Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krankenhaus Sachsenhausen

Schulstr. 31
60594 Frankfurt, Sachsenhausen
zur Karte
069 66 05-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 66 05-1769

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Giannina G.

, 01.07.2023 golocal

„Unterste Schublade. Bin seit 4 Wochen Patient im KH, fast jeden Tag hole ich mir eine Latte und gehe wieder. Heute wollte man mich raus schmeißen wegen meiner Kleidung. Minikleid, Thrombosestrümpfe und Glitzersandalen. Als "Mann" (Nicola) mich bat zu gehen. Fragte ich: warum? Und da kam eine Musterung von oben nach unten und die Handbewegung von oben nach unten, sowie die Aussage von ihm: deshalb.
Ich: wie, was deshalb? Dann werfen sie jeden raus, der ein Minikleid an hat? Als ich auf meine Drainage schaute, dachte ich deshalb, weil ich die am Kleid befestigt habe. Fragte ihn, ob dass das Problem sei. Ja und DAS war sein verdammtes Problem.
Und ob ich auch so in ein anderes Restaurant gehen würde, natürlich würde ich das. Was für eine Frage. Wenn Patienten nicht rein dürfen, dann sollte man kein Restaurant im Krankenhaus eröffnen. Da habe ich gefragt, ob es noch asozialer geht? Wäre eine Anordnung vom Chef. Würde er nur weiter geben. Ja ne schon klar, auch die Art und Weise, angeblich vom Chef.
Als ich nach dem Chef fragte, wollte man mir nicht sagen, wann er wieder da ist. Ich werde jetzt morgens und abends vorbeikommen und persönlich den Chef anfragen. Mal sehen, ob dieser genauso abfällig Patienten gegenüber ist. Ich als Italienerin schäme mich dafür, dass es sich hierbei um ein ital. Restaurant handelt. si deve vergognare se il capo parla veramente così.
Weiterlesen Text ausblenden

Becsetwer54mutunoxg meaqmllqden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 11880

„Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal....mehr

fjBekewertd9ungch1q mel8qden

Eurotower E.

, 07.08.2019 Yelp

„Am 6.8.2019 wegen Probleme beim schlafen ins Schlaflabor gekommen.
Die Ärztin super super nett.
Das Krankenhaus ist so sehr gut ...mehr

B0ewertjufo3nngmdg lfp6melden

Hans H.

, 03.07.2018 Yelp

„Unfassbar! sowas von hirnlos ist mir selten untergekommen.
Dieses Schlaflabor wurde mir empfohlen. War mehr ein Griff ins WC!
Telefonisch ...mehr

w0nuBnhew1i0ertung mehv3fln7den

Andy L.

, 24.03.2017 Yelp

„Erstklassige Klinik mit kompetenter Ärzteschaft und vorbildlichem Pflegepersonal.
Als Patient - ich war hier bereits viermal in stationärer ...mehr

B10newerqtung mevbiempzlde9n
* * * * *

Arethusa

, 07.04.2013 dialo.de

„Ich möchte diese Bewertung bestätigen. Auch ich wurde sehr eingehend untersucht und ausführlich ...mehr

Bewertu3 vwns30lg 7mz0iel p den
* * * * *

Woodylee

, 10.01.2013 dialo.de

„Renommiert, querdenkend, offen für Kombinationen von Schuldmedizin, Naturheilkunde, Sport. Offen ...mehr

3Bewbonertuhgng lnqdmeldev2fn
* * * *

anonymous

, 11.02.2008 KennstDuEinen.de

„Ein gutes Krankenhaus mit kompetenten Ärzten. Habe dort ein Abzess entfernt bekommen und das war ...mehr

wBe6snwertk4ung c6meldjeen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2008 KennstDuEinen.de

„Entbindung war hervoragend. Stillberatung gab es nicht wirklich.

aatBewhertung57p ymeldegn

Informationen

Unternehmensprofil

Im Krankenhaus Sachsenhausen, welches im Jahr 1895 als Klinik für Diabeteskranke gegründet wurde, steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt. Betrieben durch die Deutsche Gemeinschafts-Diakonieverband GmbH ist das Krankenhaus Sachsenhausen ein hoch spezialisiertes Fachkrankenhaus und damit ein wesentlicher Teil der Gesundheitsversorgung im Raum Frankfurt. Die Schwerpunkte des Krankenhauses liegen neben der weithin führenden Diabetologie in der minimalinvasiven Gynäkologie mit über 1400 Geburten im Jahr, der Adipositaschirurgie und der Behandlung von Herzinfarkten in der Chest Pain Unit. Zahlreiche ergänzende Fachbereiche und Therapieangebote runden das Angebot für die Patienten ab. Ganz dem Auftrag der Diakonie verpflichtet, hilft das Krankenhaus Sachsenhausen seinen Patienten mit Nächstenliebe, Fachwissen und bester medizinischer Ausstattung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Adipositas, Chirurgie, Diabetologie, Entbindung, Fachkliniken, Geburtshilfe, Gynäkologie, Innere Medizin, Kliniken, Krankenhäuser, Krankenhäuser Und Kliniken, Schlaflabor, Unfallchirurgie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser und Kliniken

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser und Kliniken
  • Info: Chirurgie, Diabetologie, Gynäkologie, Entbindung, Innere Medizin, Unfallchirurgie, Adipositas, Schlaflabor, Krankenhäuser, Kliniken, Fachkliniken, Krankenhäuser Und Kliniken, Geburtshilfe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis