Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Frankfurt am Main
60549 Frankfurt am Main
069 69 71 69 79 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 69 71 69 80

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 153 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (153 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Erklärung einfach eingereicht - Top erledigt!

Bexwertung m0elvvd0ekrbn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„Haben lange nach kompetenter Hilfe bei der Steuererklärung gesucht und am Flughafen endlich ...mehr

B6aewertung3 macrcelddle4n
* * * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Für unsere Grundstücksgemeinschaft machen wir die Feststellungserklärung. Ganz unkompliziert. Und ...mehr

Beweruvlhtung qvjnm7iel0de9wrn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Mit meiner ersten Vermietung und Kapitaleinnahmen toll aufgenommen. Schnell äußerst kompetent und ...mehr

Bepw0ertun8q1g ma7eeldepo n
* * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Etwas chaotisch aber gut

Bewyertuv2bdn3vg my13eldedtvn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Zufällig bekam mein Berater meine neuen Grundlagen mit und drängte mich fömlich zu einem schnellen ...mehr

B6oewemirtunf2gjq10 uxmelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Großer Dank an das Büro im Flughafen. Haben 2017 schnell und gut erledigt. Sogar mein Zwangsgeld ...mehr

Be0mswexcezrwtung8zc5 meldehn
* * * *

anonymous

, 22.06.2019 KennstDuEinen.de

„Für die Steuererklärung von Flugbegleitern kann ich die Lohi gerne und mit gutem Gewissen ...mehr

Bewer8qt mru0gngk m0elden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Haben unsere Steuer machen lassen. Es war phantastisch. Solange mein Sohn Kindergeld erhält, läuft ...mehr

Bewerytungz70 tpmejelbqljden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ein herzliches Danke schön an die Beratungsstelle im Flughafen. Tolle Leute, toller Service. Ich ...mehr

luBewerp tung mel xhdthc1evcxhn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Termin war schwierig, weil ich fliege. Habe also alles Sachen abgegeben und bekam eine bearbeitete ...mehr

Bewefhffrtunigsy 5 meld4asye4mn
* * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente Bearbeitung der Unterlagen, sehr zufrieden; Lohnsteuererklärung 17 und 18; ...mehr

Bewa3evrqtung meleqmde1tn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Hope, English works. I am happy to do the family tax declanation for 2018 in a new office at the ...mehr

rkBeqwerbatunsezg mehkjclden
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer : toller warmherziger Empfang, mir wurde viel Geduld und Verständnis entgegengebracht, ...mehr

wi51Bewzz1rertu6ng melodevflin
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung !

Bew3v84ertixx2unwg melnpyyde2qjyn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Danke – es war kurzweilig, interessant, aufschlußreich, ergiebig. Sehr empfehlenswert!

Bewert uni2g b mpd7eldeyn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Erster Beratungstermin, auf alle Fragen eingegangen, so weit sehr zufrieden :-)

Bewertungyirz m8e7l8dejn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sachlich, höflich und gute Beratung.

Be0cfwertu0nee96gl m7cmelden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer

Bewe948rt9tmuin 6g mel8den
* * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war immer sehr zufrieden

Bewelz3rtuneg m1oe5ldelf8vn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Very good and very famous for chenes flightattendants!

Bewerftlkung me7al2udzen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Als Flugbegleiterin ist es schwierig, einen steuerlichen Vertreter zu finden, der sich auskennt. ...mehr

Br8exok wegdrtuntgoxw melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2018 KennstDuEinen.de

„He is really professional and nice. He explains the tax very clearly.

Bewed9krtu knh1g melgyd5en
* * * *

anonymous

, 17.03.2018 KennstDuEinen.de

„Man hat mich sehr gut beraten und die Erklärungen waren stimmig in Bezug auf meine Person gesehen. ...mehr

Bekt3xwertung5m z8amell23aden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Höchst zuverlässige Betreuung, professionell und äußerst zeitnah.

Beweepqrtung9il vmetzfnldesn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente, ausführliche und trotzdem schnelle Beratung und Aufstellung der Steuererklärung, dazu ...mehr

f6Blq3ews84iertu0zjng meldesybn
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung, sehr gut, sehr gute Betreuung!

Bewuer249tyunjg meld70en
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und unterstützende Beratung und Hilfestellung!

Bewertivcyuupng mzheldn3b4ebkn
* * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. War sehr zufrieden, sehr kompetent und freundlich. Immer ansprechbar für ...mehr

B0kgfewqbertung yxme6x2fld 3caen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, es gibt keinen besseren Steuerberater.

ypzBkexoewert084vunc8gqy4 melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„I made my taxes (flight attendent) for the second time with this great team. Such a great ...mehr

Bhewq6rhert d3ung6 meloqden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2000 sind wir hier Mitglieder und sind sehr zufrieden.

