Lindner Hotel & Residence Main Plazza

 0 66 6 79 61 26  86 4  0 1  8724 520 1 0 2600 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Hotels Frankfurt am Main
****

Weitere Kontaktdaten

Walkft6ther8n-vony-Cronberg-Platrgz 91581
 6 0 595 29 4 Fr3c2an c4bkqfukmrt, Shhhdarw2chsen92qehaufisen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*****

GeBüRtIgErEhRiNgShÄuSeNeR

, 01.09.2019

„Ordentliches Hotel, zu einem ordentlichen Preis. Man bekommt einen guten Service für den Preis, den man zahlt. Betten waren sehr bequem, die Zimmer waren immer sauber, alles war immer zu meiner Zufriedenheit. Das Personal hat einen direkt freundlich begrüßt, genau so soll es sein. Die Lage ist auch sehr gut, da alles gut mit den Öpvn zu erreichen ist. Bei Problemen wurde immer nach der besten Lösung gesucht, das nenne ich Kundenorientiert. Empfehle ich weiter!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mvc14

, 04.09.2017

„Mit der Repression war ich sehr sehr zufrieden sie sind auf meine Wünsche eingegangen und das fände ich sehr gut. Ich würde das Hotel gerne nochmal besuchen da ich und meine Familie sehr zufrieden waren. Die betten waren sehr ordentlich und sas Zimmer auchmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sofia Berger

, 02.11.2016

„Super Lage. Sehr schöne Ausblick auf Frankfurter Skyline

Unzumutbarer Beitrag?
****

magicrose

, 03.10.2016

„Wir waren 4 Tage im Main Plaza. Was sehr gut ist, ist die perfekte Lage, direkt am Main. Wir hatten eine Suite, sehr schöne gepflegte Wohnung mit viel Komfort. Zimmer mit Blick auf den Main haben wir auf Anfrage auch bekommen. Das gefiel uns sehr gut Das Frühstücks Buffet war nicht der Renner. Zuviel aus Bechern und Fläschchen. Auch hantierten dort einige Leute sehr unappetitlich und das Personal kam kaum mit Aufräumen nach.
Die Speisekarte für abends könnte auch größer sein, mein Mann hat kaum etwas gefunden, was ihm geschmeckt hätte.
Ich würde das Hotel allerdings wieder wählen, wegen der sehr guten Lage und der sehr gepflegten Zimmer. Da es in Sachsenhausen liegt kann man ringsum auch sehr gut essen gehen und ist nicht unbedingt auf das Main Plaza angewiesen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

mamensch

, 29.08.2012

„Ich war mit dem Lindner im Großen und Ganzen zufrieden. Die Zimmer sind für die Frankfurter Innensta dt wirklich extrem geräumig und gut gepflegt. Das Frühstück ist leider extrem teuer für das vergleichsweise magerere Angebot. Auch an der Rezeption ist man sich nicht so ganz sicher, wo nun welche Gebäude in Frankfurt sind und welchen Weg es dahin gibt. Für diese Kategorie ist der Service also ausbaubar.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sabine_80

, 07.02.2011

„Das Hotel liegt direkt am Main und ist in der Nähe Innenstadt. Eine wunderbare Lage.
Das First Clas s Zimmer, welches ich gebucht hatte, ist sehr zu empfehlen.
Ca. 60qm^2 mit kleiner Kochzeile
Die Einteilung der Räume, die Stoffe und Materialien... sind sehr hochwertig.
Guter Service und das Essen wird festlich aufgetischt.
Wirklich sehr zu empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

HRS-Gesamtbewertung sehr gut (8.4/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis