„Liebe Leser, hier kommt eine Bewertung zum Thema nachhaltiger Kundenservice zu Reddy Küchen Frankfurt. Wir sind seit 15 Jahren zufriedener Besitzer ei…ner Reddy Küche. Dass es nach dieser Zeit den einen oder anderen Verschleiß gibt, ist verständlich. In unserem Fall Patronen für die Schubladenschiene und ein Scharnier. Wir haben Reddy Frankfurt kontaktiert und die Dame am Empfang teilte uns mit, dass sie sich weder zuständig fühlen noch uns weiterhelfen können, da sich die Modelle nach 10 Jahren ändern und deshalb bliebe nur noch ein Schreiner oder der Schrottplatz.
Liebe Empfangsdame von Reddy Küchen in Frankfurt, die heute am Empfang sitzt. Mein Mann hat die Küchenteile ausgebaut, die Patronen und Schienen sind heute noch unter der gleichen Seriennummer im Internet zu finden. Wir werden diese Teile in Eigenleistung selbst anbringen. Ihrem Chef/Ihrer Chefin geht gerade nicht nur die Provision für eine Kleinigkeit verloren, sondern auch Kunden, die in den nächsten 4 - 6 Jahren eine neue Küche kaufen werden. Nachhaltige Kundenbindung ist ein Muss in der Geschäftswelt, von der Reddy Küchen Frankfurt nichts versteht. Schade eigentlich!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7xertung zu4mkr4ecxhdlyrden
K
„Herr Alija Hotic hat uns sehr nett empfangen und super kompetent beraten, sodass wir sehr zufrieden ...”
mehr
Bewezrymtqugng melzden
YE
„Nachtrag: Muss doch leider jetzt abwerten. Nach jetzt fast fünf Jahren sind die ersten Elektrogeräte kaputt gegangen (was nicht der Grund ...”
mehr
Bxe17ybwertucad0n0lg meld6en
YE
„Oh nein, schon wieder so ein lästiger ein Kunde!
Sorry, dass ich das sagen muss, aber der Besuch hier war für mich ein totaler Reinfall. ...”
mehr
Bewerltungt megarxl5sde1n
YE
„Gerne hätte ich eine Küche bestellt und die Leistung beurteilt, doch dazu kam es nicht.
Wir hatten einen Termin mit einem Kundenberater ...”
mehr
eBezwerty6xsuq66tng meldeezn