7bzBewetkrwbfytungh megdtllden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Top Beratung! Unglaublich angenehm! Extrem hohe Qualität! Immer wieder gerne!

Bewepwnrt80ku5tg2nyg m3ttelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„I have changed the data of appointment. But they accepted always my wish.

k3hBde5wertung msog2elyk2wden
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen der Lohi zufrieden und kann sie weiterempfehlen! Die Terminvergabe ...mehr

Besshtwekv5rtung1s ml2el0rjden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2017 KennstDuEinen.de

„HERR BOBROW HAT MICH HERVORRAGEND BERATEN UND MEINE FRAGEN AUSFÜHRLICH ERKLÄRT. ER KENNT SICH BEI ...mehr

B3s0xew6voer6rtungx memlden
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, bin zufrieden. Gute Hilfe, toller Service. Team sehr nett.

Bwxqwezfwgertvt7bung meldenbhan
* * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Ausführung, gute Kommunikation, keine Wartezeiten, ich kann guten ...mehr

Brewengrutung 9xcemeluden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„-Steuererklärung (4x) -Fragen werden gut beantwortet, extrem hilfsbereit -sehr zuverlässig ...mehr

rBe9wertutln6iig6q4u melden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr freundlich, vielen Dank.

3cgBt5rhebym8wert1msung meli75oden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Very friendly crew, very competent. I am very satisfied.

n046B47ewertucn6drlg 0umelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Everything is quite clear and easy to deal with taxes. All questions are answered.

Be3wezrvztok2ung 4melden
* * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung 2016. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Beratung hier. Tolles ...mehr

Bewuerv7tunqa7jg85z meldk6uien
* * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe als Flugbegleiterin der Lufthansa eine Möglichkeit gesucht, zu einem günstigen ...mehr

Bdwenxaw2ndertujng kpmelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Schäfer regelt seit Jahren meine Lohnsteuerangelegenheiten zu meiner vollsten ...mehr

flBesuwev0q0rtmung jmelden
* * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung für 2016. Die Erledigung geht zügig und fachmännisch. Ich schätze den ...mehr

64dBaewr3erab3otunwg melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Termine gingen schnell herum. Auch bei kurzfristiger Absage eines Termins meinerseits, wurden ...mehr

Beweriitx809ungnmx meceldtecoen
* * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich bereits Mitglied der LOHI FFM Flughafen: Herr Dr. Schäfer bietet seit ...mehr

Bewer20tunhog jvmvife3klden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„For foreigner who work in Germany, calculate the year-end tax is a challenge, but with ‘Lohi’ you ...mehr

Bew1er0o8tung xmzszel4den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kind and competent, the best. Thank you.

kBejmwe562rrtung mea7hrldwen
* * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Das komplette Team ist wahnsinnig kompetent, wahnsinnig nett. Ich empfehle sie uneingeschränkt ...mehr

Bewewq9rtgkbung m9eldx1we55n
* * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes, freundliches Beratungsteam. Immer ein offenes Ohr. Lösungen werden gefunden. Auch ...mehr

uw5Bei 79w3certung mpe94plden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Lohi wurde mir für die Steuererklärung empfohlen und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Ich ...mehr

feeBeenvlwer190otungbo melrden
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kenne sich auch mit Spezialfällen (Arzt, Pilot) sehr gut aus. Individuelle Beratung mit Tipps zur ...mehr

Bevupvwe48rtucznihjsg meldetpwn
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zügig, professionell

Be8d8wemcrtungi86 nqhkmez8ilden
* * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister hat mich sehr gut beraten und alle Informationen gesagt. Wir sind Schritt pro ...mehr

Bye6uwertung pmel vqda3uen
* * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren sehr gut beraten und betreut. Gerade als fliegendes Personal sehr kompetente ...mehr

Be6zdkwtvquegqr6tung mealden
* * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Beruflich habe ich mit vielen Steuerberatern zusammengearbeitet. Nach meinen Erfahrungen kann ich ...mehr

Bew2ertk4sgung melykdjnealn
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererklärung ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

ai9Bewertung8f mpvelrdujden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2011 Lohi-Mitglied und sehr zufrieden. Frau Wolf hat meine Erwartungen übertroffen. ...mehr

Bewertuyndg xx5mgy6peojilden
* * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Tipps und die Beratung ist o.k.

Baxuxewer2n5rtunhg mvjelhcden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe wertvolle Tipps rund um die Steuererklärung bekommen, mir wurde immer aufmerksam zugehört ...mehr

joBewmwe0b4rtul5ddng meldttqen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„I'm always content with accurate advice of Mr. Borg-Orlando. His work is very quick and ...mehr

dBewertfu764ng o2meldl38ten
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung macht niemand gerne, daher lasse ich sie machen. Die Berater sind immer ...mehr

Blrfe6ewyertunug 6kttmelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich. Kosten/Nutzen sehr gut & fair. Kann die Lohi weiterempfehlen.

