Aktualisiert am 09.11.2020

Lindner Hotel & Residence Main Plazza

Eintrag gefunden unter: Hotels Frankfurt am Main
Wasdcclther8ywa-von-Cronb l1eir2g-Platz 31
 6 0 5 8539 4 Fbiz0raf2nkf9bs2urpvkxt, 46gzSach3senhaus7khveapn
069 6 64 01 40 00 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2020 golocal

„Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen. war jetzt schon 2 mal da und habe mir gedacht jetzt schreibe ich eine Bewertungmehr weniger

Unzumdmudbtbar5duer Bevqitragmdt?
*****

M. Sensel

, 10.10.2019 golocal

„Mussten Freunde unterbringen. Das Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer waren sehr schön groß und vorallem sauber! Unsere Freunde fanden das Frühstück auch gut.mehr weniger

Uhnzumizu7tbarer Bei6atramvg?
*****

GeBüRtIgErEhRiNgShÄuSeNeR

, 01.09.2019 golocal

„Ordentliches Hotel, zu einem ordentlichen Preis. Man bekommt einen guten Service für den Preis, den man zahlt. Betten waren sehr bequem, die Zimmer waren immer sauber, alles war immer zu meiner Zufriedenheit. Das Personal hat einen direkt freundlich begrüßt, genau so soll es sein. Die Lage ist auch sehr gut, da alles gut mit den Öpvn zu erreichen ist. Bei Problemen wurde immer nach der besten Lösung gesucht, das nenne ich Kundenorientiert. Empfehle ich weiter!mehr weniger

U lnzumuatbj6xnarer Bh3eitrag3o?
*****

Mvc14

, 04.09.2017 golocal

„Mit der Repression war ich sehr sehr zufrieden sie sind auf meine Wünsche eingegangen und das fände ich sehr gut. Ich würde das Hotel gerne nochmal besuchen da ich und meine Familie sehr zufrieden waren. Die betten waren sehr ordentlich und sas Zimmer auchmehr weniger

1cyUnzumuktobarel3jrg75 Beitrag?
*****

Sofia Berger

, 02.11.2016 golocal

„Super Lage. Sehr schöne Ausblick auf Frankfurter Skyline

Unzumuttbarer6q Beitm7ortm aecy1g?
****

magicrose

, 03.10.2016 golocal

„Wir waren 4 Tage im Main Plaza. Was sehr gut ist, ist die perfekte Lage, direkt am Main. Wir hatten eine Suite, sehr schöne gepflegte Wohnung mit viel Komfort. Zimmer mit Blick auf den Main haben wir auf Anfrage auch bekommen. Das gefiel uns sehr gut Das Frühstücks Buffet war nicht der Renner. Zuviel aus Bechern und Fläschchen. Auch hantierten dort einige Leute sehr unappetitlich und das Personal kam kaum mit Aufräumen nach.
Die Speisekarte für abends könnte auch größer sein, mein Mann hat kaum etwas gefunden, was ihm geschmeckt hätte.
Ich würde das Hotel allerdings wieder wählen, wegen der sehr guten Lage und der sehr gepflegten Zimmer. Da es in Sachsenhausen liegt kann man ringsum auch sehr gut essen gehen und ist nicht unbedingt auf das Main Plaza angewiesen.
mehr weniger

Uanzvumutz7xlbarer Bekhz2itvmotrag?
***

mamensch

, 29.08.2012 golocal

„Ich war mit dem Lindner im Großen und Ganzen zufrieden. Die Zimmer sind für die Frankfurter Innenstadt wirklich extrem geräumig und gut gepflegt. Das Frühstück ist leider extrem teuer für das vergleichsweise magerere Angebot. Auch an der Rezeption ist man sich nicht so ganz sicher, wo nun welche Gebäude in Frankfurt sind und welchen Weg es dahin gibt. Für diese Kategorie ist der Service also ausbaubar.mehr weniger

Unzumurdrdtbarerui hqokBei4dt2uvrag?
****

sabine_80

, 07.02.2011 golocal

„Das Hotel liegt direkt am Main und ist in der Nähe Innenstadt. Eine wunderbare Lage.
Das First Class Zimmer, welches ich gebucht hatte, ist sehr zu empfehlen.
Ca. 60qm^2 mit kleiner Kochzeile
Die Einteilung der Räume, die Stoffe und Materialien... sind sehr hochwertig.
Guter Service und das Essen wird festlich aufgetischt.
Wirklich sehr zu empfehlen!
mehr weniger

Unz7suemuovotbar6er Bei48q0trag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis