In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Frankfurt am Main
Hanauer Landstr. 433
60314 Frankfurt am Main, Ostend
zur Karte
50 936 3859  9 089 74 361 06 337 73 331- 50 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 350 6 6069  129 292  4 011  97 9453 740- 362 348

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 57 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (23 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (846 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Harald Gawlitt

, 11.03.2024 golocal

„Habe bei Möbel Flamme einen Maßgeschneiderten SZ-Schrank bestellt- Ich fühlte mich durch herrn Yilmaz sehr gut und kompetent beraten. Herr Yilmaz war super freundlich und alles in allem auch noch einen guten Preis gemacht!! immer wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

Bfs3ezpmxwertuyng melo9sadven

Britta J.

, 09.04.2023 Yelp

„Wir wollten hier nach einer Garderobe schauen und haben gleich bei der Information gefragt, wo diese im Geschäft zu finden sind.
Die Dame ...mehr

Beigwert9un5syg m99geehnlden
*

anonymous

, 10.03.2023 11880

„Die Beratung war OK, die Montage, die von einem fremdsprachigen Subunternehmer durchgeführt wurde, w...mehr

gr8B08feewertxxkunca7ng meldjven
* * * * *

Sabine Meier887F

, 08.01.2023 golocal

„Sehr gute Beratung, Top Service. Herr Yilmaz hat sich Zeit für uns genommen, war jederzeit freundlich und kompetent. Klasse. Die Preisgestaltung ist auch gut. Wir haben daher nicht nur eine Couch sondern auch gleich noch ein Ausstellungsstück gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

8Bewxxvxek6gurtung mel8y7ndmen
*

Frederick Daher

, 19.11.2022 golocal

„Ist Keine Empfehlung.......Bin für kurz und knapp aber hier langer Bericht da die Enttäuschung groß ist....Wir haben bei Flamme vor 3-4 Jahren eine vollständige Küche für ein EFH gekauft. Fast 30.000 Euro Kosten. Leider sehr schlechte Erfahrung. Über die initiale Problematik beim Einbau will ich hier lieber nicht auch berichten....
Nach 3-4 Jahren, die teure Spülmaschine funktionierte nicht. Nein nicht weil das Gerät nicht gut war sondern weil falsch eingebaut. Ein Geräte Monteur/Techniker habe das Gerät inspiziert. Er sagt ganz klar daß Gerät sei leider falsch eingebaut worden. Oben sind Bilder beigefügt!

1. "Mit so einem Top Gerät von Siemens werden Edelstahl Schrauben zur Befestigung mit in der Verpackung eingeschickt". Diese wurden in diesem Fall nicht verwendet. 2 Schrauben sind abgebrochen, oben Bild. Eine Edelstahl Schraube sollte benutzt werden, oben rechte Schraube im Bild zu sehen(vom Techniker). Der Techniker hat die Schrauben ersetzt dann lief die Maschine nur zum Teil. Der Techniker hat empfohlen mit Flamme Kontakt aufzunehmen da wohl der Fehler klar ist, das Gerät müsste raus und wieder richtig eingebaut werden.

2. Die Dampfsperre sei auch nicht eingebaut worden!, daher die gesamte Holzplatte ist feucht und zersetzt, siehe Bild oben. Auch hier wird von Siemens eine Dampfsperre eigentlich mitgeschickt , wurde nicht eingebaut?
Ein Bild mit der Schrift. Aussage vom Techniker ist beigefügt...
3. Mitten in der großen Küchen/Arbeitsplatte ist ein langer Spannungsris
Weiterlesen Text ausblenden

8Bcdewertsuqknng mk7elden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„Schönes Einrichtungshaus tolle Ideen, viel Auswahl Sehr nette und kompetente Beratung. Bin da schon ...mehr

Beutbeovnowertung mecuvldwefn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„ich möchte gerne dem Herrn Fethi Tan danken, da er der einzige von zwei weiteren Kollegen für mich ...mehr

Bzzo eizwer tung zhmelde8n
*

Kristine Orbakajte

, 25.05.2022 golocal

„Absolute Katastrophe! Teuere Küche mit nur Kopfschmerzen und Enttäuschung ! Zuerst Planungsfehler, dann die falsche Abmessungen ! Mängel wurden nie akzeptiert ! Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen! Nach weniger als 2 Jahre bilden sich die Bläschen und obere Schicht löst sich ab. Nach der Reklamation - keine Reaktion von Flamme. Lasst besser die Finger von Flamme!!!Weiterlesen Text ausblenden

62Bj5igewevrtung mepfldehqfln
* * * * *

Braum

, 16.11.2021 golocal

„Hallo, wir waren im Oktober bei Möbel Flamme in Frankfurt und wurden durch Herrn Bagic super gut beraten. Können wir nur empfehlen, netter Umgang, ehrlicher Austausch, immer wieder gerne. V+C BraumWeiterlesen Text ausblenden

Bewetmrtunyiqg murqe63ldel7un
* * * * *

Fr240470

, 11.09.2021 golocal

„Super toller Laden vom Verkäufer bis hin zu den Damen an der kasse. So eine Intensive Beratung gibt es nicht überall.

Bewebjjrt w ung mgre mtlde9d8n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr toller Laden für jeden was dabei sehr netter kompente Bedienung.

Befxdlweyzrtunvqg s731my1elden
*

powerfamily7

, 20.05.2021 golocal

„Absolute Katastrophe! Luxusküche nur Mängel, Küche wird abgebaut!

Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen. Planungsfehler, Mängel an sämtlichen Fronten (schwarz matt Lack), wurden alle getauscht und sind wieder mangelhaft, Miele Dampfgarer Tür öffnet sich nicht, Löcher zu groß gebohrt für Bedienfeld von Bora Kochfeld, Auszüge für Spülenschrank passen nicht, neu bestellte Türen für Spülenschrank kamen nach 6 Wochen dann die Löcher falsch gebohrt, Schublade von Bora Kochfeld Unterschrank konnte nicht eingebaut werden (Planungsfehler), Anwalt beauftragt, 8 Monate keine Reaktion von Flamme und jetzt schreibt der Anwalt von Flamme, die Küche wird binnen einer Woche abgebaut! Hallo, ich bekomme doch niemals in einer Woche eine neue Küche!!!
Und wer bezahlt die Malerarbeiten in meiner Küche? Möbelteile wurden mit einem stumpfen Sägeblatt zugeschnitten und waren dadurch völlig ausgefranst, deshalb wurde mit Silikon gearbeitet! Der Arbeitsplatten Wandanschluss aus Keramik ist ebenfalls an die Tapete geklebt worden. Monteure waren Subunternehmer, sehr schlechte Deutschkenntnisse. Lasst besser die Finger von Flamme!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wertunwg7a h7 meldm den
*

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen. Planungsfehler, Mängel an ...mehr

Be6vdwerdvrtuwp0lng me7h8lmden
*

Tim Koscheny

, 20.03.2021 golocal

„Das Möbelhaus Flamme lockt mit falschen Angeboten und weigert sich dann vor Ort, diesen nachzukommen.

Zudem werden schlechte Bewertungen bei Google versucht per Rechtsanwalt löschen zu lassen.

Definitiv nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bp8qewertntungt4hp smeldiren

Tim K.

, 20.03.2021 Yelp

„Das Möbelhaus Flamme lockt mit falschen Angeboten und weigert sich dann vor Ort, diesen nachzukommen.

Zudem werden schlechte Bewertungen ...mehr

pa3cB wmewer8frtun7gygt2 melden
*

Marco1111111

, 16.02.2021 golocal

„Ich würde niemanden Rat bei Flamme Frankfurt was zu kaufen! Bei Reklamation wird man komplett alleine gelassen! Es wird gar nicht versucht auf den Kunden einzugehen! Und im Kuchen verkauft sind es nur inkompetente Mitarbeiter !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bdgtoevfbcwertyld9unck3g melhden
*

branko99

, 10.01.2021 golocal

„Wir kauften einen Zweisitzer und einen Sessel bei Flamme Frankfurt (Preis 5.550,00 EUR). Bereits nach 3 Wochen waren im Sitzbereich und am Rückenbereich Dellen, Mulden, Falten. Flamme bezeichnete dies als warentypisch. Ein Gutachter, nach langem hin und her, von Flamme bestellt und bezahlt (also nicht unabhängig) sagte uns sogar, wir müssten nach jedem Sitzen die Inlets aus den Sitz- und Rückenteilen (sie haben Reissverschlüsse) herausnehmen und aufschütteln. Das war an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Flamme ist nicht bereit, die Garnitur auszutauschen oder einen Preisnachlass anzubieten. Die Garnitur könnten wir mit diesen Dellen und Mulden nicht einmal mehr in ebay verkaufen oder verschenken, würde niemand in diesem Zustand nehmen. Nie mehr Möbelhaus Flamme!Weiterlesen Text ausblenden

Bezewec4kvrtbqgunag mejv3lden
*

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Also es hiess dsss ich meine küche spätestens 46 woche bekomme.. jetzt habe ich neine küche ...mehr

Bewerzrtung m1efzllum3dektrn
*

M.Sche.

, 09.10.2020 golocal

„Haben vor > 10 Jahren dort eine Küche gekauft, da war alles super. Dann Birne im Backofen kaputt und Glocke darüber nicht abbekommen. Dort angerufen und um Hilfe gebeten.
Damit begann der Horror!
Kam tatsächlich jemand, der die Glocke auch nicht ab bekam. Baute stattdessen den ganzen Herd aus & das Gehäuse ab, um festzustellen, daß dieser Wegnicht funktioniert! Also alles wieder zusammen gebastelt und verschwand. Unser Fehler: Ich war nicht zu Hause und habe danach den Herd nicht gleich getestet! Sonst festgestellt, daß Hauptsicherung für die ganze Wohnung rausfliegt! Wieder angerufen, wo erst keiner zuständig fühlte und wir vertröstet wurden. 2 Tage später in Filiale gefahren, dann wurde uns zugesichert, daß Woche später jemand kommt. Der kam, überprüfte & stellte fest, daß der Backofen nun komplett defekt sei, weil, beim Auseinanderbau irgendwelche "Schutzpanelen" kaputt gegangen seien.
Also wieder in die Filiale, neue Backröhre von selben Hersteller nicht möglich, da Diesen nicht mehr gibt. Andere wären nicht kompatibel. Also komplett neuen Herd (Backröhre und Cerankochfeld) bestellt. Lieferung dauerte 3 Wochen, kam dann und wurde eingebaut, wo ich wieder auf der Arbeit war. Ergebnis: richtige Röhre, falsches Kochfeld! Wieder Rumgezackere mit Verkäufer! Dauerte nun > 4 Wochen , bis richtiges Cerankochfeld geliefert und eingebaut wurde!
Fazit: schlechter Service, schlechte Beratung und fühlen uns verarscht! Möbel Flamme? Für uns nie wieder!!!
Weiterlesen Text ausblenden

ifzoBkyewertung my7e8ldegys8n
*

uli_ch

, 25.09.2020 golocal

„Im Möbelhaus scheinen alle Mitarbeiter/innen* überlastet zu sein - oder das Haus in den Ruin treiben zu wollen. Von A-Z nur Unwillige oder Abweisende anzutreffen ist abartig.
Die Krönung meiner Erfahrung: Bestellung mit Artikelnummer aufgeben, ein fleißiger MA ändert diese ab und nichts wird geliefert bzw. gefunden obwohl es im Hause wäre. Toll!!!
Weiterlesen Text ausblenden

ogBewzaertungd2zu u8melde4n
*

Anonymus23

, 24.09.2020 golocal

„Einfach nur inkompetent

Bewert22fu0owng mzqgelwdvsen
* *

anonymous

, 21.08.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung an sich war in Ordnung. Nach Abschluss des Kaufes einer Küche fing das Schlamassel erst ...mehr

Bvq79ewe01rtung8ae meldpein
*

MelanieB

, 19.08.2020 golocal

„Wirklich nicht empfehlenswert! Beratung ist mittelmäßig und bei der Lieferung fehlt dann die Hälfte oder die Möbel sind defekt, eine absolute Katastrophe! Die Lieferung erfolgt über Subuntetnehmen, sehr problematisch und sehr unfreundlich. Ich habe keine Freude mehr an den Möbeln, da damit zu viele Lieferungs- oder Montageprobleme verbunden waren. Und bei Reklamationen ist keiner zuständig. Ab 14 Uhr haben alle Feierabend!Weiterlesen Text ausblenden

khkBe407gwertung3 rwmeldexcbn
*

anonymous

, 18.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nicht empfehlenswert! Beratung ist mittelmäßig, aber bei der Lieferung fehlt dann die Hälfte oder ...mehr

Be13wert7u6ung tmd451eldeaj qn

Christine K.

, 29.07.2020 Yelp

„Das Haus um 17 Uhr voller Kunden, aber insgesamt nur 4 Fachberater. Alle genervt, weil überfordert von der Vielzahl der Fragen und ...mehr

Bew3i8ertgudztzng mejwldmvken
*

Parisa Amoui

, 14.07.2020 golocal

„Einfach Finger weg von Möbel Flamme .

B88feewertu1djngpt me3dldebll4n
* * * * *

maggy151055

, 09.06.2020 golocal

„Im Mai habe ich meine neue Küche bei Möbel Flamme bestellt. Die Öffnungszeiten sind gut und man hat gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Der Küchenfachberater Herr Gabriel war sehr kompetent in seiner Beratung. Immer nett und hilfsbereit mit viel Fachwissen. Ich kann Das Möbelhaus guten Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße Margarete ScheitanovWeiterlesen Text ausblenden

Beddtwdy19erktt1bmjung me3rlden
* * * *

Georg6

, 22.05.2020 golocal

„Super Service sehr freundlich und kompetent.
Beratung ohne lange Wartezeit große Auswahl an Möbel in verschiedenen Bereichen.Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, und wenn nötig dementsprechend beraten. Die Berater sind sehr nett und nehmen sich Zeit für einen.
Kann ich nur empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

7Bewertunikg2g58yp mzeldjvk9en
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Auswahl und kompetente und nette Beratung

Bzlewkl2egottrtungyq meldktvden
* * * * *

Fahima Ghausi

, 08.12.2019 golocal

„Sehr sehr gute Arbeit Dankeschön und an Herr tan Dankeschön für alles für ganz tolle Arbeit

ejbgBew7vaeerz5z tung0f mtelden
*

CG1982

, 25.11.2019 golocal

„NIE WIEDER MÖBEL FLAMME...wir haben dort eine Polsterecke gekauft die nicht gerade günstig war.
nach nur einem einzigen mal draufsitzen (75 kg Person) ist der Balken innerhalb der Polsterecke durchgebrochen. Null Kulanz seitens Möbel Flamme, angeblich Transportschaden unsererseits...ohne es sich vor Ort angeschaut zuhaben kamen die zu der Aussage...
Vor dem Kauf wurden uns mehrere Mails geschickt, dass wir die Polsterecke nun endlich abholen sollen, da war diese längst von uns abgeholt worden, und "wir" mussten dann bestätigen das wir diese längst erhalten haben...Wir werden dort nichts mehr kaufen...und können es auch nicht weiterempfehlen..ausgenommen der verkäufer, der hat seine arbeit gut gemacht...
Weiterlesen Text ausblenden

lBewertuxnp0ng mf8semdrllde8n
*

anonymous

, 10.10.2019 KennstDuEinen.de

„Leider muss ich mich nach dem Kauf höherwertiger Möbel bei Flamme Frankfurt den schlechten Kritiken ...mehr

Bew11tgertpvjungh m01eld 2en
*

maintal

, 07.09.2019 golocal

„schlechte Beratung
3 Monate lange warten zum Liefern für 2 kleine Nachttisch.
Geeignigt mit dem Preis für Lieferung und Montage und wird nicht eingetragen ( mit Anwesenheit von Filialchef
lieferanten haben Verspätung und werdet man nicht Bescheid gesagt
kein vertrauen mehr
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunab5gg nja8m9 eldm8egf8gn
* * * * *

Uwe Wolf2b3L

, 07.09.2019 golocal

„Wir hatten heute mit Frau Mantey eine sehr angenehme, kompetente und freundliche Beraterin, die auf unsere Wünsche eingehen konnte und sofort unsere Vorstellungen erkannte und dementsprechend umsetzen konnte. Was noch sehr hervorhebend zu erwähnen ist, dass wir nicht lange nach einem Verkäufer Ausschau halten mussten, sonder sehr zeitnah angesprochen wurden, ob wir eine Hilfe oder einne Beratung bräuchten. Auch um unser Wohlbefinden hatte Frau Mantey sich sehr schnell gekümmert und servierte uns jeweils ein Mineralwasser. Letztendlich kam es zu Kauf, bei dem man Preis/Leistung nur vollstens unterstreichen kann.Weiterlesen Text ausblenden

B2etwertrfuoungo meexiqlden
* * * * *

Horst 2015

, 09.08.2019 golocal

„Fundierte,gelassene Beratung ohne Verkaufsdruck,kein Aufschwatzen von sinnlosem Zubehör,keine Rabattversprechen,dafür gutes Fachwissen,auch den Vertrag betreffend.
War vorher bei 3 anderen Läden,die alle mein Geld nicht wollten,Flamme war preislich gut und nach 2 Std war Beratung und Kaufvertrag fertig.Danke, Herr Sprau,
S.Amadu
Weiterlesen Text ausblenden

4vmsBeqweqhfrtunig meldbd59en
* * * * *

RenateIr5G

, 12.06.2019 golocal

„Habe für meine kleine Küche eine bei Flamme Möbel gekauft. Beratung war top... Während der Lieferzeit bekam ich eine Single-Küche für den Übergang zur Verfügung gestellt. Die Monteure beim Einbau haben super gearbeitet. Ruhig und unaufgeregt wurde alles eingebaut. Da die Planung im Vorfeld optimal war, gab es beim Einbau auch keine Probleme. Bin 100% zufrieden und meine Bekannten und Besucher finden die Küche auch alle super..
Vielen, vielen Dank. Werde für mich in meinem Leben wohl keine Küche mehr brauchen, aber man weiss ja nie...
Weiterlesen Text ausblenden

Byewetojrt8e8ux3ng meldlen
* * * * *

variant

, 08.04.2019 golocal

„Freundliche und kompetente Beratung.
Ich wurde genauestes und sehr geduldig über die Funktionsweise von Boxspringbetten informiert. Sämtliche Varianten und das Für und Wider wurden mir ausführlich erklärt. Ebenfalls zeigte Herr Tan viel Geduld und Fachkenntnis bei der Beratung von Schlafzimmerschränken. Es flossen auch viele selbt gemachte Erfahrungen in das Beratungsgespräch ein. Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Ich bin ausserordentlich zufrieden und kann Herrn Tan nur jedem Kunden empfehlen.
Positiv fällt bei Flamme Möbel auf, dass man angesprochen wird, ob man Hilfe benötigt. Diese Erfahrung habe ich in den wenigsten Möbelhäusern gemacht
TOP. Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Ba8eui qwertungtuo me6h4sldegn
*

LMH

, 08.02.2019 golocal

„Mittlerweile war der Flamme-Kundendienst da und hat den Schaden deutlich verschlimmert. Auch danach wieder die mehrfache Mitteilung von Flamme, mein Fall habe "höchste Priorität".

Nun war heute endlich ein Mitarbeiter des Lieferanten bei mir; das erste Mal, dass jemand wusste, wovon er spricht!! Letztendlich passiert nun das, was bereits vor Monaten angekündigt war, nämlich der Austausch eines beschädigten Teils. In ca. 4 Wochen sollte die Sache nun erledigt sein; auf jeden Fall ist Flamme für mich dauerhaft erledigt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9qu9rynm0g melqvatdrcl0en
* * * *

anonymous

, 04.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ein sehr guter Laden, nette Leute , gute Beratung, Preise sind auch ok.

jBewnasertucxqjng mfe04elqu5cden
* * * *

PeterStraus

, 22.12.2018 golocal

„Ganz zufrieden.

Bewaelnrtu1nny8sg mv0ouelden
* * * * *

Wolfgang Wastl

, 21.12.2018 golocal

„Wir möchten uns bei Herrn EL Houssaini für seine Beratung und Geduld ( Kauf einer Schrankwand) bedanken. auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

Familie Wastl
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgertqsfungz meht8ldt1en
*

Doudou

, 16.10.2018 golocal

„Ich habe ein teuerer Kommode bestellt am 3.8. 18 ,die soll vormontiert, wollte die abholen is verlegt, habe reklamiert ,okay Verkäufer versucht es zu regeln und ich sage ich will nicht wieder wochenlang warten ,er ja kein Problem, bekomme ich danach Anruf Termin erst im fast 4 Wochen, habe wieder reklamiert und habe der Verkaufleiter am Telefon extrem unfreundlich agressif ,ein Unverschämtheit .Am Ende voll Preise bezahlt und für die Schlafkommode 3 Monaten lang warten müssen. Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewlr1edg1urtev5bung meyklde68cn
* * * *

anonymous

, 31.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wurde gut beraten. Habe mich rundum betreut gefühlt. Die Damen an der Info/Kasse sollten besonders ...mehr

Bewerr8tun5gwx mpo52eldefkp0n
*

Wulfmän

, 21.06.2018 golocal

„Wir haben über 5.000.- Euro da gelassen. Also ganz ehrlich, ich kaufe da nichts mehr. Verkäufer und Preise waren super. Aber die Ware wurde fehlerhaft mit Mängeln und unvollständig geliefert. Kundendienst ist hier ne Katastrophe. Sehr, sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

Beower6stun5g meldkl4fen
*

Camila R.

, 23.03.2018 golocal

„NIE WIEDER!!!
- Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert.
- Emails an Vorgesetzten wurden weder vom Flamme Möbel in Frankfurt noch Deutschland beantwortet.
- Mitarbeiter versprachen eine Lösung zu finden, meldeten sich aber nicht mehr.
- Der Verkäufer verkaufte uns mündlich höherwertigere Elektrogeräte, als bestellt wurden. Auf Grund der vielen Bestellnummern, zu den man keinen Katalog erhielt, konnte man dies nicht nachvollziehen.
- Viele Subunternehmer die keine Auskunft geben konnten.
- Kein Mitarbeiter konnte sagen, wann die fehlenden Teile geliefert werden können.
- Wünschenswert wäre ein Kundenservice aus einer Hand. Für unsere Bestellung hatten wir mit 8 verschiedene Flamme Mitarbeiter zu tun.
- Die Mitarbeiter erwarten vom Kunden, dass sie die internen Prozesse und Ansprechpartner der Subunternehmen kennen.
- Koordination wäre eigentlich die Aufgabe des Kundenservice, aber die Mitarbeiter sind zu demotiviert, um diesen Kundenservice zu erfüllen.
- Alle Schreiben von Flamme fangen mit dem Satz "Wir bedauern..." an. Das scheint die Standardanrede für alle Kunden zu sein.

Auf Grund der extrem schlechten Erfahrung mit dem Service von Flamme Möbeln werden wir nie wieder etwas dort kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwinertun7p8hg metldpaen
*

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„- Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert. - Emails an ...mehr

Bewro4xertun2gi mc1w3eldtken
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war erst neulich dort einkaufen, habe über die vielfalt der Produkte und die dazugehörigen ...mehr

Bewerkctungdkn jme19ldup1ten
*

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Einmal und nie wieder bei Bestellung sehr nett. Danach frech und dreisst, Küche im Wert von 17. ...mehr

Bqewqej1ertugng 38mel42ttden
* * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin wahrlich kein einfacher Kunde. :-) Jedoch ist es unserem Gesprächspartner gelungen. Er hat ...mehr

3o1Beweertchdunlg mmmelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung war sehr positiv, sehr zuvorkommende Mitarbeiter die alles ausführlich erklären, ...mehr

Bew3fa3erkbtuung mu6eld3ytwen
*

anonymous

, 28.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit Flamme waren bisher durchaus positiv, gute Produkte zu vernünftigen Preisen ...mehr

Bewivzertungm me22gjlddedn
* *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„am 30. 03. 2017 wurde ein Teil meiner Küche montiert. Bis heute ist es der Firma Flamme nicht ...mehr

ueBvx7ewer77r8tung masjmeldetn
* *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Hier gibt es von den Mitarbeiterinnen Kein offenes „Hallo“ sie sind schlecht gelaunt und verstecken ...mehr

gBewerpr17tun zg my4mezolden
*

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Nach dem aussuchen der Küche und dem zweitem Gespräche kam das erste tut mir leid, geht aber nicht ...mehr

Bewert5zius 6dnm6g mde6eldehn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Wir waren bei Flamme noch vor der Renivierung. Damals fühlte ich mich wie in einer Riesenlagerhalle mit hochwertigen Möbeln. Der Preis war vergleichsweise hoch. Jetzt soll es viel schöner sein. Wir bekommen immer mal wieder Infopost über stattfindende Aktionen mit Bewirtung, Musik, etc. Einkaufen wird zum Event.Weiterlesen Text ausblenden

Bkie7ewertuny5gtiat m275xelqden
*

anonymous

, 19.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte im Juli einen Kaufvertrag für eine Küche unterschrieben. Heute, nach bereits zwei ...mehr

Bewowertagvfung m7c0uejldwl en
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 KennstDuEinen.de

„Auch wenn man nicht bereit ist den Preis eines Kleinwagens in die Küche zu investieren kann sie ...mehr

iBm5ewertudanm6g melde7n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich kaufe gerne bei Möbel Flamme in Frankfurt ein, grade momentan in der Umbauphase gibt es soviele ...mehr

Bew40eqcrcptung dszmeldxden
* * *

anonymous

, 20.05.2008 11880

„Gutes Möbelhaus mit guter Beratung, allerdings hab ich bisher nichts nach meinem Wünschen hier finde...mehr

yBheeed8wertung meldtqsewin
*

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„nie wieder!

B7ewertui nng 8kkmejkdlden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel

Sie suchen Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel in Ostend? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel aus Frankfurt am Main-Ostend direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel in Frankfurt am Main während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG Möbel brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis