wir unserem Rechtsbeistand übergeben werden. Resümee: Nie wieder mit Trendtours auf Reise gehen!mehr weniger

Unzumu2etbar5erxd B83eeitraeag?
*****

Müllis

, 14.07.2019 golocal

„Unsere Rundreise vom 23.04. bis 02.05.2019 führte uns von Griechenland über Nord-Mazedonien nach Albanien und zurück nach Griechenland. Es war eine super Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen. Nicht mit allen Hotels waren wir zufrieden, aber das hat unsere Reiseleiterin Penelope vermerkt und wird es mit Trendtours auswerten. Ein dickes Lob an Penelope und unseren Fahrer. Wir fühlten uns ringsherum wohl. Liebe Grüße an die zwei von Gabriele und Norbert Müllermehr weniger

Uvwp5nz ep umutb3arer Bei9b3otrag r?
**

Lydiaa

, 13.07.2019 golocal

„Meine zweite Reise in dem Jahr war eine Flugreise nach Sizilien vom 18.6.19-25.6.19
Unsere Gruppe aus Frankfurt ist erste zum Hotel gekommen.Es war kurz nach 8 Uhr morgens.Da haben wir gehört das Zimmer werden erst ab 12 Uhr Bezugsfertig.Wir alle waren müde,ohne Frühstück.Hotel hat so gelegen das war keine möglichkeit raus zu gehen.Herum waren nur Strassen und nichts.Man konnte nur mit Taxi für 12 Euro zum Ort fahren wo waren Geschäfte und man konnte was Essen oder mit dem Bus , der ist aber selten gefahren.Für uns gab Abendessen im Hotel um 19 Uhr.Gleich haben wir auch gehört das wird Renntours.
Wir haben mehr im Bus Zeit verbacht als draußen oder bei Besichtigungen.Es war kaum Freizeit.
Am Ende da sind wir vom unserer Reiseführer an dem andere übergeben und gelaufen um alles zu sehen weil da mussten wir wieder zum Bus.Am Ende auch haben sich mehrere Menschen von der Gruppe abgehängt und irgendwo sitzen geblieben weil man konnte schon am einen Nachmittag nicht mehr Informationen aufnehmen.Es war einfach zu viel und zu schnell.
Wir waren in 2 Hotels ,das waren 4 Sterne Hotels.Da alles war gut,Essen und Zimmer.
Nach dem Stressigen letzten Tag sind wir noch schon um 4 Uhr morgens zum Flughafen abgeholt. Mansche haben noch eine Woche Verlängerung gebucht,die konnten sich nach dem Stress erholen,andere wie ich mussten gleich wieder arbeiten.
Ich werde die Reise nicht empfehlen,wir haben zuviel Zeit im Bus verbracht.Auch im Juni ist schon zu heiss.Wir hatten schon Temp.um die 40 Grad.
mehr weniger

Unzus7amutbarera 1lhBvvkevm6itrag?
*****

Lotusfee20022003

, 14.05.2019 golocal

„Wir haben vom 2.5.-9.5.19 die Reise nach Rimini und mehr gemacht.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit wie immer bei trendtours.
Vor allem lobe ich das Hotel Playa in Rimini.Es war ein Familienbetrieb und man hat sich sehr wohl gefühlt dort.Direkte Lage in Strandnähe.Essen war auch ok.Und die ganzen Ausflüge nach Venedig,Florenz,Assisi,San Marino und mehr waren sehr schn und gut organisiert.Wir hatten vor ort eine tolle Reiseleiterin Jola die wirklich toll war.Wir knnen die Reise nur empfehlen auch das preisleistungsverhältnis stimmte.Wir haben schon mehrere Reisen mit Trendtours unternommen und waren immer zufrieden.Weiter so!
mehr weniger

U1iwnzummjutbarer Bei7hbntr0agbo?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis