Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mensch und Farbe, Petar Colic e.K.

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Frankfurt am Main
Eckenheimer Landstr. 310
60435 Frankfurt
zur Karte
069 56 00 55 81 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollten wir ja nur unsere Wohnung streichen lassen. Was als einfaches Vorhaben geplant ...mehr

B2exi3wertung iq6tmbeldi13gen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„In unserem Mietshaus fallen immer wieder Malerarbeiten an, bei denen wir regelmäßig auf Herrn Colic ...mehr

ynBqewertu5nhng m1helddp1en
* * * * *

anonymous

, 15.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mensch und Farbe ist mein Malerbetrieb des Vertrauens. Seit Jahren hilft mir Herr Colic und sein ...mehr

uB0aeewertu3zniz4g melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schnell, professionell, sehr gute Kommunikation und fair - jederzeit wieder!

Bewertuj7ng 9omedlnhedvcen
* * * * *

anonymous

, 14.01.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Colic hat nun schon den 3ten Auftrag von mir erhalten und noch immer bin ich begeistert von ...mehr

Bews8jertushxngpcc lcmeldewfstn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich sehe gerade Frontal 21 über gekaufte Bewertungen und habe das Bedürfnis für die Firma Mensch ...mehr

Bewewi1rdxyotunf g3 meldexg9on
* * * * *

anonymous

, 05.07.2020 KennstDuEinen.de

„Profi durch und durch Über Empfehlung sind wir auf Herrn Colic aufmerksam geworden. Seine Arbeit ...mehr

Begecrwerur0tung ojm8e19hlden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Colic ist überaus professionell von Anfang bis Ende: - Angebotserstellung: Herr Colic hat zu ...mehr

kvmjBewertung qxm5yelsdezsjn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Frau hatte bei Ihrem Arbeitgeber wiederholt gute Erfahrungen mit Herrn Colic und seinem ...mehr

B8ewertuoibung me6wdl1deo n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Lief alles top. Pünktlich, sauber, es wurde all das ausgeführt, was vereinbart wurde und noch dazu ...mehr

Bewhzer6itutng z fmaco5elden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Colic, Inhaber von Mensch und Farbe, kontaktiert, um unsere Räume für Coaching und ...mehr

Besk3w7jierqr9tu1p ung meld0en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann Mensch & Farbe und Herrn Colic uneingeschränkt empfehlen. Kurzfristige Besichtigung, gute ...mehr

g3g7Bewbrhve rtung mx9ea876lden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Mit Ihrer Leistung waren wir sehr zufrieden. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Pünktlich, sauber ...mehr

Beh0qkwer3ntunyfg meltad45uen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus streichen lassen und waren rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Colic und ...mehr

Bewvert5xmung9t8v gmelds6hen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben Anfang 2016 große Teile unserer Wohnung (3 Zimmer + Küche + Flur) von Herrn Colic und ...mehr

Bewurepd3frfqjtuzkxjng mel7den
* * * * *

anonymous

, 18.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ende des Jahres 2015 stand eine Renovierung meiner Wohnung an. Da ich keine Empfehlungen aus meinem ...mehr

Bewrdv8eorcitunikg melde4rrn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2015 KennstDuEinen.de

„Hr. Colic und sein Team haben unser Wohnzimmer während unseres Urlaubes renoviert. Die vereinbarten ...mehr

Bewefqdrktuncg 0fsomeldern
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine kleine 50 qm Wohnung, die einen neuen Anstrich brauchte. Es war mir nicht ganz klar ...mehr

Bewerteds0u1wng 8tdm7velhrkden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„'Mensch und Farbe' mit der Renovierung meiner Wohnung zu beauftragen, war eine ausgesprochen gute ...mehr

Be kawewrte3vuk9ng meldqfeoen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir vor drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn Colic und seinem Mitarbeiter gemacht ...mehr

g7Bewep3rtung jhmea7ol2iden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Nach den sehr guten Erfahrungen beim ersten Mal haben wir Herrn Colic in diesem Jahr wieder ...mehr

nBewp8erqtungacur mel4gyden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ein großes Dankeschön an Herrn Colic und seinen Mitarbeiter, die mir bei meinem „Küchennotfall“ ...mehr

7fsBjhe24weerrtung meldeqkn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind über die sehr guten Bewertungen bei kennstdueinen. de auf Herrn Colic gestoßen. Nach ...mehr

Bjewertun0ngt m6aeldven
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Colic und sein Team standen uns tatkräftig zur Seite als in unserem Altbau-Schlafzimmer ...mehr

Bewertf56uqfng x7melkadv1en
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Colic hat in drei Tagen unsere komplette Wohnung (90qm) renoviert. Wir waren mit den Maler- ...mehr

Bf9ehy4lwaht4ertung meldjekn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir habe Anfang des Jahres 3 Wände in unserer neubezogenen Wohnung in verschiedenen Farben ...mehr

Bv ewe2ncrtung0n5a melde83ce1hn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit! !! Kurzfristiger Termin wurde ermöglicht. Die Beratung durch Herrn Colic war ...mehr

Bew20wee6rt0yung meld9haed2n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn und Frau Colic gemacht. Herr Colic konnte uns unsere ...mehr

B3ppewebsrtcppiung emoelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe von Mensch und Farbe meine komplette Wohnung neu streichen lassen. Von der Kontaktaufnahme ...mehr

safBe9vy2weryhfbtung ivwwmlbbelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Fa. Mensch und Farbe über diese Seite gefunden. Als Unternehmen haben wir uns mehrere ...mehr

Bewsrn2erebj8tundi2bg9 2 mvuelden
* * * *

anonymous

, 30.03.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlaessiger und solid arbeitender Betrieb, der mit sehr guter Ausfuehrung der Malerarbeiten ...mehr

Beweuwd7rutqtu4dwsng meldme0duin
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„In unserer Altbauwohnung haben Herr Colic und sein Mitarbeiter in 2 Zimmern Decke und Wände saniert ...mehr

Bewertun0ab3glbqv mnxel4o6d6cjen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Colic arbeitet sehr professionell sowohl bei der Angebotserstellung als auch bei den ...mehr

Bew7m5ertasung mi78el7xdevown
* * * * *

anonymous

, 24.11.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Art und Weise der Angebotslegung bis zum Ende der Durchführung war Herr Colic äußerst ...mehr

5txBew5ernw6tunki89g7kj melden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic war nicht nur ein zuverlässiger Dienstleister, dabei exzellent in seinen Leistungen als ...mehr

Beeweqlrctuntnkg meldetn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Colic an einem Sonntagabend meine Anforderungen geschildert und prompt für Dienstag ...mehr

Bepl8wertung4 mt errldeb4n
* * * * *

anonymous

, 09.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmer und Küche von Malermeister Herr Petar Colic in meiner Wohnung (Wohnzimmer und Küche ca. ...mehr

k0esBe23wer4tul6dnycjg melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic und sein Mitarbeiter haben in unserem Haus das Treppenhaus und das EG gestrichen, dabei ...mehr

Berd0nwer6kt0unw6 g mi5mxelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic hat meine Wohnung komplett neu gestrichen. Von der ersten Beratung (Farbwahl, ...mehr

8vsBeuzcxweryhtungiq g melrjxden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic hat meine neue Wohnung gestrichen (Wände, Decke, Heizkörper) und mich auch bei der ...mehr

Bk0ewerwwotung mht2e5394lde1jn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic und sein Team haben während unseres Urlaubes einige Räume unseres EFH gestrichen sowie ...mehr

By82ewe3fprtdung i50gmeldetien
* * * * *

anonymous

, 31.03.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Colic und sein Team haben sehr flexibel und zügig gearbeitet. Das Ergebnis ist fantastisch. ...mehr

Be7 k8wertunnh rg6 memyslden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon mehrfach die Dienste von Herrn Colic in Anspruch genmommen und waren wie immer ...mehr

B6tewertuczxng mel9zjdv ejkn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert und sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Colic. Unsere Wünsche und ...mehr

Bewesxrtuqng e1m37eldeu1ln
* * * * *

anonymous

, 16.08.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich nochmals für die gute und saubere Arbeit von Herrn Colic.

n6Bc5rewbm4ertung mp3j3eldekrnn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2009 KennstDuEinen.de

„In jeder Hinsicht ein Glücksgriff (siehe Punktewertung)! Wir haben Herrn Colic aufgrund der ...mehr

tB5et2wertung 5meprjclden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2009 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Colic unseren Wohnungsschlüssel überlassen und sind in Urlaub gefahren. Herr Colic ...mehr

Bewertunrkg 0mpeg5ldwen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2009 KennstDuEinen.de

„Wir sind wirklich begeistert von der Arbeit und dem Service des Herrn Colic. Angefangen von der ...mehr

ygsgBewuertu5eng myyzgel5p4den
* * * * *

anonymous

, 06.02.2009 KennstDuEinen.de

„Wir haben von drei Malerfachbetrieben Angebote eingeholt. Nach den Gesprächen vor Ort war klar, ...mehr

3Be 2z1wertgwung xdsemele2uden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Colic wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Nach einer ausführlichen Beratung erledigte ...mehr

Bnz2xewertuvsxng mli62eld360xedqvn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2009 KennstDuEinen.de

„schnell, zuverlässig, sehr beratend und am Schluß der Malerarbeiten bekam ich eine aufgeräumte ...mehr

rgsBewe7pfnrtung 7medi6ll46sden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2008 KennstDuEinen.de

„Man macht in der heutigen Zeit leider oftmals schlechte Erfahrungen mit der Qualität und ...mehr

Bewaw edrtung 7meldej3vn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2008 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Besichtigung um Aufmaß zu nehmen, bis zum letzten Arbeitsgang, war Herr Colic sehr ...mehr

Bewertun66ehgjhx mdjclen6l14cden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Mensch und Farbe, Petar Colic e.K.

Wenn Sie Mensch und Farbe, Petar Colic e.K. in Frankfurt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 56 00 55 81 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Mensch und Farbe, Petar Colic e.K. in Frankfurt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Mensch und Farbe, Petar Colic e.K. auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Mensch und Farbe, Petar Colic e.K. in Frankfurt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Mensch und Farbe, Petar Colic e.K. weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis