Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NH Frankfurt City

Eintrag gefunden unter: Hotels Frankfurt am Main
Vilbeler Str. 2
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
zur Karte
069 9 28 85 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 272 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (270 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (27 Bewertungen)
Foursquare (168 Bewertungen)
Tripadvisor (1819 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kai

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel wirkt recht neu. Es bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage in der ...

yB7dtewc6certung mr718eldeqjwnn
* * * *

Marcel

, 21.12.2023 HolidayCheck

„Gutes Preis leistungsverhältnis und guter Service , zu empfehlen insbesondere wenn man geschäftlich ...

Bexpkowepo8rtu6w7ng 95mewvo9lden

Jesse P.

, 01.12.2023 Yelp

„Not a fan of this hotel. Paid a rate that one would expect more amenities. For the same price(that we paid) one could stay at the Westin ...mehr

Benl2iwertunnupg mety3lvdaen
* * * *

René

, 17.11.2023 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel aus strategischen Gründen gewählt und sind mit unserer Wahl zufrieden gewesen. ...

6yBewe adartuw7ng me5totlq5hden
* * * * *

Andreas

, 08.09.2023 HolidayCheck

„Sehr sauber und toller Service ! Die spanisch sprechende Dame beim Frühstück ist sehr zuvorkommend ...

Bewtertunwx0eg 6mh7elfjkden
* * * * *

Andreas

, 28.07.2023 HolidayCheck

„Top Hotel. Lage gut. Öffentliches Parkhaus gegenüber und man bekommt eine Hotel Rate für das ...

lcvBd8ewerx9ktung mebdflpgden
* * * * *

Zeer

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Das Hotel wird sehr gut geführt, die Angestellten sind kompetent und sehr helfsbereit. Das Zimmer ...

Be82uw3ejvq2rtung kcjlmeldewgkn
* * * * *

Carsten

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Schönes zentrales Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ...

h3Bewertdung kv3mgel4 4oden
*

BIJAN

, 08.07.2023 HolidayCheck

„War mehr als enttäuscht von diesem Hotel. Wünsche werden nicht berücksichtigt. Das angebliche 4 ...

Befwuertuncg mea oldfkken
* * * *

Michael

, 08.07.2023 HolidayCheck

„Gute zentrale Lage, Anfahrt problemlos und Parken im Parkhaus echt ok. Die Einrichtung meines ...

Bewf6gertundcr8goo melddevwp5n
* * *

Urlauber

, 05.07.2023 HolidayCheck
wdkBenbo9we948rtungqj meulden

Steve K.

, 16.09.2021 Yelp

„This is a nice, comfortable hotel. What I object to is being charged $9 for a bottle of water after the bottle was opened.
Beware the ...mehr

eBe3rwpertung mev819lxden

Hannes M.

, 05.07.2020 Yelp

„Eigentlich wollten wir ins NH Messe, aber das war geschlossen, obwohl man es online buchen konnte. Es wurde uns eine Umbuchung ins ...mehr

mdB 1hfewertunn0sg m2eldxen
* * * *

M.k.

, 05.02.2014 golocal

„Das NH Hotel Frankfurt City liegt wahnsinnig toll central. Direkt gegenüber ist ein großen Parkhaus wo man selbst am Samstag Mittag einen Parkplatz bekommt! Was mir gefallen hätte wenn man direkt vom Parkhaus ins Hotel gelangen kann also nicht mit dem Koffer über den Bürgersteig einige Meter ins Hotel laufen muss( da nämlich die Ausfahrt direkt neben dem Eingang liegt).
Die Reception ist schön hell und die Damen an der Reception haben uns sehr freundlich empfangen. Obwohl wir um 14 schon angereisst sind war es kein Problem das Zimmer schon zu beziehen (Anreise ist ja normal ab 15 Uhr).
Das Zimmer verfügt auch über die kleine aber feine Aufmerksamkeit eines Wasserkochers und einer kleinen Auswahl an Tee. Ich finde das immer recht angenehm wenn ich mir nach dem Einchecken erst mal in Ruhe eine Tasse Tee zubereiten kann.

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Eine Minibar ist auch vorhanden allerdings mit den üblichen hohen Minibarpreisen. Aber mitten in Frankfurt sollte es genügend Möglichkeiten geben. Das Hotel bietet auch eine kleine Bar, angegrenzt an ein recht kleines Restaurant. Aber die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben das Restaurant nicht getestet da wir an dem Abend außerhalb eingeladen waren.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Neben dem"normalen" Frühstück gab es auch Asiatisches und arabisches frühstück.
Toll fand ich das es eine kleine Auswahl an glutenfreien und laktosefreien sowie Sojaprodukten gab.
Kleiner Punktabzug beim Frühstück gibt es leider bei den Eierspeisen die Nürnberger Würstchen waren fast kalt, der Kaiserschmarrn war trocken und kalt.
Es war auch kein Problem ohne Aufpreis neben dem normalen Filterkaffee einen Milchkaffee oder Espresso zum Frühstück zu bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertbhbui0eun8f8g 71me9lden
* * * *

Lisa

, 13.07.2010 golocal

„Vor ein paar Wochen waren wir zum ersten und auch sicherlich nicht zum Mal in Frankfurt - einmal abgesehen von diversen Aufenthalten im Flughafen :) Und bei so einem verlängerten Wochenende braucht man natürlich auch ein gemütliches Örtchen, um die Nacht verbringen und die Füße nach ausgiebigen Sightseeing-Touren einmal hochzulegen zu können.

Das haben wir im NH-City auch wirklich gefunden. Ein schönes und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, sauberem Bad und angenehmen Einrichtungsstil. Die Herrschaften am Empfang haben zudem sofort ein Bügeleisen und Bügelbrett auf Nachfrage ins Zimmer gebracht.
Der größte Pluspunkt war allerdings die absolut zentrale Lage des Hotels. Gleich in der nächsten Seitenstraße hat die Shopping-Meile angefangen, was nicht unbedingt nur gutes heißen soll :) Zudem war ein nettes Eis-Café und ein sehr gutes Thai-Restaurant auch gleich neben der Tür.

Zwar bietet das NH ein großes und ausgiebiges Frühstücksbuffet an (sogar asiatische Gerichte konnte man sich dort schon zur frühen Morgenstunde auf den Teller laden), allerdings hat nicht alles hundertprozentig geschmeckt. Vor allem Yoghurt und Quark waren sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Auswahl war groß genug, um etwas anderes zu finden :) Etwas nervig war die Aufzug-Betätigung. Diese funktionierten nämlich nur, wenn man zuvor die Zimmerkarte einscannt. Eigentlich kein Problem, wenn das Gerät ohne Probleme funktionieren würde. Es hat allerdings meistens einige Versuche gedauert, bis der Aufzug dann wirklich mal losgefahren ist.

Für das Wohl des Autos war übrigens auch gesogt. Gleich gegenüber gibt es ein großes Parkhaus, für das es auch Tageskarten im Hotel gibt. Einziges Manko hierbei ist jedoch, dass man mit dieser das Parkhaus nicht mehr verlassen kann. Sie rentiert sich also nur, wenn man das Auto wirklich einen Tag lang dort stehen lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2w48ertbnunlo2g meld80en

Informationen

NH Frankfurt City

NH Frankfurt City in Frankfurt am Main-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 9 28 85 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten NH Frankfurt City an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei NH Frankfurt City nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von NH Frankfurt City auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu NH Frankfurt City in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis