Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack.

Eintrag gefunden unter: Karosseriebau Frankfurt am Main
Rödelheimer Landstr. 53
60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
zur Karte
069 77 86 22 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (18 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 11880

„Absolut freundlich, zuvorkommend, kompetent und fair! An meinem VW Polo war der Kondensator der Klim...mehr

Bewertfp2ungbk9 m8ie6ldoen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„An meinem acht Jahre alten VW Polo war der Kondensator der Klimaautomatik defekt. Von einer ...mehr

Bewertung9qow m 9ed3lcddxen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Fa. Lotz gesammelt (mit unserem Fuhrpark). Zuverlässigkeit, ...mehr

Bewer61jqtungjsv dgmy2e blden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2021 11880

„Freundlich, kompetent, sehr gute Beratung, zuverlässig, termintreu, sehr faires Preis/Leistungsverhä...mehr

gs8Bhewertung m2adeld5qee1n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 11880

„Super Freundlich und sehr zuverlässig bin total begeistert. Danke für die tolle geleistete Arbeit......mehr

h8Blxwewertpeoungvk5 meld4ep9en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service Top Beratung und sehr zuverlässige Arbeit. Vielen dank werde immer wieder kommen ,so ...mehr

0kBeweoy1brt3awtung msp0eldhen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einem Missgeschick an meinem Fahrzeug, war guter Rat teuer. Aber nicht bei der Fa. Lotz. Von ...mehr

lBewebrgetujjng meldemjxin
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich befand mich schon einige Zeit auf der Suche nach einer guten Autowerkstatt und bin sehr ...mehr

iBlaer5iwerrtung mec ovlden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bringe ich meine Autos zu Lotz. Jedes Mal leisten sie hervorragende Arbeit, ...mehr

Benwx u ertupfngr7 gumelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„-kompetent -kundenorientiert -toller Service -professionell -sehr engagiert Einfach rundherum ...mehr

Bewertvimuqng2ab6 meldbeden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Toyota auris war die Beifahrertür eingedellt es kam eine neue rein. Lack 100% der selbe ...mehr

Bew3rwtefo8irtung melhdqre506n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 11880

„Habe zwei kleine Blechschäden durch die Fa. Lotz entfernen lassen. Terminabsprache hat gut geklappt....mehr

Bewgaiqerqrtvung wdigmeldewjn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine Autopanne mit meinem Golf VI und wurde trotz vieler Termine netterweise angenommen. ...mehr

q5fBcqatetozxwertung y o melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Fachleute. Preis Leistung sehr gut. Schnelle Reparatur.

Beuuakwqakertoifung megyrl9den
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Durch reinen Zufall habe die Fa. Lotz vor Jahren gefunden. Ich habe bei der Fa. Lotz drei Audi TTs ...mehr

Benx1wew0rt5oeru1ng meldra67en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war schon mehrfach Kunde bei diesem Autohaus, mit verschiedenen Fahrzeugen. Der Service ist ...mehr

Bew0wjdejz6rtfpwvutc4ng meld83en
* * * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Über eine Preisvergleichsseite für einen Standard-Service auf die Firma Lotz aufmerksam geworden ...mehr

nu3iBe7wertunocd gh melklr9den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2016 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich mit einem mechanischen Problem (Zahnriemen und AGR ) und etwas auf den letzten Drücker ...mehr

Bewaerv9e8tung zf78m7swoeldehocnn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen echt fiesen Schaden an der rechten Tür und dem Seitenteil. Die Karosseriearbeiten ...mehr

Bi7e0werttxung mxlelden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere Familie hat bei der Firma Ludwig Lotz schon einige Autos reparieren lassen. Mal war es ein ...mehr

qBzhd9ewgertun0gzu melden
* * * * *

user17597

, 18.02.2015 dialo.de

„Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren mit unserem Auto bei den Brüdern Morgenstern. Hier wird ...mehr

B6d09edwe1rtunzzpmg melyden
* * * * *

t.groening

, 10.10.2014 golocal

„Wir hatten eine grössere Beule an einer schwierig zu reparierenden Karosseriekante. Ohne Teileaustausch und Lackierung alles perfekt erledigt. Schaden ist nicht mehr zu erkennen. Sehr gute Beratung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen!
C.Rez
Frankfurt am Main
Weiterlesen Text ausblenden

kjBewertunu34gggfi trwmeldfen
* * * * *

S. Fischer

, 05.12.2013 Opendi

„Hallo zusammen,

soeben habe ich meinen D Corsa bei der Firma Lotz abgeholt. Obwohl das Auto ...mehr

Bewesredtudlnn440g bhjnmelden

Beratungsresistent P.

, 15.05.2013 Yelp

„Hier gehe ich immer wieder gerne hin, denn selbst ein altes Auto wird mit genauso viel Sachverstand und professionellem Service behandelt, ...mehr

Begwewursxtuc0eng meusbhlden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin über diese Seite zu der Autolackiererrei Lotz gekommen und wurde nicht enttäuscht. Die ...mehr

Bewertbulxng mkelgjd9yujen

Zlausi S.

, 08.06.2011 Yelp

„Durch eine Empfehlung landete ich bei den Morgenstern-Brüdern, denn ich wohne noch nicht so lange in Rödelheim.


Angerufen, Termin ...mehr

Beywer77wytjxvrun3g mq6elden

Sam H.

, 03.06.2011 Yelp

„Ich habe bei Lotz bei meinem alten Wagen die Türen lackieren lassen (weil mir jemand mit einem Schlüssel o.ä. da tiefe Kratzer gemacht hat. ...mehr

Bety3lwerptun3he7g melqdep55mn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2011 KennstDuEinen.de

„Die Empfehlung eines Freundes, die all meine Hoffnungen und Erwartungen übertraf. Ein Grund für ...mehr

6x7Bempwerltunlt5g mel4rj3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack.

Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack. in Frankfurt am Main-Bockenheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 77 86 22. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack. auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ludwig Lotz GmbH Karosserie- Reparatur-Werkstätte Autolack. in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis