Benzinpreissuche
×

Indochina Travels EUVIBUS GmbH

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Frankfurt am Main
Berlidner Sx4m0ta2ocrl9uj. 0847032
36 240 2 53 261 11 Fralnevz4kfux5crt am9 Mlain, Al9tsest y1a8dt
zur Karte
 0 6 7 19 21 99 0   4 83 2  4 1309 9 9  4 29 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 640 9476 139 6 269 600 651 3294 3 589 3014 869 419  5 2 0
  •  0 396 09   9 51 0 42 24 3 4 7734 39 4 85 61

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (72 Bewertungen)
*****

PS140

, 20.03.2021 golocal

„Ich und meine Frau reisten 2019 mit Indochina Travels nach Sri Lanka und den Malediven - unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt - sobald Reisen wieder mögliche ist (sche... Corona) werde ich mich wieder an dieses Unternehmen wenden - ich hoffe dass Indochina Travels diese schwierige Zeit überlebtmehr weniger

Unzzokumut699bamvrer Bel9aoitrag?
*****

Ao Dei

, 12.08.2020 golocal

„Unsere mehrjährige Erfahrung mit diesem Reisebüro lassen sich so zusammenfassen: "Ein hochkompetentes junges Team mit ausgezeichneter Sach-und Fachkenntnis. Gut vernetzt in Indochina, jeder Termin klappte und Sonderwünsche wurden geräuschlos erledigt. Die Ansprechpartner in Deutschland sowie die Kollegen in Indochina waren allesamt freundlich, hilfsbereit und zuverlässigmehr weniger

Unzu5e96mutbcbagb66rer Beit2h raghzj6?
*****

reiselustig

, 11.06.2020 golocal

„Ich verstehe verschiedene negative Bewertungen nicht. Ich bin bisher 2 x mit Indochina Travels gereist. Es hat immer alles geklappt, die Reiseführer waren immer freundlich, kompetent, sprachen gut deutsch, und waren häufig sehr flexibel. Ganz besonders auf der letzten Reise nach Myanmar haben wir davon provitiert.. Das Ende der Reise war dann privat(Reiseleiterin MOH MOH Khaing) zum Goldenen Felsen, das war einfach ein Erlebnis, zumal es ein Wochenende war, und man eigentlich nur Einheimische traf, die auf der Anlage das Wochenende verbrachten, mit Mann und Maus. - einfach toll. - In Yangon wäre ein 'Tag länger schön gewesen. Alle Hotels waren sehr schön, besonders der Badeurlaub in Ngapali im "BAY WATCH" war herrlich. die Apartments in Gartenlage (70ger Nummern) sind sehr zu empfehlen.
Sollt man eine Individuell- Reise in dieses Land planen, ist MOH MOH unbedingt zu empfehlen.
mehr weniger

U7pnunzumu6dftbarer euBtqeity6rrag?
*

Blacky1310

, 17.04.2020 golocal

„Das Unternehmen Indochina Travels muß ich sehr negativ bewerten.
In Zeiten der Corona-Pandemie haben es alle Menschen und auch Unternehmen sehr schwer, ihre Arbeit wie gewohnt fortzuführen. Das kann und sollte jeder verstehen.
Aber wie Indochina Travel in dieser schwierigen Situation mit seinen Kunden umgeht, ist kaum in Worte zu fassen.
Nachdem bekannt wurden, dass unsere geplante Vietnamreise auf Grund der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, habe ich mich unverzüglich per E-Mail mit der Indochina Travel GmbH in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass ich den bereits vollständig geleisteten Reisepreis zurückerstattet haben möchte.
Es folgte daraufhin ein reger Austausch an E-Mails.
Auf die einzelnen Details möchte ich nicht näher eingehen, da mich die Ignoranz und Nichtachtung meines berechtigten Wunsches, seitens der Indochina Travels GmbH sehr ärgert und aufregt.
Zusammengefasst läßt sich sagen, obwohl uns nach Paragraf § 651 h des BGB die Rückerstattung des geleisteten Reisepreises in Höhe von 4.376,00 EUR sofort, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zusteht, hat uns die Indochina Travel GmbH, gegen unseren Willen, einen Gutschein in Höhe unseres Reisepreises per E-Mail zugeschickt.
Diese Ignoranz des Unternehmens, gegenüber den eigenen Kunden, kann und darf nicht hingenommen werden. Es grenzt an Frechheit, wie hier mit dem berechtigten Wunsch und dem Geld des Kunden umgegangen wird. Indochina Travel spielt nachweislich auf Zeit und mit dem Guthaben der Kunden!
mehr weniger

Uxnzumutbluy2arer mBeitrr9yndag?
*

Stephan Mueller6n1p

, 01.04.2020 golocal

„Leider muß ich das Unternehmen Indochina Travels negativ bewerten. Es ist natürlich vollkommen klar, dass wir uns alle in einer schwierigen Zeit befinden. In einer Krise zeigt sich die Stärke eines Unternehmens oder eben das Gegenteil. Indochina Travels ist das Gegenteil!!!!!!!!!!
Ich habe mich mit dem Unternehmen geeinigt. Dennoch bleibt mein Negativer Eindruck bestehen. Hier für alle Betroffene ein original Zitat des Unternehmens:
"Natürlich haben wir in Anbetracht der Umstände Verständnis für Ihren Unmut und Ihre Rückforderungen.
In der jetzigen Situation sehen wir eine Anwendbarkeit des allgemeinen Reiserechts jedoch als nicht gegeben an, soweit darin eine Rückzahlungspflicht geregelt ist. Die dem Reiserecht zugrunde liegenden Richtlinien hatten den Fall einer Pandemie, einhergehend mit einem weltweit zum Erliegen kommenden Reiseverkehr nicht im Blick, so dass davon ausgegangen werden muss, dass eine Rückzahlungspflicht letztendlich entfällt."
Ich kann nur allen Betroffenen eine gute Hartnäckigkeit und Streitlaune empfehlen!!!!!
Mein Bedarf an diesem Unternehmen nach drei Reisen ist gedeckt!!!!!!!!!
mehr weniger

Ur0nzumu0jktbjzab8rber Beitrag?
*

Indochina.Travel.2020

, 11.03.2020 golocal

„Das Geschäftsgebaren der Fa. Indochina Travel ist mehr als fragwürdig. Zunächst wurden uns mitgeteilt, dass die in der Rundreise angebenen Hotels geändert wurden. Dass dies möglich ist, stand ja bereits in der Reisebeschreibung und wäre für uns noch nicht so schlimm gewesen. Der Hammer war, dass wir für ein Hotel einen Aufpreis bezahlen mussten, obwohl dieses Hotel laut Booking.com sogar günstiger zu buchen war. Nun mit dem Corona-Virus hat Vietnam die Einreisebedingungen drei Tage vor der Abreise geändert und wir mussten ein nach Aufhebung der Visumbefreiung für Aufenthalte bis 15 Tage ein Visum beantragen, für das wir Wiederum 50 Euro Bearbeitungsgebühr pro Person bei Indochina Travel bezahlen mussten. Auch das haben wir schweren Herzens noch geschluckt. Nun einen Tag später will Indochina Travel eine Kostenübernahmeerklärung von uns für entstehende Kosten im Zusammenhang mit evtl. Quarantäne aufgrund Coprona-Virus. Somit müssten wir im Falle einer Hotelquarantäne oder Flugausfälle alle Kosten, die ja in der Höhe nicht absehbar sind, selber übernehmen. Dies gilt aber nur für unsere Abreise. Denn mit EMail an alle Abreisende ab dem 14.03.20, also einen Tag nach unserer Abreise, bietet Indochina Travel eine kostenlose Umbuchung an. Wir sind also die Loser.
Auf Anfrage bei Indochina Travel, ob dies nicht auch für uns gelten könnte, bekam ich nur die Antwort: Nein, das ist halt so entschieden.
mehr weniger

U85inzumiutbarer ifpbBeitr4agw?
****

Docheger

, 29.02.2020 golocal

„Wir waren in der 2./3. Woche Februar 20 mit Inoch.Travels bei einer privaten Rundreise Vietnam/ Kambotscha unterwegs. Reiseplanung und Organisation und vor Allem die Betreuung unterwegs in Bewegten Zeiten der Corona Pandemie waren perfekt.
Getrübt wurde unser insgesamt sehr positives Reiseerlebins durch den Diebstahl einer grösseren Bargeldsumme aus der Reisetasche im Kofferraum des privaten Transportunternehmens (Subunternehmen von Ind. Tr.) während einer Besichtigungspause beim Transfer zum Flughafen Hue.


Dr.Robert Heger, Gerlingen
mehr weniger

Unz umcptuptbaerer Beitrag16cb?
*****

LuBu1409

, 12.02.2020 golocal

„Wir haben von Anfang an bei der Planung unserer Reise bis hin zur Realisierung nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Es war eine Rund-/Erlebnisreise als Privatreise von Vietnam nach Kambodscha. Flüge, die regionalen Führer und Fahrer waren alle qualitativ gut. Die Hotels hatten eine sehr gute zentrale Lage, so dass man auch problemlos eigene Aktivitäten unternehmen konnte. Alle Hotels entsprachen unseren Erwartungen. Besonders hervorheben möchten wir die Cham Villas in Phan Thiet, unserem Strandresort. Dort trifft man auf ein kleines Paradies.
Die Führer haben im Rahmen des Corona-Virus die Schutzmasken organisiert und sich rührend um uns gekümmert. Herrn Duc, der uns in Hue und Hoi An begleitet hat, können wir nur wärmstens empfehlen.
Frau Schmitz von Indochina Travels danken wir insbesondere für ihre Tips und Top-Beratung bei der Planung unserer Reise.
mehr weniger

Unzuv nmutb7a8rer Be3itr517ag?
*

Eddie781

, 07.01.2020 golocal

„Indochina Travels versteht leider nicht mit Kunden umzugehen. Wir hatten einen Non-Stopp Flug gebucht uns wurde aber ein Direktflug mit Zwischenstopp bestätigt. Diesen wollten wir nicht. Der Berater hat dies nicht verstanden und uns ignoriert und das ganze an ihre Buchhaltung zur Mahnsschreibung weitergeleitet. Während dessen wurde uns mit einem Inkassobüro gedroht.mehr weniger

Un zums b utbx9arer Be4xlitrkpag?
*

Katrin Ru.

, 13.12.2019 golocal

„Wir haben über einen Vermittler (Journaway) die Reise gebucht und uns wurde erst nach Ablauf der Stornofrist mitgeteilt,dass wir keinen Direktflug haben (weil plötzlich ausgebucht) sondern über Köln fliegen sollen (mit jeweils 3 Stunden Wartezeit). Nun sollen wir 25% Stornofrist zahlen!! Nie wieder!!!mehr weniger

Unzumrjruqhetba1preh5er q05lBeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis