Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Frankfurt am Main
****
Jetzt geschlossen, ab Di 7:00 offen

Weitere Kontaktdaten

0nMa b2ninzek2yr Leangfdstr. 3772 7-571380 75
9446 7520 03 7352 296 h 7Fcranzkfurmdzvt, G9ceac3lluts

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

****

Kunde0517

, 27.05.2017

„Gutes Sortiment, kann mich nicht beklagen.

Unzumutbarer Beitrag?
***

flubber59

, 26.02.2016

„Seit nunmehr als 10 Jahren kaufe ich/wir u.a. bei diesem Lidl ein. Viele Mitarbeiter sind seit Jahre n da und grüßen freundlich. Andere haben wegen dem Stress gewechselt und sind in umliegenden Lidls untergekommen.

Aber in diesem Markt merkt man den Stress des Personals. Mittlerweile gibt es die neue BACKSTATION, wechsende Angebote und neben der Bestückung der Regale die nervige Erinnerungsmelodie der Backöfen, das die Ware fertig ist.

Und durch die Veränderung des Wohnviertels rund um diesen Lidl und die Baumaßnahmen ist Deutsch meist eine Fremdsprache.

Der Zweck erfüllt den Einkaufswunsch und alles in allem ist der Markt sauber, gut geordnet und organisiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Nur werden die Schlangen an den Kassen zu bestimmten Zeiten echt lang und man könnte meinen, das die nächsten drei Tage Feiertag wäre.

Wenn es die Zeit erlaubt, dann kaufe ich bei anderen Lides ein weil ich da einfach mehr Ruhe und keine Hektik habe!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Manumanu

, 16.12.2015

„Dieser lidl ist nicht der beste den ich gesehen habe. Es sind entweder 2 oder 3 Kassen offen statt w ie bei denn anderen lidls 4oder soger 5. Aber im großen und ganzen ist der wirklich akzeptable. Die Mitarbeiter sind auch teilweise nett und hilfsbereit außer paar Ausnahmen die einfach jede Hilfe verweigern.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Veruppter LiVe

, 24.11.2015

„Der Ketucky Fried Chicken in Wiesbaden gehört zu den saubersten und hygenischsten KFC in Deutschland .

Schade ist nur, das seit geraumer Zeit von richtigem Geschirr und Besteck auf Pappe und Plastik umgestellt wurde.

Des Weiteren könnte man die schlechten Haltebedingungen der KFC-Hähnchen bemängeln, was jedoch auf alle Filialen weltweit zutrifft. Tierschutz und artgerechte Haltung interessiert hier niemanden. Bio sieht man zudem ebenfalls vergebens
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

desevchen

, 21.12.2013

„In dieser Ecke von Frankfurt gibt es zumindest die wichtigsten Supermärkte, wenn auch nicht direkt n ebeneinander. So findet man zumindest in der näheren Umgebung noch einen Rewe, Penny und Aldi. Die Parkplatzsituation bei diesem Lidl ist hervorragend, da der Laden über einen sehr großen Parkplatz verfügt. Direkt im Lidl Gebäude gibt es noch eine Bäckerei, die parallel zu den Lidl Öffnungszeiten geöffnet hat. Der Lidl an sich verfügt über ein Standard-Angebot von Lidl-Produkten. Allerdings kommt es hier vor allem Abends und am Wochenende zu einem großen Andrang, so dass vor allem die Sonderangebote schnell ausverkauft sind. Wer also etwas bestimmt haben will, sollte früh kommen oder gleich zu einer anderen Lidl-Filiale fahren. Es gibt ein Backregal, das allerdings schon relativ früh abends relativ ausgesucht ist. Es wird dann auch nichts mehr nachgebacken. Die Obst- und Gemüseauswahl ist gut. Toll ist insofern, dass manche Produkte kurz vor Ladenschluss, insbesondere Samstags, nochmal heruntergesetzt werden. Zudem gibt es auch immer eine kleine Kiste in der Kühltheke, wo es um 30% reduzierte Produkte gibt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis