Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Frankfurt am Main
Fechenheimer Leinpfad 9
60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
zur Karte
069 90 75 66 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank Herr Dos Santos und Team. Sehr zuverlässig und sauber gearbeitet, vorbildlich als ...mehr

Bq9ewertsyunidg ym8nr5elden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo Paulo, vielen, vielen Dank für die professionelle Abwicklung im Rahmen unserer ...mehr

Bew5aertu26dngi mpdxelde 2kin
* * * * *

anonymous

, 02.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herr DOS Santos hat in unserer Wohnung die Böden neu verlegt ( Designboden) und alle Wände ...mehr

Bewem2rxrt0wbung 4yt m2meldcyen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos und seine Mitarbeiter haben unser gesamtes Erdgeschoss, unser Treppenhaus und unser ...mehr

i7Bewedrztyxunhg melden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat mit seinen Mitarbeitern bei uns 4 Zimmer renoviert. Wände und Decken ...mehr

B1w5lewep er7l30tung meleldeo57n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„Herr dos Santos und sein Team haben bei uns den Flur renoviert: Eine Wand verputzt, Wände ...mehr

e1iBewertu7hn b2hg05nl mel xden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Dos Santos hat erfolgreich und äußerst professionell unsere Fußböden verlegt (Vinyl und ...mehr

xoBewertbqung jdm3byzeldeao0n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Herr dos Santos und sein Team haben drei Wände in meiner Wohnung farbig gestrichen. Das Ergebnis ...mehr

Beweqfrtunqqxgs mtekx1lden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„5 von 5 Sternen für das Anmalen unserer Fassade. Schnelle, zuverlässige Terminabsprache. Kompetente ...mehr

jfBewjskertung mekjld9p42ekzbn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. DOS Santos hat bei uns Teppichboden verlegt. Das ist einwandfreie Arbeit. Alles genau und ...mehr

Bgp3ewsertcgqung mmm6keldxpjeen
* * * * *

TomKling

, 16.07.2019 golocal

„Einfach fantastisch! Nett, kompetent und sehr kundenorientiert. Dazu eine wirklich sehr saubere Arbeit, in jederlei Hinsicht, es wurde alles bestens abgehangen und sauber gehalten. Jederzeit wieder!Weiterlesen Text ausblenden

l8Bewer3sftungr0 moneldefho2n
* * * *

anonymous

, 06.12.2018 KennstDuEinen.de

„Netter Umgang, saubere tapezier- und Malerarbeiten. Angemessener Preis. Kann man weiter empfehlen!

B1kew6z7erxehctugng m5elden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Hat ein größeres Loch in der Wand gespachtelt, neu tapeziert und gestrichen. War zu drei Terminen ...mehr

Bewkxekrbortuvng mebb0ld9gen
* * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Balkonfenster sollte gestrichen werden und ich habe im Internet nach einem Malermeister ...mehr

p5Bet4t7w4rertung3ev dmelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Dos Santos hat zwei Zimmer und Flur/Treppenhaus bei uns gestrichen. Akkurate, saubere und schnelle ...mehr

Be 3wenrr3mktu9runff6g melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat bei uns in den vergangenen Jahren mehrere Arbeiten durchgeführt und zwar jedes ...mehr

lkBuewzew0a7rtung0wv melden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr dos Santos hat schon mehrmals Arbeiten für uns ausgeführt und wir waren immer hoch zufrieden ...mehr

oBd ewewrtung mtqeldemdcn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe kurzfristig einen Maler gebraucht und habe die Empfehlung bekommen. Paulo kam kurzfristig ...mehr

Bewgsgkehyrtuntodg metj xlde rn
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit. Arbeitet sehr sauber und korrekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir ...mehr

jliBe wertung tmael1q3nden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich kontaktierte ich Herrn Dos Santos nur wegen eines Vergleichsangebotes, das mir fehlte ...mehr

Bew3fdertun5g me3l5dwen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Der Malermeister ist super nett, offen ehrlich und sehr verlässlich. Ist voll auf unsere Wünsche ...mehr

Beywertungk mq8merldec24n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Dos Santos sicher weiterempfehlen!

Bewirgkertungvdn6 dyq7melx4ddaxen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines Umzugs habe ich eine Firma gesucht, die mir die komplette neue Wohnung renoviert. ...mehr

Bkrewertt3iquqozngfewp 1omelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen von Installationsarbeiten im Bad haben Herr Dos Santos und sein Team wieder einmal ...mehr

Bewerdrg2tqd0utongq mo2elden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde auf den Malermeisterbetrieb Dos Santos durch Empfehlung meines Vermieters aufmerksam. ...mehr

ea8uBlxmtewerv0iwtungn melpbrden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2016 KennstDuEinen.de

„Dos Santos haben in unserem Büro Flächen neu gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr sauber, ...mehr

ikBddpe2jq1wertungkd mel8den
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr genau gearbeitet. Wir waren zeitlich vor allem bei der Sauberkeit sehr zufrieden. ...mehr

B90lew 36tec8nrtunbig mjelden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2016 KennstDuEinen.de

„Bin ebenfalls über diese Seite und die vielen guten Bewertungen auf Herrn Dos Santos gekommen. Ich ...mehr

Bewjcertu0wovng tjmelhkdezosn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2015 KennstDuEinen.de

„Für sind auf den Herrn Bastos über Bewertungen auf dieser Seite gekommen und es war eine richtige ...mehr

Bewertuk4ng 3rxmr7eb0gbldaen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat auf unsere Anfrage sofort mit einem Angebot reagiert. Die Ausführung der ...mehr

Bewerltkrbunyg me2aldgl2en
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Der beste den es gibt. Er hat meinen Flur gemacht mit schwebender Decke. .Er hatt meine Vision eins ...mehr

Bfeweriz1gtuundwg melyoden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei dos Santos eine alte Tür neu aufbereiten lassen. Ergebnis ist super, ging schnell ...mehr

Bew0bertuqwnig mqmajxelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten im Haus einen Wasserschaden, der unsere Küche und das Bad in Mitleidenschaft gezogen ...mehr

dfBkdewcttertud7hnvyg melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Rückmeldung auf die Anfrage. Faires Angebot. Das Team war kompetent, freundlich und ...mehr

Big8newhyiertehung m0gebw06lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wegen Malerarbeiten für einen Auszug hatte ich Herrn Dos Santos bzw. seinen Malerbetrieb ...mehr

Bewerlwmxtjrun3oyg me9fpwldewayn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Service-Wüste Deutschland? ? Von wegen! Bei Fa. Dos Santos ist einfach alles mustergültig gelaufen. ...mehr

Bcwewertukknog 4maxmenlfnlden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Herrn Dos Santos und sein Team kann ich wirklich empfehlen. Er hat sofort auf meine Anfrage ...mehr

Beqncwenrrtuig3ng mel 79decn
* * * *

anonymous

, 10.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden schnell und professionell ausgeführt. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhälnis ...mehr

txnBewer932htunoppfg meo66ldef7n
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Streichen des Flurs zu voller Zufriedenheit schnell erledigt. Empfehle ich wirklich gerne.

B5eze 0lewertun1ozegtww 3a3hmelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„In meiner angemieteten 50m²-Wohnung war nach etlichen Jahren mal wieder eine Renovierung fällig: ...mehr

74gBewebrbrteung k mely3z5den
* * * * *

anonymous

, 04.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Dos Santos und sein Team für das Streichen unserer neuen Wohnung (120 qm) ...mehr

Bewerp92ltnuung 3vb2me 2cil02iden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Unsere Büroküche musste gestrichen werden und bin im Internet auf die Firma Dos Santos gestoßen - ...mehr

Bewber1xnhtungec umeqvulden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende ein super Kontakt, die Mitarbeiter waren stets pünktlich, haben Ihre Arbeit ...mehr

8Bewhrryertung0box melwmdez74n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2013 KennstDuEinen.de

„Einfach ein genialer und mehr als zufriedensteller Full Service ! Herr DOS Santos und sein Kollege ...mehr

Bewe3patrtdun0cgjl9h meld8en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Eigentümer/Vermieter eines Mietshauses in Frankfurt a. M. und bin bei meiner Suche nach ...mehr

Bewelt5yrtung me9nlydbyenn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat bei uns das Wohnzimmer renoviert und dabei Mal- und Lackierarbeiten (Tür und ...mehr

Bew2euspvrtunkg me8eil0qa4den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Dos Santos führte bei uns Maler- und Tapezierarbeiten durch. Paulo und sein Team zeichneten ...mehr

Be0wertung umejyptlgw4dmieqen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir von Herrn Dos Santos meine 3-Zimmer Wohnung neu streichen lassen und kann ihn ...mehr

Beweqrt9sd7ung3o meldurde6n
* * * * *

anonymous

, 17.03.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben für die Neugestaltung unseres Geschäftes drei Angebote eingeholt und uns schließlich für ...mehr

Bls7ew5erto957ung mxk7e 0lden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2012 KennstDuEinen.de

„In jeder Hinsicht sind wir mehr als zufrieden mit dem Betrieb von Herrn Paulo dos Santos. Die ...mehr

Be86wertuk5ng m9zz1el2hjdecj6sn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2012 KennstDuEinen.de

„Zunächst einmal VIELEN DANK an Paulo und sein Team für die außerordentlich gute Arbeit, Termintreue ...mehr

Bewfnertung mfe1slsd2hyen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Nachdem mir verschiednene Malerbetriebe noch nicht mal ein Angebot unterbreiten wollten, mit der ...mehr

Bej9ldwerpvtusn3ng ir7me6p2lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat beim Ausbau unseres Gästebads die Renovierungs- und Malerarbeiten übernommen. ...mehr

Byireze7aw ertls30ung mewelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Alles in Allem ein sehr guter Betrieb. Die abgelieferte Qualität war in Bezug auf die Renovierung ...mehr

ltoBewertung6x4 rfme8ulpgbden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mir bei Farbwahl und Tapetenauswahl sehr schwer getan, bis Hr. Santos mir auf die Sprünge ...mehr

5Bewekrtung mdeludren
* * * * *

anonymous

, 18.02.2012 KennstDuEinen.de

„alles war zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir haben drei Zimmer von der Firma dos Santos machen ...mehr

Beiiwertunawomgtd jteymeldefn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dos Santos hat uns Kompetent beraten und hervorragende Arbeit abgeliefert. Wir haben Mal und ...mehr

5j7Bewerto2unz9jcgg ngmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer

Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer in Frankfurt am Main-Fechenheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 90 75 66 06. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Paul Jorge Bastos Dos Santos Maler- und Lackierer in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis