Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lindner Hotels AG

Eintrag gefunden unter: Hotels Frankfurt am Main
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
zur Karte
069 33 99 68-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 503 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (502 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (27 Bewertungen)
Tripadvisor (318 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Urlauber

, 28.12.2023 HolidayCheck

„Gute Erreichbarkeit des Hotels. Ideale Lage, um ein Spiel von Eintracht Frankfurt zu besuchen. ...

xjchBepylwertukcng me84ldm9oen
* * * * *

Monica

, 12.10.2023 HolidayCheck

„Legeres und modernes Hotel direkt gegenüber vom Eintracht-Stadium. Top-Tagungsräume. Mit der ...

Bew7werl5t3txdunoi5gchzw melden
* * * * *

Michael

, 06.04.2023 HolidayCheck

„Sehr angenehmer Aufenthalt. Super-dicht am Stadion. Frühstück reichhaltig. Nettes Personal. Es gibt ...

Bewglvert2 ung m77aelyfdfen
* * * *

Björn

, 01.03.2023 HolidayCheck

„Einfach gehaltenes aber dennoch sehr einladendes Hotel. Zimmer, Personal, Essen absolut ...

Brpvnep5wersim4tuuvnelg melden
* * * *

Stefan

, 20.02.2023 HolidayCheck

„Sehr modernes und gut eingerichtetes Hotel. Es liegt direkt neben dem Deutsche Bank Park was für ...

Bewqxert82tung msqceavwldezrlwn
* * * *

Karl-Heinz

, 03.02.2023 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und funktionell. Für eine kurze Geschäftsreise gut ...

Bew5ose drtu9 mfng emeldy3aen
* * * *

Tanja

, 30.01.2023 HolidayCheck

„Sehr modern, super ausgestattet mit dem Motto "Sport", hell und freundlich.
S Bahn in 10 Minuten ...

Bewe6rtta3tung meldmsmddtemsn
* * * * *

Lisa

, 26.12.2022 HolidayCheck

„Nur wenige Minuten zu Fuß vom Frankfurter Stadion entfernt, sehr schöne und saubere Zimmer, tolles ...

kmt0Bl1ewertunti0g79 melden5xrn
* * * *

Oliver

, 26.11.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist auf dem neusten Stand der Technik und macht einen sehr guten Eindruck. Super nette ...

Be8ikweetrrtungsyra mec sldnen
* * * *

Ralf

, 23.11.2022 HolidayCheck

„sportlich lockere Atmosphäre, leckere Speisen im Restaurant und praktische, wohnliche, extravagante ...

Bewiqeqrtuebicn j8g met5lden

Mila L.

, 30.05.2019 Yelp

„Awful customer service. Arrived to the hotel and showed booking conformation at the front desk and heard just simple "No". Tried to explain ...mehr

Bewerqqtuibnngj melde1n

Jennifer H.

, 14.05.2016 Yelp

„War vor kurzem bei einem Vortrag dort zu Besuch. Es liegt beim Stadion außerhalb von Frankfurt. Wird wohl eher für Sportevents genutzt, ...mehr

Bewertu2yvdngk agxmerc9ldren

Kirsten F.

, 08.12.2015 Yelp

„Wunderbares 3*Haus in Laufdistanz zum Stadion

Stylisches modernes Hotel mit innovativer offener Badlösung im Zimmer - echt cool gemacht. ...mehr

Bewbert8tea ungj qd0emelden
* * * *

Hausstaubmilbe

, 24.10.2013 golocal

„Für 2 Übernachtungen war ich in diesem Hotel zu Gast. Da ich ein Konzert in der nahe gelegenen Commerzbank-Arena besuchen wollte, war die Lage natürlich perfekt. Für jemanden, der die Stadt Frankfurt an sich besuchen möchte, ist es vielleicht ein wenig abgelegen.
Da das Hotel quasi am Stadtwald liegt, ist es dort sehr ruhig. Zumindest, solange in der Arena keine Soundchecks gemacht werden oder bis die Bands abends loslegen. Das hört man dann schon, aber als Konzertgänger stört mich sowas natürlich nicht.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war sehr hell und sauber. Besonders gefallen hat mir das offene Badezimmer, welches sehr originell ins Zimmer integriert war.
Mein Abendessen nahm ich im Restaurant ein, wo ich ebenfalls sehr zuvorkommend bedient wurde. Das Essen war sehr gut und der Preis auch angemessen. Das Frühstücksbuffet lies auch keine Wünsche offen und das Personal stand gerne für Fragen zur Verfügung.
Ein paar kleine Wermutstropfen gibt es dennoch. Da sie Übernachtung an sich schon seinen Preis hat, finde ich es etwas überzogen, für W-Lan noch zusätzlich Geld zu verlangen. Knapp 10 Euro / Tag sind da ganz schön happig. Auch das Parken schlägt mit 12 Euro / Tag zu Buche. Es gibt eine Garage mit Parkautomat, der zur Zeit meines Aufenthalts defekt war. Das hätte ich allerdings nicht erfahren, hätte ich nicht an der Rezeption Geld für eben diesen Automaten wechseln wollen. Da eröffnete man mir, dass ich die Parkgebühr an der Rezeption entrichten muss.
Ich wäre also erst mit Gepäck zum Auto, hätte dann festgestellt, dass der Automat defekt ist und hätte dann wieder zurück zur Rezeption müssen, um dort zu zahlen. Das wäre ziemlich ärgerlich gewesen und ist in meinen Augen sehr unglücklich gelöst. Vielleicht wäre es geschickter, die Parkgebühren generell an der Rezeption zu entrichten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewer4o1mtung mkkelc3b9dvnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lindner Hotels AG

Lindner Hotels AG in Frankfurt am Main-Sachsenhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 33 99 68-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lindner Hotels AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lindner Hotels AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Lindner Hotels AG auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lindner Hotels AG in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis