*
*
*
Alexander Pankratz
,
27.06.2020
golocal
„Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Ebenso ist der Ausblick Richtung Altstadt phänomenal.
Und das Servicepersonal im Haus ist wirklich höflich und… hinsichtlich der Leistungsbereitschaft am Kunden vorbildlich.
Leider putzte die für uns zuständige Reinigungskraft sehr schlecht, so dass u.a. das WC noch stark stank, oder erbetene Handtücher fehlten, oder das Bett nicht neu bezogen wurde. Auch die mehrfache Gabe von Trinkgeld änderte daran nichts. Wir putzen das WC dann selber, da das Doppelbett in nächster Nähe zum WC stand.
Außerdem werden die Zimmer und das Hotel stark auf Verschleiss gefahren. Wir waren über zwei Wochen (10.06. bis 24.06.20202) Gast in diesem Hotel. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte die Klimaanlage nicht repariert werden, welche außer ein deutliches Geräusch zu machen, keine Kühlleistung aufwies. Mitarbeiter der Haustechnik gibt es gar nicht erst und einen Klimaanlagentechniker könne man auch nicht herbeirufen, da man ja nur Mieter im Eurotheum wäre. Skandalös! Wir wurden dann aber die letzten drei Tage dann endlich umquartiert, als das Wetter schon bei 31 Grad lag und die geräumige Loft heiß wie ein Treibhaus für Südfrüchte wurde.
Es fehlte auch lange die Abdeckung einer Steckdose, so dass das pure Innenleben und die Halteklammern frei zugänglich offen lagen. Gut, dass unsere Tochter schon älter ist und wir sie vor dieser Gefahr waren konnten.
Die WC-Schiebetür schloss gar nicht, die Glasscheibe zum Gepäckabteil war am Boden lose und konnte jederzeit runterfallen etc.
Obgleich wir eine mündliche Verlängerung gleich storniert hatten, da der Onlinepreis bei Direktbuchung über die Hotelhomepage über die Hälfte günstiger lag wurde irgendwie nicht durchgeführt und wir wurden deswegen vom Hotelpersonal noch dreimal angerufen, welche das jeweils stornieren wollten, aber es passierte nichts. Also rief uns dann noch die Buchungsabteilung an, welche im Melia-Messehotel sitzt und wollte von uns 80% Stornogebühr. Ich soll also für das Geschludere anderer zahlen? Bestimmt nicht!
Obgleich ich am Melia-Rewards-Programm teilnahm, sammelte ich trotzdem keine Punkte im System. Wo die sind, weiß nun keiner, dafür habe ich nun aber gleich zwei Rewardsnummern, obgleich ich doch nur eine Person bin.
Was vorne herum aufbaut wird, wirft der sprichwörtliche Arsch hier wieder um. Es besteht dringend Optimierungsbedarf!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6werftw5bsuiqng meldezn
YE
„Overall my husband and I really enjoyed our stay here! I LOVED the view from the room and the elevator. The bed was very comfortable and ...”
mehr
Be0wertgebukeigndrg ltcimelden
YE
„On our old world tour of Austria and Germany, this was the "new world" stop.
If you weren't in the "know", you would never know this hotel ...”
mehr
j1Bewertvtung3 meljj7qdemun
YE
„My room was wonderful! It was spacious. It had a killer view of the city and was tastefully furnished. Coming off a flight from SFO, I ...”
mehr
Bewerms stuiqng mebpjldde 7an
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
06.11.2013
golocal
„Grandios! Schon allein das Gebäude an sich! Der spacige Aufzug mit dem Nummerpult passt ebenso.Oben im 20. angekommen gibt es den Empfangsbereich, ein…e Bar und Restaurant. Alles sehr stylisch und sehr schick. Das Personal war freundlich.
Wir hatte eine Suite gebucht- ca. 50 qm und ich muss sagen: Traumhaft edel eingerichtet! Auf ganzer Länge seitlich die deckenhohe Glasfront. Es bot sich ein atemberaubender Blick auf die wunderschön beleuchtete Alte Oper genau gegenüber. Ich fand Frankfurt nie schöner, als bei diesem Anblick.
Das große Badezimmer war mit Dusche und von hinten mit verspiegelter Badewanne. Für einen "Normalo" wie mich - der solchen Luxus nicht grundsätzlich gewohnt ist - sehr beindruckendes Ambiente!
Meines Wissens nach sind die Suiten sehr individuell und unterschiedlich eingerichtet- unseres lag etwa in der mittleren Preisklasse des Hotels- was dennoch nicht gerade günstig war.
Leider haben wir es nicht mehr geschafft den Wellnessbereich zu nutzen :-(
So was kann man sich mal gönnen...aufgrund des Preises nicht immer- aber war schön!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewcgerturkln73n4gy8xp m4uf8elden
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
24.11.2012
golocal
„Die Anfahrt zum Hotel ist sehr kompliziert, da. es vor dem Hotel keinerlei Parkmöglichkeit gibt.
Tiefgarageneinfahrt sehr kompliziert in einer Seiten…gasse.
Dort sehr schlechte Beschilderung zum Hotel.
Dann mit Aufzug ins Erdgeschoss, dort sitzt Security des Gebäudes.
Nach einer Kontrolle darf man in den nächsten Aufzug und fährt ca 20 Etagen zum Hotel Check Inn.
Personal sehr freundlich und kompetent.
Danach wieder in den Aufzug und hoch zu den Zimmern.
Diese sind wunderschön, klasse Ausstattung vom Safe bis zum Flat- TV.
Gute Möbilierung, schöne Dusche.
Atemberaubender Ausblick über Frankfurt.
Da Zimmerpreise sehr hoch und das Handling mit vielen Aufzugsfahrten kompliziert ist, werd ich in diesem Haus wohl
so schnell nicht mehr buchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwmewenprtung u5tme0rl8den