Bew57ert1tung xmelaa3nd8yen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern gerne weiter.

Bewertx0uzzng 19fmeldor7e9cen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Lohi wurde mir von vielen Kollegen empfohlen und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurden ...mehr

n2Bslewert v51unxpw9g meldlqn9en
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auch Reklamationen beim Finanzamt liefen „reibungslos“. Empfehle Lohi gerne weiter! Danke!

d7yBewc4ertungp1wt melv7d7jlen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2017 KennstDuEinen.de

„Professionelles Auftreten, gute Beratung, sehr freundlich.

fBewertlgbtunyi3g me8ldec9 n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden.

tBenj7w4keyxrtung meldsen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratungsstelle sehr zufrieden.

jBewertk53usphng mi56ieldcen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut gearbeitet. Sehr nett. Vielen Dank.

bBhrttewertun7g 0i0mx2elden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig – schnell – freundlich – flexibel

Bewc67erubet9ung mel1ed en
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe für 2016 meine Lohnsteuer hier machen lassen. Sehr nettes und kompetentes Personal, mit ...mehr

Bewezrtungigugwmg6 m2s80elde69xn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Jederzeit weiter empfehlen kompetent und freundlich

B0bewerjui7tung xmelynpdnen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Humor = sehr zufrieden / Geduld = sehr zufrieden

9dueBewertun2355g m51meld4ecmn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Lohi sehr zufrieden und würden Lohi jederzeit weiterempfehlen.

Bz0v5e9w5kertung mt8qel den
* * * * *

anonymous

, 12.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung - kompetent – zuverlässig. Würden sie jeder Zeit weiterempfehlen.

B0yead2wertung24ia lmeldccijen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Phantastische Erfahrung

4Bewcer6nrtuox2gng meldeikn
* * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Der Hr. Borgs ist der beste Berater der Welt.

Be2tm1wcqertu9yng my9vaeldvsen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2017 KennstDuEinen.de

„Mr. Borgs-Orlando always explains any unclear questions in a very detailed and understandable way! ...mehr

Biiewr2ee3rtung m44qpeldhken
* * * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beraterin! Schnelle Terminvergabe!

Bewertu8nnoepg o2mel06nwd91en
* * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und kompetente Beratung.

Bn iewertu585ng m7peol008den
* * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Erleichtert die Steuererklärung. Man bekommt viele Erklärungen und Ratschläge.

0a4dBeq0uwertyhung6h6z meldpjen
* * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 6 Jahren bei der Lohi und sehr zufrieden mit der Beratung. Seit Frau Wolf meine ...mehr

bphBewer9mtung mne9ls den
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Top zufrieden, Danke für Alles!!!

Bblewerk0tuna8g mbeld54f9en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Weiter empfehlen! Habe schon 3 Leute hierher empfohlen.

Bewer5vtunfmozgd9fm m2tcelt5nden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles top. Danke.

jhuBeweurtungb7u mb6ineldeqen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service vom Empfang/Rezeption bis zu Beratung und Lohnsteuererklärung. Die Mitarbeiter ...mehr

By3pfewerfjztu0jng 8mpselden
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Service und würde Lohi weiterempfehlen. Nettes und kompetentes Personal.

Bewerntuz9un3r3hg m412feldecn
* * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„- Lohnsteuerjahresausgleich - gutes Know-How in Bezug auf meine Berufsgruppe (Flugbegleiter) und ...mehr

Bmrce4w8heq5trtu5r9ng melden
* * * *

anonymous

, 24.03.2017 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung: sehr nett, sehr kompetent – viele, gute Tipps.

yBewe56rw6ttung meqkazldbsmcen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Termin war sehr professionell und ich würde es in meinem Bekanntenkreis jedem weiterempfehlen! ...mehr

Bewezrt35vaung 5domen16ldssmren
* * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„War mit der Leistung der Lohnsteuererklärung zufrieden. Würde die Beratungsstelle weiterempfehlen.

Berwertu6sung mvfeoehulde81t7n
* * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„I've been here 6 years already with Tom. He really tries to do his best for helping us an I really ...mehr

Bylewhmgwe1rt7jqung himelden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Durchweg hervorragend!

sBetzaxwer3z53tung melunuldeh5amn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Besonders freut mich die persönliche auf den Beruf des Flugbegleiters abgestimmte Beratung. So ...mehr

mtBeocewertusng mdme6q2plden
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung und Service. Bei einigen Problemen sehr hilfreiche fachkundige ...mehr

Bdpewer5zxtuc2sbng mex7qla0den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Klasse Service! So soll es sein!

Bewaoe9lrtkp5munzbg mwcmelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alle MA sehr nett und freundlich.

Bh3e98fwertjung439 meldaksen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Frankfurt am Main anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 069 69 71 69 79 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Frankfurt am Main zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Frankfurt am Main während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis