Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH

Gotenstr. 6-8
65929 Frankfurt, Höchst
zur Karte
069 31 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 15:00

Dienstag

09:00 15:00

Mittwoch

09:00 15:00

Donnerstag

09:00 15:00

Freitag

09:00 15:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Britta J.

, 16.11.2023 Yelp

„Habe heute meine Nachbarin hier besucht...
Die Gebäude sind alle neu, die Zimmer auch und die Badezimmer ein Träumchen...

Vom optischen... ...mehr

Bepxdwertgrqku39txng melci5dien
*

Metho Metho

, 10.07.2022 golocal

„Schlachthaus!!Meine schlimmste Feind wünsche ich ihn nicht da zu landen!

Bewertrvun4kg memr33ledejun
* *

Manu1302

, 06.12.2021 golocal

„Bin als Patienten eines externen Orthopäden-künstliches Kniegelenk- zur Zeit im Klinikum Frankfurt-Hoechst, 13. Stock, rechts.
1. das Pflegepersonal ist kompetent, unterstützend und mit vollem Engagement im Einsatz. 2. durch Corona bedingte erschwerten Bedingungen werden mitgetragen und den Patienten der fehlende Besuch von Angehörigen erträglich gemacht.
3. die Betreuung und Beratung durch Ärzten und Physio ist sehr gut und lässt kaum Spielraum nach oben

Aber nicht alles ist hier optimal für Patienten. Das Hochhaus (momentane Unterbringung) ist sehr in die Jahre gekommen. Positiv fällt die funktionelle Ausstattung des Sanitärbereichs auf. Die Räumlichkeiten sind dem heutigen Standard was Bettenbreite und Raumausstattung betrifft (ähnlich wie Parkplätze) zu klein bemessen, aber noch tolerierbar.
Der Ausblick ist interessant aber durch zum Teil blinde Glasflächen getrübt. Durch die jahreszeitlichen Temperaturen lernt man sehr schnell die Tücken der Heizung kennen, die kennt zwei Einstellungen kalt bis lauwarm oder heiß wie ein Heizkessel.
Insgesamt ist das Gebäude A sehr weitläufig. Vermutlich ein Grund für die Einrichtung eines „Fahrdienstes“ zum Transport der Patienten zu diversen Untersuchungen (Röntgen usw.) Die Erfahrungen mit diesem Fahrdienst sind ein frustrierendes Erlebnis. So durfte ich am eigenen Leib erfahren wie es ist nach einer Untersuchung über Stunden, in meinen Fall 2 und 1/2 Stunden auf dien Rücktransport zu warten. Nach lautstarken Protesten meiners
Weiterlesen Text ausblenden

By0zewiower7tuatlmng melxtden
*

Conny 1958

, 22.12.2020 golocal

„Leider ist das Pflegepersonal aus Station A13 R nicht geeignet falsche Auskunft Schnippisch Antwort auch das Verhalten gegenüber Patienten ist schlecht. Im Krankenhaus mit Corona infiziert und auf die Station verlegt worden.Weiterlesen Text ausblenden

Bl6wpeswdqerjtung m7gw2elden
* * * * *

Gerold Jaehnke

, 16.11.2020 golocal

„Frau Dr. Zamani von der A8R und die Ernährungsberaterin hat meinen Blutzucker von 400 in 4 Tagen zielsicher ohne wenn und aber und ohne viel drum herum "runtergespritzt" und mir die zutreffende Behandlungsempfehlung mit auf den Weg gegeben, sodass mein Blutzucker jetzt bei 93 liegt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe90rtacu6yv9ng inu3meldeln

Lennart K.

, 20.08.2020 Yelp

„I did not like the attitude of doctors towards patients. They are aggressive, not very welcoming, perhaps the difficult schedule is ...mehr

Bej rowezuxrtung mlpek8ild8vaen

Lilli B.

, 07.08.2020 Yelp

„I was treated in this clinic. The food is good, the rooms are clean. The problem is that doctors go about without mood all the time, and ...mehr

Bewert47anu zfng km5elyden
* *

Fietje

, 15.10.2019 golocal

„Ich war in den letzten Jahren in mehreren Fachbereichen stationär untergebracht. Die ärztliche Betreuung war durchweg gut, die stationäre Pflege miserabel und teilweise unzumutbar. Das Personal ist frech, ungezogen, grob. Man wird behandelt wie ein unzustellbares Postpaket, Fragen werden nicht beantwortet, man hat zu gehorchen. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

mbBewert5zpdund4g8lf meldrbvjen
* *

anonymous

, 12.06.2017 11880

„Ich musste leider die Erfahrung machen, dass die Krankenschwestern leider ihren Beruf verfehlt haben...mehr

eBewertgung m699e9ld74wen
* *

mtw.934

, 18.05.2017 golocal

„Ich sollte im Januar eine kleine Augen OP bekommen.
Man meldet such eegen eines Termins in den nächsten Tagen (Ende Dez.).
Ich musste wegen einer andeten Sache schnelk unzetsuchtveetden; petgekt gelaugen. Beim Weggehen habe ich die Dame am Empfang erinnerz, dsss ich immer noch keinen Termin hatte und Jan. schon fast rum sei. Ich weuß, ivh rufe in den nävhsten Tagen an! Ich habe AB am Festnetz und VM am Handy! Bis heute keine Nachricht, auch nicht bei Anrufen ohne Nachricht.Weiterlesen Text ausblenden

pBewertunw6wg 6wdmuezlden
* * *

Peter Meixner

, 16.01.2017 golocal

„Zur Aufnahme für 7 Uhr einbestellt. Das Zimmer wurde erst 10:30Uhr zugeteillt. Das Gebäude ist nicht gut ausgestattet. Die meisten Zimmer haben keine eigene Toilette und Waschmöglichkeit. Eher schlecht als gut. War nicht so gut.
OP Vorbereitung gut, fachliche Hand OP sehr gut.
Das Essen ist absolut nicht gut. Bin sehr enttäuscht.
Schwestern Betreuung gut.
War vom 13.1. - 16.1.2016 drin.
Weiterlesen Text ausblenden

998xBp0eiqzkwertu7ung meldpen
*

metox

, 07.02.2014 golocal

„Ich bin erstaunt das wirklich jemand 5 Sterne für die Augenklinik vergibt. Alleine schon das jemand den Herrn Professor persönlich kennengelernt hat lässt mich auf einen Privatpatienten schließen. Die Augenklinik für das Fußvolk ist eine einzige Katastrophe. In der Ambulanz geht unter 4-5 Stunden Wartezeit nichts. Die Assistenzärzte ächzen unter der übermäßigen Belastung und die Schwestern haben schon länger die Schnauze voll. Die Oberärzte (vor allem Frau Dr. Eckart) behandeln einen von oben herab ... Keine Begrüßung, keine Anamnese, keine Erklärungen. Am Wochenende und in der Nacht gibt es nur eine Schwester für zwei Etagen (38 Patienten). Selbst Kontrollen morgens dauern nicht selten über 2,5 Stunden. Das einzig Positive ist die recht hohe fachliche Kompetenz. Die bekomm ich aber auch in anderen Augenkliniken und werde behandelt wie ein Mensch.Weiterlesen Text ausblenden

Beweifr 2gjt0zpjungk egmelden
* * * * *

Int.F.

, 06.02.2014 golocal

„,,, 5 Sterne für die Ambulanz der Augenklinik.

Unter der Leitung von Prof. Dr. med. Claus Eckardt, einem ernsthaften, sympathischen Chefarzt, wird hier erstklassige Arbeit geleistet.

Hmm, ich schätze , dass ich sechs Mal dort war, vielleicht auch sieben Mal, oder acht?
Wenn beim niedergelassene Augenarzt die therapeutischen, oder/und die diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, dann kommt eine Augenklinik zum Zuge.
Hier in der Region stehen in engerer Wahl die erwähnte, oder das Uniklinikum Frankfurt.
Patient und behandelnder Arzt wägen ab und wählen.

Die Anmeldung zum Termin in der Ambulanz der Augenklinik erledigt im Routinefall der Augenarzt.
Irgendwann wird man vom Klinikum Höchst angerufen und der Termin wird dem Patienten von den Mitarbeitern der Ambulanz mitgeteilt.
Dies kann durchaus Monate dauern, in dringenden Fällen aber auch sehr viel schneller gehen.

Mit Bahn und Bus kann man die Klinik gut erreichen.
Bequemer ist es mit dem Pkw. Ein kleiner Parkplatz, rechts neben dem Haupteingangsweg ist immer besetzt. Zumindest, wenn wir dort waren.
Schräg gegenüber gibt es ein Parkhaus. Hier findet man immer einen Platz für 1 EUR pro angefangene Stunde.

Den Fußweg über das Klinikgelände beträgt bei flottem Gang ca. 4 Minuten bis zum Ziel.: ein flaches Gebäude am Hubschrauberlandeplatz, direkt bei der Psychiatrie.

So. Was erwartet uns nun, wenn wir im 1. Stock ankommen ...
Oh weija! Guck auf die Uhr: 08.30 Uhr. Ein großer, verwinkelter Wartebereich mit ganz vielen Stühlen.
Echt viele!
Und ... alle besetzt.
Lasst mich mal schätzen, ich habe die Patienten noch nicht gezählt, wenn es richtig voll ist. Und die Ambulanz ist IMMER voll ausgelastet.
Ich kann nur schätzen ... schreiben wir mal 70-100 Menschen warten.

Es ist ein kommen und gehen. Dazwischen flitzen Mitarbeiter von Zimmer zu Zimmer. Ärzte, Assistenten, Reinigungspersonal.
Der Raum in dem die Patienten sich anmelden können scheint ein Ruhepol zu sein.
Wer sich jedoch in der Branche auskennt, weiß: der Schein trügt.

Man meldet sich an.
Wartet. Langeweile.
Es geht langsam voran.
Durst stellt sich ein. Von ortserfahrenen Leidensgenossen wird man zum Wasserspender dirigiert.
In der Nähe gibt´s auch einen Kaffeeautomaten. Gut so!
Zeitungen werden unter Patienten ausgetauscht.

Butterbrotpapier raschelt. *Magen knurr* .... nächstes Mal, wenn es ein nächstes Mal gibt, wird lecker Wurstebrot eingepackt.

Gerade als man vom Teewurstbrot mit Gürkchen träumt, ruft eine laute fordernde Stimme (das muss so sein, die meisten Patienten sind älter und schwerhörig) einen bekannten Namen.
Jetzte aber ... renn ...

Nach ca. 7 Stunden haben wir die Ambulanz verlassen.
Es erfolgte eine gründliche Anamnese, verschiedene Untersuchungen, ausführliche Erklärungen.
Mit dem Mitarbeiter aus Bieber wurden Nettigkeiten ausgetauscht.
Der Dame am Gerät mit den bunten Bildchen wurde ein Bonbon geschenkt, welcher dankbar angenommen wurde.

Nein, wir haben hier bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Die lange Wartezeit erklärt sich durch die vielen Patienten, die diversen, teils komplizierten, zeitaufwendigen Untersuchungen und das Alter der Patienten.
Man hört schlecht, man sieht schlecht, man läuft langsam und man versteht nicht mehr alles so wie früher.

Stress als Mitarbeiter? Natürlich!
Hallo!? Arbeite mit Menschen, versuch ´ sie zu verstehen und ihnen gerecht zu werden. Dazu die Bürokratie zu bewältigen. Keine Fehler zu machen.
Irgendwann willst Du Feierabend machen, also musst Du Dein Tempo anpassen.
Dein Chef(arzt) fordert Dich??!! Vielleicht bist Du später einmal dankbar dafür.
Ich kenne das. Und viele von Euch auch.
So ist das Arbeitsleben, zu oft ....

Trotz des allgegenwärtigen Druckes haben wir bisher keine unfreundlichen Mitarbeiter dort erlebt.

Übrigens: Notfälle, Kinder, stark behinderte, oder bettlägerige Patienten werden vorgezogen.

Und seit dem ersten Mal dort, wird bei jedem Termin vorher die Picknicktasche gepackt und das dicke Buch mitgenommen :-)

Nein.
Ich freue mich nicht, als Begleitung dorthin gehen zu müssen.
Aber besser als Begleitung, denn als Patient.

So. Fertig.
... fehlt noch was?
Dann schreibt mir .... es ist schon spät ...
Weiterlesen Text ausblenden

B2t85ewerftusnjtwggn6h melden
* * * * *

Dietmar

, 04.10.2013 Opendi

„Sehr gute Fachliche Höchstleistungen und beste Betreuung der Ärzte ,Pfleger und Schwestern.Ein hier ...mehr

Bneud1awertuk60lngnga meldyen
* * * * *

Anke Schröder

, 20.07.2013 dialo.de

„ich bin super zufrieden mit der Schmerztherapie, er hat mir prima geholfen, bin mit allem sehr ...mehr

o20Beweprtunr g m1lvelc83qden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2012 11880

„Die Bewertung von der yagmurgibi ist absolut aus der Luft gegriffen, die Kinderklinik ist eine der b...mehr

Bed00lwertufaxng moelqdesn
*

anonymous

, 31.10.2008 11880

„Hier muss man sehr lange warten, wenn man mit seinen liebsten kleinen zur Not hinfahren muss, weil d...mehr

dwnBeweruzdtmungi7 me1wgolden
* * * *

weatherman

, 21.05.2008 golocal

„Nette Betreuung wir hatten gleich 2 Patienten zu Besuchen. Ein neuer Erdenbürger wurde uns geschenkt und der opa war leider kurz umgefallen.

B6onsenwiefrtung mn48elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser und Kliniken

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH in Frankfurt-Höchst erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 31 06-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Klinikum Frankfurt Höchst GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Klinikum Frankfurt Höchst GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Klinikum Frankfurt Höchst GmbH auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Klinikum Frankfurt Höchst GmbH in Frankfurt.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser und Kliniken
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis