TUI-Reisecenter

 0 766 9411 8170 9  773 0 0 09 2 053- 3700 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Reisebüros Frankfurt am Main
****

Weitere Kontaktdaten

Bo1djmrsigauhjlp3cvlx5ee 22406
896 0 33 00 8 92 8 Fd6zranjsn1kfurt amjlsv M6ot8acq 6in, Bergensgx-Efnpxfkhei4fm

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

1 Bewertungen

****

GEARYS

, 02.10.2012

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen letzten Mallorca Urlaub bei Tui Reisebüro gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Reisebüro. Die versprochenen Leistungen wurden entsprechend angeboten und das Hotel war direkt am Meer, außerdem waren die Hotelzimmer schön groß und hell. Außerdem hatten viele Zimmer Meeresblicke, wie Tui es uns versprochen hatte. Die Preise waren in Ordnung, wenn man den Frühbucherrabatt im Online Homepage benutzt. Beim Reisebüro direkt waren die Preise auch nicht teurer, aber man hat einen direkten Ansprechpartner, der sich sehr gut mit seinem Geschäft auskennt. Ich bin zufrieden.

GEAYS
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bahn, Billigflug, Busreisen, Clubreisen, Eintrittskarten, Flug, Flüge, Gruppenreisen, Karibik, Kreuzfahrt, Kreuzfahrtspezialist, Lateinamerika, Nur Flug, TUI Reise Center, Ticket, Top Ticket, Tui-fly, Kartenvorverkauf

Leistungsangebot

  • Marken

    Aida, Thomas Cook, TUI

Wunschtermin

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
Hinweis