ALDI SÜD Frankfurt GmbH & Co. oHG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Frankfurt am Main
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Gr59pg4fefl Nelkenst9qtrld. 277339
636 7440 994 3 18 8 xtFr1ankfzeulrt, nHaujdj se1n

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

****

justin.munch.940

, 27.01.2013

„Im Großen und ganzen damit zu Frieden!

Unzumutbarer Beitrag?
****

FraXpert

, 04.10.2012

„Ich bin ja sowieso ein großer Fan von aldi-Süd und auch diese Filiale ist sehr schön. Es gibt wie ge wohnt einen großen Parkplatz und das übliche, reichhaltige Sortiment, das man von aldi Süd kennt. Besonderes Highlight ist der Brotbackautomat, an dem es den ganzen Tag frisches (und meistens warmes) Brot für -,89 gibt, einen Preis, der einfach unschlagbar ist. Die Kassen sind meistens voll, aber dank der flinken Kassierer ist man trotzdem schnell dran. Kleines Manko: Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen. Dafür muss man dann schon zu REWE gehen. Aber ec- und bar geht natürlich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Pinzer

, 28.07.2011

„Erst Lidl, jetzt Aldi. Der Kassierer öffnete ohne Ankündigung den Einkaufstrolley einer Kundin. Ich mischte mich ein, sagte, dass der Bundesgerichtshof Taschenkontrollen verboten hat. Die dämliche Antwort darauf: Aldi darf in seinen Läden die Kunden kontrollieren, weil hier alles Aldi gehört." So ein Quatsch! Taschenkontrollen dürfen nur durch Landespolizeibeamte durchgeführt werden. Nicht mal die Türsteher von den Bewachungsunternehmen dürfen die Kunden kontrollieren. Auch nicht bei begründetem Verdacht. Aldi fühlt sich wohl allmächtig, obwohl er sich über das gesetzliche Verbot hinwegsetzt, oder gerade deswegen. Mich hat er als Kunde jedenfalls verloren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis